Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
meli_27
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 19:44      totales seelisches Chaos Reply with quoteBack to top

hallo leute. ich hab hier öfters mal mitgelesen in diesem forum. jetzt hoffe ich von euch ein bisschen hilfe bzw. tipps zu bekommen.

es ist alles so ein heilloses durcheinander dass ich gar nicht richtig weiß,wo ich anfangen soll.

also bis juni hatte ich zwei jahre durchgehend enormen stress durch uni und beruf. ich hatte quasi fast keine freizeit und die wenige freizeit hab ich entweder mit freundinnen oder eltern und schwester verbracht.

in diesen zwei jahren hatte ich nur selten sehnsucht nach einer beziehung, da ich ja kaum für mich selber zeit hatte.

körperlich gesehen war es so, dass sich dann mit meiner besten freundin etwas entwickelt hat. ich habe das ganze jetzt auch beendet, da ich mich eigentlich zu männern hingezogen fühle, mir hat nur das kuscheln und die nähe einfach gut getan.

das ist die eine sache, die nächste ist dass ich einfach nicht mehr alleine sein kann. ich wohne alleine und hab keinen mann um mich, auch niemanden den ich mir vorstellen könnte. also ich bin nicht mal unglücklich verliebt weil es einfach niemanden gibt.

ich komm auch sehr selten raus, geh selten weg. hab zwar einen freundeskreis, aber alle meine freundinnen leben in einer fixen partnerschaft und mit ihrem partner zusammen, dh wochenende ist da nix mit treffen.

so komm ich wieder alleine an. noch dazu kommt dass ich erst zwei jahre in dieser stadt lebe und daher auch keinen freundeskreis von früher hier habe. es ist alles so kompliziert. in der firma werde ich gemobbt von einer die es nicht verkraften kann dass ich jetzt mit dem studium fertig werde. das belastet mich auch sehr.

ich weiß nicht mehr wo ich hingehöre. mir ist eine harmonische beziehung so wichtig. ich hab überhaupt keine aussicht darauf. bin so verzweifelt. fühl mich so einsam. ich weiß nicht mehr wie ich da rauskomm aus dem strudel

mobbing - affäre mit bester freundin - affäre beendet - studium wegen firma in kürzester zeit durchgezogen - totale überlastung - keine starke schulter zum anlehnen - keiner der mich begehrt - dazu finanziell immer am limit wegen dem studium - usw.

Sad
Find all posts by meli_27
Werbung
Alexia
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 20:02      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

was das kuscheln mit deiner Freundin betrifft kann ich deine Gedanken nur zugut nachvollziehen.mir gehts im moment auch so
Find all posts by Alexia
meli_27
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 20:11      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

hast du auch was mit einer freundin angefangen?
bei mir hat das ganze eineinhalb jahre angehalten. ich bin nicht davon losgekommen weil sie mir als mensch so wichtig ist und ich nähe und wärme und geborgenheit so sehr brauche. sie hat mir all das gegeben. und obwohl ich weiß dass das für mich auf dauer nicht in fragen kommen kann bin ich nicht losgekommen und hab versäumt mich auf meine zukunft zu konzentrieren und einen partner zu finden. ich hab sie immer noch sehr lieb. sie ist ein besonderer mensch aber wir haben uns jetzt körperlich voneinander losgerissen.sie hat auch sehr unter der situation gelitten weil sie eine fixe beziehung wollte.

jedenfalls fühl ich mich jetzt extrem einsam Sad

wie gehts dir mit der situation?
Alexia
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 20:21      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

ich führe mit dieser frau seit einem Jahr eine Beziehung.weil es einfach so gut tut.Weiss habe schon öfter diese Erfahrung gemacht dass wenn ich einfach nur Nähe wollte es ins sexuelle über ging.
wie hat sich das bei dir entwicklet???
Von wo kommst du???
Hast du sonst Freunde???
Ist da nicht voll die Spannung zwischen euch??
Find all posts by Alexia
Werbung
iveliana
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort Österreich
W, 28

Post Sat, 09.Jul.05, 20:33      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

Hallo!

Kenne das auch das man sich auf einen ganz bestimmten Menschen sehr fixieren kann obwohl man weiß das es nicht das Wahre ist für die Zukunft.
Bei mir ist es genauso.
Ist ja schon gut wenn man nicht in so einem Kaff wohnt wie ich obwohl ich glaube in der Stadt ists auch nicht einfacher jemanden kennenzulernen.
Bei mir ist es änlich wie bei dir Meli meine Freunde/innen sind auch die meiste Zeit schon zuhause und gehen nicht mehr weg.
Oft habe ich schon Panik davor mal ganz alleine zu sein denn das halte ich gar nicht aus.
In unserer anonymenm Zeit ist es auch wirklich schwer jemanden kennenzulernen.
Ich fühle mich auch oft einsam auch wen ich nicht mal alleine bin Sad
Also dann noch nen schönen Abend
Iveliana
Find all posts by iveliana
meli_27
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 20:46      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

ich bin froh dass es hier leute gibt die sich auch so fühlen.
ich tu mir einfach extrem schwer dann auf eigene achse leute kennenzulernen.

spannung ist momentan keine zwischen uns. wir sind allerbeste freundinnen und waren beide voneinander so abhängig dass es zum schluss ziemlich gekracht hat einmal. dann haben wir geredet und einen schlussstrich unter beziehung gesetzt weil ich einfach nicht kann.

