Author |
Message |
Part Of The Chaos
sporadischer Gast
10
Deutschland M, 19
|
Sat, 30.Jul.05, 23:57 Das erste mal - zu verklemmt? |
|
Hi.
Ich bin jetzt seit über 5 Monaten mit meiner bisher ersten Freundin zusammen. Eigentlich läuft auch soweit alles super, wir verstehen uns gut und leben wie man halt zusammen lebt. Dazu sei gesagt dass wir beide 19 und unerfahren sind. Sie hatte zwar vor mir schon viele Freunde aber ist auch noch Jungfrau. Problematisch ist auch dass sie voll unterm Stiefel ihrer Eltern steht, sie darf nicht bei mir übernachten, wenn sie arbeiten muss sehen wir uns noch von sieben bis neun, weil sie dann wieder zuhause sein soll, am Wochenende und mit viel Glück sehen wir uns bis zwölf. Dann, und höchstens dann kommt es mal irgendwie zu intimeren Momenten. Mir macht es total zu schaffen dass sie immer so früh zuhause sein muss.
Vor einigen Monaten hat sie mir schon gesagt dass sie gerne mit mir schlafen würde, aber wir müssten warten bis sie die Pille nimmt. Nun, das hat sie bis heute nicht. Sie hat Angst vorm Arzt oder was auch immer. Dabei hat sie´s mir schon längst versprochen. Trotzdem passiert nix. Eine Chance dass sie bei mir übernachtet besteht auch nur wenn sie die Pille nimmt (Vorgabe von Eltern).
Vor drei Wochen war ich mit ihr und ihrer Family ne Woche im Urlaub wo wir beide auf einem Zimmer gepennt haben und uns Abends zum ersten mal "richtig" nahe gekommen sind. Wir haben uns gegenseitig befriedigt, und irgendwann war sie so weit dass sie gesagt hat sie will JETZT mit mir schlafen. Da sie aber weder die Pille genommen hat und wir kein Kondom hatten hab ich natürlich geblockt. Sie hätte es aber getan, was mich schockiert hat. Das selbe Spiel ging noch ein zweites mal.
Als wir wieder zuhause waren hatte sie noch ne Woche Urlaub, also war sie Abends auch länger bei mir. Diesmal hatten wir auch Kondome, und wir waren auch mal wieder so weit. Sie sagte wieder dass sie mit mir schlafen möchte und ich zücke das Kondom. Doch als es fast so weit war hat sie abgeblockt, war sich nicht sicher ob sie das wirklich will, fühlt sich nicht sicher mit Kondom.
Okay, wieder nichts. Ich kann damit leben, hab ihr gesagt dass ich so lange warte wie es nötig ist, hab auch keinen Stress gemacht, zu keiner Zeit.
Einen Tag später war´s wieder das selbe Spielchen, allerdings war sie diesmal wirklich einverstanden. Kondom geholt, und was war? Schlapp gemacht könnte man sagen. Irgendwie komm ich darauf nicht klar, hab tausende Sachen im Kopf, kann nicht klar denken. Vorher war noch alles in Ordnung, aber jetzt steht die Welt auf Kopf. Ich verspüre irgendwie Erfolgsdruck, eine gewisse Erwartungshaltung seitens meiner Freundin, vielleicht stelle ich mir das aber auch nur vor. Für sie war´s kein Problem, aber ich war natürlich angeschlagen (Hey, ich bin immerhin ein Mann...).
Ja, und so gingen die Tage dahin. Wir befummelten uns weiterhin aber wirklich zu was gekommen ist es nicht, ich hab mich irgendwie immer davor gedrückt weil´s mir ein bisschen davor graut... Dabei hab ich die Sache vorher schon tausendmal in meinem Kopf abgespielt. Ich versteh´s nicht. Weiß nicht was ich momentan tun soll. Richtig aufeinander eingehen können wir nur selten weil wir nur wenig gemeinsame Zeit haben. Dabei würde ich so gerne, und sie auch, und das wissen wir beide.
Vielleicht versteht mich ja jemand oder hatte das selbe Problem, ich weiß echt nicht was ich tun soll. Es ist ja definitiv eine Kopfsache und eigentlich bin ich auch immer total ruhig und gelassen. Aber wenn´s soweit ist bin ich irgendwie... Unausgeglichen, innere Unruhe, so geht´s einfach nicht...
|
|
|
|
|
SLI77
Helferlein
76
NRW M, 28
|
Sun, 31.Jul.05, 5:10 Re: Das erste mal - zu verklemmt? |
|
Was ihr beide durch macht ist ganz normal, kenns selber
Irgendwann kommt der Moment wo ihr beide eure gegenseitigen Sorgen udn Ängste über Bord werft und ihr euch einfach wollt. Auch wenn du mal schlapp machst, ist mir auch schon passeirt , wir alle sind mal nervös das klappt schon.
Sorgt einfach dafür das ihr verhütet und habt Spaß an eurer Liebe.
|
_________________ Mfg
SLI77 |
|
|
|
|
|