Author |
Message |
Suchmaschine
sporadischer Gast
14
Köln M, 28
|
Sun, 10.Jul.05, 1:28 Frauensignale |
|
Hallo liebes Forum
das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich bis jetzt stiller aber interessierter Mitleser war.
Meine Situation ist eigentlich nicht besonders schlimm, jedoch bin ich seit ca 1 Jahr Single und habe inzwischen den Wunsch nach einer neuen Beziehung.
Also eigentlich gehts nicht um irgendeine Beziehung, sondern um eine spezielle Frau.
Bisher war ich immer der Meinung Frauen recht gut einschätzen zu können. Ich hatte bereits viele Beziehungen und auch in meiner Singlezeit immer viele Optionen. Soweit mein Background.
Nun ist da eine Frau (oder besser Kommilitonin) die ich vor einem 3/4tel Jahr in einem Kurs kennenlernte (27 Jahre alt). Wir kamen ins Gespräch und ich habe sie zweimal besucht ohne das was lief. Haben uns einfach nur angeregt unterhalten und es war nett. Allerdings ging es thematisch eher um Unikram.
Die Sache endete damals, als sie mir eine Absage gab, nachdem ich sie nach einem Treffen fragte. Es war damals schon schwierig, sie einzuschätzen. Und die Absage war auch eher so indirekt (ging um einen Kinofilm den ich sehen wollte, sie aber nicht, wonach ich dann das Thema wechselte und nicht mehr weiter nach Treffen gefragt habe). Wir verloren uns aus den Augen, das Leben ging weiter. Vor ein paar Wochen ist sie dann wieder in einem Kurs aufgetaucht, den wir zusammen belegen. Sie ist anscheinend immer noch Single und klebt in den Pausen regelrecht an mir dran. Aber eben meistens sehr sachbezogen.
Nunja, sie hat ein paarmal bei mir angerufen und ist auch einmal von sich aus bei mir zuhause vorbeigekommen. Ging aber (vlt vordergründig?) wieder nur um Unterlagen für Vorlesungen. Dennoch nett unterhalten.
Da ich inzwischen ständig an sie denke und glaube verliebt zu sein habe ich also ein paar Schritte unternommen um ihr näher zu kommen. Wir haben uns damals schon auch über private Sachen unterhalten. Beispielsweise hat sie mir erzählt das ihr letzter Freund sie verlassen hat (ist einfach irgendwann aus der gemeinsamen Wohnung geflüchtet ohne sie einzuweihen, war einfach plötzlich weg). Ich fand das merkwürdig, weil ich mir nicht vorstellen kann wie ein Mann jemals so eine tolle Frau verlassen könnte. Es ist aber auch nicht so das wir viel über Exbeziehungen reden (was sicher gut ist).
Sie sieht nach meinem Geschmack einfach atemberaubend schön aus. Nur irgendwie ist sie nicht besonders kontaktfreudig. Sie kennt zwar ein paar Leute in der Uni, aber sie hängt nie viel mit anderen rum (dafür immer mit mir, wenn wir uns sehen). Wenn ich sieSamstags abends nach einem Treffen frage, hat sie immer Zeit (jedenfalls die 3mal die wir uns verabredet haben). Heute genauso. Habe sie mittags angerufen und gefragt ob sie abends auf ein Stadtkonzert von einem Freund mitkommen möchte und sie sagt ja, noch bevor ich den Satz beendet habe. Ich finde das irgendwie nicht normal. Samstags hat doch jeder irgendwelche Pläne...
Naja, jedenfalls haben wir uns dann getroffen. Waren insgesamt zu viert (es war noch ein befreundetes Päärchen von mir mit dabei). Sie war mir gegenüber irgendwie sehr reserviert. Dafür hat sie sich extrem angeregt mit dem Päarchen unterhalten. Der Abend ging sehr lange, also irgendwie muss es ihr auf irgendeine Weise gefallen haben, aber warum benimmt sie sich mir gegenüber so komisch? Ist sie schüchtern? Warum dann mir gegenüber und nicht meinen Freunden, die sie noch weniger kennt?
Nochwas zur Info: Ich bin nicht verklemmt. Ich weiss wie die Sache normalerweise läuft. Nur brauche ich auch eine gewisse Chemie, gewisse Anzeichen von gegenseitigem Interesse, und mal ist es da, dann wieder nicht. Anfangs war mir das noch egal, aber inzwischen macht es mich völlig verrückt. Warum ist sie mit einem Treffen einverstanden, wenn sie mich anschliessend ignoriert bzw. kühl behandelt?
