Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Berthold27
Guest

W

Post Tue, 22.Oct.02, 13:34      Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Hi Leute,

ich bin 27 Jahre, Student, habe eine leichte spastische Lähmung linksseitig, die mich aber im täglichen Leben nicht weiter stört und lebe scheinbar ein glückliches Leben. Doch ein Faktum an meiner Persönlichkeit stört mich furchtbar, meine Schüchternheit gegenüber dem weiblichen Geschlecht! Ich kann mich zwar gut mit schon bekannten Frauen unterhalten oder in der Disco eine Frau "anlachen" Doch dann ists schon vorbei. In der Disco traue ich mich dann einfach nicht, die besagte Frau anzusprechen, obwohl ich meiner Meinung nach ein interessanter Gesprächspartner bin. Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann bin ich bald ein guter Kumpel, aber nicht mehr. Ich selbst bringe es einfach nicht über das Herz, ihnen meine wahren Wünsche, ehrlich gemeinten Wünsche, anzuvertrauen, geschweige denn, den Arm um Sie zu legen oder gar Sie zu küssen. Mittlerweile belastet mich dieses Problem, weshalb ich mich entschlossen habe, diesen Beitrag zu schreiben. Für Tipps und ernstgemeinte Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Werbung
Anonymous

W

Post Tue, 22.Oct.02, 16:33      Reply with quoteBack to top

hy Berthold,

ich glaube eigentlich nicht, dass du angst vor frauen hast.
ich würde eher sagen, du hast angst davor, deine gefühle
zu offenbaren.

wenn du nun in einem club bist, und eine
frau anlächelst, lächelt sie dann zurück? wenn ja, was hast
du dann zu verlieren? zu diesem zeitpunkt, gibt es noch
keine gefühle die du vor ihr aufbreiten müsstest. das gefühl
wächst erst mit der zeit. also ist es am anfang eher interesse,
einen kontakt herzustellen mit dieser frau.
was dich davor zurückhält hinzugehen und sie anzusprechen,
ist also eher angst vor einer zurückweisung. wenn sie dich,
aber schon mal angelächelt hat, dann stehen die chancen
doch ziemlich gut, ganz objektiv betrachtet, oder?
geh einfach zu ihr rüber, frag sie ob du ihr gesellschaft leisten
darfst. wenn sie nein sagt, wünsch ihr noch einen schönen
abend, und halt die augen weiter offen.
wenn du, mehrere zurückweisungen erfährst, lass dich nicht
entmutigen, sondern mach dir bewusst, dass SIE nicht die
richtige/n für DICH war/waren.

solltest du an komplexen leiden, in bezug auf dein äusseres,
dann kann ich dir nur sagen, es ist nicht die optik in erster linie,
sondern die ausstrahlung die jemand umwerfen kann.

ich habe das mit den komplexen aus dem grund erwähnt,
weil ich selbst davon betroffen bin. ich hab mal gemodelt,
bin jedoch optisch ein eigener typ frau. manchmal sitzt ich
total fertig vor dem spiegel und kann nur weinen, und dann
wieder gehe ich aus und ziehe männer scharenweise an.

ich hatte mal ein wahnsinnig wichtiges erlebnis. ich hatte fettige
haare zu einem zopf zusammengebunden, hatte pickel an
diesem abend, hab mir irgendwelche total abgefuckten,
unweibliche klamotten angezogen, hab mich nicht geschminkt
und bin auf eine party gegangen. es war absolut mega
erstaunlich, weil ich nach diesem abend draufgekommen
bin, dass es meine ausstrahlung ist, die andere leute anzieht.

ausstrahlung kommt vom kopf.
ich bin auf diese party gegangen, nicht um jemanden kennenzulernen,
sondern um spass zu haben, mich von meinen problemen abzulenken.
die fähigkeit sich selbst spass zu bereiten, und sei es nur irgendwo,
in einer ecke zu stehen, die musik zu geniessen, vor sich hinzulächeln,
und andere zu beobachten, macht dich unabhängig, von anderen
personen. diese unabhängigkeit vermittelt irgendwie stärke, was
wiederum interessant macht und leute irgendwie anzieht.

dh. du darfst nicht darüber nachdenken, wie du zu einem netten
mädchen kommst, sondern du musst darüber nachdenken, wie
du es schaffst spass zu haben, nur mit dir alleine. wenn du, nun
ein mädchen siehst, das dich anzieht, dann denk darüber, dass
du einen lustigen abend verbringen willst. wenn sie dabei ist, fein.
wenn nicht, auch egal. das darf DEINEN spass nicht beeinflussen.