aber wir werden ein leben lang für uns da sein.

nur leider bin ich trotzdem so einsam weil sie ca. 3 autostunden von mir entfernt wohnt
Werbung
meli_27
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 20:53      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

zur frage von alexia:
wir haben uns vor zwei jahren kennengelernt übers internet. haben uns dann getroffen.
dazu muss ich sagen dass ich in der zeit von meinem freund aufs ärgste betrogen und hintergangen wurde mit dem ich in einer wohnung gelebt habe. dadurch hab ich wohl eine ehrlichere und innerliche nähe zu jemandem gesucht. ich hab mich mit ihr total gut verstanden. leider ist es ziemlich schnell zu sex gekommen. und es hat sich dann so weiterentwickelt . ich hab ihr von anfang an gesagt dass ich auf männer stehe und dass ich sie aber sehr gerne hab und mit ihr das genieße aber dass ich mir eben nicht mehr als so eine besondere freundschaft vorstellen kann.....aus dieser besonderen freundschaft hat sich eine innige beziehung und eine freundschaft entwickelt die ich noch nie so intensiv zuvor erlebt habe. ich möchte sie auch nicht missen. und wenn ich jetzt zurückdenke wünsche ich mir schon sie am sonntag wieder zu berühren wenn sie wieder da ist und sie zu küssen, weil ich mich dann einfach geborgen und daheim fühle und sie mir seelisch so nah ist, aber ich darf das nicht mehr. ich hab den schlussstrich gezogen und sie würde wieder darunter leiden. das mach ich nicht. aber unsere beziehung hat sich sonst komischerweise nicht verändert....außer dass der körperkontakt weitgehend wegfällt. ich hoffe das fernsehkuscheln und so bleibt. ich seh sie am sonntag das erste mal seit dem
meli_27
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 20:55      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

es fällt mir so schwer männer kennenzulernen. erst war das ja durch die freundin aber jetzt bin ich ja single...warum fällt mir das so schwer?
Alexia
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 20:57      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

wie gehts dir da dabei??? hast du das schon öfter ebi jemandem gefühlt???aber warum schläfst du mit ihr wenn du eigentlich auf Männer stehst??? tut dir das wirklich gut???
Find all posts by Alexia
Alexia
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 20:59      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

warst du offen für Männer in der letzten Zeit??? Auf der Uni tut sich nichts????was machst du mit deiner Mobb kollegin???
Find all posts by Alexia
Werbung
meli_27
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 20:59      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

ich bin von haus aus offen und neugierig was das sexuelle angeht. und ich genieße das sehr wohl was im bett so mit einer frau sein kann. aber das ist nicht alles.ich wünsche mir eine beziehung, eine schulter zum anlehnen, den blick den mir ein mann schenken kann wenn er mich liebt, kinder und eine harmonische zukunft. all das kann ich nur mit einem mann haben
Alexia
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 21:04      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

war die freundin nur ne notlösung???wie gehts ihr damit???
Ich könnte es mir nciht vorstellen im moment ohne meiner weiblichen Beziehung weil es voll gut tut.
Find all posts by Alexia
meli_27
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort österreich
W, 27

Post Sat, 09.Jul.05, 21:39      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

sie war keine notlösung!!!!! ich liebe sie ja noch immer aber ich kann so eine beziehung nicht leben weil mir einfach einige männliche sachen und eigenschaften darin fehlenund ich mich auch nicht offen dazu bekennen könnte.

wir haben auch immer mit offenen karten gespielt und deshalb gehts uns beiden auch recht gut mit der situation jetzt.

mit dem mobbing gehts mir gar nicht gut. hatten führungskräftewechsel und sie kannte die neuen schon. sie ist schon 30 jahre in der firma hat sie gleich eingewickelt und erzählt ewig udn immer unwahrheiten über mich. stöbert im büro wenn ich nicht da bin und sucht fehler. jede woche gibts ein gespräch mit chef und geschäftsführerin wo ich mich rechtfertigen muss. dazu muss ich noch sagen dass ich total unterbezahlt bin, dass ich 2800 euro vom stipendium zurückzahlen muss weil sich die personalverrechnerin mit der grenze verrechnet hat und jetzt alle schuld von sich weist.

wie gehts dir mit der beziehung? lebt ihr sie öffentlich? hattest du keine probleme damit? ich habe sehr gekämpft mit mir weil es mir so gut getan hat und ich aber nicht damit klargekommen bin
Werbung
Nicknamehater
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Hamburg
M, 22

Post Sat, 09.Jul.05, 23:34      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

rein interesse halber, was sind denn für dich definitiv DIE eigenschaften, die du an einem mann suchst?
Find all posts by Nicknamehater
Alexia
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Österreich
W, 27

Post Sun, 10.Jul.05, 5:55      Re: totales seelisches chaos Reply with quoteBack to top

das würde ich auch gerne wissen was das für Seiten sind die dir fehlen....klar ist es komplett anders mit einer Frau. Nein ich lebe es nicht öffentlich aus, wohne zwar in einer Stadt aber auch hier in meinem Umfeld ist es nicht tolerierbar.Leider. Weil es sehr einschrenkt.
Find all posts by Alexia
Post new topic Reply to topic