Bereitet mir schlaflose Nächte das alles..aber ich kann sie inzwischen auch nicht mehr ignorieren.
Ist das normal oder liegts an mir oder was bitte soll ich davon halten?
lg
Suchmaschine
|
|
|
|
|
Werbung |
|
tulpa
sporadischer Gast
22
Süddeutschland W, 34
|
Sun, 10.Jul.05, 9:04 Re: Frauensignale - need help |
|
Hallo Suchmaschine,
es liegt für mich auf der Hand, dass sie Interesse an Dir hat. Sie zeigt sich kühl Dir gegenüber, weil sie genau da nicht hinschauen kann, wo es um „heiße“ Themen geht. Sie hat nicht genug Vertrauen zu sich selber (und zu Dir erst recht), um sich dem schon völlig zuzuwenden. Hab etwas mehr Geduld mit ihr als mit anderen. Wenn Du bei ihr den normalen zeitlichen Ablauf zugrunde legst, und Dich dann zurückziehst , wenn Du es ‚normalerweise’ würdest , funktioniert es nicht. Sie braucht eben noch mehr rückversichernde Signale als andere, auch wenn es für Dich schon längst klar ist, was Du signalisiert und sie es doch verstehen müsste.
Viel Glück
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Sun, 10.Jul.05, 11:31 Re: Frauensignale - need help |
|
Hi Suchmaschine!
Erstmal möchte ich das von tulpa völlig unterschreiben, sehe ich ganz genauso.
Dann möchte ich dir auch sagen, dass du bei ihr sicher Geduld brauchst. Böse Zungen würden behaupten, "je schöner die Frau, desto mehr Komplexe". Nimm's ihr nicht übel, dass sie dich so kühl behandelt, sie traut sich sicherlich nicht an dich ran, obwohl sie gerne würde. Wichtig ist imho v.a., dass ihr euch öfters trefft, dann schmilzt das Eis automatisch und sie kann lockerer werden und den selbstgefühlten Druck ablegen.
Quote: | Sie war mir gegenüber irgendwie sehr reserviert. Dafür hat sie sich extrem angeregt mit dem Päarchen unterhalten. Der Abend ging sehr lange, also irgendwie muss es ihr auf irgendeine Weise gefallen haben, aber warum benimmt sie sich mir gegenüber so komisch? Ist sie schüchtern? Warum dann mir gegenüber und nicht meinen Freunden, die sie noch weniger kennt? | Ich denke mal, das Pärchen ist recht gut mit dir befreundet, insofern ist es ein ganz schlauer (und weiblicher^^) Zug von ihr, sich mit deinen Freunden anzufreunden. Außerdem ist dieser Part auch leichter für sie. Sich an dich ranzumachen, ist noch eine unüberwindbare Hürde für sie. Ich denke schon, dass es teilweise an Schüchternheit liegt, sie wartet wohl auf deutlichere Signale deinerseits (was nicht heißen soll, dass du dich verbiegen sollst). Ihr komisches Verhalten kommt wahrscheinlich von ihrer Unsicherheit, weil sie nicht weiß, wie sie sich dir gegenüber verhalten soll. Deswegen "flüchtet" sie ein wenig und führt ein Gespräch mit den anderen. Natürlich will sie nicht flüchten, aber Unterbewusstsein und Verstand sind halt oft zwei paar Stiefel.
Wünsche dir viel Geduld und Spaß mit ihr
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Suchmaschine
sporadischer Gast
14
Köln M, 28
|
Sun, 10.Jul.05, 14:16 Re: Frauensignale |
|
tulpa wrote: |
Hab etwas mehr Geduld mit ihr als mit anderen. Wenn Du bei ihr den normalen zeitlichen Ablauf zugrunde legst, und Dich dann zurückziehst , wenn Du es ‚normalerweise’ würdest , funktioniert es nicht. Sie braucht eben noch mehr rückversichernde Signale als andere, auch wenn es für Dich schon längst klar ist, was Du signalisiert und sie es doch verstehen müsste.