wenn du nun ein mädchen ansprichst, kennenlernst, musst du von
anfang an versuchen irgendwie klarzustellen, dass du an einer
beziehung interessiert bist, und nicht an einer freundschaft.
"bist du alleine hier" "bist du mit jemandem zusammen" etc.
vermittelt das glaube ich sehr gut.

vielleicht hab ich dir ein bisschen geholfen mit meinen theorien,
(die auf meiner persönlichen erfahrung beruhen)

gib nicht auf, kopf hoch!

wenn du viele mädels als kumpels hast, dann muss was an dir
dran sein! Cool

liebe grüsse

Akira
marvis
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Aachen
,

Post Tue, 22.Oct.02, 18:57      Reply with quoteBack to top

@Berthold: Ich weiss nicht, ob ich Dir wirklich helfen kann, aber mir gehts ähnlich wie Dir. In Diskos kann ich auch keine Frauen ansprechen, obwohl es mir im sonstigen Leben sehr leicht fällt, Freunde (auch weibliche) zu finden. Ich grübele nur schon ziemlich lange darüber, was wohl den Unterschied zwischen einem guten Freund und einem guten Partner ausmacht. Ich kann nämlich nach meiner Erfahrung Akira nicht zustimmen, dass jemand, der als Freund von vielen gemocht wird, auch als Partner attraktiv ist. Dafür kenne ich zu viele Gegenbeispiele.

Ein Freund hat mir mal als Tip gegeben, dass man für sich selber Werbung machen und ruhig auch mal sanft bluffen sollte. Macht schon irgendwie Sinn, aber da kann ich leider auch nicht sonderlich viel zu sagen, da ich in sowas nicht sonderlich gut bin. Trotzdem viel Erfolg! Glaub mir, ich weiss, wie beschissen man sich bei sowas fühlen kann...
Find all posts by marvis
Apollon
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 213

M,

Post Sat, 02.Nov.02, 22:13      Re: Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Frauen anzusprechen ist wie Lotto zu spielen ohne für die Lose zahlen zu müssen. Jede einzelne kann der Hauptgewinn sein, Du mußt nur "tippen". Natürlich sind die Gewinnchancen viel höher als beim Lotto. Und falls Du Angst vor der Zurückweisung hast, wie die meisten Männer, dann mache Dir bewußt daß Du Dich viel beschi..ener fühlst wennst Du sie nicht angesprochen hast als wenn Sie Dir einen Korb gibt.
Zu den "Wünschen" anvertrauen: Es hat sowieso keinen Sinn zu sagen was Du für sie fühlst, Du mußt nur danach handeln und immer davon ausgehen sie mag das.
Find all posts by Apollon
Werbung
Fischkopp
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Großbritannien
M, 24

Post Sun, 25.Jan.04, 14:51      Mit 24 keine Freundin - Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo Forum,

ich habe euch gerade vor einigen Wochen gefunden und nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, denke ich, dass ich hier gerade richtig bin.

