Author |
Message |
User123
sporadischer Gast
17
Wien M, 18
|
Thu, 30.Jun.05, 11:36 Erobern / kommunikation |
|
Wien 30.06.2005
Sorry ich weis ned wie ich des schreiben soll…(und wo genau das hin gehört )
Gibt es Frauen die Männer „erobern“ weil ich habe einige Vorstehllungen wie Frau sein soll und dazu gehört das sie mich „entdeckt“ anspricht und „einwickelt“. Solche kleinen Psychospiele hald …
Gibt es solche Frauen ?
Ich gehe eigentlich ned am Abend fort sondern ich bin öfter in Salzburg, und Graz, Passau, Berlin, Zürich … ( ca. 2 mal im Monat in einer von den Städten ). Das ist einfach für mich so ein Kick wenn ich in Berlin (Flughafen) stehe und es richt nach Kerosin und ich gehe gemütlich zum Zug und fahre in die Stadt. Leider wenn ich unterwegs bin sitze ich immer mit älteren Leuten zusammen. Ich habe nur 1 mal ein Junge Frau ( Madl ) gesehen das mit den Eltern unterwegs war und sonst nie wehm. Ich habe keine Freunde chatte ein Wenig aber da ist auch nix. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach …
Mit freundlichen Grüßen Andrej
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Asterix
sporadischer Gast
26
Deutschland M, 27
|
Thu, 30.Jun.05, 11:54 Re: Erobern / kommunikation |
|
Andrej wrote: |
Gibt es Frauen die Männer ?erobern? weil ich habe einige Vorstehllungen wie Frau sein soll und dazu gehört das sie mich ?entdeckt? anspricht und ?einwickelt?. Solche kleinen Psychospiele hald ?
Gibt es solche Frauen ?
|
Verlassen würde ich mich auf so etwas nicht. Da bleibst du ewig allein.
Mfg, Asterix.
|
Last edited by Asterix on Thu, 30.Jun.05, 11:56; edited 1 time in total |
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Thu, 30.Jun.05, 11:54 Re: Erobern / kommunikation |
|
Möchtest du nicht auch die Motivation hinter der Frage erläutern?
Kann mir nicht vorstellen, dass dir ein lapidares "Ja, die gibt's" ausreicht.
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
User123
sporadischer Gast
17
Wien M, 18
|
Thu, 30.Jun.05, 12:03 Re: Erobern / kommunikation |
|
Hi
Ich "suche" eine Freundin ..
Ich weis nicht wie / wo. Ich habe keiner lei erfahrungen und mit irgend welchen singlebören braucht ihr mir ned zu kommen !
Ich habe besondere vorstellungen wie meine freundin sein soll aber ich weis ned wo man solche frauen findet. Sie sollte so 21 sein ( ich bin ja "erst" 17 ) ....
|
|
|
|
|
Werbung |
|
_sweet_thing_
neu an Bord!
4
Graz W, 18
|
Thu, 09.Nov.06, 11:14 Re: Erobern / kommunikation |
|
zu deiner ersten Frage: ja es gibt sicher Frauen die Männer ansprechen- ich zum Beispiel: hab fast alle meine Freunde angeredet und wurde ich von ihnen angeredet wurde meist nichts draus, da ich mir gern selbst wen aussuche, da ich ja weiß was ich will und nicht ausgesucht werden will von irgendwem!
Konzentriere dich bitte nicht auf so kleinigkeiten
Die Liebe kann man nicht planen, besondere Vorstellen werden schnell total unwichtig und suchen geht gar nicht! Je mehr man sucht umso eher wird man allein bleiben... und wegen dem alter: glaub kaum das ein älteres Mädl sich auf einen jüngeren einlassen würde (oder eher selten)
Liebe passiert spontan, erwartet nichts und lässt sich nicht erzwingen!
hey du bist wie du sagst erst 17 und hast noch alle zeit der welt!
ich würde dir auch raten mehr unterwegs zu sein- abends fortgehen- was hält dich davon ab? Weil dort lernt man doch am leichtesten jemandne kennen!
singelbörsen würde ich dir auch nicht empfählen: die zocken dich nur ab, geben keine garantie: bleib lieber im "wahren" Leben und denk nicht so engstirnig!
hoffe ich konnte helfen!
lg
|
_________________ the end is near my summ℮r days
alL great things go away
feeL the coLd comin' round the bend
everything's gonna change again.. |
|
|
|
|
|