Author |
Message |
Tucana
neu an Bord!
2
hessen W, 21
|
Sun, 26.Jun.05, 17:51 sex mit dem ex |
|
hey..
also ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll...
mein problem ist das ich seit einigen tagen wieder kontakt zu meinem ex freund habe. wir haben uns nach einer 6 monatigen beziehung getrennt oder besser gesagt hat er sich von mir getrennt...seit dem ist nun genau ein jahr vergangen und wir hatten nicht wirklich kontakt in dieser zeit.ab und zu mal ne sms geschrieben mehr aber nicht...nun hat er mich letztens gefragt ob wir uns nicht mal wieder treffen könnten und da lud ich ihn zu mir nach hause ein...ich hatte ihn seit der trennung nicht mehr gesehen und ganz wohl war mir auch ehrlich gesagt nicht bei der sache.ich machte nach der plötzlichen trennung eine sehr schwere zeit durch,eine welt brach damals zusammen...
nun ja wie gesagt lud ich ihn dennoch ein und er kam dann auch spät abends.Wir verstanden uns super und ich merkte das er noch genau der gleiche war.seine art,einfach alles.er erählte mir das er mit seiner freundin schluss hätte (übrigens die für der er mich damals verlassen hatte)und meinte er wollte mich jetzt gerne wiedersehen und es wäre ja ein fehler gewesen mich wegen ihr zu verlassen...wir gingen aber nicht weiter auf dieses thema ein...
wir unterhielten uns super,alberten rum bis er mich irgendwann zu sich rüberzog und mich küsste..ich geb zu seine atraktivität hatte er beibehalten und so machte ich das spiel mit...außerdem war er ja nicht irgendeiner sondern mein ex freund...gefühle hatte ich auch keine mehr was mit am meisten angst gemacht hatte vor dem treffen...
wie ich es schon befürchtet hatte passierte es an diesem abend...
es war klasse...ich dachte einen one night stand is ja auch nicht so schlimm...
das was mich jetzt beschäftigt ist das er sich wieder mit mir treffen will..allerdings nur für das eine...ich weiß nicht irgendetwas beunruhigt mich jetzt...ich habe das gefühl er sieht mich irgendwie als ein altbekanntes sexobjekt an...
ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich tue...
|
|
|
|
|
Simply
Helferlein
133
NRW W, 39
|
Sun, 26.Jun.05, 17:55 Re: sex mit dem ex |
|
Dafür bist du definitiv zu schade!!! Oder, hast du das nötig? Such dir jemand vernünftiges, oder laß dich einfach von der Liebe überraschen...nicht suchen, sondern gefunden werden...
|
_________________ LG, Simply
Tira mi su |
|
|
|
Juliane33
sporadischer Gast
18
Bayern W, 33
|
Sun, 26.Jun.05, 18:43 Re: sex mit dem ex |
|
Hallo!
Für mich ist die Frage nicht, für was er Dich sieht, sondern:
Für was siehst Du ihn? Gehts Dir gut damit? Wenn der Sex spass macht und es nichts weiters bedeutet, warum nicht? Wenn Du aber dabei ein schlechtes Gefühl hast, Dir benuzt vorkommst, dann lass es lieber.
Nicht was er denkt ist entscheidend sondern was Du denkst.
LG Juliane
|
|
|
|
|
Happy
sporadischer Gast
27
Österreich W, 23
|
Sun, 26.Jun.05, 19:31 Re: sex mit dem ex |
|
Hi Tucana!!
Hab dieses Problem erst vor ein paar tagen unter einem anderem Forum gepostet.
Bei mir ist es so das ich mit meinem ex jetzt ca. 1 Monat nicht mehr zusammen bin.Durch die ganzen Probleme sind meine Gefühle auch schon in der Beziehung irgendwie abgestorben umso leichter fiel es mir dann auch den schlussstrich zu ziehen.Danach trafen wir uns 1x und anfangs waren wir sehr distanziert aber dann passierte es auch und irgendwie muss ich zugeben hat es mir richtig spass gemacht der sex passte ja auch immer zwischen uns...vielleicht war das auch das einzige in unserer BEziehung???und ich fühlte mich richtig gut.Ich wäre denk ich mal auch bereit solange er und ich solo sind und für beide nicht mehr dahinter ist einfach mal die Zeit so zu genießen und sozusagen eine "sexbeziehung" zu führen.Ok momentan haben wir keinen Kontakt...von ihm aus..warum auch immer.Aber wenns passt warum nicht und wenn es dir gut tut??Ich war anfangs auch irgendwie "geschockt" von mir selber aber wenn es für beide ok ist warum nicht.Wenn er aber eigentlich mehr will und du nicht würdest du ihm wahrscheinlich hoffnung machen und das wäre dann vielleicht net wirklich fair.
LG Happy
|
|
|
|
|
Simply
Helferlein
133
NRW W, 39
|
Sun, 26.Jun.05, 20:39 Re: sex mit dem ex |
|
Ich finde, wenn man so etwas macht verzettelt man sich innerlich immer mehr!
|
Tira mi su |
|
|
|
Tucana
neu an Bord!