Nun muss ich euch von meinem Problem erzählen.
Ich bin jetzt 24, mitten im Studium, mit dem ich gut vorankomme, und objektiv geht es mir wirklich gut. Ich bin mit meiner Familie im Reinen und bei meinen Freunden bin ich beliebt.
Trotzdem fühle ich mich in der letzten Zeit oft niedergeschlagen und habe keine rechte Antriebslust mehr. Ich fühle mich allein und sehne mich nach einer Freundin.
Nun ist es allerdings so, dass ich bisher noch nie eine Freundin hatte und Mädchen oder Frauen noch nie (abgesehen vom Begrüßen) geküsst habe.
Wenn ich meine Freunde in Deutschland ab und an sehe (ich befinde mich gerade zu einem Studienaufenthalt im Ausland), und sie mich nach meinen Fortschritten beim Finden einer Freundin fragen, ist es mir zunehmend peinlich zu sagen, dass ich immer noch allein bin. Sie haben ausnahmslos oft schon langjährige Freundinnen. Wenn eine Beziehung doch einmal zu Ende ist, dauert es nicht lange, bis sie neue Partnerinnen gefunden haben.
Wenn ich dann mit ihnen über meine Probleme eine Freundin zu finden spreche, sagen sie nur, dass ich nicht nervös werden solle, „irgendwann“ würde ich schon jemanden finden. (Was sollen sie schon sagen, um mich nicht traurig zu machen…).
Weibliche Freunde, mit denen ich über alles sprechen kann, habe ich nicht.
Jedes Mal, wenn ich etwas mit Frauen unternommen habe, Kino, Tanzkurs, Ausflüge etc., war das auch ganz nett, aber es kam eben nie mehr heraus.
Irgendwie glaube ich, dass alle Frauen mit denen ich bisher näher in Kontakt gekommen bin, zwar denken, dass ich ein „netter Kumpel“ bin mit dem man alle möglichen Probleme bequatschen kann (ich erinnere mich an stundenlange Telefonate mit einem Mädchen, dass ich in meinem Zivildienst kennen gelernt habe), aber sonst eben doch nicht mehr von mir wollen („Zum Quatschen ist er ganz o.k., aber sonst??“).
Wenn ich mit Frauen im Alltag in körperlichen Kontakt komme (der „Bussi“ beim Begrüßen oder Verabschieden, das Unterhaken etc.), ist das für mich ein absolutes „Highlight“ und ich denke danach noch einige Male an die Situation zurück.
Im Grunde genommen glaube ich, dass ich Angst vor Frauen habe. Ich habe mich bei Frauen niemals zu einer spontanen Umarmung oder einem Küsschen hinreißen lassen, was ich vielleicht hätte machen sollen. Trotzdem würde ich mich in einer gleichen Situation heute nicht anders verhalten.
Viele Frauen die ich kennen gelernt habe, - in einer Partei in der ich mich mal engagiert habe -, haben ihre politisch gewollten Vorrechte (Frauenquote und ähnliches), bei der Besetzung von Posten knallhart durchgesetzt und bei jeder ernsthaften Kritik an diesen Vorrechten das Todschlagargument „Frauenfeind“ herausgeholt.
Was soll ich davon noch halten??
Jedenfalls hat sich bei mir dadurch die Angst vor Frauen noch verstärkt. Irgendwie hilft mir das nicht gerade, eine Freundin zu finden…
Was soll ich tun?

Viele Grüße,

Fischkopp
Find all posts by Fischkopp
khaos
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

M

Post Sun, 25.Jan.04, 15:20      Re: Mit 24 keine Freundin - Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Ich kenne das auch sehr gut, ich hatte schon zwei Freundinnen und ein paar andere Erfahrungen in sexueller Hinsicht, aber länger als 3 Monate hat keine der beiden Beziehungen gedauert. Und ich hab auch dieses "So wie du bist, müsste das doch kein Problem sein, du bist lustig, siehst akzeptabel aus, gepflegt, etc p.p.".
Ich hab halt trotz meiner paar Erfahrungen tierisch Angst mit Frauen intim zu werden, weil ich immer Panik habe, dass ich irgendwas nicht "richtig" mache und so.
Zu dem Thema "Frauenfeind" kann ich nur sagen, dass du halt weiterhin DEINE Interessen vertreten solltest und dich nicht verstellen sollst, weil das nichts bringt. Bei meiner letzten Freundin hab ich's versucht, aber es hat mich zum Teil sehr kaputt gemacht und es bringt halt nix durch Verstellen eine Beziehung zu bekommen, die dich kaputt macht.
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wie gesagt bin ich selber in dieser (unglücklichen) Situation. Neutral
Find all posts by khaos
Werbung
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Sun, 25.Jan.04, 15:58      Re: Mit 24 keine Freundin - Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo Fischkopp,
also erstes Mal musst du bereit sein einzusehen das du endlich dein Leben in den Griff kriegen willst. Du "musst" mal auf den Tisch hauen und dir vorstellen:" ICH WILL ENDLICH MEIN LEBEN IN DEN GRIFF BEKOMMEN!" Du brauchst den Willen dazu Veränderungen zu machen. Sei ehrlich mit mir du willst doch besser werden ? Richtig das dir das jetzt nicht zugeflogen kommt... stimmst mit mir in dem Punkt über ein ? Ja ?! Gut ! So dann musst du erstmal sehen worauf Frauen reagieren. Also Männer denken "logisch". Frauen "fühlen emotionell". Sie sprechen Emotionen an, das heisst wenn die Frau sich bei dir wohlfühlt und du ihre Emotionen ansprichst wird sie dich attraktiv finden. Du musst lernen das das schon seit der Urzeit so war. Ein Beispiel ein Mann und eine Frau betrachten ein Bild. Die Frau wird darauf emotionell antworten a la Motto " das ist romantisch". Sie verknüpft damit Gefühle die sie mit einem Mann der romantisch oder einer romantischen Situation verbindet. Ein Mann würde logisch denken er würde z.b. sagen "oh die kerle auf dem Bild die haben so komische hüte auf was soll das ?" oder so ähnlich. Das ist auch der Grund warum eine Frau sich zu einem selbstbewussten, der weiss was er will Mann, tausend mal mehr hingezogen fühlt weil sie sich emotional an ihn anlehnen kann und ihn wegen seiner Ausstrahlung attraktiv macht, als ein mann der ihr *wie alle anderen Idioten* hinterherrennt, alles für sie macht. So nun aber mal schluss falls du überhaupt mehr Interesse hast schreib hier grinsend

