Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
djana
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort AUT
W, 31

Post Fri, 29.Jul.05, 12:33      Kein Job Reply with quoteBack to top

hi,
seit mitte mai bin ich ohne beschäftigung, da - jetzt kommts - mein arbeitgeber mich gekündigt hat und als grund angab, dass ich keine schöne telefonstimme habe vomit

der wahre grund ist, dass er voll auf mich abgefahren ist und die frau das mitbekommen hat und voll ausgezuckt ist. logische konsequenz - ich mußte gehen!!! naja.

jedenfalls war ich bei verschiedensten vorstellungen und hab noch immer keinen job.

ich weiß e, man soll die fehler nicht an einem selber suchen, aber das tut man automatisch. geld hab ich auch keins mehr. ein scheiß leben.

ich glaub, ob man genommen wird oder nicht, hängt e nicht von einem selber ab. vielleicht ein bißchen --> auftreten, kleidung,... aber das paßt bei mir immer.

im endeffekt kommt es nur auf die kohle an. leider ist es in unserer welt so - wer die kohle hat, hat die macht!!

naja, jedenfalls würd ich jetzt dann schon bald wieder arbeiten, denn urlaub ist das auch keiner mehr, wenn ich nicht mal was trinken gehn kann bzw. wegfahren kann.

lg, djana
Find all posts by djana
Werbung
Hans-Jörg
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 581
Wohnort Süddeutschland
M, 40

Post Fri, 29.Jul.05, 18:02      Re: Kein Job - Ich dreh schön langsam durch!!!! Reply with quoteBack to top

Hi,

ich bin seit Mitte November arbeitslos, aber kein Jahr in diesem Jahrtausend.

Ach man kann sich auch an Armut gewöhnen.

Wenn ich das Leben als *** bezeichne, dann nicht aus solchen Gründen.

Gruß Hans-Jörg
Find all posts by Hans-Jörg
Post new topic Reply to topic