Author |
Message |
thrill19
sporadischer Gast
16
,
|
Tue, 20.May.03, 16:34 im Zug ansprechen |
|
ich sehe im zug ab und an ein mädchen in das ich mich glaub ich verguckt hab. wenn sie günstig sitzt, also gegenüber von mir oder ähnlich gibts oft blickkontakt. das ganze geht nun schon eine ganze weile so. ab und an seh ich sie auch eine kurze weile allein (ohne das freunde von ihr, mir dabei sind), nämlich auf dem rückweg am nachmittags wenn sie nach hause/zum bus oder so geht. unsere wege trennen sich allerdings, sie geht nach einer ampel nach links, ich nach rechts. soviel dazu
also hab ich mir vor ca. 1 woche FEST vorgenommen sie dort mal anzusprechen. tage vergingen, ich hab sie nicht auf dem rückweg gesehen, bis auf heute. ich hab sie noch in den zug einsteigen sehen, während der fahrt jedoch nicht. die ganze fahrt hab ich mir immernoch festgenommen sie ENDLICH einmal anzusprechen. ich bin alle mögliche szenarien durchgegangen und es kamen mir zeweifel. was wäre wenn? usw.
jedoch kam ich damit recht gut zurecht, da ich mittlerweile weiss, dass man soetwas einfach verdrängen sollte. also war ich immer noch frohen mutes es endlich zu schaffen. die zugfahrt verstrich, die ganze zeit während der fahrt dachte ich darüber nach wie es sein wird sie anzusprechen. die ganze zeit war ich nervös, fühlte mich "komisch", einfach nur sehr sehr angespannt und vielleicht auch aufgeregt.
also der zug dann hielt undi ch ausstieg sah ich sie bereits richtung ausgang gehen. also hinterher bis zur ampel.
dort stand ich nun, einen halben meter neben ihr. ich schaute zu ihr, sie zu mir, ich drehte mich weg
und dann war auch schon die ampel auf grün. und langsam war ich nichtm ehr so sicher wie ich es zuvor war. gehe ich links, wo sie auch lang geht und spreche sie endlich oder gehe ich doch rechts und lass es wieder sein. die ganze zeit tief in gedanken versunken. als es grün wurd gehen wir beide los und was mach ICH IDIOT. ich geh natürlich rechts lang ((((
ich versteh es einfach nicht. minuten zuvor hatte ich noch all mein mut zusammengenommen, nur um dann in der entscheidenden sekunde zu einen rückzieher zu machen? ich würde mich am liebsten 10000 mal hintereinander selbst dafür erhängenm hab dann aber davon abgesehen ;(
den gesamten heimweg dachte ich über die vertane chance nach, war traurig und bin es immer noch und werde es auch noch lange sein.
es KOTZT mich einfach so an. wieso muss das doch EIGENTLICH so EINFACHE "ansprechen" so verdammt schwer sein
ich wusste und weiss das ich eigentlich nicht zu verlieren habe, auch spätere begegnungen nach einem korb würden mir wohl nicht ausmachen. aber ich pack es einfach nicht. links oder recht, ja oder nein, jetzt oder nie und ich wähle immer das falsche.
vielleicht gibt es von euch einige die mir da irgendwie weiterhelfen sollen. gibt es vielleicht soetwas wie "tricks" oder soetwas in der art wie andere einstellungen die man annehmen sollte? und was würdet ihr bei genau diesem beispiel sagen, also wie würdet ihr sie ansprechen?
