Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Brainloop
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Österreich
M, 20

Post Wed, 29.Jun.05, 16:23      Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Gemeinde, habe mich endlich entschlossen, mich hier anzumelden um hoffentlich einige tipps zu bekommen, ich habs dringend nötig. finde das forum übrigens wirklich super!!!
yo

Also ich bin 20 und habe auch noch nie eine freundin gehabt, habe noch nie ein mädchen geküsst, noch nicht mal umarmt oder wenigstens händchen gehalten, nichts! Sehne mich aber seit langem danach, seit 2 monaten aber wirklich sehr, so sehr, dass ich mich beim studium nicht mehr wirklich konzentrieren kann und mit meinen gefühlen und gedanken oft nicht mehr richtig zurechtkomme. ertrink
Ich war in der schule ein außenseiter, keine ahnung warum, bin mit den meisten mitschülern nicht richtig zurecht gekommen, unter anderem wahrscheinlich auch, weil ich immer ein vorzugsschüler war, aber kein streber, während der rest der klasse die ganze schule nicht so ernst nahm. hatte nie wirklich richtige freunde, nie jemanden zum tiefgründigen reden, habe mehr oder weniger immer mit allem alleine fertig werden müssen, war noch nie so richtig glücklich. auch mein selbstvertrauen war nicht besonders groß, ich habe mich irgendwie immer ausgegrenzt und wie von einer anderen welt gefühlt. nixweiss
Aber vor 2 monaten hat sich einiges in meinem leben geändert: das erste mal hat sich ein mädchen für mich interessiert, wir haben eine woche lang viel gechattet und geflirtet, uns auch in echt ein paar mal gesehen, das war die schönste woche in meinem leben, so hatte ich mich vorher noch nie gefühlt. cheeky doch dann war sie auf einer party, ich war zu feig oder sonst was dort auch hinzugehen obwohl ich wusste, dass sie dort war und obwohl sie mir an diesem abend 2 sms geschrieben hat, was ich an diesem abend mache, und dass sie mit ihrer freundin halt dort hin geht und dass sie gern bei mir sein würde. wenn ich dort gewesen wäre, wäre wohl alles anders gekommen, vielleicht wäre ich dann jetzt der glücklichste mensch auf der welt, aber so hat sie dort einen anderen kennengelernt, sich in ihn verliebt und ist jetzt glücklich mit ihm zusammen und ich leide immer noch sehr, ich war damals einfach mit der ganzen situation überfordert, das kam alles so schnell und damals war mir auch noch gar nicht bewusst, was das für mich bedeutete. kopfwand
Aber was solls, ich will ihr auch nicht ewig nachtrauern, obwohl ich noch sehr viel an sie denke, vor allem wenn ich alleine bin, deshalb bin ich jetzt auf der suche, ich habe gemerkt, dass es für mich wirklich höchste zeit wird und ich habe auch gemerkt, dass ich vielleicht doch nicht so unattraktiv und außerirdisch bin, wie ich mich bisher gefühlt habe. Ich merke dass mädchen mich durchaus interessiert anschauen, ich kann jetzt auch viel besser mit menschen allgemein reden, habe mehr selbstvertrauen, fühle mich besser.
Und ich habe auch schon jemanden kennengelernt, Very Happy zwar "nur" übers internet, aber wir flirten schon ziemlich heftig, zumindest für meine verhältnisse, für mich ist das alles ja total neu, telefonieren auch sehr viel. aber ich weiß nicht, ob da wirklich was ernstes draus werden kann. erstens wohnt sie 60km entfernt, naja wär ja nicht so ein großes problem, aber sie ist erst 15, und ich 20!!! kann das funktionieren? gruebel sie erzählt zwar, dass ihre bisherigen freunde auch alle etwa in meinem alter waren, ich habe auch das gefühl, dass sie für ihr alter schon ziemlich weit ist, aber trotzdem, kann das gut gehen? ich fühle mich irgendwie zurückgeblieben, weiß auch nicht wie da meine umwelt darauf reagieren würde, fühle mich fast pädophil bzw besser gesagt ephebophil.
aber irgendwie denke ich auch, das ich mit einer gleichaltrigen mit meinem derzeitigen erfahrungsstand sowieso nicht zurecht kommen würde, die erwarten sich doch etwas ganz anderes von einem freund als das, was ich bieten kann, dann kommt so ein playboy daher und spannt sie mir aus, daran will ich gar nicht denken.
hammer

was sagt ihr dazu? was soll ich tun? help2
vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich freuen. ja
Find all posts by Brainloop
Werbung
sensitivegirl22
Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Österreich
W, 23