Jack
Find all posts by jack
Diddel
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

M, 32

Post Sun, 25.Jan.04, 17:02      Re: Mit 24 keine Freundin - Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo Fischkopp

Also ich hatte ähnliche Probleme wie du , meine erste Freundin hatte ich mit 27, und ich bin jetzt nach 5 Jahren immer noch mit ihr zusammen.
Also ich habe sie bei einer Faschingsveranstaltung kennengelernt (hab an dem Abend gleich 2 Bekanntschaften gemacht) Cool , aber was ich dir sagen will ist, dass du auf keinen Fall sofort nach deiner Traumfrau suchen sollst, ich würde an deiner Stelle auf jeden Kontakt eingehen (auch wenn du noch so abgeneigt bist), denn meiner Meinung nach kannst du so nur Erfahrung sammeln und die Angst verlieren.
Ich für meinen Teil habe diese Angst zum Teil verloren und zwischenzeitlich viele nette Bekanntschaften gemacht was vorher so nie war, ich bin auch der Meinung falls es mal sein müsste (…) würde ich relativ schnell eine neue Freundin finden (Und ich bin mit Sicherheit kein Typ auf den die Frauen fliegen, aber trotzdem mittlerweile von mir selbst überzeugt). Laughing

Also nur Mut … es ist ja gleich wieder Fasching (ich freu mich besonders
Auf Altweiberfasching) Razz Razz Razz

Tschau Diddel
Find all posts by Diddel
Emmet
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14

M

Post Sun, 25.Jan.04, 17:24      Re: Mit 24 keine Freundin - Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo Fischkopp
mir geht es sehr ähnlich wie Dir nur bin ich schon 30 und hatte noch nie eine Beziehung zu einer Frau. Deine Ängste kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch studiert, bin in einem festen Arbeitsverhältnis, wobei mir die Arbeit auch Spass macht, nur mit den Frauen siehts immer noch düster aus, obwohl ich mich über mein äußeres nicht beschweren kann, was ich auch öfters bestetigt bekomme. Allerdings hab ich mich auch die letzten 10 Jahre auch garnicht bemüht, weil ich immer dachte das ich ein hoffnungsloser Fall bin und hab mir dafür lieber die Birne vollgekifft. Aber zum Glück ist das Bedürfnis nach dem anderen Geschlecht doch noch nicht verschwunden und statt mich weiter täglich weg zu kiffen, hab ich dann doch beschlossen lieber damit aufzuhören und um mich endlich um eine Freundin zu bemühen. Ich empfinde das in meiner Situation als sehr schwierig. Allein die Tatsache, dass ich mit 30 noch keine Freundin hatte löst schon Kapitulationsimpulse aus wenn ich drüber nachdenke, nur wenn ich weiterhin vor meinen Ängsten davonlaufe wirds nie was, wovor ich mittlerweile noch mehr Angst habe. Anstatt abzuhängen gehe ich jetzt wieder verstärkt unter Menschen und versuche meine doch recht beachtlichen Hemmungen stück für stück abzubauen. Ich denke, ganz im Sinne von Jack, dass wenn man wirklich will es im grunde nie zu spät ist und ich weiss das ich will.
Die Angst vor Frauen ist bei mir auch sehr hoch, was natürlich überspitzt ist, denn sie haben ja im allgemeinen die gleichen Ängste und Bedürfnisse wie Du und ich. Das die Frauen in Deiner Partei Dich als Frauenfeind verunglimpfen würd ich nicht so persöhnlich nehmen, da ich von ausgehe das Du kein Frauenfeind bist und diese Frauen ja nur ihre Interessen durchsetzen wollen und das mit unfairen Mitteln.
Ich werde innerhalb meines Vorhabens auch ständig von Depressionen heimgesucht und bin niedergeschlagen (was bei mir zum Teil sicherlich noch vom Hasch- Konsum herrührt), doch ist es wohl das schlimmste wenn sich man dem ganzen hingibt, da es sich schnell zu einem Teufelskreis formiert. Am Anfang war es ganz schön schwierig, doch mittlerweile lerne ich immer mehr, wie ich meinen immer wiederkehrenden Depris entgegenwirken kann. Der erste Schritt liegt schon darin, nicht zu kapitulieren und die Hoffnungslosigkeit an sich ran zu lassen und schlimmer als jetzt kann es für mich auch garnicht mehr werden, also starte ich einfach wieder Aktionen die mich in die richtige Richtung bringen sollen und in Rückschläge darf man sich einfach nicht so stark reinsteigern, sondern sollte versuchen aus Ihnen zu lernen (ich weiss, ist leichter gesagt als getan).

