Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Juleen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort D-B
W, 24


Post Sun, 31.Jul.05, 21:56      Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

Hallo,
mich plagt seit langem ein Problem, das ich einfach nicht aus dem Kopf bekommen kann.
Es fällt mir sehr schwer, mit Bekannten darüber zu sprechen, da ich ein Mensch bin, der gerne nach außen die "Starke" markiert und Schwächen nur ungerne eingesteht.
Zudem ist die Angst, mich zu blamieren oder auf taube Ohren zu stoßen wohl einfach zu groß.

Mein Problem ist, dass ich für eine Frau sehr groß bin, ungewöhnlich groß.
Nach außen wirke ich selbstsicher, was dazu führt, dass viele Männer Angst oder Unsicherheit mir gegenüber empfinden.
Ich glaube, dass sich viele Männer gerne als Beschützer sehen, und sich deshalb von kleinen "schutzbedürftigen" Frauen angezogen fühlen.
Es gab früher eine Zeit, in der mir meine Größe nichts ausmachte.
Ich muss allerdings dazu sagen - und das ist glaube ich die Ursache allen Übels - dass ich über viele Jahre hinweg in meiner Jugend in der Schule auf's Übelste gedemütigt / gequält wurde.
Ich begann irgendwann, meinen eigenen Körper zu hassen und abzustoßen. Nach der Schulzeit war ich der Meinung, darüber hinweg zu sein und die körperlichen und seelischen Schmerzen überwunden zu haben; ich führte ein "normales" Leben, hatte einen erfüllenden Beruf gelernt, in dem ich auch sehr gut war und hatte mein Leben im Griff - bis auf die Beziehungen...
Kontakte zu Männern konnte ich nur über das Internet knüpfen, da Aussehen dort ja eine Nebenrolle spielt - zumindest anfangs.
Auch konnte ich meine Furcht recht gut überspielen.

Seit etwa 2 Jahren merke ich jedoch, dass mich der alte Kummer wieder einzuholen scheint. Ich werde immer unsicherer, verkrieche mich Zuhause, meide Kontakte, da ich das Gefühl habe, jeder würde mich anstarren und hinter meinem Rücken über mich lästern oder mich verspotten.
Ich genieße es, wenn jemand mit mir spricht, und ich das Gefühl erhalte, die Person hat mich lieb - kommt man mir jedoch zu nahe, ergreife ich sofort die Flucht.
Zwar weiß ich heute, dass vieles, was mir damals angetan wurde, grundlos geschah, und dass mein Körper sicher kein Grund, sondern nur ein Aufhänger dafür war, Frust loszuwerden.
Allerdings bleibt ein Restzweifel, der dazu führt, dass ich mich nicht wie eine Frau fühlen kann.
Ich überspiele meine Unsicherheit, markiere die Starke und Selbstsichere und bin tief in mir drin einsam und ängstlich.

Hat jemand von Euch vielleicht Ähnliches erlebt?
Ich suche nach einem Weg, damit abzuschließen und da herauszukommen.

Danke und alles Liebe,

Juleen
Find all posts by Juleen
Werbung
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Mon, 01.Aug.05, 9:31      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