so langsam verzweifel ich
|
|
|
|
|
Werbung |
|
jack
Forums-InsiderIn
441
,
|
hallo Thrill
ich kenne das wirklich nur zu gut. Dein Text hätte haargenauso auch von mir sein können. Ich kenne diese Situation ich habe mir genauso früher auch Gedanken gemacht. Nur irgendwann vor zwei drei Wochen ist das Fass so übergesprudelt das ich endlich es anders will und es sich auch bessert. Also was ich dir dazu sagen kann ist folgendes. Dieses Mädel ist ""nur eine Frau"" mehr auch nicht. Und du machst dir einfach viel zu viel Gedanken wie ah ich will sie ansprechen und nimmst dir sogar genau vor wann und wo du sie ansprichst. "z.b. gleich da vorne da an der Ampel da werde ich was zu ihr sagen" und jetzt kommts sowas würde mich total verrückt machen denn genau in diesem moment obwohl man es sich so fest vorgenommen hat und der Zeitpunkt immer weit zu der Situation hinschreitet um so schlimmer wirds man hat sogar ( zumindest ist das bei mir so gewesen) richtig Angst davor. Es erscheint einem eine arge Qual zu sein und wünscht sich das das Ansprechen am besten einfach schon geschehen wäre und sie einfach kennen würde. Und was mir hilft ist das ich so blöd es jetzt einfach klingen mag und manche Frauen jetzt "hhhrrhrhr "austossen : "mach dir nicht mehr so den kopp !!! das sind nur frauen und du allein tust und lässt was du willst, das ist sogar das was die frauen erwarten !" Also du kannst ja einfach dran arbeiten, du musst sie ja nicht gleich in ein gespräch verwickeln. Das nächste mal brauchst du nur einen Grund um sie anzusprechen z.b. weil du etwas wissen möchtest ! Was genau weiss ich auch noch nicht aber vielleicht fällt dir ja was ein was du sie fragen könntest. Und wenns um die Uhrzeit geht wann der nächste Bus oder Zug geht oder vielleicht fällt dir sogar mittendrin ein während du in ihrer nähe bist. Vielleicht siehst du irgendwas was dich interessiert und du sie fragen könntest. Z.b. ob die Umleitung die der Bus fährt noch lange da ist. Lass dir was einfallen !
Und wenns auch nur ein kurzer Wortwechsel war hättest du dann entweder zwei Möglichkeiten du kannst dann umschwenken im Thema oder es dabei belassen und sie das nächste Mal wenn du sie siehst anlächeln und kommst dann eher ins Gespräch weil die "Hemmschwelle" sage ich mal viel kleiner ist, weil ihr ja schon Worte gewechselt habt.
Aber werd jetzt erstmal locker und werde dir ein paar dinge bewusst, überlege und denke über sie nach:
- das Mädel ist auch nur eine Mensch wie jeder andere
- du ganz allein bestimmst ob du angst hast oder nicht ( und warum du diese angst hast! weil du ein Mädel was fragst ??? nein nie und nimmer !)
- denk nicht soviel drüber nach, wenn du im zug sitzt lenk dich mit was anderem ab
- sie muss dir beweisen das sie ordentlich ist und nicht anders rum !
- wenn mir noch was einfällt ergänze ich es
Jack
|
|
|
|
|
thrill19
sporadischer Gast
16
,
|
danke schonmal für die antwort, die denkansätze kenne ich bereits, leider vernachlässigt man sie in solchen situationen nur zu oft
ich müsste vielleicht noch erwähnen, dass ich von solchen anreden auf grund von zeit/zugfahrplan usw. nicht viel in diesem falle halt
ich würde sie halt einfach ansprechen und eventuell fragen ob ich sie mal zu irgendwas kleinem einladen könnte, d.h. sie soll ja gerade merken das ich mich für sie interessiere und da helfen wie ich finde solche banalen fragen nicht (immer) weiter nur weiss ich nicht genau wie man sowas anstellen sollte. am liebsten würde ich einfach hingehen und sagen: "hi, nachdem wir uns ja ab und an mal gesehn hab dacht ich mir ich sprech dich jetzt mal an und wollte fragen ob ich dich mal zu *...* einladen darf". wie gesagt, sowas würd ich gern in die richtung sagen, aber irgendwie klingt mir das ziemlich plump, kann aber auch nur an mir liegen das ich mir wieder viel zu viel gedanken mache :/
|
|
|
|
|
jack
Forums-InsiderIn
441
,
|
Quote: | ich müsste vielleicht noch erwähnen, dass ich von solchen anreden auf grund von zeit/zugfahrplan usw. nicht viel in diesem falle halt
ich würde sie halt einfach ansprechen und eventuell fragen ob ich sie mal zu irgendwas kleinem einladen könnte, d.h. sie soll ja gerade merken das ich mich für sie interessiere und da helfen wie ich finde solche banalen fragen nicht (immer) weiter |
Nein du verstehst mich nicht ! Du musst ja erstmal den Kontakt aufbauen und dann kannst du ja immer noch umschwenken ! Die ersten Sätze sind ja erstmal dafür da ein Gespräch hervorzulocken! Denn die Methode hilft dir doch viel eher sie anzusprechen als würdest du ihr "gleich ins haus" fallen ! das ist nur dafür gedacht das du mit ihr ins gespräch kommst ! und danach kannst du ja immer noch dich nett unterhalten und am schluss nach der nummer fragen ! das du was von ihr willst wird sie dann schon merken !