Viel Glück |
Ok, das werde ich befolgen. Es ist nicht ganz einfach aber ich werds versuchen. Damals als ich bei ihr war hatten wir einen sehr netten Abend. Sie hatte sogar Kerzen aufgestellt (was ich dann schon übertrieben fand, da es kein richtiges Date war, sondern eher Uni-bezogen), trotzdem wars sehr entspannt zwischen uns. Ich wollte sie küssen, aber hatte nicht die passende Gelegenheit gefunden. Also bin ich gegangen und an der Tür gab ich ihr zumindest einen Wangenkuss zum Abschied. Sie ist regelrecht zusammengezuckt. An dem Punkt wusste ich, dass es nicht leicht wird. Aber wie soll ich das interpretieren? Hätte ich sie richtig geküsst, hätte sie mir vieleicht eine geknallt? Oder wär das genau richtig gewesen?
Gestern abend ging das mit Begrüssungs und Abschiedsküsschen wenigstens locker von der Bühne (also schonmal ein Fortschritt) aber die Gelegenheit für einen echten Kuss war einfach nicht da (wie soll das aussehen vor meinen Freunden? Muss schon ein etwas privaterer Moment sein finde ich).
Sparkle wrote: |
Böse Zungen würden behaupten, "je schöner die Frau, desto mehr Komplexe".
Ich denke mal, das Pärchen ist recht gut mit dir befreundet, insofern ist es ein ganz schlauer (und weiblicher^^) Zug von ihr, sich mit deinen Freunden anzufreunden. Außerdem ist dieser Part auch leichter für sie. Sich an dich ranzumachen, ist noch eine unüberwindbare Hürde für sie. Ich denke schon, dass es teilweise an Schüchternheit liegt, sie wartet wohl auf deutlichere Signale deinerseits (was nicht heißen soll, dass du dich verbiegen sollst). Unterbewusstsein und Verstand sind halt oft zwei paar Stiefel.
|
Hehe, ja, schöne Frauen machens einem nicht leicht. Sie sagte mir auchmal das sie anders ist, als andere Frauen. Habe ich ihr sofort abgenommen.
Verbiegen tu ich mich nicht. Andererseits denke ich dass das vieleicht der Fehler sein könnte. Ich bin immer recht sicher und selbstbewusst vom Auftreten her und dann denke ich dass das womöglich der Fehler ist und ich mal ein paar Gänge runterschalten sollte. Andererseits - wäre ich das nicht, würde es auch nicht zu weiteren Treffen kommen etc. Und irgendwie muss sie meine Art doch mögen, ansonsten würde sie einfach die Treffen vorher schon absagen.
Mit dem Päärchen hast du Recht, das sind meine besten Freunde. Von daher war ihr Schachzug nicht schlecht. Die beiden fanden sie übrigends völlig normal und konnten meine Probleme gar nicht nachvollziehen. Sie meinten am Ende des Abends, dass ich besser mit zu ihr gefahren wäre und bei ihr hätte übernachten sollen etc. Nur wie stellen die sich das vor?
Von ihr kam nichts. Hätte ich einfach fragen sollen "kann ich bei dir pennen?" Wie sieht sowas denn aus? Ausserdem hat sie die beiden ruckzuck um den Finger gewickelt, die waren also irgendwie parteiisch hab ich das Gefühl.
Sie sagte mir übrigends auch, dass sie Kopfschmerzen hätte (Am Anfang des Abends, was sich dann legte). Was ist das für ein Signal? Kommt trotz Kopfschmerzen zum Treffen...
Mein Kopf ist langsam total verdreht. Sollte vieleicht einfach aufhören nachzudenken, aber das ist gar nicht so leicht 8[
lg und danke für eure Tipps, habt mir wieder etwas mehr Orientierung gegeben
|
|
|
|
|
Werbung |
|
tulpa
sporadischer Gast
22
Süddeutschland W, 34
|
Sun, 10.Jul.05, 17:41 Re: Frauensignale |
|
Hallo Suchmaschine,
ich erlaube mir nochmal ein paar Sätze. Dass mit den Kerzen hätte ich jetzt gar nicht
irgendwie eingeordnet, es gibt frauen, die das einfach gerne auch für sich alleine oder freunde machen, der stimmung wegen – dass mit den kopfschmerzen finde ich auch unerheblich
Aber ich kann schon verstehen, dass man jedes Detail auseinanderpflückt, wenn man nicht weiterkommt, habe ich ja auch immer so gemacht. Nur: das ist ja nicht entscheidend.
Glaube auch , der Kuss auf die Wange hat für den Abend völlig gereicht. Dass sie ihre Aufmerksamkeit vor allem Deinen Freunden geschenkt hat, hätte ich gar nicht als von ihr strategisch initiiert gedacht. Vielleicht ist es für sie schlicht einfacher, small talk zu führen, mit Dir wäre diese Ebene ja nicht mehr so leicht möglich gewesen , ihr seid doch etwas weiter.
