Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
alke
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Hannover
M, 20

Post Thu, 07.Jul.05, 22:12      Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

Ich weiß auch nicht, was das zu bedeuten hat, aber rein sexuell werde ich nur bei starken Frauen sexuell erregt. Dabei spielen andere Dinge wie Aussehen überhaupt keine Rolle. Ich stehe also jetzt nicht auf die Muskeln einer Frau oder auf dicke Frauen, die vielleicht nebenbei kräftig sind, sondern auf die pure Kraft einer Frau. Ich versuche im Internet immer auf Seiten zu stoßen, in denen Frauen ihre Kraft demonstrieren und sich anschließend ausziehen, hab aber noch keine gefunden. Darum gehts jetzt auch nicht. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand solche Vorlieben hat und fühl mich deshalb ein wenig isoliert und auch besorgt. Ich weiß nicht, worum es sich dabei handelt. Zum Psychater traue ich mich auch nicht, weil dieses Thema mir viel zu peinlich ist. Ich erzähle keiner Person, die ich kenne davon. Und es handelt sich bei der Sache auch um keinen Masochismus oder Ähnliches. Wenn ich sehe, dass eine Frau stark ist, bin ich erregt. Man wird es nicht glauben, aber als ich so 13 Jahre alt war, hab ich mich sogar unters Auto gelegt und vor dem Auspuff des Autos masturbiert, weil dieser gleichsam das "Geschlechtsteil" des Autos für mich darstellte. Dies tat ich, weil mich die Kraft des Autos anmachte.
Ich weiß, das ist ganz schön krank. Deshalb würd ich gern mal wissen, was mit mir los ist.

lG

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 153
Wohnort Wien
W, 25

Post Fri, 08.Jul.05, 9:12      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo Alke!

Könntest du dir Sex mit einer "schwachen" Freundin vorstellen, oder ist es so: keine Kraft = keine Erregung?
Ich denke schon, dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass du dich gerne etwas unterlegen fühlst oder von einer starken Frau dominiert.
Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du Muskeln oder bist du eher schmächtig?
Und was vielleicht wichtiger ist: Wie ist dein eigenes Bild von dir selbst? Fühlst du dich (psychisch und physisch) eher stark oder eher schwach und verletzlich?
Könnte es sein, dass du leichte homosexuelle oder bisexuelle Neigungen hast?
Nur so ein Gedanke von mir, kann aber auch ganz anders sein.
Jedenfalls denke ich, dass du damit sicher nicht alleine bist, es gibt genug Männer, die auf kräftige Frauen (zB Bodybuilderinnen) stehen.

Liebe Grüße
Linea
hallo

Juliane33
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Bayern
W, 33

Post Fri, 08.Jul.05, 9:30      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo Alke!
Ich musst wirklich lächeln als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Du bist damit ganz und gar nicht alleine. Ich kenne mittlerweile schon mehrere Männer.
Es gibt jede Menge Foren und Newsgroups zu dem Thema.
Es ist ein Fetisch-sonst nichts. Very Happy
Also keine Bange, es ist nicht so ungewöhnlich und Du musst Dich nicht zwanglsäufig isoliert fühlen. Nur weil es nicht so bekannt ist, heißt es nicht, dass es irgendwie schlimm ist oder so.
Die Frage ist eher, willst Du selber damit klar kommen?
Was mich genauso interessiert, kannst Du auch "normalen" Sex habe? Wenn ja, dann wirst Du gut damit leben können, wenn nein, dann wist Du Dir wohl ne Partnerin suchen müssen, bei der Du das bekommst was Du willst.
Wenn Du was genaues wissen willst, dann bitte über PM.
Nicht verzweifeln, ist alles halb so wild.
LG Juliane
Find all posts by Juliane33
alke
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Hannover
M, 20

Post Fri, 08.Jul.05, 17:22      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

Danke für die Antworten!

also..ich bin 1,76 m groß, hab jetzt keine besonders große Muskelmasse, hab aber noch nie gegen eine Frau (und auch gegen Männer eher selten) im Armdrücken verloren. Das liegt daran, dass ich 4 mal die Woche Tennis spiel und schon immer ziemlich viel Power hatte, was man mir nun nich unbedingt ansieht.

Ja, ich hatte schon oft Sex bzw. ausschließlich Sex mit Frauen, die schwächer waren als ich, aber ich stell mir dann immer vor, ich wäre 8 Jahre alt oder so und wäre schwächer. Da kommt mir meine Phantasie zugute.

Ich glaub außerdem, ich könnte nicht mit einer Bodybuilderin zusammen sein, weil ich es überhaupt nicht schön finde. Das isses ja grade bei mir. Nur weil mich die Kraft sexuell erregt, find ich die Personen noch lange nicht optisch anziehend. Ich könnte sie nur zum Sex "gebrauchen", danach hätt ich genug. Ich würd sie bestimmt nicht gern küssen und verlieben könnt ich mich auch nur schwer in ein weibliches Muskelpaket oder in eine weibliche Tonne. Bei mir scheinen Sexualität und Liebe wirklich strikt voneinander getrennt zu sein.