Quote: | danke schonmal für die antwort, die denkansätze kenne ich bereits, leider vernachlässigt man sie in solchen situationen nur zu oft
| du sollst dir ja auch erstmal bewusst sein warum und wieso du scheiterst, weil es eigentlich nicht wirklich einen grund gibt bzw. du ihn überwinden kannst ! und es für dich nur so schwer erscheint.
edit Quote: | hi, nachdem wir uns ja ab und an mal gesehn hab dacht ich mir ich sprech dich jetzt mal an und wollte fragen ob ich dich mal zu *...* einladen darf". wie gesagt, sowas würd ich gern in die richtung sagen, aber irgendwie klingt mir das ziemlich plump, kann aber auch nur an mir liegen das ich mir wieder viel zu viel gedanken mache :/ |
Wenn du z.b. als einleitungsatz sie irgendwas gefragt hast was dich interessiert hat, und wenns die uhrzeit oder wann der Zug fährt gewesen ist zumindest etwas was dir logisch erschien und du ja nur etwas wissen wolltest dann bist du erstmal im gespräch sie wird dir antworten! Punkt so danach kannste ja fragen sowas wie: " Sag mal ich seh dich ja hier fast jeden Tag wo wohnst du denn ?" Dann antwortet sie... und danach kannste ja fragen stellen " wo sie denn so immer abends hingeht oder ob sie dir etwas empfehlen kann... Und wenn sie dann meint ach sie müsste ja jetzt nach hause oder so kannst du sie ja immer noch nach der Nummer fragen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
jack
Forums-InsiderIn
441
,
|
Nochmal kurz dazu.Quote: | hi, nachdem wir uns ja ab und an mal gesehn hab dacht ich mir ich sprech dich jetzt mal an und wollte fragen ob ich dich mal zu *...* einladen darf". |
Werd dir erstmal richtig bewusst was du damit bezweckst und erreichst. so geht das nicht. Das ist so als würdest du der Frau die Pistole auf die Brust setzen und sagen "Entscheid dich ! Willste ausgehen mit mir ! Ja oder nein ? Hopp Hopp !" und da du dann ja auch auf eine Antwort erwartest könnte ich mir gut vorstellen das sie sich vielleicht dadurch gedrängt fühlt und nein sagt bzw. sich eine Ausrede einfallen lässt. Klar es kann anders verlaufen aber sie würd sich schon wundern warum du sie nicht anders angesprochen hast. Geb ihr doch erstmal dazu Zeit dich kennenzulernen und ihr die chance damit gibst das sie erkennt das du ein netter Mann bist ! und das mit ein paar Sätzen also ich bitte dich !
|
|
|
|
|
thrill19
sporadischer Gast
16
,
|
Daaaaaaaaaaaaanke
nach einigen gedanken bzgl. dem ansprechen hab ich nun kapiert wie du es meinst und ich hab da auch schon ne simple idee
vielen dank nochmal, hat mir wirklich geholfen!
wenn ich sie das nächste mal sehe muss es einfach mal klappen mit den ansprechen
drück mir die daumen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
jack
Forums-InsiderIn
441
,
|
Gern geschehen ! Quote: | wenn ich sie das nächste mal sehe muss es einfach mal klappen mit den ansprechen
|
Nenne es doch gar nicht ansprechen sondern eher das du etwas wissen willst ! Du verstehst schon wie ich das meine !
|
|
|
|
|
Vise
Helferlein
43
,
|
Tue, 20.May.03, 21:59 Re: es KOTZT mich so an -> ansprechen |
|
Dasselbe mache ich auch gerade durch.
Es ist eine Komillitonin im höheren Semester. Ich bekomme es auch nicht gebacken.
