Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ichderda
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort melk
M, 33

Post Sat, 02.Jul.05, 10:48      urin Reply with quoteBack to top

Embarassed hallo erstmal,
hab vollgendes problem: ich will ständig den urin meiner frau trinken.
angefangen hat es damit das ich ihr mal beim pinkeln zusehen durfte und ein anderas mal meinen finger darunter halten durfte worauf ich mir den finger dann in den mund gesteckt hab. Embarassed hat mir echt gut geschmeckt, aber jetzt ist es so das wenn sie auf das wc geht ich immer dabei sein will und ich sie bitte auf mich zupinkeln,also zieh ich mich aus und leg mich in die badewanne und sie über mich darüber....!
ich kann nicht mehr ohne dem leben, aber ich schäme mich danach extrem dafür...
wie kann ich das loswerden oder einschränken?
danke schon jatzt für die antworten
Find all posts by ichderda
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Sat, 02.Jul.05, 12:15      Re: urin Reply with quoteBack to top

Hallo ichderda,

ist es denn für Deine Frau ok oder mag sie es gar nicht?
Wenn es für sie ok ist, ist es doch eigentlich gar nicht so schlimm. Jeder hat halt andere Vorlieben.
Ist es bei Dir mit sexueller Erregung verbunden? Habt ihr danach Sex?

Ich finde nicht, dass Du Dich dafür schämen musst.

Kannst Du es denn genießen oder ist es eine Art Zwang? Kann Deine Frau gar nicht mehr alleine auf die Toilette und Du musst ständig dabei sein?
Das wäre dann schon seltsam.
Aber wenn es Dich anregt, es Deiner Frau auch gefällt und ihr danach Sex habt, finde ich es nicht schlimm.

Liebe Grüße

Sinja
Find all posts by Sinja
karaterochen
Helferlein
Helferlein

Posts 54
Wohnort Paderborn
W, 26

Post Sat, 02.Jul.05, 13:26      Re: urin Reply with quoteBack to top

hey,
ich persönlich finde das ja ekelig, o was gehört wegen der bakterien in die toilette.
gebe aber meiner vorschreiberin recht:
wenns euch beiden gefällt, dann ist es doch ok.
darf nur nicht so sein, das sie es für dich nur aus verlustangst oder so macht.
wenn das nicht so ist: weiterhin guten durst
Find all posts by karaterochen
Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin

Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28

Post Sat, 02.Jul.05, 14:27      Re: urin Reply with quoteBack to top

Hallo ichderda,

ichderda wrote:
wie kann ich das loswerden oder einschränken?
danke schon jetzt für die antworten

Da du dich hier in einem Forum zum Thema Psychotherapie befindest, frage ich mich, ob du unter deiner Vorliebe leidest? Wenn ein Leidensdruck da ist, wäre sicherlich Hilfe von außen angesagt. Ein Sexualtherapeut vielleicht. Oder du findest dich mit deiner Vorliebe ab und stehst dazu. Viel mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.

Viele Grüße von der Kleinen Fee
Find all posts by Kleine Fee
Linea
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 153
Wohnort Wien
W, 25

Post Sat, 02.Jul.05, 22:37      Re: urin Reply with quoteBack to top

Hallo Ichderda! Laughing (witziger Name)

Mein Ex-Freund ist auch darauf gestanden, wenn ich ihn in der Badewanne angepinkelt habe. Ich selbst hab es eigentlich nicht besonders erregend gefunden, aber ich wollte ihm halt gelegentlich den "Gefallen" tun.
Es war mir nur immer peinlich, weil ich dachte, dass schmeckt sicher fürchterlich, aber wahrscheinlich gehts weniger um den Geschmack, oder? Mehr um die Dominanz, die die Frau ausübt, oder liege ich da ganz falsch?
Jedenfalls kann ich mich nur den Anderen anschliessen: Wichtig ist, dass ihr euch beide damit wohlfühlt, dann gibt es kein Problem.
Hast du denn ein sehr schlechtes Gewissen? Und weshalb?
Hast du sie schon konkret gefragt, ob es ihr peinlich oder unangenehm ist?
Falls sie es (so wie ich damals) nur dir als Gefallen tut, solltest du es vielleicht nicht ständig von ihr verlangen und sie auch mal allein am Klo pinkeln lassen. Hin und wieder ist dann sicher ok, aber sie soll halt nicht meinen, dass es dir NUR um ihren Urin geht, sondern auch um sie selbst.

