Author |
Message |
mondsand
neu an Bord!
1
meppen W, 32
|
Sun, 31.Jul.05, 20:57 Fühle mich oft alleine auf dieser Welt |
|
Nun habe ich mich nach langem zögern hier angemeldet.Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es ginge mir gut.Diese Seiten kommen mir im Augenblickwie ein Rettungsanker vor.Ich bin 32Jahre alt und ich leide seit ungefähr 10Jahren an dem Borderlinesyndrom.Eigentlich sollte ich mich im laufe der Zeit an diese Krankheit gewöhnt haben.Doch genau das gegenteil ist der Fall.Ich hasse diese Krankheit wie die Pest und ich komme immer noch nicht damit zurecht.Manchmal glaube ich sogar, das wenn ich die Pest hätte, es sogar noch erträglicher wäre.Ich hoffe,ich treffe hier auf Menschen,dennen es wie mir geht.Die auch so fühlen wie ich und die mit dieser Krankheit auch nicht klar kommen.Liebe Grüße Sendet euch Mondsand
|
_________________ suche netten Gedankenaustausch |
|
|
|
Werbung |
|
Wolflein
Forums-InsiderIn
330
Österreich W, 46
|
Tue, 02.Aug.05, 5:02 Re: Fühle mich oft alleine auf dieser Welt |
|
hallo mondsand
wen du die grunderkrankung kennst, den auslöser für Borderline, (da gibts ja auch wieder verschiedene arten)
aber ich denke wen du an die ursache kommst, dann kann es dir helfen besser damit umzugehn
wobei für mich der vergleich , von Borderline und Pest ,, absolut nix gemeinsam haben...........
das eine ist organisch und ich möchte mir die qualen die menschen mit pest habengar net vorstellen
alles immer mit etwas schlimmeren zu vergleichen machts a net besser
es gibt auch besseres!
ich wurde auch als an Borderline erkrankte, (zusätzlich) vorläufig eingestuft.
ich hab nix dramatisches erlebt im gegensatz zu vielen hier.
aber auch wens heißt " du depressiv" , so bedeutet das für manche schon den "tod"
soviele menschen "outen" sich, aber wen jemand an depressionen erkrankt ....... da wird nur getuschelt.. das mag versteh wer will
vielleicht ist es auch hilfreich deine erkrankung als solche zu sehn....
oft sieht man nur den "kern" aber nicht die "schale", den diese habe ich sehr tief "vergraben".
entschuldige bitte wen dir dieser beitrag nicht "hilft". oder das du eben nicht alleine mit dieser erkrankung umgehn mußt
hier sind fantastische menschen, und ich bin überzeugt das du viele antworten bekommst
alles liebe und viel glück
|
|
|
|
|
josch
Forums-InsiderIn
376
wien M, 57
|
Thu, 04.Aug.05, 7:52 Re: Fühle mich oft alleine auf dieser Welt |
|
Ich bin 32Jahre alt und ich leide seit ungefähr 10Jahren an dem Borderlinesyndrom.Eigentlich sollte ich mich im laufe der Zeit an diese Krankheit gewöhnt haben.Doch genau das gegenteil ist der Fall.Ich hasse diese Krankheit wie die Pest und ich komme immer noch nicht damit zurecht.Manchmal glaube ich sogar, das wenn ich die Pest hätte, es sogar noch erträglicher wäre.Ich hoffe,ich treffe hier auf Menschen,dennen es wie mir geht.Die auch so fühlen wie ich und die mit dieser Krankheit auch nicht klar kommen.
Mir hat eine Ärztin vor zwei Jahren mitgeteilt,ich werd keine sechzig.Nun hätt ich eigentlich nur mehr vierenhalbjahre zu Leben.Soll ich jetzt alles
hassen.Nein auf gar keinen Fall,hab nicht vor w.o.zu geben.Im Gegenteil,hatte erst vor wenigen Wochen meine sechzehnte OP.hinter mir,sollte ich aufgeben? Nein,nein und nochmals Nein,immer wenn ich besser fühl,sag ich mir,bin ich froh,daß ich noch lebe und fühle..Ist denn dass so schwierig,Ja zu sagen??hhmmhmmm Mondsand versuchs mal mit Erdsand und werd erdig..wie wir schönsagen im Volksmund:Bleib am Boden...
Lg josch
|
|
|
|
|
|
|