Author |
Message |
Ikarus
Helferlein
64
Bananenrepublik Deutschland M, 32
|
Tue, 21.Jun.05, 4:59 An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
Hallo Forum,
juhuuu, seit Anfang der letzten Woche bin ich nicht mehr solo...hat mich jede Menge Arbeit und Geduld gekostet...danke ans Forum für die Unterstützung!
Aber warum rennen mir plötzlich die Frauen die Bude ein???
Meine neue Flamme ist diese Woche auf beruflicher Fortbildung sehr weit weg, heul, dafür ist die Vorfreude auf das kommende Wochenende riesig!!! Also kein allzu großes Problem...Nur...
Warum sagen mir jetzt völlig unbekannte Frauen im Supermarkt mit einen Lächeln Hallo?
Warum geht jetzt eine Kollegin ab wie die Rakete?
Warum "spinnen" jetzt meine "Kumpelfrauen"?
Die meisten hier (wie auch ich noch vor kurzer Zeit) sagen sich wahrscheinlich, was hat der für ein Problem??? Eigentlich gar keines, nur komm ich mir etwas verarscht vor. Gut, ich hab mich von Kopf bis Fuß neu eingekleidet, hab meine Haare von braun auf schwarz gefärbt, und ich fühl mich aufgrund der neuen Situation verdammt gut, aber das rechtfertigt doch noch lange nicht die Reaktion der holden Weiblichkeit?
Vor 4 Wochen bin ich auch nicht mit hängendem Kopf, verratzten Klamotten und einer scheiß Laune durch Gegend gelaufen, also wo ist jetzt der Unterschied???
Mit kopfschüttelnden Grüßen
Ikarus
|
_________________ Denn wir durchbrechen keine Mauern, wir überwinden sie. |
|
|
|
Werbung |
|
Ennasus4
Forums-InsiderIn
292
Niedersachsen W, 39
|
Tue, 21.Jun.05, 5:36 Re: An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
Quote: | Warum sagen mir jetzt völlig unbekannte Frauen im Supermarkt mit einen Lächeln Hallo?
|
Deine Ausstrahlung wird es sein, du bist glücklich und zufrieden, das läßt deine Außenwirkung erstrahlen.
Quote: | Aber warum rennen mir plötzlich die Frauen die Bude ein???
|
Scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein und ist nicht nur bei Frauen der Fall!
Ist Frau sozusagen in festen Händen, rennen ihr die Kerle die Bude ein
|
|
|
|
|
Juli
Forums-InsiderIn
389
unwesentlich W, 35
|
Tue, 21.Jun.05, 6:13 Re: An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
Hi!
Des Rätsels Lösung:
Quote: | ich fühl mich aufgrund der neuen Situation verdammt gut |
Deine Sorgen möchte ich haben ....
Genieße es doch einfach und hör auf den Kopf zu schütteln.
LG
Juli
|
|
|
|
|
Denker
Forums-InsiderIn
210
NRW M, 33
|
Tue, 21.Jun.05, 8:25 Re: An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
freu dich!
ich denke auch, dass es was mit deiner ausstrahlung zu tun hat. ich habe das ebenfalls in den momenten gemerkt, wo ich mit 'ner frau zusammen war. man erntet mehr blicke, oder man nimmt sie auch einfach mehr wahr, weil man nicht mehr so zwanghaft sucht bzw. evtl. unterbewusst verkrampft ist. ok, du sagst, es hätte sich nicht so viel verändert. aber du hast dich z.b. in diesem forum herumgetrieben, weil du ja das gefühl hattest, dass es frauentechnisch nicht so läuft wie du es gerne hättest. zumindest war das sicherlich ein teil deiner motivation, denn ich kenne ja nicht all deine alten postings
also genieße es!
denker
|
_________________ Wer gesund ist hat viele Wünsche. Wer krank ist hat nur Einen.
Last edited by Denker on Tue, 21.Jun.05, 10:32; edited 1 time in total |
|
|
|
Werbung |
|
Pergamon
neu an Bord!
2
London (UK) M, 38
|
Tue, 21.Jun.05, 10:15 Re: An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
Hallo Ikarus
Ich lebe jetzt seit zwei Wochen zum ersten mal seit langer Zeit wirklich monogam und fuehle mich auch sehr gluecklich dabei, zu mal es sehr lange gedauert hat, bis meine jetzige Freundin sich zu diesem Schritt entscheiden konnte. Und mir faellt auf, das jetzt wo mein Interesse an anderen Frauen wirklich nicht vorhanden ist, diese mich besonders freundlich anlaecheln und mit mir flirten. Kann sein das ich mir das nur einbilde. Aber es irritiert mich dennoch etwas. Insofern kann ich deine Empfindungen nur bestaetigen.