2
hessen W, 21
|
Mon, 27.Jun.05, 11:14 Re: sex mit dem ex |
|
naja...
ist ist wahrscheinlich so das es wichtiger ist was ich denke und nicht was er denkt...
ich fühle mich dabei nich schlecht eigentlich mehr das gegenteil ist der fall...ich merke ja das er mich begehrt und ich ihm ja immer noch gefalle..auch wenn es nur auf sexueller basis ist...
ich denke nicht dass er noch mal eine beziehung mit mir haben will sondern dass er jetzt nur sein neu gewonnenes singledasein ausleben will,naja mit der ex ist das auch wahrscheinlich weniger problematisch als mit irgendeiner fremden..
naja..nötig habe ich es nicht gerade..ich bin jetzt seit 4 monaten single aber bisher habe ich einfach noch nicht den richtigen gefunden mit dem ich auch wieder eine beziehung eingehen wollte...und um sich mal wieder etwas "auszuleben" kommt mir mein ex eigentlich ganz recht....
mal sehen wie sich diese geschichte noch entwickelt...
aber auf jeden fall schonmal ganz lieben dank für euere meinung zu dem thema!
|
|
|
|
|
nox
Helferlein
126
Graz , 42
|
Mon, 27.Jun.05, 15:08 Re: sex mit dem ex |
|
Wenn du damit klarkommst, und wenn es dir gefällt, warum nicht.
Problematisch wird die Sache dann, wenn von einer Seite doch wieder (oder noch immer) Gefühle da sind, die über das körperliche hinausgehen.
Da würde ich sagen, das gibt dann Kummer.
|
|
|
|
|
Simply
Helferlein
133
NRW W, 39
|
Mon, 27.Jun.05, 15:31 Re: sex mit dem ex |
|
Ich dachte immer das könnten nur Männer, ohne Gefühl...
|
Tira mi su |
|
|
|
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
660
Funkhaus Europa M, 35
|
Mon, 27.Jun.05, 16:31 Re: sex mit dem ex |
|
Simply schrieb:
Quote: | Ich dachte immer das könnten nur Männer, ohne Gefühl... |
Gefühle sind immer da(bei), meine ich.
Ob die Gefühle und die Motivation der zwei Beteiligten "zusammenpassen",
ist eben meines Erachtens eine Frage, die sich einen oder beiden stellen kann.
HerrRossi
|
|
|
|
|
Juliane33
sporadischer Gast
18
Bayern W, 33
|
Mon, 27.Jun.05, 19:14 Re: sex mit dem ex |
|
Klar sind Gefühle dabei.
Sich begehrt und sexy zu fühlen z. B.
Auch muss der andere einen sympathisch sein und so etwas wie zuneigung ist auch ganz gut.
Das hat aber alles nicht mit Liebe zu tun.
Finde auch, dass der Ex nicht unbedingt nur für Sex die schlechteste Wahl ist. Nur eben aufpassen, weil man ja das Gefühl Liebe zu diesem Menschen schon kennt und das Herz geht eben manchmal eigene Wege.
Allerding, wenn Du Dich für Dich sicher bist, kein Problem, er muss es für sich selbst entscheiden.
|
|
|
|
|
r69
Helferlein
57
Österreich, Wien M, 36
|
Thu, 18.Aug.05, 1:02 Re: sex mit dem ex |
|
Tucana wrote: | das was mich jetzt beschäftigt ist das er sich wieder mit mir treffen will..allerdings nur für das eine...ich weiß nicht irgendetwas beunruhigt mich jetzt...ich habe das gefühl er sieht mich irgendwie als ein altbekanntes sexobjekt an...
ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich tue... |
Ich denk, die Frage könnte besser sein: Tut es DIR gut? Willst DU es?
Falls ja, dann ist es richtig.
|
|
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Thu, 18.Aug.05, 10:48 Re: sex mit dem ex |
|
Hey Tucana!
Naja also ich denke du solltest eher mal einen Mann suchen der dem enspricht, was du möchtest und dir das geben kann, was du dir von deinem "Ex" holst, weil auf die Dauer wird dich das doch nicht glücklich machen oder?
MFg H0uD
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
Sickranium
sporadischer Gast
6
Wien M, 25
|
Thu, 18.Aug.05, 16:41 Re: sex mit dem ex |
|
Hallo Tucana!
Meine Ansicht mag vielleicht etwas radikal sein, aber ich finde, wenn deine Zweifel so stark sind, dann lass es lieber gleich bleiben! Auf sowas sollte man nur dann eingehen, wenn man sich gleich von vornherein denkt: Warum nicht? Nichts gegen Sexbeziehungen (hatte persönlich noch keine), aber bist du dir für IHN speziell nicht zu schade dafür? Ich meine, er hat dich wegen einer anderen verlassen, und weil das nicht geklappt hat, will er sich bei dir seinen Spaß holen, bis er die nächste findet.... Also wenn mein Exfreund mit so einem Vorschlag daherkommen würde, ich würde ihn handlich zusammenfalten und unter der Wohnungstür durchschieben! Und das, obwohl ich voll und ganz über ihn hinweg bin. Also ich find den Vorschlag von seiner Seite aus schlicht und ergreifend eine Frechheit...
|
|
|
|
|
|
|