Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LittleSoul
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Baden Württemberg
W, 27

Post Thu, 30.Jun.05, 21:09      Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich weiß einfach nicht warum, seiht mir in der Kindheit so schlimme Sachen pasiert sind, habe ich einfach kein vertrauen mehr, mir fällt es schwer neue Leute kennenzulernen , ich geh nicht mehr raus, ich will ihrgendwie auch garnicht, ich bin lieber Zuhause, wenn ich mal Leute kennenlerne dann die falschen, im Internet da kann ich mich öffnen ich kann schreiben sagen was ich denke, aber so freunde ausserhalb des Internts, Nein leider nicht, ich wohne auf dem Dorf, habe kein Auto, Disco und Kneiben mag ich nicht, mein Hobby, das Internet, mich stört das und ich würde gerne was ändern doch wie?

Gruß Little Soul

Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 395
Wohnort München
M, 22

Post Thu, 30.Jun.05, 21:57      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

ganz einfach: im internet ist alles so unverbindlich, dich dort anderen menschen zu öffnen bedeutet keine gefahr. und gewisse ängste scheinst du ja zu haben, wenn du von so schlimmen sachen in deiner kindheit schreibst. darf man fragen was genau du damit meinst?

naja egal, jedenfalls wirst du nicht drumherum kommen diese erfahrungen aufzuarbeiten bevor du dich anderen menschen auch wirklich öffnen kannnst, ohne die schützende räumliche distanz im internet.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Thu, 30.Jun.05, 22:00      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

Alle Menschen können im Internet lockerer mit Menschen umgehen, ist ja schliesslich unverbindlich.
Wenn es dich stört, änder was. Such dir ein 'richtiges' Hobby, geh raus, lern Leute kennen.
Zwangsläufig warscheinlich auch mal den Schmerz der dazu gehört verletzt zu werden, aber es gehört dazu grinsend

LG
Illja

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
W, 27

Post Thu, 30.Jun.05, 22:43      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

Hallöchen,
mh richtiges Hobby, leicht gesagt, was denn, leicht gesagt hier gibt es ja nichts.

Ohje was alles passiert ist, lange geschichte, ich wurde jahrelang Geschlagen und wenn ich hielfe Gesucht hatte war keiner da, von meiner Erzeuger wurde ich ...ich schreib ja eigendlich nicht gern drüber missbraucht ach es war einfach alles die reinste Hölle, ich hatte auch die Gerichtsverhandlung und alles, seiht dem ist das ja dass ich nicht mehr gerne raus gehen, war ja auch mal anderst.

Liebe Grüße Littel Soul
Danke für Eure Antworten.

muh
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort dede
M, 23

Post Fri, 01.Jul.05, 23:17      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

warum machst du nicht das, was in deiner signaur steht ?!
Find all posts by muh
LittleSoul
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
W, 27

Post Sat, 02.Jul.05, 1:24      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

Hallo Muh,
mh gute frage Confused
es ist einfach in Urlaub zu fahren, mal ihrgendwie in ein Kino zu gehen oder sonstige´s, doch mit Menschen ausserhalb des Web's ins Gespräch zu kommen ist schwierig für mich, ich weiß nie was ich sagen soll und wenn überlege ich immer was die anderen von mir denken, ach ihrgendwie ist das alles doof.

Gruß Littel Soul

tulpa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Süddeutschland
W, 34

Post Sat, 02.Jul.05, 9:07      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

Hallo LittleSoul,

darf ich fragen, warum Du in einem kleinen Dorf wohnst? Das erschwert
die Sache doch erheblich. Meine Erfahrung ist, dass, wenn sich äußere
Lebensumstände ändern, sich auch im Verhalten etwas ändert, wenn
auch sehr langsam vielleicht. Und pauschal ist es bestimmt auch nicht bei jedem so. Aber es bringt eine Chance, dass alte Muster einen Riss bekommen und nicht in Zement gegossen werden. Ich wäre z.B. nicht in den Vorort gezogen, in dem ich jahrelang gearbeitet habe. Lieber lange Anfahrt, hätte meine Perspektive und mein Lebensgefühl beeinträchtigt.

Lieben Gruß
Find all posts by tulpa
LittleSoul
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
W, 27

Post Sun, 03.Jul.05, 20:47      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

Hallöchen Tulpa,
ich lebe auf dem Dorf im Eigenheim, es ist ja eigendlich auch sehr schön hier, nur die Leute fehlen, entweder sind es Alte Leute die hier schon seiht Jahren Leben oder es sind zu Junge also Kinder.

Ich habe auch schon in der Stadt gelebt aber das war nicht anders, ihrgendwie ist es schon immer schwierig gewesen.

Liebe Grüße Littel Soul

Helferlein
Helferlein

Posts 34
Wohnort niedersachsen
W, 25

Post Mon, 04.Jul.05, 11:28      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

hi du,

ja ich kenne zwar deine vorgeschichte ncht, aber ich kenne dieses gefühl von einsamkeit. ich habe auch keine freunde, ich wohne auch in einen kleinen dorf! jetzt wo ich meinen freund habe, ist alles ziemlich anders geworden! ich habe mich um 180 grad gedreht und habe wieder lust am leben! wenn du nicht so weit wegwohnen würdest, könnte man sich mal gerne treffen ;o)
ich war auch lange lange zeit eigentlich 24,5 Jahre allein! und ich habe mich schlecht gefühlt! ich kann mich auch besser schriftlich ausdrücken dort habe ich dann keine angst und keine hemmungen! beim mündlichen habe ich schnell das gefühl man könnte mich mit worten überrumpeln und mich fertig machen! daher, auch das probelm, ich kann nicht wirklich mit meinen eltern übber das andere problem (was keines ist) sprechen!

lg
sternchenstaub!!
p.s. ich melde mich bald wieder! ;o)
Find all posts by sternchenstaub
LittleSoul
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
W, 27

Post Thu, 14.Jul.05, 18:45      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

Hallöchen Sternchenstaub,
sorry mir gings nicht so dolle deshalb melde ich mich erst jetzt.

