Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tanteX
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort münchen
W, 29

Post Tue, 21.Jun.05, 16:07      immer wieder lust mit einem fremden mann sex zu haben Reply with quoteBack to top

hallo,
ich will mal versuchen mein thema zu beschreiben:

bei mir ist es so dass ich immer wieder sex mit einem fremden mann haben muss.
ich sehe ein mann der in mein schema passt, von alter, aussehen usw., das reizt mich solange bis es zum sex mit ihm kommt, danach lässt die lust auf diesen mann nach bzw. sie verebbt total.

es hat nichts mit liebe zu tun oder beziehung sonder ausschliesslich mit sexueller befriedigung.
beziehung ist bei mir eher kein thema, auf jedenfall suche ich keine beziehung speziell.

es ist auch nicht so dass ich ein problem damit habe diesen drang so auszuleben.
immer mehr hab ich auch lust meine reize auszuleben, auch sehne ich mich immer mehr danach meine reize zu zeigen.
ich stelle fest dass es z.zt. zumindest ältere männer sind.

auch kann ich mir vorstellen einen partner zu haben bzw. mit einem partner zu leben, allerdings müsste er akzeptieren dass ich einen ausgeprägten sextrieb habe mir die lust wie oben beschrieben befriedige.

gibt es jemand der ähnliches kennt oder sowas selber schon mit partner oder sich selber erlebt hat .....

grüsse
tantex

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 210
Wohnort NRW
M, 33

Post Tue, 21.Jun.05, 21:54      Re: immer wieder lust mit einem fremden mann sex zu haben Reply with quoteBack to top

hi tantex,

fragst du dich, warum das so ist? hast du damit ein problem? würdest du das gerne ändern? oder ist das so ok für dich?
es klingt auf jeden fall so, als ob du dich mit dem zustand gut arrangieren würdest bzw. nichts daran ändern möchtest.

oder doch? gruebel

denker

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort münchen
W, 29

Post Wed, 22.Jun.05, 6:21      Re: immer wieder lust mit einem fremden mann sex zu haben Reply with quoteBack to top

hallo
der zustand ist für mich soweit ok, ich würde gern die erfahrungen gleichgesinnter oder personen die mit so einem menschen in ihrem umfeld erfahrungen gemacht haben.

gruss
tantex

Helferlein
Helferlein

Posts 30

M, 22

Post Wed, 29.Jun.05, 12:47      Re: immer wieder lust mit einem fremden mann sex zu hab Reply with quoteBack to top

du kannst dich gerne mal bei mir melden, wenn du mal wieder lust auf einen fremden verspührst
Find all posts by Underwood
tanteX
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort münchen
W, 29

Post Wed, 03.Aug.05, 7:29      Re: immer wieder lust mit einem fremden mann sex zu haben Reply with quoteBack to top

sorry
auf so einen komentar kann ich gerne verzichten, für sowas sollte dieses forum wirklich nicht da sein,
was meinen die anderen forumsteilnehmer dazu ?

Helferlein
Helferlein

Posts 80
Wohnort Österreich
M, 55

Post Wed, 03.Aug.05, 8:22      Re: immer wieder lust mit einem fremden mann sex zu haben Reply with quoteBack to top

..hey tanteX...nimm' doch den nicht ernst, Twisted Evil sieh Dir doch mal dessen Orthographie an..in genau 17 Wörtern Laughing
Gruß
Teddy

Post new topic Reply to topic