Author |
Message |
hoffnungslos26
neu an Bord!
1
österreich W, 26
|
Sun, 26.Jun.05, 19:27 Stationäre Therapie in der Steiermark: wo? |
|
hallo leute!
ich bin neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus .... also im vorhinein "sorry" wenn ich irgendeinen fehler mach.
mir geht's zur zeit überhaupt nicht gut - weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll
bin ein weiblein, 26 und weiß einfach nicht mehr weiter. ich seh zur zeit nicht wirklich sinn in meinem leben.
vielleicht ist es am besten, wenn ich all meine probleme in punken niederschreib und ihr mit dann sagt, ob ihr eine stationäre therapie für sinnvoll haltet. also:
* eßstörungen (von tagelang gar nix essen bis hin zu kotzen)
* kontaktschwierigkeiten
* kein selbstbewußtsein - absolut unter null
* familäre probleme
* seit jahren keinen freund
* ich hasse mich selbst und mein wesen
* ich kann absolut keine entscheidungen treffen
* bin absolut unglücklich mit meinem job
* mag nichts mehr mit freunden und bekannten unternehmen
* hab starke schlafstörungen
* ganz schlimm demotiviert
* extreme rückenschmerzen
* kann nicht über meine probleme reden und hab in den letzten jahren eine gefühlskälte entwickelt und kann teilweise nicht mal mehr weinen.
dabei würd i echt mal so gern in den arm genommen werden und einfach nur heulen. aber i fühl mi immer so wertlos und glaub, dass i es gar net wert bin und es eh nicht so schlimm ist und ich nicht das recht hab, jemand anderen den therapieplatz wegzunehmen. es gibt ja auch immer tage dazwischen, wo's mir besser geht, aber zur zeit überwiegen echt die schlecht und drum glaub ich, dass es sinnvoll wär eine therapie zu machen. was meint ihr??? aber irgendwie trau ich mich nicht und hab voll angst.
welche station würdet ihr mit denn empfehlen? ich komm aus der steiermark. war schon mal im LSF, aber da will ich absolut nicht mehr hin. was haltet ihr von eggenburg? welche erfahrungen habt ihr gemacht?