Post Wed, 29.Jun.05, 18:32      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

Hm, schwierige Situation. Deine Geschichte könnte übrigens glatt von mir sein.

Also, meine Exfreunde habe ich auch allesamt übers Internet kennengelernt, da ich einfach nicht gern "fortgehe", wie es so schön heißt. Ich empfinde das Internet als eine ziemlich gute Möglichkeit, wenn man eher Probleme mit Kontaktaufnahme hat.

Hey, das ist doch schön, daß du dich mit dem Mädchen so gut verstehst! Sag mal, habt ihr schon Fotos ausgetauscht bzw. denkt ihr an ein Treffen? Denn weit du, mir ist es schon einige Male passiert, daß ich mich über Mail sehr gut mit jemandem verstanden habe, aber dann beim Foto oder beim Treffen gemerkt habe, daß der Funken doch nicht übergesprungen ist. Daher würde ich an deiner Stelle mal gar nicht soweit nachdenken, was wäre wenn ihr zusammenkommen würdet. Lern sie einmal kennen und dann schau weiter.

Falls ihr euch bereits getroffen habt und der berühmte Funke geflogen ist:

Hey, wenn du dich wohl mit ihr fühlst und es paßt, dann sind die 5 Jahre doch kein Problem, finde ich. Immerhin sind die Mädels mit 15 heutzutage schon sehr reif Smile Was deine Umwelt sagt? Hm, was tun diese Leute denn für dich, daß dich die Meinung von ihnen so interessiert? Ich weiß, das ist leicht gesagt, ich kann mich auch von der Meinung der "Leute" schwer abkapseln, aber eigentlich sollte das egal sein. Solange du glücklich bist!
Find all posts by sensitivegirl22
Brainloop
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Österreich
M, 20

Post Wed, 29.Jun.05, 20:37      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

hi sensitivegirl22,

danke für deine antwort!
ich finde das internet auch toll in dieser beziehung, denn das übliche "fortgehen" liegt auch mir nicht, fühle mich da nicht richtig wohl. und schreiben ist irgendwie auch viel einfacher als reden.

also, ich habe ein foto von ihr und sie sieht meiner meinung nach ganz sympathisch aus, sie will jetzt weitere fotos machen und mir schicken. und wir treffen uns vielleicht schon sehr bald, bin sehr gespannt. sie hat zwar gesagt, sie hat angst davor, weil ich sie dann vielleicht nicht mehr mag und dann vielleicht alles anders wäre. aber ich möchte sie schon möglichst bald treffen, wie du sagst, um zu sehen, ob der funke überspringt oder nicht.

aber du hast recht, ich denke mich immer gleich viel zu weit hinein, ich glaube ich denke generell über alles viel zu viel nach, liege oft stundenlang im bett und denke und denke. ich muss noch viel lockerer und spontaner werden und alles einfach auf mich zukommen lassen. ich muss in der gegenwart leben und nicht in zukunftsvisionen oder in der vergangenheit.

und das mit der umwelt: stimmt, ich weiß das auch selber, dass ich mich noch viel zu sehr um die meinung anderer kümmere. ich versuche aber wirklich, einfach lockerer und selbstbewusster zu sein, und es funktioniert auch immer besser
und 5 jahre sind ja auch wirklich nichts, meine eltern sind schließlich auch 4 jahre auseinander und es gibt heutzutage auch genug noch viel krassere altersunterschiede.
oder was sagen andere dazu?
Nicknamehater
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Hamburg
M, 22

