Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Leomic
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Linz
M, 24

Post Tue, 26.Jul.05, 17:29      Bester Freund nervt seit kurzem mit dummen Aussagen Reply with quoteBack to top

Hallo!

Hoffe bin hier damit richtig.
Ich habe einen Freund, der macht mir speziell seit kurzem (seit ihn seine Freundin mit der er 3 Jahre beisammen war verlassen hat) also seit Ende 2004 ein bisl Probleme. Ich arbeite auch jeden Tag mit ihm in derselben Firma, also sehen wir uns extrem oft. (selbes Bürozimmer)

Alles was ich mache, wird in Zweifel gestellt, in den meisten Fällen mit irgendwelchen blöden Kommentaren. Auch vor den Arbeitskollegen.
Mache ich etwas bei meinem neu gekauften Auto (ich kenn mich halt nicht allzu gut aus) kommt zum Beispiel ein "da werkt er schnell schnell am Auto herum ohne sich vorher zu informieren". Oder alles was er macht und tut ist gut und vertretbar, alles was ich so mache ist Blödsinn. War heute bei einem bewerbungsgespräch. Im Laufe des Tages kommt folgender Kommentar: "da wirst dann sehen wie das mit der Zeitarbeit ist" ich hab gesagt dass das keine zeitarbeit ist und er drauf gleich als ob er es gar nicht gehört hätte "da wirst du dann ordentlich hergenommen".
Ein blöder Kommentar nach dem anderen, zu den unmöglichsten Dinge. Ich: "Hast du den Trainingsplan eh mit?" Er: "Warum muss ich den immer mitnehmen?" Ich: "weil ich daheim keinen Drucker habe und du das original hast" dann kommt von ihm gemurre und "dauernd verlässt du dich darauf dass ich den mitnehme, nimm du ihn halt mit!" Das sind alles nur Beispiele. Klingt harmlos, so rennt das aber die ganze Zeit. Dann gibts wieder kurze Phasen wo "Ruhe" herrscht. Aber das dauert meist nicht lang.