Ich bin auch ein Vollidiot. ;(
Wie lange soll das noch so weitergehen?
|
|
|
|
|
thrill19
sporadischer Gast
16
,
|
nimm dir vor sie anzusprechen
ich meine damit nicht einfach, dass du dir sagen sollst "ich werde sie ansprechen", sondern meine damit, dass du wirklich darüber nachdenken solltest was es dir bringt und was nicht - du wirst merken, dass es eine einseitige auflistung der dinge sein wird.
es lässt sich schwer erklären, aber bei mir ist es mittlerweile so, dass ich sie ansprechen will und es auch werde (früher oder später).
klar, vorher denkt man sich, man könnte sie mal ansprechen. aber solang man sich nicht wirklich intensiv gedanken darüber macht wird es NICHTS(zumindest für schüchterne menschen).
also sag dir nicht einfach du willst und wirst es versuchen, sondern nimm es dir FEST vor und sag nicht das du es niemals könntest. bis vor einigen wochen hab ich das wirklich auch gedacht. mittlerweile weiss ich, dass ich das wohl nie wieder denken werde
|
|
|
|
|
jack
Forums-InsiderIn
441
,
|
Moment, moment ! Quote: | Dasselbe mache ich auch gerade durch.
Es ist eine Komillitonin im höheren Semester. Ich bekomme es auch nicht gebacken.
Ich bin auch ein Vollidiot. ;(
Wie lange soll das noch so weitergehen? |
Du bist kein Vollidiot ! so ein unsinn !
Männer haben vor fast nichts Angst ! Nicht mal vor Drachen! Aber Frauen machen ihnen Angst Also was kann dir schon eine Frau tun ? Ein Drache würde dich auffressen im schlimmsten Fall. Und eine Frau ? Was kann sie dir tun ? Nichts ! Du bist in fast allen Sachen überlegen ( sorry Frauen schaut da mal kurz weg ) Du bist der Mann ! Du kannst bestimmen wen du ansprichst oder welche Frau du schmorren lassen kannst Du hast den längeren Hebel ! hehe. Also werd dir mal bewusst das du alles so regeln kannst wie du es willst. und wenn die Frau net mitspielt MEIN GOTT DANN VERGISS SIE WIEDER DANN WAR SIE NET DIE RICHTIGE... ! DU musst dir innerlich bewusst werden das sie auch nur ein mensch ist, und du dich einfach so mit unterhälst als wär es eine Freundin oder ein Mann mit dem du dich gerne unterhalten würdest. Alles andere bzw ob sie dich mag kommt dann noch ! Man darf der Frau nicht gleich mit seinen Wünschen die Bude einrennen! Mach erstmal einen auf Kumpel !!! Dann ist die Chance auch gross das sie sich verknallt !
Jack
|
|
|
|
|
Werbung |
|
jack
Forums-InsiderIn
441
,
|
und Thrill mach dir auch keinen Druck!!! Unter Druck meine ich z.b. lass dir Zeit mit dem Freundin suchen, sei auch kritisch bei deinen Entscheidungen, das macht dich attraktiver und nicht langweilig. Denn wenn du auf netter Kerl machst der der Frau aus der Hand frisst dann bist du ein Langweiler. Also steh immer hinter deinen Entscheidungen, tu das was du möchtest. Das stärkt dein Selbstbewusstsein und dein Erscheinen bei den Frauen. Wenn du nämlich denkst "oh mann ! ich will endlich eine Freundin, ich krieg das ja nie gebacken !!! " dann wirkt das unbewusst auch auf die Frauen denn sie merken das und wenn du dann auch noch mit so einem Spruch beim Anreden ankämst mit " wir haben uns ja schon öfters gesehn lass uns doch mal ausgehn oder so ähnlich" dann wird sie sich auch fragen der kerl hats aber auch nötig und warum muss das gleich das erste sein was er fragt hrmpfl und wird bestimmt entäuscht sein. Also tu etwas mit dem sie nicht rechnet, nämlich das du ihr zeigst wer du bist indem du dich erstmal kurz so unterhälst und etwas fragt womit sie nicht rechnet. Denn dann kann sie gar keine Blockade aufbauen ! hehe
Ich habe das ja im Prinzip schon vorher geschrieben möchte nur das sich das etwas festigt und dein Selbstbewusstsein steigt!
Jack
|
|
|
|
|
wyn
Forums-InsiderIn
241
,
|
Hmmm
Was mir schon ganze Zeit durch den Kopf geht, wenn ich all die Beiträge lese ist, warum ist es als Kind so einfach?
Ein Kind sieht ein anderes Kind, geht auf das zu und sagt "Magst mit mir spielen?"