liebe Juleen
Ich kann schon verstehen wie du dich fühlst. Ich bin auch für eine Frau recht groß geraten (1.80 m). Früher hatte ich damit auch Probleme und hatte Komplexe, weil ich das Gefühl hatte ich bin groß und hässlich, ich falle überall auf und sicher machen sich alle lustig über mich.
Im Nachhinein betrachtet glaube ich, dass das nur ein Gefühl war, das mit der Realität nicht viel zu tun hatte.
Heutzutage habe ich kein Problem mehr damit groß zu sein. Natürlich war es in der Zeit bevor ich meinen jetzigen Freund hatte schonmal deprimierend, weil sich die Jungs die sich für mich interessiert haben kleiner waren als ich und ich persönlich halt nicht wirklich auf kleinere Männer stehe.
Sicher mag es viele Männer geben, die auf kleine und zierliche Frauen stehen, aber mit sicherheit stehen auch eine ganze Menge auf große Frauen. Meine Schwester zum Beispiel ist noch etwas größer (1.83m) als ich und sie hatte nie irgendwelche Probleme einen Mann kennenzulernen, ganz im Gegenteil.
Natürlich kaommt es aber auch darauf an was man aus seinem Aussehen macht. Wie kleidet man sich, wie ist die persönliche Ausstrahlung, wie verhält man sich anderen gegenüber. Wenn das alles nicht stimmt, haben auch kleinere Leute Probleme und es passiert, das man von anderen abgelehnt wird. Hat man aber eine selbstbewusste und positive Ausstrahlung, kann man noch so groß sein und man kommt trotzdem gut an (auch bei den Männern) grinsend
Und man sollte nicht vergessen, dass die ganzen Models allein um Model zu werden ebenfalls sehr groß sein müssen grinsend
Ich denke deine Größe sollte nicht das Problem sein, sondern du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dich selbst lieben lernen so wie du bist. Hast du ein positives Bild von dir, merken das auch andere Leute und mögen dich so wie du bist.
Find all posts by Guinevere
breezer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Deutschland
M, 44


Post Mon, 01.Aug.05, 10:33      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

wow, was für ein dorado an großen frauen ist dieses forum, hier bleib ich Wink


also, dadurch daß du zuhause bleibst und dich verkriechst, verstärkt sich deine unsicherheit eher noch. weil dir dir erlebte erfahrung fehlt, wie sich umgang mit anderen anfühlt. distanz erhöht eher die angst davor als sie zu senken.

eine andere möglichkeit, mit solchen unsicherheiten umzugehen, ist, mal absichtlich etwas falsch zu machen. das muß nix gravierendes sein, aber einfach kurz extra tolpatschig zu sein. dann lachen die leute zur abwechslung mal, WEIL du es gewollt hast. ist ein erster schritt zur selbstsicherheit und gelassenheit.

ist übrigens auch ein gutes mittel, um das eis zu brechen, gerade wenn du befürchtest, sonst zu kalt rüberzukommen. jemand, der sich selbst auf den arm nehmen kann, beweist humor. leute mit humor sind immer gern gesehen.
wer dann trotzdem nicht drüber schmunzeln kann, ist halt nicht auf deiner wellenlänge. na und? man kann nicht jedem gefallen, wie einem selbst auch nicht jeder gefällt. wenn nur 50% auf deiner linie sind, liegst du schon in der spitzengruppe.

eine weitere möglichkeit ist, gerade die nähe derjenigen aufzusuchen, deren kritik du fürchtest. für mich z.b. ein probates mittel in discotheken, wenn ich anfangs am rand der tanzfläche entlangschleiche und denke, alle glotzen mich an. indem ich den freien raum zwischen den vermeintlichen glotzern und mir fülle, ist der nicht mehr so groß, daß ich angst davor hab. und bisher ist auch noch nie jemand gekommen und hat mich dann extra ausgelacht. eher schien es die überhaupt nicht zu interessieren (oder sie empfanden vielleicht respekt, daß ich mich der herausforderung stellte).


ansonsten ist meine erfahrung, daß man die erlebnisse aus verletzungen nicht "loswerden" kann, sondern integrieren muß. denn sie sind teil deines lebens, deiner lebensgeschichte. sie sind mit ein grund, warum du heute so bist, wie du bist. warum du bestimmte sachen gern tust, andere sachen weniger gern magst etc.

wären sie damals nicht passiert, wäre dir zwar der damit verbundene schmerz erspart geblieben. nun aber ist das geschehen, deshalb gehört es zu dir. trotzdem kannst du mut fassen. denn damals warst du noch nicht die komplette persönlichkeit, die du heutzutage bist. dir stehen ganz andere, auch psychologische mittel, zur verfügung, um die erlebnisse von damals aufzuarbeiten. was dich damals überfordert hat, kannst du heute - auch mit dem entsprechenen abstand - relativ gelassener aufarbeiten.

