Author |
Message |
Mablonde
neu an Bord!
2
Aachen W, 17
|
Fri, 24.Jun.05, 15:10 zu groß? |
|
Hallo!
Ich bin 17 und 1,80m groß. Okay das ist jetzt nicht riesengroß, aber groß genug. Ich finde selten Kerle in meiner Altersklasse die kein Problem mit meiner gGröße haben und ich möchte auch nicht immer mit 5-7Jahre ältern weggehen. Oft höre ich auch den indirekten Vorwurf durch meine Größe zu männlich zu wirken . Warum haben so viele Männer Angst vor großen Frauen? Kann ich etwas tum um weiblicher zu wirken?
LG
|
_________________ Good things in life are never planned... |
|
|
|
Werbung |
|
justme
sporadischer Gast
14
Friedrichshafen M, 18
|
Fri, 24.Jun.05, 15:37 Re: zu groß? |
|
Hi!
180 cm ist für eine Frau oder ein Mädchen sicherlich nicht die Norm, aber ich kann nicht verstehen, dass jemand ein Problem mit großen Frauen hat. Klar...wenn ein Mann neben dir steht, der kleiner ist als du, das wirkt schon bisschen ungewöhnlich, weil halt meistens der Mann größer als die Frau ist, das ist so das typische Bild. Männer fühlen sich dann vielleicht nicht wie Männer, also unterlegen, wenn sie neben einer größeren Frau stehen.
Aber ich denke große Frauen können genauso weiblich sein wie kleinere, das kommt ganz drauf an wie man sich gibt und was man unter weiblich versteht.
Ich persönlich hätte mit meinen 1.90 m sicher keine Angst vor dir
Ich weiß ja nicht ob du vielleicht stämmig gebaut bist, eben nicht so zierlich, wie das Idealbild halt ist.
Also ich kann dir nur sagen, dass ich mit großen Frauen kein Problem habe und siehs doch mal so...um Model zu werden hättest du die perfekte Größe!
|
|
|
|
|
Nicknamehater
Helferlein
50
Hamburg M, 22
|
Fri, 24.Jun.05, 19:48 Re: zu groß? |
|
wer sagt dir denn das du wegen deiner größe zu männlich wirkst? was ist denn das für ein käse? um das zu verstehen könnte ein photo helfen, aber dafür ist das forum ja nicht da.
wie du schon selbst angemerkt hast ist 1,80 nicht sooo übertrieben groß. wenn ein mann schon bei 1,80 angst vor dir bekommt, ist er wahrscheinlich selbst mit seiner größe unzufrieden. ich bin 1,79 und damit als mann vielleicht nicht hundert prozentig zufrieden, aber ich hatte bisher kein besonderes augenmerk auf die größe einer frau gelegt. (es sei denn, die 2 meter grenze wurde überschritten, dann muss ich mich ja nun wirklich klein fühlen, diese frauen überlasse ich dann den männern in normbasketballspieler größe )
lass dir nix erzählen, du bist auf keinen fall zu groß.
|
|
|
|
|
Mablonde
neu an Bord!
2
Aachen W, 17
|
Sat, 25.Jun.05, 9:34 Re: zu groß? |
|
Danke
Es sind wohl meistens die Kerle in meinem Alter die damit ein Problem scheinen zu haben...
|
_________________ Good things in life are never planned... |
|
|
|
Werbung |
|
Jim_Rakete
sporadischer Gast
29
Münster M, 23
|
Sun, 26.Jun.05, 14:58 Re: zu groß? |
|
Ich bin 1,90m und stehe auf große Frauen.
Sonst kriegt man beim Küssen ja Rückenschmerzen!
Ausserdem sieht es dämlich aus, wenn ein großer Kerl neben so einem kleinen Mäußchen herläuft.
Also lass dir nichts einreden, es gibt genug Männer, die große Frauen anziehend finden.
|
|
|
|
|
Meister Lampe
neu an Bord!
2
Wien M, 19
|
Sun, 26.Jun.05, 17:41 Re: zu groß? |
|
Ich muß sagen, als 1.73 großer Mann, kann ich deine männlichen Bekannten durchaus verstehen. Eine große Frau entspricht einfach nicht der Norm. Wenn ich ehrlich bin würde ich eine 1.80 große potentielle Partnerin wohl schon aufgrund der Größe ausschließen.
Nicht sehr hilfreich ich weiß, aber mach dir nix draus... an deiner Größe kannst du eh nix ändern, bloß an deiner Einstellung. Wenn du jemand sympathischen findest, der kleiner ist als du, und abgesehen von der Körpergröße alles passt, dann greif einfach zu
|
_________________ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln |
|
|
|
Werbung |
|
Linea
Forums-InsiderIn
153
Wien W, 25
|
Sun, 26.Jun.05, 19:01 Re: zu groß? |
|
Hallo Mablonde!
Na ja, da sind ja ein paar nicht grad aufbauende Antworten für dich gekommen....
Ich verstehe dein Problem, obwohl ich es nicht habe. Aber gerade weil ich dein Problem nicht habe, kann ich dir sagen, man ist nie zufrieden. Ich bin durchschnittlich gross, aber ich denke mir oft, dass ich gerne größer wäre. Eine große Frau macht einfach viel mehr her. Versuch es mal so zu sehen: Bestimmt hast du sehr lange Beine... und zeig mir einen Mann, der nicht auf lange Beine steht. Überhaupt finde ich, dass Kleidung, welche auch immer, an grossen Frauen einfach viel besser aussieht.
Ich muss mir jede neue Hose kürzen, bevor ich sie anziehen kann...
Aber mal was anderes: Hättest du denn ein Problem mit einem kleineren Mann? Wenn die Frau auf den Mann "runterschauen" muss, ist das oft für beide unangenehm. Allerdings kenne ich ein paar solche Pärchen, die damit sehr gut zurecht kommen.
Wenn dir wieder mal einer daherkommt und dir sagt, dass du zu groß bist, dann weisst du damit jedenfalls sofort, dass er nicht grad eine tolle Selbstsicherheit hat und wahrscheinlich Komplexe wegen der eigenen Größe hat. Und einen Komplexler willst du doch sowieso nicht, oder?
Na ja, weiss nicht, ob ich dich aufbauen konnte, jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und Kopf HOCH!!!
Liebe Grüße
Linea
|
|
|
|
|
|
|