Zu Juliane:
Ich kenne mich damit nicht so aus, aber sind Fetische nicht vielleicht schon ein Alarmzeichen oder sind diese angeboren? Ich hätte jetzt nämlich gedacht, dass diese Neigung durch bestimmte Erlebnisse in der Kindheit zustande gekommen sein könnte. Vielleicht tut man das jetzt nur als Fetisch ab, weil man davon ausgeht, dass Fetische nicht krankhaft sind. Vielleicht sind diese ja bereits Symptome psychischer Störungen!? Wie gesagt, ich kenn mich damit leider nicht aus.

Du meintest, zu diesem Thema gäbe es mehrere Foren und Newsgroups. Kannst du mir vielleicht ein paar Links geben? Das wäre sehr nett.

Danke soweit.

Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Hannover
M, 20

Post Sun, 10.Jul.05, 20:46      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

kann vielleicht bitte noch mal jemand seine meinung zu dem thema kund tun? das wäre sehr nett... danke!

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Bayern
W, 33

Post Mon, 11.Jul.05, 7:39      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo Alke!
Also Grundsätzlich ist ein Fetisch schon was krankhaftes. Aber das was bei Dir ist, ist vermutlich nur eine Vorliebe ein Tick oder wie immer Du das auch nennen willst. Du hattest schon Sex mit Frauen die nicht stärker waren als Du und die Frage ist nur, geht es auch ohne die Vorstellung, dass Du 8 Jahre alt wärst, oder brauchst Du diesen Kick immer um einen Orgasmus zu haben.
Wie schon erwähnt, ich habe ein paar links bzw. könnte nach welchen fragen. Aber ich poste das nicht im Forum. Über PM gerne.
Was ich noch für ne andere Frage habe. Wie kommst Du auf Armdrücken. Machst Du das öfter, mein mit verschiedenen Männern und Frauen Dich körperlich zu messen. Das gehört ja eigentlich nicht zur normalen Freizeitgestaltung.
Und noch was. Du sagst Dir gefallen so Muskelpakte nicht, rein optisch. Wie siehts mit Frauen aus, die zwar stark sind, aber nicht so übertrainiert. Eben eigentlich normal ausschauen nur eben ein bisschen kräftigere Arme oder Beine oder so haben. Würd mich mal interessieren.
Und könntest Du Dir vorstellen mit einer Frau zu schlafen, die mit Dir das Spiel spielt, Du hast keine Chance gegen sie auch wenn Du es probieren würdest. (Natürlich ist das nicht möglich eben nur als Spiel).
By Juliane
Find all posts by Juliane33
tulpa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Süddeutschland
W, 34

Post Mon, 11.Jul.05, 8:13      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

Lieber Alke,

das ist nicht gut für Dich, dass es Dir zu peinlich ist, darüber mit jemand zu reden. Ich hoffe, das hält nicht zu lange an. Wenn Du merkst, dass es Dich zu stark belastet, ist aber doch ein Therapeut jemand vertrauenswürdiges, dessen Job es ist , seine „Kunden“ ernst zu nehmen. Wie dem auch sei, ich kann leider nichts zu Deiner Sexualität sagen, würde mir aber keine Sorgen machen oder wenn Du es auf Dauer tust, Dich mal an einen Spezialisten für die Auseinandersetzung mit sich selber wenden (Sexualtherapeut?). Glaube auch nicht, dass Fetischismus (ohne zu wissen, ob es das ist, will nur nicht, dass Du Dich unnötig „verrückt“ machst) grundsätzlich „krankhaft“ ist. Da gibt es so viele Spielarten und letztendlich hängt es doch immer davon ab, wie sehr das Leben von etwas bestimmt wird und ob man sich selbst in irgendeiner Weise schadet.
Neulich kam übrigens im Fernsehen ein Beitrag über Objektsexualität. Dies nur, weil Du die Erregung durch das Auto beschrieben hast. Keine Ahnung, ob das für Dich erhellend ist.
Find all posts by tulpa
musclelover
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort graz
M, 39

Post Mon, 18.Jul.05, 23:46      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

hi!
ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie man ja schon aus meinem namen herauslesen kann, mich erregen aber gerade die möglichst muskulösen bodybuilderinnen, ich bin ein absoluter fan der hardcorebodybuilderinnen, die erregen mich extrem. ich muss aber 'eingestehhen', dass ich bi bin, jedenfalls suche ich schon lange nach so einer partnerin, hab sie aber leider bis jetzt nicht gefunden. ich weiß nicht ob diese neigung pathologisch ist, ich glaub nicht, sie ist eine der möglichkeiten sexueller beziehungen und vorlieben.
ciao,
musclelover Smile

Helferlein
Helferlein

Posts 80
Wohnort OWL
W, 32

Post Fri, 29.Jul.05, 21:11      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

hallo Hallo Alke,

da kann ich dich nun wirklich trösten, deine Neigungen und Vorstellungen scheinen nun wirklich nicht unnormal zu sein! Das man Traumfrauen nicht wie bestellt trifft versteht sich doch auch, oder?