Lass Dich um Gottes Willen nicht hängen!!!
Viele Grüsse
Emmet
Find all posts by Emmet
bluesky
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Oberösterreich
M, 21

Post Tue, 27.Jan.04, 12:54      Re: Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo Berthold27!!!

Ich kann nur sagen, dass ich solche Probleme auch hatte und tw. noch habe.

Einerseits denke ich mir, was ist schon zu verlieren, wenn ich ein Mädchen anspreche- Angst hab ich keine mehr - oft bin ich dann aber zu faul und zu träge um ein Mädchen anzusprechen - blöd aber wahr.

Nun zur Ausstrahlung flower

Ich habe zu dem Thema AUSSTRAHLUNG auch etwas zu schreiben:

Ich hab einen Freund, der schon etliche Mädchen hatte und gleich alt ist wie ich - aber KEINE Modelfigur hat.

Als ich einmal mit einer guten Freundin von mir unterwegs war(sie kannte Ihn noch nicht!) , fuhren wir mit dem Auto vor sein Haus, um Ihn abzuholen.
Er kam aus etwa 100 Meter Entfernung auf uns zu, eingehüllt(es war Winter) in einem Pelzmantel, eine dicke Haube auf, einen Schal, der fast sein ganzes Gesicht verdeckt hat.

Dass meine gute Freundin Ihn nicht riechen konnte, ist bei etwa 100 Meter Entfernung klar, außerdem waren wir im Auto.

Und was geschah Question Question Question

Als sie ihn sah sagte sie sofort " DER IS UAHH GEIL" angel knuddel love2

Jetzt fragte ich mich, wie sowas sein kann, hat sie Ihn doch noch nie zuvor gesehen. Den ganzen Abend hat sie(!!!) versucht sich an Ihn ranzumachen - jedoch ohne Erfolg.

Man merkt das aber bei fast jeder Frau, die Ihn sieht ( Exclamation )

Das kann meiner Meinung nach nur AUSSTRAHLUNG sein. Was sonst??
Er ist sehr selbstständig, hat immer ein Lächeln drauf, egal wie dreckig es Ihm geht, und vor allem, hat er fast immer und überall und an allem großen Spass.

Wenn Ihr mich fragt- AUSSTRAHLUNG ist das wichtigste überhaupt wenn es um aufriss geht, und da spielt, wie bei so vielen Dingen vielleicht auch die Vererbung mit.

Was meint Ihr dazu?? Question

Liebe Grüße,
Euer bluesky
Find all posts by bluesky
Werbung
loner
Guest

W

Post Thu, 05.Feb.04, 17:36      Re: Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Hallo,

dass Ausstrahlung doch sehr wichtig ist um auf Frauen (bzw. umgekehrt, auf Männer) attraktiv zu wirken ist mir klar, aber wie bekomme ich eine solche Ausstrahlung? Bluesky schrieb, dass der typ immer lächelt und immer gut drauf ist. Allerdings frage ich mich wie ich lächeln muss, damit es nicht als stupides Dauergrinsen rüberkommt, wenn ihr versteht was ich meine. Was muss ich machen um eine " DER IS UAHH GEIL" Auzu bekommen?

CU
loner
Ashiama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 445
Wohnort Berlin
W, 23

Post Fri, 06.Feb.04, 2:44      Re: Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Hi loner,

es bringt absolut nichts, sich das Lächeln eines anderen anzugewöhnen - es würde immer künstlich wirken.
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Dein natürliches Lächeln ist das schönste und macht eine gute Ausstrahlung aus!