Alles Gute und Prost prost
Linea
Find all posts by Linea
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 303
Wohnort Köln
W, 20

Post Sun, 03.Jul.05, 16:20      Re: urin Reply with quoteBack to top

hi,

ich finde, du solltest den Rat der anderen schon beherzigen.

Mich interessiert auch die Frage, ob es dich erregt, oder du es ohne sexuellen Hintergründe einfach nur gerne magst.

Du schreibst, dass es dir peinlich ist, ist es dir peinlich vor die selber, oder vor deiner Frau? wie reagiert deine Frau nachdem sie dich angepinkelt hat?
Ich finde es nicht ok, wenn deine Frau das nur macht, um dir einen gefallen zu tun. Wenn es allerdings auf gegenseitigkeit beruht, finde ich ist es eure privatsache und vollkommen legitim.
Was genau findest du so schön daran, von deiner Frau angepinkelt zu werden, bekommst du dann ein Gefühl der unterwürfigkeit? Hast du sonst sexuelle Vorlieben, die mit unterwürfigkeit oder etwas ähnlichem zu tun haben?

LG
Find all posts by SensibleLionQueen
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Mon, 04.Jul.05, 7:52      Re: urin Reply with quoteBack to top

Hi,

nun ich denke, der Geschmack allein kann es nicht sein, denn in der Badewanne wird ja mehr vergossen und weniger getrunken. Imho spielt da schon eine gehörige Portion von etwas anderem rein - und deswegen die Frage: Bist du in deiner Kindheit mit Erniedrigung konfrontiert worden? Warum genau schämt es dich? Mach dir mal Gedanken drüber, ich denke, da könntest du auf interessante Sachen kommen.

vlg
Sparkle

Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort NRW
W, 39

Post Mon, 04.Jul.05, 10:50      Re: urin Reply with quoteBack to top

Also, wenn seine Frau das irgendwann nervt, wird sie ihm das schon irgendwann zeigen, von wegen laß mich in Ruhe ich will alleine pinkeln...

Tira mi su
Find all posts by Simply
IceCold
Helferlein
Helferlein

Posts 52

M, 20

Post Mon, 04.Jul.05, 12:58      Re: urin Reply with quoteBack to top

Hi ihr alle!
Da ichderda noch nix geschrieben hat, lohnt es sich eigentlich nicht noch mehr zu schreiben aber wenn du mal wiederkommen solltest dann antworte erstmal auf die Fragen der anderen damit wir weitersehen können. Schließe mich den anderen in ihrer Meinung an und wollte nur anmerken (@ karaterochen), dass im Urin gar keine Bakterien vorhanden sind. Urin ist steril und darum vollkommen ungefährlich. Schonmal davon gehört in entlegenen Gebieten ohne ärztliche versorgung auf die Wunde von jemandem zu urinieren damit sie sich nicht so schnell entzündet? Naja, ist eigentlich unwichtig, wollte es trotzdem mal anmerken.