Dass sie nicht so wäre wie andere Frauen, war doch schon mal ne aussage,die man im Kontext aufgreifen könnte. Wie hat sie das gemeint. Mich zumindest würde das interessieren. Und ich würde mich über so eine Nachfrage freuen. Wenn sie Dir was sagen will, kann sie es da tun.
Mit Geduld meinte ich ja nicht, dass Du Dich verbiegen sollst , nur nicht so schnell aufgeben.
Mach wie Du bist und fühlst ! Könnte mir auch vorstellen, dass sie jetzt durchaus weiss, dass jetzt mal was von ihr kommen muss ..
Drücke Dir die Daumen!
|
|
|
|
|
Suchmaschine
sporadischer Gast
14
Köln M, 28
|
Sun, 10.Jul.05, 18:22 Re: Frauensignale |
|
Hallo Tulpa,
ja, die Kerzen alleine würde ich auch nicht als dick-Interesse-bekundend interpretieren. Es sind nur soviele kleine Dinge die zusammen kommen.
Das mit dem Small-Talk ist aber dann der Punkt der mich irritiert. Wenn man sich mit der Zeit besser kennenlernt, sollte doch auch der Small-Talk lockerer werden oder nicht?
Der Kontext, indem sie sagte sie sei anders als andere Frauen war während einer Unterhaltung über Sport. Sie interessiert sich für Frauen-Boxen. Ich fand das nicht sehr feminin, und dann sagte sie sie sei eben nicht wie andere Frauen. Das Gefühl hatte ich sowieso (nicht im negativem Sinne). Sie ist in vielen Bereichen irgendwie anders. Ich meine das ist toll, wenn sie anders ist, aber gleichzeitig macht es die Sache auch schwieriger, weil ich sie kaum einordnen kann.
Danke aber für den Tipp, sie mal drauf anzusprechen, Tulpa. Das könnte wirklich was bringen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
untreue
Forums-InsiderIn
426
berlin W, 40
|
Mon, 11.Jul.05, 18:32 Re: Frauensignale |
|
hallo Suchmaschiene,
eigentlich hält jede Frau sich für anders als andere Frauen, eben für etwas besonderes. das auch noch auszusprechen ist zienlich arrogant und abgedroschen.
|
_________________ durfte ich leider nicht mehr |
|
|
|
crawler
sporadischer Gast
12
Essen W, 21
|
Mon, 11.Jul.05, 19:08 Re: Frauensignale |
|
hi suchmaschine,
schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht einfach eine schwierige beziehung (oder mehrere) hinter sich hat? vielleicht ist sie einfach oft "auf die schnauze" gefallen, und will jetzt vorher einfach mal prüfen, auf wen sie sich da einlässt.
du wirst weiterhin sehr sensibel sein müssen, meiner meinung nach.
du solltest ihr weiterhin ausdauernd zeigen, wie wichtig sie dir ist. denn interesse besteht ja auf JEDEN fall, das ist ja wohl nicht zu leugnen.
sie hat, denke ich, angst davor, verletzt zu werden und weiß deshalb nicht so genau, wie sie sich dir gegenüber verhalten soll.
mein tipp: sei weiterhin so ausdauernd, dann wird es auf jeden fall klappen.
und sollte sich das wirklich ZU lange hinziehen, dann empfehle ich dir, mal offen mit ihr drüber zu reden. ganz unverkrampft. was hast du denn zu verlieren? nix. denn sie IST interessiert. mit sicherheit.
das macht auch nichts, wenn es sich deiner meinung nach komisch anhört ("du, ich verstehe mich echt super mit dir und fühle mich in deiner gegenwart total wohl. ich weiß nicht, ob du das gemerkt hast, aber ich empfinde mehr als nur freundschaft für dich" - so in etwa... etwas ausschweifender sicherlich, aber nicht um den heißen brei- rumgerede)
du hättest wirklich nichts zu verlieren.
aber erstmal würd ich es so weiter versuchen. nur wenn alles nichts nützt, wäre eine unterhaltung dieser art sicherlich nicht allzu unangebracht.
|
|
|
|
|
Suchmaschine
sporadischer Gast
14
Köln M, 28
|
Mon, 11.Jul.05, 19:28 Re: Frauensignale |
|
Hallo ihr zwei,
naja so arrogant ist sie eigentlich nicht. Sie hatte mir mal irgendwann gesagt sie sei total nervös bei einem Vortrag gewesen, weil ich ihr vorher Glück gewünscht habe. War eigentlich ne unwichtige Sache nur hatte sie dadurch den Eindruck es sei megawichtig. Sowas sagt doch niemand, der arrogant ist oder?