Post Wed, 29.Jun.05, 22:57      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

hi,
will mal wieder aus meinem bescheidenen erfahrungsschatz plaudern, aus dem nähkästchen quasi. Embarassed

punkt 1: vorsichtig mit fotos. fotos zeigen zwar meist aus sicht des fotografierten ein verzerrtes und unschönes bild, jedoch auf andere betrachter verzerrt und besonders schön. gilt aber auch nicht für 100% der fälle. (ausnahmen bestätigen usw.)

punkt 2: vorsicht mit dem altersunterschied. sicher stimme ich überein, dass der durchschnitt der frauen bis in die ersten jahre nach der pubertät einen vorsprung von 2-3 jahren in ihrer geistigen reife haben. die körperliche reife spielt hierbei keine rolle, da mit 15 die pubertät abgeschlossen ist. aber man darf nicht vergessen, dass es auch noch eine intellektuelle reife gibt. ich habe festgestellt, dass sich altersunterschiede zwar mit den jahren relativieren, jedoch habe ich die erfahrung gemacht, dass 5 jahre unterschied in deinem alter noch viel zu viel ist. worüber willst du dich auch auf dauer mit so einem jungen mädchen unterhalten? ihre interessen liegen fern von dem, was du verstehst oder was dich interessiert und so ist es auch umgekehrt. (bis hierhin mögen mir wahrscheinlich die wenigsten frauen ohne empörung zuhören) andersherum ist es aber auch noch das gleiche. denn eine 25 jährige hat kaum ähnliche interessen wie du.
auf dauer könnt ihr euch beide nichts bieten. das hat auch nichts damit zu tun, dass du denkst, dass du einer gleichaltrigen nichts bieten könntest. das halte ich übrigens für ein gerücht.

ich möchte dir jetzt nicht raten, es mit ihr zu lassen, wenn es sich ergibt, jedoch wäre es besser, wenn du dir eine gesunde skepsis im hinterkopf behälst. warum nutzt du nicht die uni-mensa als "jagdrevier"? wenn deine uni groß genug ist, ist das kaum gefährlicher als die öffentlichkeit. aber frag mich bloß nicht, wie man frauen anzusprechen hat. erstens gibt es dazu schon tausende beiträge in diesem forum und zweitens bin ich selbst sehr schüchtern Wink bzw. arbeite daran.
Find all posts by Nicknamehater
Werbung
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Wed, 29.Jun.05, 23:17      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

Ich finde das v.a. sehr bedenklich weil der Altersunterschied strafbar ist.
Im Grunde kann ich persönlich dir da nur den Rat geben zu warten bis sie 16 ist. Sorry grinsend

Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Österreich
W, 23

Post Thu, 30.Jun.05, 10:34      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

Also, zur Strafbarkeit möcht ich nur anmerken, daß in Österreich die Grenze bei 14 liegt - früher war es 16, wurde aber vor einigen Jahren herabgesetzt.

Ansonsten finde ich, können wir nicht sagen, ob die Zwei sich echt intellektuell nichts geben können. Sollen sie sich doch erst mal kennenlernen und ein, zwei Stunden miteinander plaudern. Dann werden sie schon merken, ob sie sich was zu sagen haben Wink Sicher, OFT ist zwischen 15 und 20 ein großer Unterschied, aber eben nicht IMMER.
Find all posts by sensitivegirl22
Werbung
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 395
Wohnort München
M, 22

Post Thu, 30.Jun.05, 17:46      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

eben und wenn die beiden mehr wollen als eine chatbeziehung müssen sie irgendwann den schritt zum rl-treffen wagen. klar, das kann die überzogenen oder auch verzerrten vorstellungen wieder zurechtrücken, aber das würde ich eher als vorteil sehen. im rl kommt man halt der wahrheit über die andere person leicht auf die spur, einfach weil das ganze gespräch spontan und mit gestik/mimik ablaufen muss. erst wenn die kommunikation zwischen zwei menschen mit diesen komponenten klappt kann man über mehr nachdenken, davor sind alle überlegungen ala ´wir würden gut zusammen passen-> ich stelle mir schon ne beziehung mit ihr vor ´ nichts weiter als eine tagträumerei.

