Author |
Message |
Garfield
Helferlein
46
,
|
Thu, 22.May.03, 14:27 Hat es noch mehr Bordis hier? |
|
Hi,
Ich bin Garfield. Ich bin 28 jahre alt. Seit fünf jahren bin ich in Therapie. anfangs wegen Alkoholproblemen, mit denen ich aber inzwischen fertig geworden bin, später dann weil Depressionen und svv dazu kamen. Seit drei jahren habe ich die diangnose Borderline.
Ich fände es schön hier noch ein paar andere Borderliner zu treffen, besonders Männer, weil ich immer der einzige Mann bin.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
herzlich wollkommen garfield!
also ich denke mit borders, auch mit männlichen können wir dir hier dienen
uhund: das schöne an diesem forum ist das kunterbunte.
hier sind alle störungen vorhanden, wohl sogar "gesunde" und man kann super von anderen lernen. das bringt maximal weiter.
musst nur auch davon ausgehen, dass hier niemanden eine /deine diagnose interessiert, weil es primär ums menschsein und ums leiden geht.
welches label dranklebt ist immer ziemlich egal.
das hat auch was gutes : man kann sich dann damit schlecht "entschuldigen", weil es niemanden interessiert. interessant ist immer nur der umgang mit sich selbst, den anderen und die arbeit an sich selbst. aber das wirst du noch sehen.
nochmal: sei herzlichst willkommen!
Time
|
|
|
|
|
Garfield
Helferlein
46
,
|
Danke.
Ich würde aber trotzdem gerne ein paar männliche Borders treffen. Man fühlt sich so allein.
|
|
|
|
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
klaro!
das eine schließt das andere ja nicht aus
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Monibajo
neu an Bord!
1
Duisburg ,
|
Mon, 16.Jun.03, 10:30 Na dann schließe ich mich mal an... |
|
Bei der Gelegenheit kann ich mich ja gleich mal mit dazu vorstellen, faul wie ich nunmal bin
Also bin 19, nicht männlich und ebenfalls Borderlinerin, auch wenn die Diagnose ja net interessant ist
Werde mich wohl in Zukunft öfters hier umschauen. Bis dann,
LG Julia
|
_________________ -= Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - hier ist die Zentrale =- |
|
|
|
tamara
Helferlein
40
köln ,
|
hallo,
keine ahnung ob ich borderline bin lese immoment viel darüber sach-bücher erfahrungsberichte und und und
könnte zutreffen bin aber noch nicht sicher.
um fragen vorweg zugreifen tue mich immoment nicht zum habe schon therapie erfahrung und zurzeit echt angst wieder alles auf zu wühlen.
bin mir aber sicher borderline menschen zu kennen, meinen vater...... und habe so vermutungen aber damit sol man ja vorsichtig sein.
gruß mara
|
_________________ feucht und rund, mal kalt, mal warm kullert nässe aus meinen augen.... |
|
|
|
Werbung |
|
Middle
Forums-Gruftie
506
W, 15
|
Huhu Garfield
Ich bin zwar nicht männlich aber doch ein Bordi.... das kann sich ja richtig süß anhören ...
tja gruß an dich
|
|
|
|
|
|
|