und vielleicht kommen die erinnerungen auch nur deshalb hoch, weil du jetzt gerade etwas ähnliches erlebst? oder zumindest etwas, das empfindungen auslöst, die denen von damals ähnlich sind?
Find all posts by breezer
Savior
Helferlein
Helferlein


Posts 138
Wohnort Wr. Neustadt
M, 23


Post Mon, 01.Aug.05, 16:07      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

Wenn diese Welt nicht so pervers wäre, würden große Frauen keine Probleme damit haben einen großen Partner zu finden. Passt das nicht schön zusammen? Große Frau - großer Mann. Kleine Frau - kleiner Mann?
Erst gestern habe ich ein Pärchen gesehen, wo sie so ca. 1.60m und er 2.10m groß war - das passt nicht zusammen, weil es den Anschein hat, dass der eine das kompensieren muss, was der andere nicht hat. Aus meinem Mund sind auch schon abfällige Bemerkungen gekommen, wenn eine große Frau meinen Weg gestreift hat, aber im Grunde finde ich große Frauen recht anziehend. Sich zuhause zu verkriechen halte ich für unangebracht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass große Frauen einen extremen Nachteil genießen, wenn sie einen Partner suchen. Kleine Männer haben es da schon wesentlich schwerer.

_________________
Long Live The King
Find all posts by Savior
Werbung
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 303
Wohnort Köln
W, 20


Post Mon, 01.Aug.05, 19:11      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

savoir, wie groß bist du denn?

ich persönlich bin auch weit überdurchschnittlich groß für eine frau, und habe auch keine probleme einen mann zu finden. trotz meiner größe interessieren sich sehr viele männer für mich. Guinivere hat recht, es kommt auf die ausstrahlung an, nicht auf die größe zwinkernd..

Außerdem, selbst wenn ein Mann kleiner ist als du, na und? schau doch mal tom cruise, der hat imme so große frauen zwinkernd.. in Hollywood ist das modern.

LG
Find all posts by SensibleLionQueen
Savior
Helferlein
Helferlein


Posts 138
Wohnort Wr. Neustadt
M, 23


Post Mon, 01.Aug.05, 21:09      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

SensibleLionQueen wrote:
savoir, wie groß bist du denn?


Zu klein für große Frauen Very Happy

_________________
Long Live The King
Find all posts by Savior
Werbung
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 303
Wohnort Köln
W, 20


Post Wed, 03.Aug.05, 17:28      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

Schade das der Thread eingeschlafen ist, und die jenige die ihn eröffnet hat nicht einen zweiten Beitrag verfasst hat

@Savoir
Du selbst bist also klein, stehst aber auf große Frauen?

LG
Find all posts by SensibleLionQueen
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Thu, 04.Aug.05, 10:41      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

Tom Cruise bleibt auch nichts andres übrig Wink

Mich würde interessieren, wie groß ihr alle seid, wenn ihr euch schon als so überdurchschnittlich bezeichnet. Ich finde große Frauen irgendwie schon anziehend, obwohl ich noch keine hatte. Dazu muss ich aber sagen, dass ich erst dann von sehr groß rede, wenn sie größer ist als ich, sprich über 1.85.

Ich denke, grade große Frauen können ihre Seltenheit zu ihrem Vorteil nutzen =)

vlg
Sparkle

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Savior
Helferlein
Helferlein


Posts 138
Wohnort Wr. Neustadt
M, 23


Post Sat, 06.Aug.05, 11:46      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

SensibleLionQueen wrote:
Du selbst bist also klein, stehst aber auf große Frauen?


Das kann man so nicht sagen. Eher, dass ich mir keine Partnerschaft mit einer Frau über 1.70 m vorstellen kann. Wenn mir eine große Frau (+ 1.80 m) auf der Straße begegnet, gehe ich leicht auf Abstand.