zum altersunterschied: ich persönlich bin zwar kein fan von so großen altersunterschieden in dem alter, aber ich denke mal man sollte der ganzen sache schon aufgeschlossen gegenüber stehen. wenn ihr doch in verschiedenen welten lebt werdet ihr das ebenfalls gerade im gespräch von angesicht zu angesicht schnell merken.
@illja: eine beziehung ist in dem alter sicher nicht strafbar. sex wäre nur dann strafbar, wenn ihre eltern anzeige gegen ihn erstellen oder wenn nachgewiesen werden kann, dass er eine machtposition ihr gegenüber (zb als ihr lehrer, trainer ect) ausgenutzt hat um sie zum sex zu bringen.
ansonsten ist es nicht strafbar. und selbst falls ihre eltern vor gericht gehen kann sie durch ihre aussage, in der sie einvernehmlichkeit und freiwilligkeit bestätigt, sowie durch ihr auftreten und ihre aussagen zeigen, dass sie die tragweite der sexuellen handlungen auch vorher schon begriffen hatte; daraufhin wird nach gängiger deutscher rechtsprechung das verfahren eingestellt.
problematisch dabei ist halt nur die abhängigkeit einer 15-jährigen von ihren eltern, die können für gewöhnlich problemlos ihre tochter so unter druck setzen, dass sie vor gericht eben doch gegen den freund aussagt. es ist bei so einem altersunterschied auf jeden fall empfehlenswert die eltern von anfang an zu informieren und deren ok einzuholen.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Thu, 30.Jun.05, 22:03      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

Also da gibt es wohl einen deutlichen Unterschied zwischen Deutschland und Österreich??
Ich kenne da einige Geschichten, soo locker ist das noch lange nicht.
Sie werden es schon rausfinden, ob es klappen könnte

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Österreich
M, 20

Post Sun, 03.Jul.05, 20:39      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

So melde mich mit Neuigkeiten.

Habe sie gestern getroffen, hm weiß nicht wie ich sagen soll. Ich habe sie mir irgendwie anders vorgestellt, naja so eine wirkliche Vorstellung hatte ich ja nicht mal, aber jedenfalls anders, was jetzt nicht heißen soll, dass ich enttäuscht bin, aber auch nicht begeistert. und sie ist schon ziemlich reif für ihr alter, zumindest körperlich.

Wir sind etwas trinken gegangen, sind dort so ca. 1 stunde gesessen und haben nicht recht gewusst, was wir reden sollen.
ich sah jedenfalls mein gefühl, dass wir in zwei verschiedenen welten leben, bestätigt und dachte mir schon fast, dass hat sich damit wohl erledigt, sie hat irgendwie auch eher desinteressiert und enttäuscht gewirkt, keine ahnung, was sie sich von mir erwartet hat, oder vielleicht ist sie doch auch schüchterner als ich dachte, ich kann das verhalten von menschen immer so schwer einschätzen.

und es ist einfach eine wirklich blöde situation, wenn zwei schüchterne menschen zusammen sitzen und beide würden so gern etwas reden, aber wissen nicht was oder trauen sich nicht, und jeder der beiden denkt, der andere will seine ruhe und interessiert sich nicht und beide warten sehnlich nur darauf, dass der andere etwas sagt. typischer deadlock *g* und in so einer situation schaut man dann irgendwie instinktiv weg, ich jedenfalls, weil man ja auch nicht aufdringlich wirken will, aber dem anderen signalisiert das irgendwie desinteresse, obwohl eigentlich das gegenteil der fall ist. ein teufelskreis.
und wenn dann endlich einer etwas sagt, gibt der andere nur eine knappe antwort, weil er nicht weiß, was er sagen soll oder angst hat, etwas falsches zu sagen obwohl er so gern mehr sagen würde und das gibt dem anderen wiederum das gefühl, was er gesagt hat, war entweder uninteressant oder der andere will einfach nicht reden, und er traut sich dann noch weniger etwas zu sagen. und die konversation friert immer mehr ein.

