Author |
Message |
placebo
sporadischer Gast
25
Österreich W
|
Sun, 18.May.03, 17:20 Moi! |
|
Ein ganz liebes Hallo mal an alle!
Bin ganz neu hier, sieht man an meinen Beiträgen und werd sicher öfters hierher schauen!
Hab auch zufällig diese Site gefunden und find es echt total gut, dass es auch mal ein Forum für dieses Thema gibt.
Es ist ein echt tolles Forum, wo man sicher zu jedem Problem einen Menschen findet, der einem einen guten Rat geben oder eine Erfahrung berichten kann.
Ok.. jetzt zu mir!
Bin 16 Jahre und komme aus Kärnten und hab auch wie jeder andere so meine Probleme.
Es geht teils um meine Eltern, teils um den Tod und um die Probleme die jeder mit 16 eben so hat.
Werde sicher zu manchen Themen meinen Kommentar/Gedanke/Tip usw. dazugeben, aber dafür sind wir ja da, oder!
Freue mich schon auf interessante Gespräche
lg
|
_________________ I miss you more than words can say... |
|
|
|
Werbung |
|
Ludmilla
Forums-Gruftie
827
W, -9
|
Ups, sorry placebo. Du wurdest garantiert nicht mit Absicht übersehen.
Na dann heiße ich dich hier mal Herzlich Willkommen
Viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Lernen.
Alles Liebe
Ludmilla
|
|
|
|
|
wyn
Forums-InsiderIn
241
,
|
Hallo placebo
Hab dir unter deinem anderen Beitrag den Grund des verspäteten HERZLICH WILLKOMMEN geschrieben.
Und sorry, es war sicher von niemanden die Absicht dich zu übersehen.
LG von wyn
|
|
|
|
|
placebo
sporadischer Gast
25
Österreich W
|
Irgendwie tuts mir ja jetzt eh wieder leid, dass ich den anderen Beitrag geschrieben habe, aber warscheinlich haben meine Komplexe da wieder mal gesiegt!
Danke fürs willkommen heißen
lg
|
|
|
|
Werbung |
|
Ahornblatt
sporadischer Gast
14
,
|
hast´n hübsches bild gewählt....
|
_________________ eritis sicut deus |
|
|
|
Middle
Forums-Gruftie
506
W, 15
|
Hello Placebo!
Probleme haben wir doch alle und wir unterstützen uns hier gegenseitig, ist immer wieder toll wenn ein neues Mitglied dazu kommt *froi*
HERZLICH WILLKOMMEN!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
placebo
sporadischer Gast
25
Österreich W
|
Danke Ahornblatt ... ich liebe dieses Bild
Middle.. ein liebes Hallo zurück!
|
|
|
|
Ann
Forums-InsiderIn
311
Irgendwo im Nirgendwo W, 21
|
Hallo Placebo!
Du kommst aus Kärnten? Coool, denn das ist mein Lieblingsferienort (Millstättersee) Ich liebe Österreich!!! Das ist das schönste Land überhaupt!!!
Liebe Grüße
Ann
|
|
|
|
|
placebo
sporadischer Gast
25
Österreich W
|
Hy Ann!
Ja komme aus dem lieben Kärntnerland *g*
Ich finde auch, dass Österreich im allgemeinen sehr schön ist, bin sehr froh, dass ich nicht wo anders auf die Welt gekommen bin.
Millstättersee.. war ich glaub ich noch nie..
Aber jetzt wird ja wieder Sommer, dann könnt ich ihn mir schon mal ansehen...
Woher kommst du?
lg
|
|
|
|
Ann
Forums-InsiderIn
311
Irgendwo im Nirgendwo W, 21
|
Sorry, hab deine Antwort leider zu spät entdeckt. Ja, es geht doch nix über nen schönen Campingurlaub in Döbriach, direkt am See
Ich komm ursprünglich ausm Schwarzwald und bin im Februar nach Bayern (Schweinfurt bei Würzburg) gezogen. Hier vermiss ich meine Berge irgendwie Im Schwarzwald gibts ja auch etwas höhere Berge mit ca. 1000-1500m. Ich komm aus ner Gegend wo es sogar so aussieht wie in Döbriach, nur ohne See, deshalb fühl ich mich dort immer richtig heimisch.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|