LG Ashiama
Find all posts by Ashiama
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Fri, 06.Feb.04, 13:28      Re: Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Das was Fischkopp da beschreibt ist sehr einfach zu erklären. Sein Freund fühlt sich in seiner Haut wohl und zeigt das auch nach aussen hin.

Männer die auf Frauen interessant wirken haben eine tiefe Stimme und keine Piepsstimme. Also achtet darauf. Wie du deine Körpersprache besser trainieren kannst ? Stell dich vor den Spiegel und schau dich an als würdest du eine Frau anschauen.
Wenn dir eine Frau in die Augen schaut und keine Regung zeigt schaust die ihr auch in die Augen ( nicht so wie alle anderen, kein geiler Blick oder auch nicht gleich wegschauen sondern schau genauso wie sie) bis sie es verändert sagen wir sie fängt an zu lachen/grinsen nach einer gewissen Zeit dann machst du das auch grinsend Sagen wir sie schaut noch genauso ohne zu lachen und es zieht sich hin und scheint nicht enden zu wollen dann hebst du mal ne augenbrauen nach dem motto "na wer gibt als erstes auf". ewnn du nicht so den dreh raus hast dann schau dir einfach mal an wie berühmte schauspielern mit ihrem körper umgehen z.b. ein john wayne oder ein james bond (roger moore, sean connery). Habt ihr mal einen von denen mit geknicktem Kopf gesehn gerade wenn sie mit Frauen sprechen. Achtet doch mal auf deren Körpersprache!

Image
Image
Image
Image

Ich habe euch diese Bilder angehängt. Damit ihr euch mal Gedanken macht wie würde ein Sean Connery reagieren, wenn eine Frau ihm ein Korb gibt ? Was würde ein Roger Moore sagen wenn eine Frau zickt ?
Eine Antwort für die Frage von euch wäre mal interessant Wink [/list][/quote]
Find all posts by jack
Werbung
Leomic
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Linz
M, 24

Post Fri, 06.Feb.04, 19:26      Re: Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Jack! Es weiß keiner eine wirkliche Antwort darauf! Very Happy
Aber was solls auch, es muss ja funktionieren und nicht erklärt werden! Und es funktioniert auch.

Schau dir mal Sean Connery an! (Ich spreche von ihm da er im Vergleich zu Roger Moore noch immer im Rampenlicht steht)
Der ist schon älter geworden. Und was ist so interessant an ihm? Er hat noch immer diesen coolen Look drauf irgendwie. Diese Art einfach, die geheimnisvoll und erhaben wirkt! Das muss man sehen! Wen es interessiert, der gibt einfach mal in google.de bei der Bildersuche Sean Connery ein. Die allermeisten Bilder sprechen für sich! Was glaubt ihr wie Brad Pitt oder Tom Cruise aussehen würde, hätte er diesen ängstlichen Look drauf? Sie würden viel von ihrer Anziehungskraft verlieren. Alleine nur wegen dem Auftreten! Think about it!
Find all posts by Leomic
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Fri, 06.Feb.04, 19:41      Re: Angst vor Frauen Reply with quoteBack to top

Ähm, Jack?
Roger Moore und der liebe Sean sind SCHAUSPIELER!
Sie verkörpern 007, den Prototypen des Machos schlechthin....
Das ist nur eine Rolle, in die sie schlüpfen! Der "echte" Connery ist vielleicht auch ein schüchterner Kerl, der sich schwer tut, eine Frau anzusprechen....

Und James Bond "selbst"? Nun, der ist einfach nur ein "flat character" d.h. eine nicht voll ausgearbeitete Persönlichkeit, folglich kommen Sachen wie Unsicherheit, Schüchternheit in seinem Emotionen-Wortschatz gar nicht vor...

Worauf ich aber eigentlich eingehen wollte: dieses, ja man könnte schon fast sagen "Phänomen", dass Jungen (und auch Mädchen wie beispielsweise ich Wink) noch keinen Partner/keine Partnerin hatten, ist wie mir scheint seeehr verbreitet: in meiner Stufe etwa hatten viele noch keine Beziehung....was mir aber auffällt ist, dass die meisten Jungs an uns Mädels gar nicht sooo interessiert sind, ziemlich seltsam...

Alles Liebe
Heckenrose
@->->---

Find all posts by Heckenrose
Post new topic Reply to topic