Liebe Gruesse
|
|
|
|
|
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
395
München M, 22
|
Tue, 21.Jun.05, 15:18 Re: An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
liegt vllt auch aus biologischer sicht daran, dass frauen nicht die möglichkeit haben jeden mann auf seine tauglichkeit als vater ihrer kinder zu testen. deshalb argumentieren biologen oft so, dass frauen die tatsache, dass eine andere frau sich für einen bestimmten mann entschieden hat als positiv für diesen mann werten. alleine die tatsache eine freundin zu haben macht einen nach dieser argumentation also bereits attraktiver.
das ganze lenkt also die betrachtungsweise eher auf die schlussfolgerungen der frauen welche sich aus einem gelösten, unverfänglichen und nicht-triebgesteuertem auftreten eines mannes ziehen lassen. ich persönlich denke auch, dass dies eine bedeutende rolle spielt. das würde auch erklären, wieso selbst lockere, zufriedene männer manchmal probleme bei frauen kriegen.
ist aber wie gesagt nur eine these, eine die man wohl nur schwer je beweisen können wird.
|
_________________ Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen. |
|
|
|
Werbung |
|
Küken
sporadischer Gast
20
hinter dem mond W, 23
|
Tue, 21.Jun.05, 17:46 Re: An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
Hola,
Die Frau ist wie ein Bergsteiger. Sie will immer auf den höchsten Gipfel hinauf.
Ich denke das ist auch der Grund, warum Frauen zu flirten anfangen wenn sie einen Mann mit Ehering entdecken. Es gibt uns eine Art von „Machtgefühl“, und das flirten macht doppelt so viel Spaß. Für viele Frauen wirkt der Mann gleich doppelt so erotisch wenn sie wissen dass er vergeben ist. Es ist irgendwie eine Herausforderung.
Ist es nicht in der Tierwelt auch so, dass die Weibchen sich extra hervorheben um dem vergebenen Männchen zu gefallen und um ihm sein Weibchen auszuspannen?
lg
|
|
|
|
|
sternenseglerin
sporadischer Gast
27
Erde W, 38
|
Tue, 21.Jun.05, 18:08 Re: An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
@Ikarus
Mal abgesehen von den bereits genannten biologischen Gründen (wobei Dir mir auch erst mit steigendem Alter bewußt sind...) - das Schöne an vergebenen Männern ist, dass sie unkompliziert sind. Es ist unverbindlich, sie strahlen keinen Stress aus, man kann sich nett unterhalten, ohne dass sie gleich was erwarten, ein wenig flirten aus der Freude heraus in dem Bewußtsein, dass es ein Spaß ist. Es ist so herrlich unverkrampft.
Das ist in Kürze das Geheimnis ihres Erfolges . Aber mache nicht den Fehler, einfach die Freude und das Spiel am anderen Geschlecht automatisch (!) mit "echtem" Interesse zu verwechseln.
|
|
|
|
|
AnkeF
sporadischer Gast
28
Oberhausen/NRW W, 42
|
Tue, 21.Jun.05, 19:29 Ernsthafte Absichten |
|
Hallihallo,
was mir dazu einfällt:
Manchen "Suchenden" steht dermaßen deutlich auf der Stirn geschrieben (oder in den Augen), dass sie "verzweifelt" ihr Unglücklichsein loswerden wollen, dass ich persönlich mich im Grunde nicht wundere, wenn sich entweder zwei "Unglücksraben" vereinen (wobei das auch gut gehen kann) oder sich jemand mit "Helfersyndrom" dazugesellt, der künftig dafür die Sorge am Hals hat, sich um die Schaffung eines glücklichen Lebens für den Unglücklichen zu bemühen (was oft genug schief geht). Auf jeden Fall ist es doch bekannt, dass sich das Gefühl, "Bäume ausreißen zu können" auch sehr deutlich in Körperhaltung und Mimik (manche würden sagen AURA) niederschlägt. Das macht anziehend!
Das mit dem "unverbindlich und unkompliziert wirken" ist ein Aspekt. Ein anderer ist für mich persönlich: wer schon vergeben ist, kommt für mich als "Kandidat" nicht mehr in Frage, bildet sich in der Regel keine Schwächen ein (sofern er - wie ich - monogam veranlagt ist), sondern juxt und flirtet völlig planlos und hintergedankenfrei mit mir. Das tut sowas von gut! Ich genieße es immer sehr, die Gewissheit zu haben, keine ernsthaften Absichten fürchten zu müssen oder zu verfolgen. Da kann ich dann ganz locker einfach nur so sein, wie mir der Sinn steht, ohne bei jedem lauten Lachen überlegen zu müssen, ob das nicht irgendwem auf den Nerv gehen könnte (was tut man nicht alles, um die potentiellen Kandidaten wohlgesonnen zu machen). Ich bin dann auch sehr gern bereit, den anderen meiner Symphatie zu versichern, was sich im "Werbeprozess" für den weiblichen Part nicht so sehr günstig macht (jedenfalls soweit ich das in meiner "Werbephase" erlebt habe).
Ich würde das auf jeden Fall weiter genießen und mich des Lebens freuen. Da ja keine Zweifel an der Zugehörigkeit bestehen, sondern nur Verwunderung über die wachsende Anzahl liebenswerter Geschöpfe um einen herum, ist nichts passiert, was Dich irgendwie beunruhigen sollte. Alles ganz normal, würde ich sagen. Schön, dass Du das erleben darfst!
