Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
JaRo77
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort NRW
W, 28

Post Sun, 03.Jul.05, 10:25      JaRo77 -Bin auch neu hier! Reply with quoteBack to top

Guten Morgen,

Ich bin seit gestern abend in diesem Forum hier und finde es sehr gut!
Ich bin 28 Jahre, Mutter von zwei Kindern und wohne seit Dezember 2003 in NRW, komme aber gebürtig aus Niedersachsen. Ich fahre gern Inliner, geh gern schwimmen, lese, bastele und surfe gern durchs Netz. Ich bin sehr kontaktfreudig, und lerne immer wieder gerne nette Menschen kennen, was mir bisher hier in NRW noch nicht so richtig geglückt ist Confused
Seit 3 Wochen mache ich auch wieder Therapie, hatte schon mal eine von fast 3 Jahre gemacht. Mein nick setzt sich aus den ersten beiden Buchstaben der Vornamen meiner Kinder zusammen und 77 ist mein Geburtsjahr!
Wer noch etwas wissen möchte, kann mich einfach fragen, ich beiß auch nicht Very Happy *versprochen*

JaRo77
Find all posts by JaRo77
Werbung
Andrasta
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 211
Wohnort Franken
W, 42

Post Sun, 03.Jul.05, 13:47      Re: JaRo77 -Bin auch neu hier! Reply with quoteBack to top

Grüß Dich, JaRo77,

ich war erst kürzlich das erste Mal in meinem Leben in NRW und hab gleich ein paar nette Leute kennengelernt - da wird es schon welche geben, auf die Du dann auch mal triffst!

Alles Gute
Andrasta

Beiß mich doch Laughing
Find all posts by Andrasta
JaRo77
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort NRW
W, 28

Post Mon, 04.Jul.05, 9:21      Re: JaRo77 -Bin auch neu hier! Reply with quoteBack to top

Hallo Andrasta,

die Hoffnung hier doch noch nette Menschen kennenzulernen hab ich noch nicht aufgegeben Very Happy

Und beißen? Neee, hab gerade gefrühstückt Razz

Lg JaRo77

Post new topic Reply to topic