Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Brainloop
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Österreich
M, 20

Post Wed, 29.Jun.05, 16:23      Endlich eine Freundin? Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Gemeinde, habe mich endlich entschlossen, mich hier anzumelden um hoffentlich einige tipps zu bekommen, ich habs dringend nötig. finde das forum übrigens wirklich super!!!
yo

Also ich bin 20 und habe auch noch nie eine freundin gehabt, habe noch nie ein mädchen geküsst, noch nicht mal umarmt oder wenigstens händchen gehalten, nichts! Sehne mich aber seit langem danach, seit 2 monaten aber wirklich sehr, so sehr, dass ich mich beim studium nicht mehr wirklich konzentrieren kann und mit meinen gefühlen und gedanken oft nicht mehr richtig zurechtkomme. ertrink
Ich war in der schule ein außenseiter, keine ahnung warum, bin mit den meisten mitschülern nicht richtig zurecht gekommen, unter anderem wahrscheinlich auch, weil ich immer ein vorzugsschüler war, aber kein streber, während der rest der klasse die ganze schule nicht so ernst nahm. hatte nie wirklich richtige freunde, nie jemanden zum tiefgründigen reden, habe mehr oder weniger immer mit allem alleine fertig werden müssen, war noch nie so richtig glücklich. auch mein selbstvertrauen war nicht besonders groß, ich habe mich irgendwie immer ausgegrenzt und wie von einer anderen welt gefühlt. nixweiss