Grüße
Anke
|
_________________ Kopf hoch, auch wenn der Hals mal dreckig ist! |
|
|
|
rotefeh
sporadischer Gast
28
Österreich W, 33
|
Tue, 21.Jun.05, 19:40 Re: An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
Lieber Ikarus,
du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben, gratuliere hier:
<Vor 4 Wochen bin ich auch nicht mit hängendem Kopf, verratzten <Klamotten und einer *** Laune durch Gegend gelaufen.
Oder würdest du so eine Person (also eine Frau) ansprechen,hm????
Ich habe es auch nicht geglaubt, bis ich es selbst erlebt habe.
Ich hatte mich vorigen Sommer von meinen Freund getrennt und bin übers WE in mein Lieblingsland gefahren und rauf in die Berge, um dort Ruhe zu finden und nochmals über die Entscheidung nachzudenken.
Ich war in mir tieftrauig, dass kannst mir glauben, aber ich war auch sooooo glücklich in den Bergen zu sein. Ich hatte meine Batterien wieder aufgeladen. Ich war mir meiner Entscheidung sicher und glücklich dabei!
Auf dem Weg ins Tal, bekam ich ein Lächeln, fast ein Gratis-Eis und beim Bankomat im Tal hat mich meine Affäre angelacht - die mittlerweile wieder vorbei ist, aber mir unheimlich gut getan hat.
Genieße es einfach, es hilft
LG
rotefeh
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Ikarus
Helferlein
64
Bananenrepublik Deutschland M, 32
|
Wed, 22.Jun.05, 1:59 Re: An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
Hallo,
da hab ich ja was losgetreten, ich seh die Sache auch viel lockerer, als es in meinem ersten Beitrag rübergekommen ist.
@Küken: Kennst Du Mario Barth? Männer sind Schweine, Frauen aber auch. Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen, Beziehungen und Ehen auf ihre Schwachstellen zu prüfen, gibt Dir wohl den Kick, den Scherbenhaufen dürfen dann die anderen zusammenkehren! Meine Freudin hat mir letztes Jahr einen derben Korb verpasst, als sie noch mit ihrem Ex zusammen war (wußte damals nicht, daß sie vergeben ist, habs aber sehr schnell und deutlich herausfinden müssen), im nachhinein betrachtet Gottseidank, sonst müßte ich ja fürchten, daß sie mit dem Nächstbesten durchbrennt. Ach ja, Single-Männer, legt Euch einen Ehering zu...
@AnkeF: Ja, das Schild auf der Stirn. Ich hab es wohl auch unbewußt mit mir herumgetragen, in letzter Zeit stand aber nichts mehr drauf! Im Gegensatz zu meinem Kumpel, da steht in Signalrot und in Großbuchstaben: Bitte nimm mich, auch wenn ich Dich gar nicht verdient habe. Hauptsache, ich bin nicht mehr so alleine und unglücklich. Du solltest den Mann mal sehen, wenn er eine Location betritt, sein Kopf kreiselt wie ein Radar. Wenn er selbst nach einem deutlichen Hinweis meinerseits nicht damit aufhörte, hab ich mich ganz schnell von ihm entfernt, wollte selbst nicht auf 100 Meter Entfernung als "notgeil" abgestempelt werden. Leider leider stoß ich bei ihm auf verdammt taube Ohren und das schon seit langer Zeit, muß ihn wohl an DonCorle verweisen!
@all: Hab heut mal bewußt drauf geachtet, woran es liegen könnte. Ich lauf zwar nicht mit einem Dauergrinsen durch die Gegend, aber eins ist mir doch aufgefallen: Ich halte den Blickkontakt zu Frauen viel länger und gepaart mit einem Lächeln ist das wohl der Türöffner schlechthin. Ich laß die Türen aber zu, sonst hätte ich heut schon wieder 2mal Kaffee trinken bzw. Eis essen gehen müssen. Und dabei sehne ich den Freitag abend herbei, das glaubt Ihr gar nicht! Zu allem Überfluß hab ich auch noch Urlaub, wie schrecklich....
Keep on rockin´in a free world!
Ikarus
|
_________________ Denn wir durchbrechen keine Mauern, wir überwinden sie. |
|
|
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
222
Fürth/Bayern W, 21
|
Sun, 26.Jun.05, 7:20 Re: An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
Das kenn ich irgendwo her bei mir war es so als ich neu vergeben war, kamen auch zig. typen usw. und das obwohl ich ja nicht lang solo war zwischen dem alten und den neuen, verliebte strahlen eben etwas anderes aus weil jetzt wo ich meinen süssen über 2 jahre und 7 monate hab, interessieren sich nur noch wenige für mich, aber egal wir sind glücklich und das ist die hauptsache
Also ich steh nur auf einen vergebenen Mann nämlich meinen
|
_________________ VLG Kathy (auf dem langen Weg zum Wunschkind) |
|
|
|
Illja
Forums-InsiderIn
226
Trier W, 25
|
Thu, 30.Jun.05, 18:15 Re: An die Frauen - Warum steht Ihr auf vergebene Männer? |
|
Reiz des Verbotenen
|
_________________ Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren. |
|
|
|
Werbung |
|
|
|