Ich muss zugeben, mir passiert es sehr oft, dass mich Männer auf meine Statur ansprechen (mit einem eindeutigen Unterton). Selbst Männer von denen ich es nicht erwartet hätte....! Es sind auch nicht die jenigen, die auf Fitnesstudiobesucherinnen stehen.

Was stört dich denn eigentlich so sehr. Es müsste den Frauen doch eigentlich schmeicheln.
Find all posts by Ti
Fetzo
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Nirgendwo
M, 29

Post Thu, 04.Aug.05, 23:26      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

He Alke

Bin über eine HP hierher gelinkt worden wo es auch um starke Frauen geht. Las dir gesagt sein, das du bei weiten nicht der einzigste bist der solche Neigungen entwickelt hat.

Es gibt nun mal Männer die stehen auf starke Frauen. Körperlich und Optisch und Sexuell. Für Frauen wohl die harmloseste F.-Art, weil dieser Mann, in der Partnerschaft, es wohl nie wagen würde die Hand zu erheben.

Mann wird älter und spezialisiert sich im laufe der Jahre was die Stimulation angeht. Ich hatte lange auch Probleme damit es mir einzugestehen, das ich auf einen anderen –etwas ungewöhnlichen- Frauentyp abfahre.

Es hatte mich sehr viel mühe und Überwindung gekostete vor meiner Partnerin zuzugeben, das mich ihre Muskeln und ihre Power anturnen...! Aber es hat sich gelohnt, den seit sie weiß was ich mag... läuft es seeeeeehr geil, im Bettsport!
Find all posts by Fetzo
alke
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Hannover
M, 20

Post Tue, 09.Aug.05, 15:36      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

lol...

naja...aber wie isses mit der Auto-Geschichte? Dass ich mir vor dem Auspuff einen runterholte, nicht, weil das jetz ein Auspuff-Fetisch war oder so, sondern nur, weil mich die Kraft des Autos erregte und ich dem Auspuff dann die Bedeutung eines Geschlechtsteils beimaß? Das is doch schon nicht ganz normal..oder wie?

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort steiermark
W, 30

Post Thu, 11.Aug.05, 10:03      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

hi juliane,

habe meine neigung zu muskulösen körperlich starken frauen vor ein paar
jahren entdeckt. es erregt mich einfach wenn eine solche frau einen mann körperlich (und auch sexuell) dominiert. bin auf der suche nach einer solchen partnerin um es auch in der realität ein mal auszuprobieren.
(bin nicht homosexuell) kannst du mir info über derartige foren zukommen
lassen? (was ist PM)
lg, birell
Find all posts by Birell
Ti
Helferlein
Helferlein

Posts 80
Wohnort OWL
W, 32

Post Sun, 14.Aug.05, 10:37      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo Alke,

das mit den Autos hört sich wirklich recht merkwürdig an. Ich mag mich darüber auch wirklich nicht lächerlich machen. Aber ich glaube du bist einer der wenigen Männer die es zugeben. Ich habe sehr viel mit Männern und ihren Traumautos zu tun und das kann ich dir versichern, da haben mit Sicherheit einige diese Fantasien. Warum sprechen viele von "erotischen Formen" beim Porsche? Warum stehen häufig die Autos vor den Frauen und parken zum Teil in ihren Wohnzimmern? Warum haben viele Sex in ihren Wagen und fahren mit breiten Reifen und dicken Sportauspuffanlagen duch die Weltgeschichte?

Machst du es denn heute immernoch?

Liebe Grüsse, Ti
Find all posts by Ti
alke
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Hannover
M, 20

Post Sun, 14.Aug.05, 10:49      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

lol... Laughing
also ne...ich bin bei Gott wirklich kein Auto-Freak...ich intressier mich kein bisschen für Autos..ich hab noch nie ne Autozeitschrift in der Hand gehabt und hab auch kein eigenes Auto...
also daran kanns wirklich nich liegen..
aber ein für mich lustiger Gedanke Laughing

Helferlein
Helferlein

Posts 80
Wohnort OWL
W, 32

Post Mon, 15.Aug.05, 8:08      Re: Ich stehe auf körperlich-starke Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo Alke,

das meinte ich auch nicht unbedingt. Nur bei manchen wirkt es sich nun einmal offensichtlich aus. Was ich so manches mal zum piepen finde. Laughing

Ich dachte ja auch nur, das es da scheinbar einige gibt, die sich von kraftvollen, mächtigen Dingen angesprochen fühlen. Schließlich gibt es ja auch Menschen die leidenschaftlich gerne grosse Schiffe oder Eisenbahnen fotografieren oder filmen. Und die haben mit sicherheit keine QMII oder einen ICE zuhause. Es sind auch nicht unbedingt immer Freaks. Ich kann das schon verstehen, schließlich strahlen diese Dinge schon eine Gewiss Kraft aus der man recht devot ausgeliefert ist.

Liebe Grüsse,

Ti Wink
Find all posts by Ti
Post new topic Reply to topic