Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Geroll
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Hamburg
M, 28

Post Wed, 22.Jun.05, 12:45      Gewalt gegen meine Freundin die ich so Liebe :((( Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich möchte mich hier outen. Sad Ich schäme mich zutiefst. Den ich bin bestimmt nicht stolz auf das was ich getan habe. Verachte sonst Männer die Frauen schlagen und selber bin ich so ein Ar.... Ich liebe sie so sehr. Denn ich habe vor kurzem meiner Süssen eine geknallt das zum 2. male.

Beide male ist es passiert, als ich mit ihr Ecxtasy und Alkohol konsumiert hatten.

Im nüchternen habe ich sie nie geschlagen. Auch in meinen vorherigen Beziehungen habe ich nie meine Hand gegen einer meiner damaligen Freundinnen erhoben.

Wir sind beide keine Junkies oder dergleichen, aber gehen gerne öfters auf Partys und konsumieren beide doch recht gerne mal die eine oder andere Ecxtasypille,dazu kommt dann halt noch der Alkohol.
Zu 98% ist auch nie was passiert. Aber wie gesagt jetzt vor kurzem der 2. gewalttätige Übergriff.

Natührlich haben wir auch wie jedes andere Paar, manchmal verbale Auseinandersetzungen aber halt ohne Gewalt.

Ich verstehe halt nur nicht warum sonst alles ok ist und dort dann es zu so einem sch... kommen muss. Sad
Find all posts by Geroll
Werbung
Sinnsucherin
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort NRW
W, 31

Post Wed, 22.Jun.05, 14:10      Re: Gewalt gegen meine Freundin die ich so Liebe :((( Reply with quoteBack to top

Hi Geroll,

zunächst mal finde ich es mutig, das so offen zu schreiben - und von meiner Seite aus keine "Vorwürfe". Die zwei Male, in denen Du Deine Freundin geschlagen hast ("eine geknallt" hört sich mir zu verniedlichend an: schlagen ist schlagen), sind natürlich mit normalem Menschenverstand betrachtet, auch schon zwei Mal zuviel.
Bin selbst eine Frau und schon bei der ersten Ohrfeige hätte ich persönlich Dich vor die Türe gesetzt. Dass sie dennoch bei Dir bleibt, ist ja ein Zeichen, dass sie Dich zu lieben scheint. Du sagst ganz klar, dass es Dir nur unter Ecstasy passiert ist. Aber was erwartest Du von einer Droge, die Amphetamine enthält und Dein Hirn erst mal auf Volltouren laufen läßt. Dass Du nicht verstehst, unter Ecstasy so auszuklinken, hat vielleicht den Grund, dass in fast jedem Menschen ein evolutionär bedingtes Aggressionspotenzial vorhanden ist. Die Droge verändert Dein Denken, wenn auch nur kurzfristig. Und gleichzeitig schränkt sie Dich in Deiner Wahrnehmung ein. Die beste Lösung für das Problem: Lass' die Finger davon. Undzwar aus Liebe zu Deiner Freundin und mit dem Hinweis, dass z.B. Ecstasy maßgeblich für das Entstehen von Hirntumoren verantwortlich gemacht werden kann. Wenn also Chemie dermaßen die Hirn- bzw. Hormonausschüttungs-Struktur maßgeblich beeinflussen kann, dann beeinflusst sie auch Dein Handeln, da kannst du hundert Mal drauf hinweisen, Dich nicht in die Junkie-Schublade stecken lassen zu wollen. Es ist Fakt. Akzeptiere einfach, dass bestimmte Drogen einen Menschen Dinge tun lassen, die er im nüchternen Zustand nicht tun würde. Hättest Du das mit dem Ecstasy nicht erwähnt, wäre meine Antwort anders ausgefallen. So aber, ist die beste Lösung des Problems, Dich erst mal fett bei Deiner Freundin zu entschuldigen und bei der nächsten Versuchung, eine Ecstasy schlucken zu wollen, "Nein" zu sagen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Find all posts by Sinnsucherin
Underwood
Helferlein
Helferlein

Posts 30

M, 22

Post Wed, 29.Jun.05, 12:49      Re: Gewalt gegen meine Freundin die ich so Liebe :((( Reply with quoteBack to top

ganz einfache geschichte, vergiss diese drogen, ich kann dir geschichten erzählen da wird dir schlecht und du willst deiner freundin sicherlich nichts schlimmeres antun, also wenn du sie liebst dann lass den scheiß und zermatter dein gehirn nicht noch weiter
Find all posts by Underwood
talvi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Deutschland
W, 24

Post Fri, 01.Jul.05, 0:48      Re: Gewalt gegen meine Freundin die ich so Liebe :((( Reply with quoteBack to top

Du bist zwei mal unter Alkohol und Drogen ausgeflippt. Wenn dir also irgendetwas an deiner Beziehung oder auch an deiner eigenen geistigen Gesundheit liegt,lässt du in Zukunft die Finger von dem Zeug. Mehr kann man hier wohl nicht raten und große Analysen werden auch nichts nützen. Ich glaube,dass du selbst sehr gut weißt,wie du das Problem lösen kannst. Du musst dich entscheiden. Was willst du? Eine gesunde Beziehung oder Spaß auf Drogen? Beides zusammen wird es für euch nach diesen Vorfällen nicht mehr geben.
Find all posts by talvi
Werbung
Post new topic Reply to topic