Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Reyden
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Bremen
M, 19

Post Sat, 02.Jul.05, 15:29      Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Also ich will mich ja nicht über alle Frauen beschweren aber ich frage mich was sollen diese hohen ansprüche. Ich bin immer der Meinung gewesen mir nützt keine Schöne Frau mit einem Sau Charakter. Ich bin scho seit längerer Zeit aber da ich nun mal in die Breite gehe scheine ich den Frauen ein Monster zu sein. Aber ich finde das ich für einen Dicken Menschen nicht schlecht aussehe. Also warum sind die Frauen heut zu tage so selbst eingenommen und stellen ihre erwartungen so hoch? Also hier in Bremen ist es schwiewirig Frauen kennenzulernen da diese alle irgnedwie Quer sind.

King Arthur
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort uri (schweiz)
M, 22

Post Sat, 02.Jul.05, 15:54      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Hallo Reyden

Ich kann deine Ansichten nur teilen. Heutzutage ist es sehr schwierig eine "wirkliche" Frau zu finden, die nur auf den charakter schaut. Frauen sind ja allgemein so (mit ein paar wenigen ausnahmen), dass sie immer sagen sie würden nur auf den charakter schauen - aber nichts da
Frauen sind dadurch so ziemlich extremer. Sie achten viel mehr auf das aussehen
Quote:
Also hier in Bremen ist es schwiewirig Frauen kennenzulernen da diese alle irgnedwie Quer sind.

Das ist überall so

Gruss king arthur

Helferlein
Helferlein

Posts 76
Wohnort NRW
M, 28

Post Sat, 02.Jul.05, 16:05      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Jetzt mal Hand auf's Herz. Sagt ihr wirklich bei euch zählt nur der Charakter egal ob sie ein Holzbein, Augenklappe und nen Papagei auf der Schulter hat zwinkernd..?

Last edited by SLI77 on Sat, 02.Jul.05, 16:08; edited 1 time in total
Find all posts by SLI77
Reyden
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Bremen
M, 19

Post Sat, 02.Jul.05, 16:07      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Was ich seltsam finde das selbts FRauen die nicht wirklich gut aussehen sich als Supermodels halten und nen iglesias such was soll das soll das heissen das Männer wie ich keine Chance mehr haben? Shocked

Reyden
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Bremen
M, 19

Post Sat, 02.Jul.05, 16:09      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

SLI77 wrote:
Jetzt mal Hand auf's Herz. Sagt ihr wirklich bei euch zählt nur der Charakter egal ob sie ein Holzbein, Augenklappe und nen Papagei auf der Schulter hat zwinkernd..
Das stimmt auch aber denk mal drüber nach ich selbts auch auch ein wenig darauf allerdings hatte ich schon Freundinnen die sahen aus wie ein Auto (blödes Beispiel), weisst du ein wenig drauf achten ist ja ok aber das was man so täglich erlebt ist übertrieben.

Helferlein
Helferlein

Posts 76
Wohnort NRW
M, 28

Post Sat, 02.Jul.05, 16:21      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Naja ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen wo man denkt Die trägt die Nase aber Hoch bei näherem kennen lernen genau so normal sind wie alle anderen auch und man sich selber den Eindruck vermittelt sie seien eingebildet.

Werbung
Reyden
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Bremen
M, 19

Post Sat, 02.Jul.05, 16:24      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Dieses denken habe ich mir auch schon mal vor augen gehalten aber beim auf sie zu gehen kam dann gleich so ein spruch wie "was willst du" oder " Auf hässlich Kerle wie dich steh ich nicht" und das waren nur wenige. Deshalb frage ich ja sind die FRauen von heute Quer?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Münster
M, 23

Post Sat, 02.Jul.05, 16:55      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Äusserlichkeiten waren und sind (leider) ziemlich wichtig, sowohl für Frauen als auch für Männer.
Ich glaube das ist auch eine unterbewusste Sache.
Wenn du als Frau oder als Mann die Wahl hast zwischen einem/-r hübschen und einem/-r weniger hübschen Partner/in hast, entscheidet man sich halt normalerweise für erstere/n, wenn man sie charakterlich beide in Ordnung findet.

Ich beobachte z.B., dass übergewichtige auch meist Partner haben die nicht grad vollschlank sind.
Gibt natürlich ne Menge Ausnahmen, aber die Tendenz ist ganz eindeutig vorhanden.

Insofern müsste der Thread nicht "Frauen von Heute" sondern "Frauen und Männer von früher und heute" heißen.
Ich finde sogar, dass Männer tendenziell noch viel mehr auf Äusserlichkeiten achten als Frauen.

Obwohl ich mich selbst dafür nicht mag, merke ich z.B., dass für mich gutaussehende Frauen ZUNÄCHST einmal interessanter sind. Das ist ein Prozess gegen den ich nichts machen kann, das läuft völlig unterbewusst ab.
Wobei "Gutaussehend" auch im Auge des Betrachters liegt.
Ich mag es z.b. nicht wenn Frauen zu dürr sind, also so wie die derzeitigen Supermodells.
Da hat man ja Angst was zu zerbrechen beim kuscheln!
Ein bisschen mollig ist total süß.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Bremen
M, 19

Post Sat, 02.Jul.05, 17:17      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Mann kann hier ja mal ne kontakt anzeige starten was, hier in FRauen von Heute. Sie sind zu Oberflächlich.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort uri (schweiz)
M, 22

Post Sat, 02.Jul.05, 17:26      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Quote:
Sie sind zu Oberflächlich.

Ja dem würde ich jetzt auch zustimmen
Quote:
Jim Rakete:
Ich finde sogar, dass Männer tendenziell noch viel mehr auf Äusserlichkeiten achten als Frauen.