Das so eine Bemerkung eventuell abgedroschen ist, mag sein. Sagt wirklich jede Frau von sich, hehe. Aber egal, sie soll ja keinen Kreativitätswettbewerb bei mir gewinnen.
Crawler - ja, das sie problematische Beziehungen hinter sich hat, dachte ich mir auch schon (wer hat das nicht?). Aber danke für den Hinweis mit dem sensibel sein. Da könnte tatsächlich der Hund begraben liegen, da ich möglicherweise oft recht dominant rüberkomme, obwohl ichs eigentlich nicht bin. Hört sich bekloppt an, aber ich wirke nie nervös, auch wenn ichs bin. Ich hasse es nach aussen hin nervös rüberzukommen und habe mir das über die Jahre systematisch abgewöhnt. Es ist natürlich nur der Schein, aber in der Welt ausserhalb der Beziehung kommts da natürlich drauf an.
Fürne Romanze ist es allerdings hinderlich, da eine gewisse Nervosität ja einfach dazugehört und echtes Interesse signalisiert.
Es ist echt hart, das eigene Verhalten zu ändern. Aber versuchen werde ich es, habe ja wirklich nichts zu verlieren, wie du so schön bemerkt hast.
Danke euch,
Suchmaschine
|
|
|
|
|
redfreakz
Helferlein
93
stuttgart M, 25
|
Mon, 11.Jul.05, 23:09 Re: Frauensignale |
|
hm... stecke in einem ähnlichen problem nur macht es meine mangelnde selbstsicherheit etwas komplizierter
ist eine kommolitonin von mir. ich war mit ihr mal in einer klasse für ein anderthalb jahre.. aber mit ihr damals nichts zu tun (ausser dass ich sie für hübsch.. aber spießig hielt.. war allgemein etwas zu voreingenommen damals)... so kam es dass wir uns 3 jahre später auf der selben uni wiedersahen.. hab sie gegrüßt sie mich.. kurz unterhalten was wir so machen hier... und dann irgendwann in der sbahn getroffen.. dann vereinbart öfters zusammen heimzufahren... irgendwann uns mal getroffen zum gemeinsam im freien sitzen und obst naschen.. dann gemeinsam auf ner studentenparty gewesen (waren beide sonst nie weil unser heimatort über ne stunde weg ist)... naja so ging das dann ein jahr... ab und zu halt mal gesehen
aber seit diesem semester treffen wir uns regelmäßig... warn schon im kino.. shoppen.. auf ner demo.. essen fast jeden tag gemeinsam in der mensa wenn wir beide gleichzeitig frei haben... haben fast jeden tag kontakt unter der woche.. wenn nicht persönlich dann über sms warum wir nicht können usw.. selten am we.. hab sie einmal gefragt ob sie zeit hat... bzw zweimal.. bei einem mal waren wir was trinken.. beim zweiten mal hab ich gesagt "vielleicht meld ich mich" habs dann aber nicht getan...
hm... das problem ist: ich weiss nicht was ich von dem ganzen kontakt halten soll.. ich kann ihn nichtmal für mich selbst einordnen ob ich was empfinde und wieviel usw... es ist irgendwie alles so "kühl"... ich hab sie bisher nur an ihrem geburtstag umarmt und das war eine ziemlich blöde umarmung *g*... aber sonst sind es nie nette worte.. wir "verarschen" uns eigentlich ständig.. nehmen den anderen und uns selbst nicht so ernst.. alles unkompliziert und einfach... keine komplimente keine erwartungen keine verantwortung...
naja aber selbst wenn es so einfach ist, ist es sogar kompliziert. weil in letzter zeit.. mh.. naja.. zb hab ich nen stift genommen und so getan als würd ich ihre schuhe anmalen ich dann "wollte doch nur ein hübsches gesicht auf dein schuh malen".. sie dann "dann hast du dann kein hübsches gesicht mehr" (ob das nun ein kompliment war oder nur eine phrase?)...