_________________
Long Live The King
Find all posts by Savior
Juleen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort D-B
W, 24


Post Sun, 07.Aug.05, 18:23      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

Hallo!

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, doch ich musste kurzfristig beruflich verreisen.
Mich beruhigt es sehr, dass es hier noch andere große Mädchen/Frauen gibt - fühle mich ein bisschen wohler Smile

Ich selbst bin 181 cm groß und habe eine "normale" Figur: Ich bin nicht ausgehungert wie ein Model, aber auch nicht dick.

Guinevere, Du hast etwas sehr Wahres gesagt; Du schriebst, dass andere die Ausstrahlung eines Menschen spüren und entsprechend darauf reagieren. Das ist zweifellos richtig, doch recht schwer, Selbstvertrauen aufzubauen.
Es kommt sehr oft an, dass mich Menschen anstarren, als hätte ich Hörner, Pferdehufe und die Hautfarbe eines Aliens, wenn ich ihnen in der Stadt begegne.
Die Blicke verunsichern mich oft. Auch kommt es oft vor (Frauen sind da im ürbigen vieeeeel schlimmer als Männer), dass abwertende Kommentare fallen oder hinter dem Rücken gelacht und getuschelt wird.
Sicher versuche ich die linkes-Ohr-rein-rechtes-Ohr-raus-Methode, aber die funktioniert nicht immer sehr zuverlässig.

Savior wrote:

Das kann man so nicht sagen. Eher, dass ich mir keine Partnerschaft mit einer Frau über 1.70 m vorstellen kann. Wenn mir eine große Frau (+ 1.80 m) auf der Straße begegnet, gehe ich leicht auf Abstand.


=> Genau das finde ich problematisch.
Weshalb machst Du das? Hast Du Angst vor großen Frauen? Denkst Du, alle großen Frauen seien Mannsweiber, prügeln sich in ihrer Freizeit und haben nichts Weibliches/Zärtliches an sich?
Das stimmt nicht! Meine Erfahrung ist, dass oftmals sehr kleine Frauen von sagen wir 150cm richtig giftig sein können.
Stell Dir einmal vor, Du gehst die Straße entlang und eine attraktive Frau starrt Dich erst geschockt/irritiert an und wechselt dann die Straßenseite: Wie würdest Du Dich fühlen? Vielleicht würdest Du Dir denken: "Was ne Zicke", vielleicht würde es Dich aber auch verletzen und Du würdest schnell mal nachsehen, ob Du vielleicht Dein Hemd auf links angezogen hast.
Ich bin ein ruhiger, fröhlicher Mensch; und nur weil ich groß bin, muss das nicht heißen, dass ich abends Männer in meiner privaten Folterkammer traktiere Zunge zeigend..

breezer für Deinen Tip mit den kleinen Witzchen und dem Homur bin ich Dir sehr dankbar; ich mag gerne ausprobieren, ob es funktionieren könnte zwinkernd..
Da ich eh sehr gerne lache und ein Schusseltier bin, was von einem Fettnäpfen schnurstracks ins nächste latscht, kann ich mir gut vorstellen, dass es klappt zwinkernd..

Euch allen ein herzliches Dankeschön für Eure Gedanken,

Juleen
Find all posts by Juleen
Werbung
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Mon, 08.Aug.05, 19:40      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

Hi Juleen!