Ja so ähnlich geht es mir auch, ich bin verheiratet, bin deshalb hier her geszogen mein Mann Arbeitet sehr viel und deshalb ist es etwas schwierig hier groß wegzukommen.

Deshalb liebe ich so das internet, so bekommt man immer mal Kontakt zu neuen leuten oder findet ein Forum wie dieses wo man über alles Sprechen kann.

Ohja das mit dem Treffen währe toll aber so weit weg traurig
Liebe Grüße Littel Soul

sternchenstaub
Helferlein
Helferlein

Posts 34
Wohnort niedersachsen
W, 25

Post Fri, 15.Jul.05, 8:14      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

hi littelsoul

ja ich habe zwar auch meinen schatz, aber freude habe ich auch keine.
eine freundin ist nach frankfurt gezogen, zu ihr hab ich auch fast keinen kontakt mehr. und alle anderen hier...kann man vergessen!
ich finde dich richtig lieb und nett!
wenn du mal etwas auf dem herzen hast, nur zu, ich ein guter zuhörer bzw leser und kann auch gern antworten geben!
wenn es dir hilft gerne!

lg
sternchenstaub friend
LittleSoul
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
W, 27

Post Fri, 15.Jul.05, 13:44      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

Hallöchen Sternchenstaub,
du bist auch neh richtig liebe weißt Du das hug
weíßt hier gibt es zwar leute die in meinem Alter sind, aber das ist nicht so dolle, mit dennen verstehe ich mich nicht.

Ich sitze halt einfach viel am PC, aber mitlerweile merke ich ja das es auch sehr schön ist, sonst hätte ich Dich ja auch nicht kennengelernt.

Mh ... mit meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr, eigendlich mit der ganzen Familie nicht mehr ausser mit meiner Cousiene, und nun habe ich einen Anruf bekommen das meine Mutter Krebs hat, ich weiß auch nicht, ich dachte erst melde ich mich bei ihr, aber weißt Du ich kann es einfach nicht, sie hat mich so im Stich gelassen, ich kann ihr nicht verzeihen es geht einfach nicht, ich weiß auch nicht, ich brauchte einfach Zeit für mich um drüber nachzudenken...
meine Mutter erzählt rum das ich für sie gestorben bin und sie keine Tochter mehr hat und das schon seiht Jahren.

Es ist einfach alles ziehmlich Kompliziert gewesen.

Liebe Grüße Schmusie

Helferlein
Helferlein

Posts 65

W, 30

Post Fri, 15.Jul.05, 21:23      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

hello-du

wenn du ins kino gehst, gehst du dann rein raus? Bleib doch mal einwenig an der Bar (wenns hat) und schau einbisschen rum, beobachte die Leute.
Du wirst sehen, viele sind genauso gehemmt sogar noch mehr. Die können nicht mal alleine ins Kino.

Ich glaube du denkst zuviel nach, also zuviel über "was-denken-die-anderen-über-mich". Da solltest du loslassen.

ich wünsche dir viel Glück und ein wenig mehr Selbstvertrauen, dann klappt das auch mit dem Leben geniessen!

bussi
Find all posts by schmoll
Werbung
maik10
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Deutschland
M, 27

Post Sat, 16.Jul.05, 7:04      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

Sieh doch mal das positive: Du hast sogar schon einen Mann gefunden den du liebst und der dich liebt. Das ist doch schon was ganz besonderes, ich hatte dieses Glück in meinem ganzen Leben noch nicht.

Wenn dein Mann zuviel zu tun hat vielleicht kannst du ja mit seinen Bekannten (wenn er welche hat die du auch sympathisch findest) mal was unternehmen.
Find all posts by maik10
sternchenstaub
Helferlein
Helferlein

Posts 34
Wohnort niedersachsen
W, 25

Post Mon, 18.Jul.05, 14:22      Re: Warum nur im Internet? Reply with quoteBack to top

Hi Littel Soul

Danke!!! das kompliment gebe ich gern zurück!
ja das hört sich ziemlich kompliziert und verworren an! es tut mir leid, dass deine mutter so zu dir ist!
und dann schlag ichmich mit solchen problemen rum! das ist eigentlich kein vergleich! es ist echt schade, dass wir sooo weit auseinander wohnen, wir könnten sicherlich gute freunde wreden! Laughing
Das leben ist halt oft hart und ungerecht! geb die hoffnung nie auf sonst stirbt ein teil von dir! das sagte mal ein guter bekannter zu mir! der mich jetzt auch im stich gelassen hat! meine freundin ist einfach weggegangen und mit den anderen versteh ich mich nciht! ich denke in sachen freundschaften sind wir uns sehr ähnlich! seit ich meinen schatz habe, blühe ich auf, da hat das leben wieder einen sinn! wenn er mich eines tages aus irgendeinen grund verlassen würde ... wüßte ich nciht, was ich täte!

ach littel soul!! kopf hoch! denk dran: geb die hoffnung nicht auf!

lg sternchenstaub knuddel
Post new topic Reply to topic