es ist ja nie körperkontakt zwischen uns.. weder hand geben.. noch umarmen.. wenn wir uns verabschieden winken wir uns und beim begrüßen lächeln wir uns nur an... (wir lachen auffällig viel)... und neulich als ich einen total langen tag hatte und fast vorm einpennen am bahnhof saß hat sie mich gekitzelt (konnte mich kaum wehren so müd wie ich war) und meinte nur "du sahst so friedlich aus"...
oder neulich meinte sie (weil ich mal nen film erwähnte dass ich den gern sehen würde) "hast du den jetzt eigentlich schon gesehen? weiss gar nicht ob was gutes zur zeit kommt".. das hab ich jetzt fast schon als frage aufgefasst ob ich mit ihr ins kino kommen will.. bin aber nicht drauf näher eingegangen.. und vor ner woche hat sie mich gefragt ob ich mit auf ne sommerfestparty komme... und grade eben hat sie mir für morgen viel erfolg gewünscht...
hm...
|
_________________ tanze als würde keiner zuschauen |
|
|
|
Werbung |
|
Suchmaschine
sporadischer Gast
14
Köln M, 28
|
Mon, 18.Jul.05, 15:52 Re: Frauensignale |
|
Ja, its never easy redfreakz
Ich hab da aber noch eine speziellere Frage und es wäre toll wenn mir (vlt auch Frauen) jmd sagen kann was ich tun soll - auf dem Konzert hatte meine Zukünftige grüne Augen. Ich war schon etwas verblüfft da ich dachte sie hätte blaue gehabt. Zufällig hatte sie an dem Abend keine Brille auf sondern Kontaktlinsen drin (hab sie drauf angesprochen).
Letztens sehe ich sie wieder und sie hat ne Brille auf und Augenfarbe ist blau!
Ich nehme an sie hatte gefärbte Kontaktlinsen drin.
Was soll ich nun tun? Sie nicht drauf ansprechen und riskieren das sie sich denkt "toll, er bemerkt nichtmals wenn ich meine Augenfarbe änder" oder sagen das ich es bemerkt habe und riskieren das es ihr tödlich peinlich ist, oder sie es abstreitet und ich steh dann doof da?
Ist das ein lebenswichtiger Test oder nur ein unbedeutendes Accessoir?
Help!
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Mon, 18.Jul.05, 16:22 Re: Frauensignale |
|
Och Suchmaschine, lass dich doch bitte nicht verunsichern...
Ist doch eine willkommene Einladung, ein Gespräch anzufangen, findest du nicht? Wüsste nicht, warum du da nicht drüber reden solltest. Das kannst du ihr doch sagen, dass du es wundersam findest, dass sie ihre Augenfarbe ändern kann. Kannst sie ja fragen, ob sie das mit ihrem Willen steuern kann, welche Augenfarbe sie hat, und dir eine wünschen
Im Ernst, Suchmaschine, du kannst und sollst mit ihr reden =) Egal ob Test oder Accessoire.
Wieso sollte es ihr tödlich peinlich sein? Sie wird sicher nicht aus Versehen grün genommen haben Wenn doch: umso lustiger ^^
Also, auch wenn ich keine Frau bin: Schieb mal keine Verzweiflung, sondern geh ran an den Speck
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Suchmaschine
sporadischer Gast
14
Köln M, 28
|
Mon, 18.Jul.05, 16:43 Re: Frauensignale |
|
lol, aus Versehen hat die das sicher nicht gemacht.
Aber danke für deine Einschätzung. Hast sicher Recht Ist auch ein gutes Sprungbrett für kleine Neckereien
Nur was ist, wenn sie bei mir damit Eindruck schinden wollte, ich das auffliegen lasse, und sie sich dann zurückzieht, da es ihr zu peinlich sein könnte?
Wahrscheinlich denke ich einfach zuviel nach
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
1312
Dtld W, 29
|
Mon, 18.Jul.05, 16:47 Re: Frauensignale |
|
Suchmaschine wrote: | Wahrscheinlich denke ich einfach zuviel nach |
Definitiv!
Ich hab's gern, wenn man Veränderungen an mir wahrnimmt, weil mir das das Gefühl gibt, "gesehen" zu werden. Und ich hab auch noch von keiner Frau gehört, die sich wegen sowas beschwert hat...
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Tue, 19.Jul.05, 8:25 Re: Frauensignale |
|
Hehe, ich auch nicht (außer man würde vor versammelter Mannschaft auf einen Kaffeefleck hinweisen *g*).
Quote: | Ist auch ein gutes Sprungbrett für kleine Neckereien | Genau =) Nur nicht so schüchtern
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
|
|