Diesen Eindruck habe ich ja jetzt bestimmt nicht, ich habe eher das Gefühl das dies umgekehrt ist.
Quote:
Jetzt mal Hand auf's Herz. Sagt ihr wirklich bei euch zählt nur der Charakter egal ob sie ein Holzbein, Augenklappe und nen Papagei auf der Schulter hat

Nein ganz sicher nicht, ich schaue auch ein bisschen aufs Aussehen, aber Frauen, so finde ich, sind generell extremer und vorallem lästern sie dann noch über die Männer

GGG
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 150
Wohnort Hamburg
M, 22

Post Sat, 02.Jul.05, 19:36      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Ich denke auch dass äusserlichkeiten eine Rolle spielen. Ich glaube eherlich gesagt nicht dass man sich in einen Menschen verlieben könnte, den man "hässlich" findet.
Find all posts by GGG
Tsukasa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29

Post Sat, 02.Jul.05, 20:08      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Ich sag hier nur mal so viel:

Den meisten Männern mag es egal sein, 43mal einen Korb zu kassieren nur um einmal eine zu finden die sich **** läßt - und die ihm dann womöglich eh total unsymphatisch ist sodaß die "Beziehung" zum Scheitern verurteilt ist.
Ich mach da nicht mit. Auch wenn das bedeutet, daß ich mein Leben lang allein seinn werde. Ich will eine Freundin, die mehr ist als die Befriedigung meiner Bedürfnisse...

Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Deutschland
W, 21

Post Sat, 02.Jul.05, 21:52      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Hi ihr!

Gibt es zu dem Thema jetzt eine konkrete Fragenstellung oder ist das eine Männer-Diskussionsrunde Wink ?

Quote:
Heutzutage ist es sehr schwierig eine "wirkliche" Frau zu finden, die nur auf den charakter schaut. Frauen sind ja allgemein so (mit ein paar wenigen ausnahmen), dass sie immer sagen sie würden nur auf den charakter schauen - aber nichts da
Frauen sind dadurch so ziemlich extremer. Sie achten viel mehr auf das aussehen

Dass du deinen (zukünftigen) Partner äußerlich ansprechend findest, spielt denke ich immer eine Rolle, egal ob Mann oder Frau. Da es aber Millionen von Menschen gibt und nicht jeder dieselben Menschen schön findet, hat jeder seine eigene Auffassung, was er darunter versteht. Zum Glück Smile .
Und der Charakter ist und bleibt für mich in einer ernsthaften Beziehung immer das Wichtigste. Sagt eine Frau, die seit einem Jahr glücklich mit einem tollen Mann ist, der mit ihr die schwierigsten Sachen überstanden hat hug .

Was für eine Frau bzw. Freundin würdet ihr euch denn konkret wünschen?

@Tsukasa

Quote:
Ich mach da nicht mit. Auch wenn das bedeutet, daß ich mein Leben lang allein seinn werde. Ich will eine Freundin, die mehr ist als die Befriedigung meiner Bedürfnisse...

Warum denkst du, dass du dein Leben lang allein sein wirst?

Lg, Sanguine

iki
Helferlein
Helferlein

Posts 124
Wohnort Köln
W, 40

Post Sat, 02.Jul.05, 22:41      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Es macht sich heutzutage kaum noch jemand die 'Mühe' sich mit jemandem näher zu befassen der ihm nicht auf den allerersten Blick gefällt.
Und da durch die Werbung und die Gesellschaft meiner Meinung nach völlig falsche Werte verbreitet werden sind die Erwartungen an jemanden, der es wert ist daß man sich für ihn interessiert inzwischen in ungeahnte Höhen gestiegen.
Und sehr viele Leute lassen sich davon dermaßen beeinflussen daß sie alles, was auch nur ganz gering von diesen vorgegebenen Werten abweicht total ablehnen ohne überhaupt darüber nachzudenken.
Find all posts by iki
King Arthur
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort uri (schweiz)
M, 22

Post Sun, 03.Jul.05, 0:02      Re: Frauen von Heute Reply with quoteBack to top

Quote:
Es macht sich heutzutage kaum noch jemand die 'Mühe' sich mit jemandem näher zu befassen der ihm nicht auf den allerersten Blick gefällt.

Da kann ich iki nur zustimmen. Aber was bringt einem ein Partner, welcher wohl obtisch ansprechend ist und nichts in der Birne hat.

Quote:
Und sehr viele Leute lassen sich davon dermaßen beeinflussen daß sie alles, was auch nur ganz gering von diesen vorgegebenen Werten abweicht total ablehnen ohne überhaupt darüber nachzudenken.

Sehr weise Worte. In der Werbung und der Modeindustrie wird das Bild der schlanken, tollen Frau verbreitet und weil viele Frauen sich nicht von diesem Bild ablenken lassen, werden viele hochnäsig (ist jetzt meine persönliche Meinung)

Und ich weiss, dass ich jetzt eine sehr hitzige Diskussion auslösen werde mit dieser provokativen Meinung, welche ich jetzt schreiben werde:

Die Frauen von heute sind so, weil wir zu viele Karrierefrauen haben, denen es wichtiger ist, Karriere zu machen als eine Familie zu gründen. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass eine Frau in die Küche gehört, aber ein bisschen an eine Familie zu denken, kann nicht schaden. Und genau darum, denke ich, dass viele Frauen heutzutage so sind. Also nicht die Frauen sondern unsere Gesellschaft, da viele frühere Werte nichts mehr zählen. In unserer Gesellschaft ist es ja häufig so, dass alle möglichst viel Geld verdienen wollen und keinen Ehrenkodex oder Sinn für "richtige" Werte mehr haben.

In diesem Sinne ein schönes Week

King Arthur

Post new topic Reply to topic