Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Frank O
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Arnsberg
,


Post Thu, 22.May.03, 15:14      Sexualstörungen Reply with quoteBack to top

Embarassed Hallo, ich bin Farnk und leide an dem Zwang mich immer selber zu befriedigen. Ich bin glücklich verheiratet. Auch unsere Sexleben ist ok. Aber dennoch muß ich immer wieder selber" Handanlegen". Da meine Frau nichts davon weis, habe ich mir schon eine Möglichkeit geschaffen, es unauffällig zu machen. Ich trage dazu Windeln, in die ich dann am Tage wichse und im Anschluss(nach einigen Stunden) dann diskret entsorge.Ich finde das sehr entspannent, auch wenn ich hinter her immer ein schlechtes Gewissen habe. Ich bin von Selbstzweifeln zerfressen. Aber schlimmer ist noch das Gefühl, das ich das brauche.Ich habe soger schon mal die Erfahrung machen müssen, das ich keine Windel um hatte und dennoch das Gefühl brauchte. Ich war kurz davor einen Fehler zu machen. Nur durch einen glücklichen Zufall kam es dann nicht so weit.
Ich habe große Angst und hoffe das ich hier verstanden werde, und durch eure Hilfe mich unter Kontrolle bringen kann.
Ach ja, ich habe schon mal Medikamente bekommen, die aber nicht geholfen haben.
Eine weitere Therapie die ich ins Auge gefaßt habe, ist die Aversionstherapie.Diese soll wohl sehr wirksam sein und bei Jugendlichen mit Sexualstöhrungen, in den USA, eingesetzt werden. Ich habe im Internet gelesen, das es sehr schmerzhaft ist. Kann mir jemand darüber Auskunft geben? Ich sehe darinn meine letzte Möglichkeit.
Also, danke für eure Hilfe und bis dann, Frank Embarassed
Find all posts by Frank O
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Wed, 04.Jun.03, 11:35      Reply with quoteBack to top

Willst Du öfter als Deine Frau? Wie oft habt ihr Sex?
Wenn die Bedürfnisse auseinander klaffen, bleibts Du auf der Strecke.
Wenn Du an eine zu hohe Libido leidest (ca öfter als einmal täglich Lust haben), dann gehörst Du in Behandlung. Aversionstherapie ist aber das letzte Mittel. Hormone hast Du anscheinend schon bekommen oder ? Wie haben sie gewirkt?
Das mit den Windeln würde ich auf jedem Fall lassen, das ist wirklich keine Lösung.
Find all posts by Fanny
captchaos007
Guest




W


Post Thu, 12.Jun.03, 19:09      Kann's ein bißchen nachempfinden! Reply with quoteBack to top

Hallo Frank!

Also ich kann Dein Bedürfnis in einer gewissen weise verstehen! Mir geht es ähnlich, obwohl es bei mir nicht so ausgeprägt ist!
Ich finde ja die Frage von Fanny bedeutend, wie oft Du mit Deiner Frau Sex hast. Denn ich kenne das aus eigener Erfahrung, das das erhöhte Selbstbefriedigungsbedürfnis vor allem dann auftaucht, wenn der Sex mit der Partnerin eher sporadisch ausfällt. Wenn ich so alle 2-3 Tage mal guten sex bekomme, dann kommt irgendwie gar kein Gedanke an Masturbation auf, ist aber eine Woche oder mehr Sexpause (kommt bei mir leider häufig vor), dann wird mit zunehmender Zeit der Drang und damit die Masturbationshäufigkeit mehr. Kann bis 2-3mal täglich ansteigen! Und Du hast recht Frank, es ist eine Art der Entspannung oder eher erleichterung, wobei ich aber glaube das das bis zu einem gewissen grad bei Männern evolutionär bedingt normal ist, das wenn sich was aufstaut, daß man dann Druck ablassen muß!
Da, wo Fanny wahrscheinlich recht mit der professionellen Behandlung hat ist die Tatsache, daß Du ein Angstgefühl verspürst, Dich nach dem Wichsen dafür schämst und es versuchst zu verheimlichen! Ich würde es nicht wie Fanny als eine zu hohe Libido bezeichnen sondern eher schon, wie Frank es selbst bezeichnet hat als Zwang. Da wäre eher eine analytische Psychotherapie oder Verhaltenstherapie zu überlegen!
Überleg Dir doch, ob Du nicht professionelle Hilfe in Form eines Psychologen in Anspruch nehmen willst, damit es für Dich erträglicher wird! Der kennt sich mit solchen Problemen aus und kann Dir wahrscheinlich helfen, auch im Bezug auf die Konfrontation Deiner Partnerin mit Deinem Problem.

Schöne Grüße aus Graz

Gregor
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Fri, 13.Jun.03, 6:11      Reply with quoteBack to top

hi, frank!

ich frage mich, weshalb soll deine frau es nicht wissen?
ich kann mir zwar diverse gruende vorstellen (vielleicht reagiert sie ja so dass sie dann denkt, sie ist nicht gut genug oder du willst sie nicht oder was auch immer)... aber trotzdem... ich glaub nicht, dass es viele maenner gibt, die nicht wichsen, auch wenn sie eine freundin (oder frau) haben...

ich weiss ja auch nicht, aber vielleicht solltest du dir mal rat holen um vielleicht mal mit deiner partnerin darueber zu reden? ich weiss - bei uns ist es irgendwie nicht so einfach, sich zu outen... irgendwie sind sehr viele von uns so erzogen, dass sie schludgefuehle bekommen, wenn sie masturbieren oder so, wenn du z.b. christlich erzogen wurdest oder dir als kind jemand sagte: das tut man nicht, da faellt einem der schwanz ab (oder 'sieh dir den mit dem krummen ruecken und dem kuerzen bein an, so wirst du dann', oder 'das macht bloed' ... oder aehnliche schwachsinnigkeiten).
irgendwie haben wir kein gesundes verhaeltnis zu unseren koerpern (ich glaub, das trifft in den meisten faellen zu), sonst muessten wir uns fuer nichts schaemen, was wir tun.

was spricht dagegen, wenn ich mal lust auf mich selber hab (theoretisch, fuer mich ist das ein problem, weil ich meinen koerper ueberhaupt ablehne)? kann denn deine frau eifersuechtig auf dich sein wenn du's dir selber machst? vielleicht tut sie's ja auch und du weisst nichts davon?

sorry, falls ich risen-bloedsinn quassle, aber ich hab heute so einen tag...

gruss,
angel
Find all posts by HopelessAngel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic