Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fuziline
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17

Post Tue, 05.Jul.05, 22:30      Sternenreise und zurück Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich bin nicht mehr so neu hier, denn ich lese mich seit ein paar Wochen so durch und stelle fest, dass mich vieles sehr interessiert, ich aber kaum die Zeit habe, alles so genau zu studieren.

Ich bin aus dem Waldviertel, 35 Jahre alt und seit 3 1/2 Jahren in psychiatrischer (stationär und ambulant) und seit drei Jahren in ambulanter psychotherapeutischer Behandlung. Das erste Jahr hatte ich jede Woche einen Termin bei meiner Therapeutin, dann ein Jahr alle 14 Tage und seit einigen Monaten nur noch einmal im Monat, was aber schon gut ausreicht. Meine Therapeutin ist Gestalttherapeutin und hat eine Zusatzausbildung in Breema Massage und in Familienaufstellung - was ich aber beides aus Prinzip nicht in Anspruch nehme.

Ich habe durch die Krankheit meine Freude am Schreiben entdeckt und daraus ist ein Manuskript geworden, das ich "Sternenreise und zurück" nenne. Da sind meine Erfahrungen, Erlebnisse und Gedanken während der Zeit im Krankenhaus Hollabrunn und Mauer und zuhause im Waldviertel aufgeschrieben in Tagebuchform. Ich habe mich schon an einige Verlage gewandt, weil ich es gerne veröffentlichen würde, aber leider wird ein Tagebuch nicht gedruckt.

Wenn du Interesse an meinen Erfahrungen mit der Diagnose Schizophrenie und Depression hast, dann kannst du mir ja ein e-mail schicken und ich sende dir mein Manuskript - natürlich kostenlos!!!!!!
Ich habe das Manuskript ja eigentlich deswegen gemacht, damit Betroffene und auch Angehörige meine Erfahrungen lesen können.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sommer und alles Liebe!
Find all posts by Fuziline
Werbung
josch
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 376
Wohnort wien
M, 57

Post Sat, 10.Sep.05, 20:44      Re: Sternenreise und zurück Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich habe durch die Krankheit meine Freude am Schreiben entdeckt und daraus ist ein Manuskript geworden, das ich "Sternenreise und zurück" nenne. Da sind meine Erfahrungen, Erlebnisse und Gedanken während der Zeit im Krankenhaus

Bravo Fuziline, Smile

ein Manuskript vom Feinsten und das kostenlos.Viele stecken mittendrin und wissen es gar nicht,ahnen nicht wie destruktiv alles wird...Eine seelische Krankheit oder Krise kann emens erschöpfen und da sind Deine
Zeilen Balsam,lindern zumindestens die Herzschmerzen...

Sehr empfehlenswert...Danke Exclamation

Liebe Grüße aus Wien,Josch Wink
Find all posts by josch
Fuziline
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17

Post Sun, 25.Sep.05, 23:30      Re: Sternenreise und zurück Reply with quoteBack to top

Wer technische Probleme beim downloaden hat oder nicht das ganze Paket auf einmal haben will, der kann unter (Anmerkung Kleine Fee: Website entfernt, bitte im Profil angeben). stückchenweise mitlesen.
lg
Fuziline

Danke, also im Profil nachsehen! Fuziline
Find all posts by Fuziline
Post new topic Reply to topic