Quote:
Es kommt sehr oft an, dass mich Menschen anstarren, als hätte ich Hörner, Pferdehufe und die Hautfarbe eines Aliens, wenn ich ihnen in der Stadt begegne.
Na, ich denke, die finden dich einfach hübsch und müssen deswegen hingucken grinsend

Quote:
Auch kommt es oft vor (Frauen sind da im ürbigen vieeeeel schlimmer als Männer), dass abwertende Kommentare fallen oder hinter dem Rücken gelacht und getuschelt wird.
Ja, da hast du recht, Frauen sind da teilweise fürchterlich. Bei Männern kommt das eher selten vor, zumindest was große Frauen angeht. Vielleicht fällt schon mal ein Kommentar, aber bisher hab ich es nur erlebt, dass es echt nett und als Kontaktaufnahme gemeint war. Leider sind manche großen Frauen so sensibilisiert, dass sie sich dann auf den Schlips getreten fühlen.
Ich denke auch, dass es das Beste ist, blöde Kommentare einfach zu ignorieren. Du musst den Mädels ja nicht gefallen. Außerdem ist es meistens der Fall, dass grade der Neid (z.B. auf eine gute Figur) Frauen zu solchen Kommentaren treibt. Du darfst dich also getrost geschmeichelt fühlen Wink

Quote:
Denkst Du, alle großen Frauen seien Mannsweiber, prügeln sich in ihrer Freizeit und haben nichts Weibliches/Zärtliches an sich?
*g* Schön gesagt, vielleicht gibt es da tatsächlich ein Vorurteil. Ich denke auch, dass viele Männer Größe mit Macht/Stärke verknüpfen und da kein Mann einen befehlenden Drachen im Haus haben will, machen sie um die großen Frauen einen Bogen.

Quote:
Meine Erfahrung ist, dass oftmals sehr kleine Frauen von sagen wir 150cm richtig giftig sein können.
Die Erfahrung teile ich vollkommen. Aber gut, irgendwie müssen sich die Zwergerl ja auch Gehör verschaffen Wink

Quote:
und nur weil ich groß bin, muss das nicht heißen, dass ich abends Männer in meiner privaten Folterkammer traktiere
Gib es doch zu Mr. Green

Ja, probier mal aus, ob's mit Homur klappt =) Vielleicht lässt dich ja auch ein Fettnäpfchen in die Arme deines Zukünftigen stolpern?

vlg
Sparkle

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Haexli
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Schweiz
W, 23


Post Thu, 11.Aug.05, 7:14      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

Hi Juleen
Ich musste, als ich Deinen Beitrag gelesen habe unweigerlich schmunzeln, da ich an das Zitat: Des Nachbarns Rasen ist immer grüner... denken musste. Ich gehöre zu der ,, anderen Sorte'' Frau, also zu den kleinen, zierlichen Wink ....und ich muss sagen, ich wäre unglaublich froh, wenn ich gross wäre! Mag sein, dass gewisse Männer einen sogennanten Beschützerinstinkt besitzen und früher habe ich diesen auch genossen und mir meine ,,schweren'' Dinge tragen lassen, aber hey jetzt bin ich eine erwachsene Frau und will auch als solche gesehen werden! Aber für viele bin ich das kleine, süsse Ding! Es ist schrecklich. Wenn man klein ist, wird man oftmals nicht ernstgenommen. Ich denke, dass es grosse Menschen einfacher haben im Leben und im Beruf, da sie alleine durch ihren Anblick Respekt einflössen, während wir Kleinen eine grosse Klappe haben müssen! Wink Zudem gibt es sogar Studien darüber, dass grosse Menschen mehr verdienen. Very Happy
Es ist schlimm, was Dir während der Schulzeit passiert ist und ich muss dazu sagen, dass ich sehr ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Aber die Teeniezeit ist einfach schrecklich und jeder versucht seinen Frust, Komplexe und Kummer irgendwie an Anderen auszulassen, um sich besser zu fühlen. Wie Du sehr richtig erkannt hast, hat das gar nichts mit Dir und Deinem Körper zu tun. Ich weiss es ist sehr schwer sich zu akzeptieren, wenn Andere solch gemeine Dinge sagen.....
Was ich noch zu Deiner Befürchtung sagen wollte, bezüglich des Anstarrens: Ich bin mir sicher, Du bildest Dir das nur ein, mir gehts da ähnlich. Aber auch ich bin im Umgang mit grossen Frauen gehemmt, ,da ich immer das Gefühl habe sie schauen mitleidig auf mich herunter, so nach dem Motto: Na, Kleine, wie ist die Luft da unten. Wink
Also liebe Juleen, streck doch bitte voller Stolz Dein Gardemass und lass uns kleinen Frauen neidisch auf Deine superlangen Beine schielen...
Viele Grüsse
Find all posts by Haexli
mesme
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Biberach
W, 31