IceCold

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Österreich
M, 38

Post Tue, 05.Jul.05, 15:32      Re: urin Reply with quoteBack to top

mich interessiert, ob es (viele ?) frauen gibt, die dem auch was abgewinnen können. ich meine frauen, die es geil macht, sich über einen mann zu stellen, es laufen zu lassen, ihn anzupissen.
Find all posts by neugieriger
karaterochen
Helferlein
Helferlein

Posts 54
Wohnort Paderborn
W, 26

Post Tue, 05.Jul.05, 15:54      Re: urin Reply with quoteBack to top

hi,
also ich hab mich da schon mal zu geäußert.
zu deinem interesse:
ich persönlich kann dem nichts abgewinnen. ich bin ganz gerne alleine wenn ich bedürfnisse dieser art zu erledigen habe.
davon ab weiß ich ja, das es nicht schmeckt und würde mich schon deswegen schlecht dabei fühlen.
ganz davon ab bin ich nicht der typ der meinen freund bei abnormen (meines erachtens weit von sexuellem handeln entfernten) praktiken zu unterstützen.
nennt mich spießig oder sonst was...
aber ich denke man sollte wieder versuchen, dingen wie liebe und zärtlichkeit etwas abzugewinnen Wink

gruß
karaterochen
IceCold
Helferlein
Helferlein

Posts 52

M, 20

Post Tue, 05.Jul.05, 16:20      Re: urin Reply with quoteBack to top

Hi karaterochen !
Ich verstehe dich vollkommen. Jedem das seine. Du sagst man sollte mal wieder versuchen dingen wie liebe und zärtlichkeit etwas abzugewinnen. Tut mir leid, dass ich dein weltbild zerstören muss aber ich finde das etwas engstirnig. Liebe und Zärtlichkeit sind für dich nur das, was sie sind, weil es dir so anerzogen wurde. Du kannst jemandem ebensogut anerziehen, bzw. jemand kann sich durchaus dahin entwickeln, dass Liebe und z.B. gewalt ein und dasselbe sind. Oder dass zuneigung nur auf unterwerfung und erniedrigung folgt. Jeder hat eine eigene vorstellung von diesen Dingen und nur wenn derjenige sich oder anderen in seinem umfeld damit schadet dann würde ich das pervers oder krankhaft nennen. Alles andere ist nur ausgefallen oder exotisch. Jedenfalls in meinen augen, auch wenn ich nicht auf Urin, Latex, aufblasbare Gummitiere oder sonstwas stehe.
Als normal sehen wir nur das, was im sinne der moral unserer gesellschaft vertretbar ist. Niemand denkt darüber nach, dass es "unnatürliches" verhalten beim menschen gar nicht geben kann. Alles, was er tut und wie er handelt ist natürlich. Das ist alles reine ansichtssache. Freu mich auf eure antworten,

IceCold

Helferlein
Helferlein

Posts 54
Wohnort Paderborn
W, 26

Post Tue, 05.Jul.05, 16:43      Re: urin Reply with quoteBack to top

hi,
ich denke nicht, das meine ansicht engstirnig ist.
es ist nur meine art zu leben.
nennst du sie engstirnig ist das verachtend.
ich toleriere alle menschen die auf für mich augenscheinlich eigenartige dinge stehen; so lange sie mich damit in ruhe lassen und sich untereinander finden: dann bitte, sollen sie mal machen.
ich aber möchte meine art und ansicht leben und einen partner mit einer zumindest ähnlichen ansicht haben.
ich denke das klingt relativ tolerant Wink

gruß
karaterochen
IceCold
Helferlein
Helferlein

Posts 52

M, 20

Post Tue, 05.Jul.05, 16:50      Re: urin Reply with quoteBack to top

Hi karaterochen !
Mit engstirnig meinte ich nicht, dass du intolerant bist, was ich auch am anfang sagte. Ich meinte, dass Zärtlichkeit und Liebe, wie du sie kennst nicht für jeden den selben wert haben. Sonst nichts. Habe deine toleranz nie angezweifelt. Grüße,

IceCold

Helferlein
Helferlein

Posts 54
Wohnort Paderborn
W, 26

Post Tue, 05.Jul.05, 16:55      Re: urin Reply with quoteBack to top

okay, ich war jetzt vom umgang in beziehungen ausgegangen. nicht von sex-beziehungen oder anderen sachen.
in festen beziehungen (so mit zusammen leben etc) sehe ich liebe als eine wichtige voraussetzung.
Post new topic Reply to topic