ODER
Ein Kind geht auf einen Erwachsenen zu und fragt Löcher in den Bauch
Ich denke mir, nur wegen dem möglichen "Thema" Sex kanns nicht liegen, ich sage daher, der erwachsene Mensch macht sich über alles Mögliche Gedanken und quält sich dadurch selbst.
Man sollte viel unbefangener an die Sachen herangehen, und mit viel Humor - der ist ganz wichtig.
So auf die Art "Heute schon gelacht (über sich, über eigene Mißgeschicke etc)"
LG von wyn
PS: An jack , wir sind wiedermal bezüglich einladen geteiltert Meinung , denn ich sage, nur weil mich ein Mann zu einen Kaffee etc einläd, denke ich noch lange nicht, dass er es unbedingt notwendig hat.
Und weiters, es ist sicher nicht so, das Frau etwas gegen möglicher Partnerschaft + Sex hat - ganz im Gegenteil - wir sind auch nur Menschen
Ich habe nur gegen die Männer etwas, die gleich (jetzt etwas von mir übertrieben geschrieben) sagen, zu dir oder zu mir, und hopp hopp
wobei ich gegen diese auch nichts habe, weil das für mich zum Lachen ist, aber anfangen würde ich mit solch einen Art Mann nichts.
|
|
|
|
|
jack
Forums-InsiderIn
441
,
|
Quote: | PS: An jack , wir sind wiedermal bezüglich einladen geteiltert Meinung , denn ich sage, nur weil mich ein Mann zu einen Kaffee etc einläd, denke ich noch lange nicht, dass er es unbedingt notwendig hat. |
Ja natürlich... aber ist es dir nicht lieber wenn ein junger Mann dich erstmal anspricht und sich nett mit dir unterhält anstatt gleich mit der Frage in die Tür bricht ob er dich ausführen darf ?
[/quote]
|
|
|
|
|
Werbung |
|
criseldis
Guest
W
|
und wenn ICH das so lesen denke ich mir folgendes:
ich hatte als frau jahrelang arge komplexe weil mich keiner angesprochen hat. aus heutiger sicht weiß ich, dass der eine oder andere (in den ich mich auch heimlich verguckt hatte) tatsächlich interesse hatte - sich aber nur nicht getraut hat. vor allem, wenn ich das hier lese merke ich erst, dass man mich nicht nicht angesprochen hat weil man mich für dumm und häßlich hielt (weil das bin ich gar nicht) sondern weil mann schlicht und ergreifend feig war und es gar nicht erst probiert hat. sie hätten leicheres spiel gehabt als sie selber je gedacht hätten.
so. natürlich wird sich die herrenwelt jetzt fragen, warum ICH dann nicht die initiative ergriffen habe. weil ich es damals SO nicht erkannt habe und mir es erst durch diese threads bewußt wird. weil ich selber sehr unsicher und wohl mindestens genauso feig war. weil ich mir eher eingeredet habe, der kerl mag mich nicht, als zu erkennen, dass er nur angst hat und vielleicht an mir die sache mit dem ansprechen läge. weil ich so erzogen bin, daß eine frau die auf männer zugeht mit einer hure gleichzusetzen wäre - auch dann, wenn NICHT sex im vordergrund steht. (stand es nie, war aber, da es ja um verliebtheit usw. ging auf dauer nicht ausser frage).
dennoch habe ich es schlußendlich getan, weil - brutal gesagt - mir die feigheit der männerwelt auf den keks ging. sie schauen, sie lächeln manchmal sogar, man denkt sich jeden moment: jetzt kommt er rüber... und am abend liegt man im bett und überlegt warum man bloß so unzlänglich ist.
die erkenntnis, dass die männer vielleicht sogar noch mehr ängste haben als die frauen und noch schüchterner sein könnten - das hat mir mein freund bewiesen. irgendwann waren meine gefühle so stark, dass ich den mut aufbrachte ihn anzusprechen... und es stellte sich heraus, dass er noch ein paar grad schüchterner und unsicherer war als ich (wobei ich damals schon dachte, der schlimmste fall auf der welt zu sein).