Post Thu, 11.Aug.05, 22:17      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

Hm,

so ganz verstehe ich das nicht, was hat das Gefühl, Frau zu sein, mit der Größe zu tun?

Fühlst Du Dich auch unweiblich dadurch? Oder ist das Problem eher, dass Du glaubst, dass die Männer mit Deiner Größe ein Problem haben?

Ich find 1,81 nicht so wahnsinnig riesig, auf jeden Fall nicht so groß, dass ich die Person anstarren würde, aber mir ist schon aufgefallen, dass die Leute im Norden größer sind als in Süddeutschland, vielleicht solltest Du einfach umziehen? Wink

Und ich glaub auch, dass Leute, die einen anstarren, einen eher hübsch finden. Die meisten sind doch so erzogen, jemanden mit körperlichen Defekten NICHT anzugucken, das trifft aber auf gutaussehende Menschen nicht zu. Ich kenn auf jeden Fall ein paar echt gutaussehende, die ständig von irgendjemandem angestarrt werden, mich würd das schon nerven...


So, jetzt sollte ich aber wirklich ins Bett.

mesme
Find all posts by mesme
Werbung
Franticek
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Köln
M, 23


Post Fri, 12.Aug.05, 15:17      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

Ich habe das Problem, das ich mich einfach nicht männlich genug fühle, da ich das totale Weichei bin. Man bringt mir keinen Respekt entgegen und jede Frau läuft davon nachdem sie gemerkt hat, was ich für eine Lusche bin. Ich meine Frauen erwarten ja das man sie f....., so habe ich zumindest den Eindruck, und wenn man das nicht gebacken bekommt dann verlieren sie schnell das Interesse und nehmen einen auch nicht mehr ernst.
Ich bin ziemlich schlecht im Sport etc. Das paradoxe ist, das man mir das nicht ansieht. Ich bin 1,90 groß, sehr breite Schultern,also nen typ zum anlehnen und ein ziemlich markantes Gesicht, daher erwarten viele Frauen auch dem entsprechend diese Art von Charakter. Erwartungen die ich nicht erfüllen kann.
Außerdem werden an Männer wesentlich größere Anforderungen im Leben gestellt. Für Frauen existieren doch keine Begriffe wie Looser, Versager, Weichei, Lusche etc.
Find all posts by Franticek
Savior
Helferlein
Helferlein


Posts 138
Wohnort Wr. Neustadt
M, 23


Post Thu, 18.Aug.05, 19:57      Re: Fühle mich nicht wie eine Frau Reply with quoteBack to top

Juleen wrote:
Weshalb machst Du das?


Ich finde es allgemein beklemmend, wenn jemand größer ist, als ich. Ich gehe auch bei größeren Männern auf Abstand.

Juleen wrote:
Denkst Du, alle großen Frauen seien Mannsweiber


Nein, aber sie sind nun mal Frauen und Frauen mögen mich nicht. Große Frauen noch weniger, weil Frauen fast immer einen Mann wollen, der größer ist, als sie selbst.

Juleen wrote:
Stell Dir einmal vor


Das brauche ich mir nicht vorstellen, denn soetwas ist mir auch schon passiert. Einige Frauen sind sogar schon von mir davongelaufen.

Juleen wrote:
und nur weil ich groß bin, muss das nicht heißen, dass ich abends Männer in meiner privaten Folterkammer traktiere


Fantasie hast du auch - wie schön.

_________________
Long Live The King
Find all posts by Savior
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic