Author |
Message |
Nokia
neu an Bord!
3
S-H M, 27
|
Thu, 23.Jun.05, 15:38 Aggressive Umwelt |
|
Hallo Ihr da am PC
Ich lese schon eine Zeitlang dieses Forum mit und denke mir, es ist mal an der Zeit, das auch ich mich traue etwas zu schreiben.
Ich denke da an etwas hoch-aktuelles, etwas was seit Wochen mein Leben beeinflusst.
Agressionen, diese sind in diesen heutigen Tagen normal. Um mich direkt geht es hier in diesem Beitrag nicht, sondern um meine Ex-Freundin, und zugleich meine beste Freundin. Nach unser Trennung, zu der ich gleich komme, wurden wir beide die besten Freunde die es gibt.
Meine Damalige Freundin, wenn man das so nennen kann, sie war verheiratet und lebte mit ihrem Mann zusammen, sie hatte quasi eine Affaire mit mir, hat sich von ihrem Mann im Januar getrennt, nachdem er sie vor den gemeinsamen drei Kindern zusammengeschlagen hat, aus Gründen die so lapidal sind das nicht mal ein Choleriker so abgehen würde, weil er nicht gefragt wurde, ob da Bekannte der Kinder zum spielen kommen dürfen, meine Ex hat es terminlich dann vereinbart. Er jedoch war damit nicht einverstanden und rastete aus und schlug sie mehrmals, wie gesagt, das vor den Kindern. In ihrer 11 Jahre anhaltenden Ehe war dies nicht das erste Mal das sie geschlagen wurde. Seit 6 Jahren kenne ich diese Familie nun schon. In der Zeit habe ich gesehen wie es ihr dabei erging, und verliebte mich dann in sie. Diese Affaire mit Gefühlen baute sich nur nach und nach auf, wobei ich mein Hauptaugenmerk auf ihre Gefühle zu sich selbst lenke, sie musste mehr selbstbewusstsein bekommen. Ich bin ein Mensch der durchaus in der Lage ist Menschen in der hinsicht zu helfen. Ich schaffte es an ihr auch, sie wurde von Monat zu Monat stärker. unsere Affaire blieb immer geheim vor ihrem Mann, was dazu gesagt werden muss.
Wir fingen an, pläne zu schmieden, so wie das nach 1 1/2 Jahren Affaire wohl jeder machen würde. Wir sprachen über ihre Scheidung und dann über unsere Heirat. Nunja, daraus wurde ja nun nix. Der Tag an dem ihr jetzige Ex Mann sie zusammengschlagen hat, war der Tag wo sich einfach alles veränderte. Ein jahrelanger Freund von ihr, war nach langem wieder zu Besuch, und er war auch derjenige der als erstes am "Tatort" ankam, als sie um Hilfe telefoniert hatte. Er war wohl ihr Licht an diesem dunklen Tag. Ich kam leider zu spät an, da 10 KM zwischen unseren Wohnungen liegen. Wir holten sie dann da raus, ohne ihren Ex Mann gesehen zu haben, der hat sich verpisst weil er wusste was passiert wenn wir vor allem ich ihn in die Finger bekommen hätte.
Der Tag verlief komisch, wir blieben natürlich alle bei ihr, bis sich alles beruhigt hatte. Danach, die Wochen danach und alles war sehr sehr komisch. Ich spürte, und das meine ich so, das sich was verändert hat. Wir waren vor dem Vorfall immer im Augenkontakt und noch mehr, doch das war nicht mehr. Ich merkte es und fing an zu hinterfragen, man will ja wissen wo man dann steht. Sie blockte mich ab, immer und immer wieder, ich kam nicht mehr an sie herran. Ich kämpfte noch lange um diese "Beziehung" doch sie zerbrach einige Wochen danach. Sie sagte, jetzt da sie von ihre mMann getrennt sei, will sie ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen. Ich spürte das dies nicht alles war.
Zwei Tage später dann, merkte ich das irgendwas nicht stimmte, ich rief sie an, sie solle mit ihrer Freundin vorbei kommen, damit wir reden können. Ich erfuhr dann den wahren Grund. Der langjährige Freund von ihr, der in ihrer Not als erstes da war, ist nun mehr denn je präsent. Sie hat mich wegen ihm verlassen wenn man so will. Sie sagte mir das sie sich in ihn verliebt hat. Nunja das ich sauer war, versteht sich von allein. Doch um meine Aggressionen geht es hier nicht, die habe ich mehr als im Griff. Ich bat die beiden dann zu gehen.
[Mehr im 1. Post....]
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Nokia
neu an Bord!
3
S-H M, 27
|
Thu, 23.Jun.05, 15:39 Re: Aggressive Umwelt |
|
Es gab viele Tage wo ich nix von ihr hörte bis ich sie dann anrief, aus Diskretion hat sie sich ncht gemeldet, es gab dann eine endgültige aussprache, wo wir beschlossen, trotzdem ich sie liebe, Freunde zu bleiben, und wie ich schon sagte, diese Freundschaft läuft perfekt. Ich helfe ihr wo ich nur kann und sie tut ihren Teil. Es ist perfekt so. Nun lebte sie ja mit ihm zusammen, kaum war ihr Ex raus, kam er und zog bei ihr ein, mein Zuspruch fand das natürlich nicht. Aber ok, da kann man nix machen. Er war auch dafür, das das alles geheim bleibt zwischen ihr und ihm. Er wohne dort nur um ihr zu helfen klar zu kommen und als Bleibe weil er noch keine Wohnung hier habe. Nunja, das das nicht klappte war ja klar.
Es kristalisierte sich mehr und mehr raus, das Er nicht der richtige für sie ist, er ist einnehmend, laut, aggressiv wenn es nicht nach ihm geht, wobei er die Aggressionen auch mal verbal an der Kindern rauslässt, oder Nachts wo die Kinder schlafen durchaus malrumschreit mit ihr oder mit den Türen knallt. Dazu kommt das er ein HardcoreKiffer ist, was vorher auch niemand wusste .... Sehr schlimm sowas.
Es dauerte lange bis ich sie überzeugen konnte, ihn zu verlassen. Er wurde wirklich sehr aggressiv, sowas kenne ich nicht. Er hat sie nie geschlagen das muss ich dazu sagen, doch die verbale Aggressivität ist auch nicht zu verachten. Sie schmiss ihn dann raus, und er ging für 3 Wochen nach Hamburg zu einem Freund. In den drei Wochen meldete er sich nicht einmal, sein Hab und Gut war alles noch bei meiner Freundin untergestellt und wir dachten nun, er wird sich nicht mehr melden. Doch dann vor 2 Wochen kam Abends um 22 Uhr ein Anruf von ihm. Er sitzt grad im Zug und freut sich nach Hause zu kommen, zu ihr und den Kindern. Doch hier gab es kein Zuhause mehr für ihn. Sie erklärte ihm das per Telefon, doch er verstand nicht und wurde sauer und schrie sie an. Sie holte mich dann ab aus Angst davor er könne etwas gegen sie und die Kinder machen, und wir packten seine Sachen zusammen. Er kam dann um 00 Uhr an und er war nicht grad leise oder so. Er war so aggressiv das ich mich zu ihrer Unterhaltung um alles zu klären dazu stellen musste, um sicher zu gehen das ihr nix passiert. Man muss dazu sagen, ich bin ein Brecher von Mann, nicht vom Muskelaufbau, sondern gut geformt ). Er wurde nicht wirklich ruhiger als ich da stand, gröhlte lauthals rum und ich dachte jeden Moment er dreht am Teller und fämgt an um sich zu schlagen. Wir schmissen ihn dann raus, die haustür ging natürlich nicht geräuschlos zu ....
Er kam bei seiner Schwester unter ,die nur wenige KM entfernt wohnt. Von dort aus macht er nun Terror. Nachts fährt er an ihrem Haus vorbei, kratzt an den Aussenrollos etc ... Telefonterror, klingeln lassen und auflegen (obwohl man seine Nummer sieht). Er wiegelte sogar gute Freunde auf, die nun gegen sie sind. Wir informierten die Polizei, doch die kann nur was unternehmen wenn er handgreiflich wurde, so in etwa. Ich quartierte mich eine Woche lang bei ihr ein, als Pers. Schutz wenn man will, was ihm natürlich nicht passte. Es gab dann endlich eine Zeit wo eine Einigung eintrat. Er holte all seine Sachen nun ab, zwar nicht kommentarlos aber immerhin. Er weiss nun das ich aufpasse auf sie.
[Mehr im 2. Post...]
|
|
|
|
|
Nokia
neu an Bord!
3
S-H M, 27
|
Thu, 23.Jun.05, 15:40 Re: Aggressive Umwelt |
|
Nun passierte ihm ein missgeschick, er erzählte meinem Pers. freund, von dem er nix wusste, fiese Dinge über mich, das ich nun ihr neuer Stecher sei und sonst nur ein Stöhrfaktor bin. Ich bin ein Mann mit viel Geduld aber irgendwann platzt auch mir der Kragen. Ich rief ihn an, Lautsprecher waren an damit meine "Leute" mithören konnten. Er war sehr agrressiv als ich ihm sagte er solle das lassen oder sich mir stellen damit wir das ein für alle mal klären können. Er traute sich natürlich nicht sondern fing an mir Morddrohungen auszusprechen, da er in HH Leute kennt die nicht grad als Nett zu bezeichnen sind und sowas wie er vorhat durchaus schonmal durchführten, bin ich nun in direkter Gefahr. Meine Freunde sagen ich solle zur Polizei gehen, doch die kann nix machen. Er weiss wo ich wohne und er weiss auch das ich im Notfall mich durchaus wehren kann, auch wenn er meint mich erschiessen zu wollen. Diese Drohung ist nicht zum ersten Mal ausgesprochen worden gegen mich doch diesmal ist es ernster als jedes andere Mal.
Was soll ich dahingehend nun machen? Ich bin in der Lage mich zu schützen, doch dazu muss ich ihm zuvor kommen wenn er denn mit seinen Leuten hier auftaucht und das möchte ich nicht. Früher wäre mir das Egal, doch nun mit meinen 27 Jahren will ich keinen Ärger mehr. Ich besitze legal eine Waffe, bin an ihr ausgebildet und würde die zur Verteidigung einsetzen, doch wie kann man so einem Konflikt entgehen? Wie kann ich verhindern das er mein Leben und das Leben meiner Freunde bedroht? Gibt es da jemand der in der Hinsicht weiter helfen kann? Meine Familie und Freunde sind natürlich besorgt und fragen sich wie es weiter gehen soll, zumal sie wissen das ich im Haus eine Waffe habe und fähig bin diese im Notfall zu benutzen. Auch sie wollen das nicht, doch bleibt mir eine andere Wahl?
Dies ist meine momentane Lebenskrise, detailiert aufgeschrieben. Ich hoffe es ist nicht zu viel, ich bin nur nicht der Freund weniger Sätze.
[Das war's...]
MfG
Nokia
|
|
|
|
|
nox
Helferlein
126
Graz , 42
|
Thu, 23.Jun.05, 17:29 Re: Aggressive Umwelt |
|
Du bist an einer Waffe ausgebildet. Wie sieht es mit deinen Rechtskenntnissen aus?
Er hat dir mit Erschiessen gedroht. In Österreich ist das eine "gefährliche Drohung" und damit eine Straftat, die auch mit Gefängnis bestraft werden kann. Hier muss die Polizei in Österreich einschreiten/die Staatsanwaltschaft gegebenenfalls ermitteln. Ist das in D nicht so? frag mal nach zumal du für die Drohung ja Ohrenzeugen hast. Hol dir mal Rechtsauskunft dazu.
Eine Morddrohung ist etwas mehr als an den Rollos kratzen und nachts anrufen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|