ich habe 28 jahre gebraucht das zu erkennen. wenn ihr lieb zu euch seid dann lasst ihr weniger zeit verstreichen. und wenn ihr lieb zu einer frau sein wollt dann sprecht ihr sie an wenn ihr etwas empfindet. sie bedeutet euch etwas und es täte euch doch weh wenn sie denken würde: warum mag mich der kerl denn nicht - heut sah er so aus als wolle er etwas sagen - und dann rennt er weg. irgendwann schlägt sich das in abneigung um. auch wenn es durch worte nicht stattfindet. worte sind nur ein teil unserer kommunikation. sie kann sich durch nicht-handeln abgewiesen fühlen. und eine frau die sich abgewiesen fühlt von einem mann - hat für den sicher nichts mehr übrig. wenn du in gedanken so bei ihr bist, dann zeigt das dein unterbeuwßtsein über deine gestik, dein verhalten udn alles. sie merkt also, dass da was ist und ist wohl schon längst aufmerksam geworden. dann aber flüchten macht dein verhalten widersprüchlich und unauthentisch. in den wenigsten fällen - vor allem wenn auch sie befangen ist - durchschaut sie, dass dein verhalten "nur" schüchternheit ist. wenn sie bereits interesse an dir hat, sieht sie ablehnung darin. in dem fall MUSST du handeln wenn du das nicht willst. wenn sie dich noch nicht bemerkt hat, dann hast du durch das ansprechen chancen dich bemerkbar zu machen.
soweit nur dazu und um jack darin zu bestärken, dass frauen auch nur menschen sind. vielelicht ist es gar nicht gut, so aus dem nähkästchen zu plaudern - aber ihr seht in frauen scheinbar irgendwelche monster die es nur darauf anlegen, ihr gegenüber beim ersten wort zu zerfleischen. natürlich könnte auch ablehnung erfolgen aus gründen, die ihr euch sicher schon hundertfach und detailreich ausgemalt habt. dann hattet ihr halt einfach recht - und recht zu haben ist auch nicht so schlimm. und natürlich kann man frauen unterb estimmten aspekten mit dem anlabern nur nerven (siehe den thread mit den hübschen frauen). da es in dem fall aber nicht darum geht, genrell schöne frauen anzusprechen (mit mehr oder minder einseitigen hintergedanken) sondern um DIE EINE anzusprechen die einem schon seit langen durch den kopf und sonstwas spukt ist das eine andere ausgangsposition. ehrliches interesse spürt eine frau.
wie sie aber drauf ist, ob sie zu dir überhaupt passt, das alles kannst du nur auf EINE weise herausfinden.
|
|
|
|
|
Vise
Helferlein
43
,
|
Quote: | Du kannst bestimmen wen du ansprichst oder welche Frau du schmorren lassen kannst Du hast den längeren Hebel ! hehe. Also werd dir mal bewusst das du alles so regeln kannst wie du es willst. und wenn die Frau net mitspielt MEIN GOTT DANN VERGISS SIE WIEDER DANN WAR SIE NET DIE RICHTIGE... ! DU musst dir innerlich bewusst werden das sie auch nur ein mensch ist, und du dich einfach so mit unterhälst als wär es eine Freundin oder ein Mann mit dem du dich gerne unterhalten würdest. Alles andere bzw ob sie dich mag kommt dann noch ! Man darf der Frau nicht gleich mit seinen Wünschen die Bude einrennen! Mach erstmal einen auf Kumpel !!! Dann ist die Chance auch gross das sie sich verknallt !
|
Die Probleme die mir durch den Kopf schwirren:
1. Es ist mehr als nur verdammt schwer ein Mädchen anzusprechen, dass nicht mal im selben Semster ist und noch nie ein Wort gewechselt zu haben.
Ich will nicht behaupten, dass es viel einfacher wäre, wenn sie im selben Semster wäre. Aber dann wäre zumindest eine Gesprächsgrundlage dar. Es wäre einfacher sie in ein Gespräch zu verwickeln.
Aber wie soll ich an sie rankommen? Das ist unmöglich.
2. Selbst wenn ich sie anspreche (was wohl nicht eintreffen wird) was soll ich sagen? Wir haben noch nie ein Wort gewechselt! Ich will wie du ja schon sagtest nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand, sprich zum Cafe einladen.
Sondern langsam angehen.
3. Was wenn sie schon nen Freund hat? Das wäre mir endlos peinlich. Vor allem weil man sich jeden Tag sieht.
Das einzige worauf ich hoffen kann, dass sich irgendwann zufällig eine Gesprächsverwicklung ergibt. Aber so scheint es nicht machbar. Zumindest für mich!
|
|
|
|
|
|
|