Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
shanice81
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort rastatt
W, 23

Post Fri, 08.Jul.05, 11:07      acht pfoten und vier beine :-) Reply with quoteBack to top

hallo Very Happy

ich bin eine alleinerziehende mutti von einem wunderbaren, 18monate alten sohn und habe zwei tolle hunde.

zum einen cora, eine dobermannhündin, und snoopy, ein dalmatinerrüde.
ich studiere seit mai ´05 tierpsychologie, da ich in diesem beruf mit leib und seele aufgehe.

ich habe, so wie eventuell viele andere hier, eine schlimme partnerschaft hinter mir.
im okt. ´02 habe ich einen mann geheiret dem es, so sehe ich es jetzt, nur um einen aufenthalt hier in DE ging.
schon kurz nach der hochzeit wurde er gewalttätig, ich durfte nicht mehr arbeiten gehen, meine freundschaften aufgeben und den kontakt zu meiner familie verstand er geschickt zu unterbinden.
es war die hölle für mich. bereits nach sechs monaten ehe war ich am ende! aber sobald ich versuchte, mit ihm ein klärendes gespräch zu führen fing er an mich zu schlagen. auch durfte ich die wohnung nicht mehr verlassen.
ihr fragt euch sicherlich wie jemanden soetwas passieren kann bzw. wieso man soetwas mit sich machen läßt. ich bin eine selbstbewusste, nicht auf den mund gefallene junge frau. aber bereits nach einem halben jahr war ich gebrochen, ich wollte nicht mehr leben. ich war der überzeugung, dass er mich umbringen würde, so sollte ich mich von ihm trennen. als ich wieder mit meinen eltern kontakt aufnahm und mir erlaubte "erst" um halb 9 abends wieder daheim zu sein (es folgten alle 15 min terroranrufe das ich sofort heimzukehren hätte), trat er meiner hündin so stark in den bauch das sie noch am selben abend auf der fahrt zum tierarzt verstarb. spätestens da war mir klar "dieser mensch spaßt nicht".