Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Serpico77
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Schwabenland
M, 28

Post Sun, 10.Jul.05, 18:24      Wie soll ich weiter vorgehen? Reply with quoteBack to top

Hallo Zusammen ,

nach langem Passivmitlesen hab ich nun auch mal ein anliegen das ich hier posten möchte.

Habe vor ca 2 Wochen im Internet ein nettes Mädel (24) kennengelernt.
Wir haben uns seit dem öfters per Email unterhalten und auch schon ein langes Telefongespräch geführt (1,5h)....
Unsere Interessen sind ziemlich ähnlich was Musik weggehen und so anbelangt, sie wohnt auch nicht allzu weit weg,15km....

Letzten Mittwoch kam von ihr der Vorschlag das wir doch zusammen Frühstücken könnten....
Ich sagte natürlich zu und so trafen wir uns Gestern zum Brunch in einem Cafe....
Wir unterhielten uns super,über zwei Stunden lang über Gott und die Welt unterhalten bis sie dann gehen, bzw heimfahren musste....
Ich hab sie dann noch zum Bahnhof gebracht und wir haben uns normal verabschiedet,kein kuss o.ä.....
Ihre Handy nr hat sie mir schon am Freitag geschickt da ich an diesem Abend auf ner Party war und falls was dazwischen gekommen wäre das ich sie hätte "anfunken" können,wegen dem Brunch am nächsten morgen...Ist aber nix passiert also habe ich nicht gesimst oder so....
Also hab ich gestern dann nur im Auto gesgat ich rufe dich an...und hab dann später (so 2h) ne sms geschickt um mich für den Brunch bedankt...
Kam aber keine Antwort.....Heute mittag dann hab ich nochmals ne sms geschickt kam aber abermals keine Antwort....
Jetzt bin ich etwas unsicher ob und wie ich weiterverfahren soll...
Stimmt etwa ihre nummer nicht? Soll ich auf dem Festnetz anrufen??
Soll ich morgen ne Email schreiben mit unverbindlichen Inhalt oder soll ich sie sich melden lassen??
Bin etwas ratlos da ich auch sonst Beziehungstechnisch net so der König bin......
Besten Dank schon mal im Vorraus....

Grüssle

Serpico
Find all posts by Serpico77
Werbung
SLI77
Helferlein
Helferlein

Posts 76
Wohnort NRW
M, 28

Post Sun, 10.Jul.05, 20:01      Re: Wie soll ich weiter vorgehen? Reply with quoteBack to top

Würde ihr eine Mail schreiben vielleicht stimmt die Nummer nicht, Zahlendreher.
Könnte aber auch sein das du ihr nicht so gefällt's, wie war denn die Chemie bei eurem Treffen, wußtet ihr wie ihr ausseht?

Serpico77
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Schwabenland
M, 28

Post Sun, 10.Jul.05, 20:10      Re: Wie soll ich weiter vorgehen? Reply with quoteBack to top

Ja wir haben Fotos voneinander gehabt...
Aber ich denke vieelicht sollte ich einfach ne mail schreiben in dem ich frage ob sie sich ein weiteres Treffen mit mir vorstellen kann und wenn nicht dann ist es auch ok, ist ja nix gross weiter passsiert...
Find all posts by Serpico77
Post new topic Reply to topic