kennt jemand diese situationen? oder sehe ich das falsch? ich habe oft das gefühl, in so einer situation zu sein, arbeite aber daran, damit besser zurecht zu kommen.
ich hatte jedenfalls das gefühl, dass es ungefähr so eine situation war, anderseits schien es mir, dass sie von mir enttäuscht war, das fällt wohl wieder unter selbstvertrauen/selbstsicherheit.

aber dann hat sich doch was getan: sie hat mich zurück zum bahnhof begleitet (ich habe leider kein auto Sad ) und irgendwie haben wir begonnen, uns gegenseitig zu necken, zu schubsen, hauen, treten, zwicken usw., natürlich alles nur im spaß und andeutungsweise, bitte nicht falsch verstehen. ich habe sie gekitzelt und wir haben beide viel gelacht. am bahnhof haben wir uns auf die bank gesetzt. es ist nur ein ganz kleiner bahnhof, sie wohnt in einem kleinen dorf, also waren wir dort allein. und wir sind uns in diesen 15 minuten körperlich ein wenig näher gekommen, so nahe war ich einem mädchen überhaupt noch nie ( für mich ist es schon etwas besonderes, ihre hand zu halten oder durch die haare zu streichen, also stellt euch nicht was weiß ich was vor) und ich fand es total schön. ich dachte darüber nach, ob ich sie einfach küssen sollte, glaube schon, dass sie das gewollt hätte, aber das war mir dann doch zu schnell und irgendwie hatte ich wohl doch angst, etwas "falsch" zu machen (ich habe noch nie ein mädchen wirklich geküsst).
als dann jedenfalls der zug kam schauten wir uns tief an und dann habe ich mich doch getraut, ihr einen kleinen abschiedskuss zu geben. und ich habe mich dabei und danach wahnsinnig wohl gefühlt.
am abend hat sie mich wieder angerufen (freenight) und heute habe ich sie angerufen.
also ich weiß jetzt nicht, wie das weiter gehen soll, dazu kommt, dass sie jetzt kein internet mehr hat und ihre handy-wertkarte gestern mitternacht abgelaufen ist. ich sehne mich so nach einer freundin, aber ich will ihr auch körperlich nahe sein, und sie ist doch 60 km weg. und soo verliebt bin ich auch nicht.

gebt bitte mal einen kommentar dazu ab
Undercover Brother
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Deutschland
M, 22

Post Tue, 05.Jul.05, 9:17      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

Servus Brainloop,

also erstmal: du scheinst echt ein netter Kerl zu sein, mach dir mal keinen Kopf, die richtige kommt garantiert bald.

Zu deiner Internet-Freundin: ich würde da einfach nichts überstürzen, wenn ein wenig körperliche Anziehung besteht, ist das doch schonmal klasse. Genieß einfach das, was du an Ihr hast; dass das nicht die Liebe fürs Leben ist, wird sie ja ziemlich sicher auch so empfinden wie du.
Also sieh es einfach locker und lass die Dinge ihren Lauf nehmen. Ein zweites Treffen muss also schon sein Laughing
Find all posts by Undercover Brother
Werbung
jim morrison
Helferlein
Helferlein

Posts 66
Wohnort München
M, 19

Post Tue, 05.Jul.05, 12:40      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

Brainloop wrote:
und irgendwie haben wir begonnen, uns gegenseitig zu necken, zu schubsen, hauen, treten, zwicken usw

lol! darüber musste ich erstmal gut lachen Wink Klingt so als hättet ihr euch halbtot geprügelt...

Quote:
ich dachte darüber nach, ob ich sie einfach küssen sollte, glaube schon, dass sie das gewollt hätte, aber das war mir dann doch zu schnell und irgendwie hatte ich wohl doch angst, etwas "falsch" zu machen (ich habe noch nie ein mädchen wirklich geküsst.

Tja. Hab ich bis vor 2 Monaten auch noch nie, und dann ist es einfach passiert. War erst komisch, da sehr feucht Wink aber im Nachhinein doch sehr schön. Den Tipp wirst du sicher schon 1000 mal gehört haben, trotzdem geb ich ihn dir mit auf den Weg: Wenn du denkst, dass das Mädchen das auch will, dann küss sie! Irgendwann muss ja das erste Mal sein.

Quote:
ich sehne mich so nach einer freundin, aber ich will ihr auch körperlich nahe sein, und sie ist doch 60 km weg. und soo verliebt bin ich auch nicht.

Meine Freundin wohnt 600 !! km weg, hart, oder? Trotzdem klappt alles wunderbar, in 5 Tagen seh ich sie wieder.

Dazu möchte ich mein heutiges BlaBla beenden, aber passend zu dem obigen noch der Satz eines weisen Philosophen (damn, hab vergessen, wie der Kerl hiess!):

Weiser Philosoph wrote:
Die Ferne für die Liebe ist wie der Wind für das Feuer: das Schwache bläst er aus, das Starke facht er an!
Find all posts by jim morrison
Brainloop
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Österreich
M, 20

Post Tue, 30.Aug.05, 20:31      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

Hallo, es hat sich sehr sehr viel getan seitem ich diesem thread gestartet habe, und meine probleme und sorgen haben sich in luft aufgelöst. ich möchte ihn hiermit abschließen, was nicht heißt, dass ich mich über kommentare dazu nicht freuen würde

Quote:
Servus Brainloop,

also erstmal: du scheinst echt ein netter Kerl zu sein, mach dir mal keinen Kopf, die richtige kommt garantiert bald.

Wie recht du hast!!! Sie ist gekommen, ich habe sie auf einer party von einem freund kennengelernt, es waren viele zufälle dabei, dass ich dort war und das sie dort war, ich glaube sowieso, dass unser treffen eine höhere bestimmung ist, denn wir passen so unglaublich gut zusammen. und es ist alles so einfach und schnell und so selbstverständlich gegangen und nach 4 tagen und einigen weiteren treffen waren wir ein paar. am sonntag sind wir seit einem monat zusammen. ich hätte mir nie vorstellen können, dass es so einfach gehen kann, es passt einfach alles, ich bin so glücklich wie ich noch nie war. und von allen seiten höre ich nur, wie gut wir zusammenpassen.
ach, das leben kann so schön sein Very Happy

danke nochmal für eure antworten und tipps, mit dem 15-mädchen habe ich noch ab und zu freundschaftlichen chat-kontakt, sie hat mittlerweile glaub ich eh einen freund, hintennach betrachtet hätt da eh nie was werden können, ich war glaub ich einfach verzweifelt, weil ich bisher so alleine war, aber jetzt hat sich alles geändert.

ICH BIN SOO GLÜCKLICH dance
thunder1902
Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Bayern
M, 25

Post Wed, 31.Aug.05, 11:56      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

Hi Brainloop!

Herzlichen Glückwunsch!

Wie bist du zu der Party gekommen - weil du geschrieben hast, daß es schon ein Zufall war, daß du überhaupt dort warst??

Wie hast du Sie denn dann angesprochen??
Find all posts by thunder1902
Werbung
Brainloop
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Österreich
M, 20

Post Wed, 31.Aug.05, 20:28      Re: Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

es war insofern zufall, dass ich zu der zeit gerade eine fwü beim heer gemacht habe (bin milizsoldat) und zufällig genau an dem tag bzw abend frei hatte, sonst wäre ich 200km weit weg gewesen, und sie zu der party eigentlich gar nicht eingeladen war sondern nur über freunde davon erfahren hat und dann halt auch hingekommen ist.

hm, angesprochen, es hat sich alles irgendwie so von selbst ergeben, ich habe sie nicht klassisch angesprochen, eins hat das andere ergeben und plötzlich waren wir alleine am balkon und haben uns geküsst. ich hätte mir nie gedacht, dass das so schnell und einfach gehen kann, es war einfach alles so selbstverständlich für uns beide.
meiner meinung nach hat sie die initiative ergriffen, sie hat mich auch zuerst geküsst, aber später hat sie mir gesagt, dass ich für sie eindeutige signale gegeben hätte und dass sie gemeint hätte, dass ich das von ihr erwarte, wahrscheinlich habe ich das unbewusst auch wirklich gemacht.
es war einfach wundervoll, mehr kann ich nicht dazu sagen
Post new topic Reply to topic