Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ocean
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Dtl., NRW
M, 20

Post Sun, 19.Jun.05, 22:57      Rätsel der Körpersprache Reply with quoteBack to top

hallo,

ich komme mal gleich zum Punkt: Ich denke, ich verstehe keine (kaum) Körpersprache anderer Menschen. Deswegen kommen mir viele Situationen meines Alltags sehr grotesk vor. Ich bin Student, der Rest ist irrelevant. Ich denke ich kann mein Gegenüber meistens entweder garnicht einschätzen oder ich verschätze mich.

Könnt ihr mir dazu etwas erzählen ?

gruß...

Last edited by ocean on Sun, 19.Jun.05, 23:08; edited 1 time in total
Find all posts by ocean
Werbung
Nicknamehater
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Hamburg
M, 22

Post Sun, 19.Jun.05, 22:59      Re: Rätsel der Körpersrpache Reply with quoteBack to top

ich glaube nicht, dass man einen leitfaden zum verstehen der körpersprache geben kann. mein tip ist, vielleicht einfach mal die menschen aktiv zu beobachten, wenn sie sprechen gehen, sich langweilen oder ähnliches. ich denke so kannst du ein gespür dafür aufbauen.
Find all posts by Nicknamehater
student20
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort D, Westfalen
M, 20

Post Sun, 19.Jun.05, 23:04      Re: Rätsel der Körpersrpache Reply with quoteBack to top

gleiches prob hier. deshalb nennt man mich auch unter anderm den flirt-gott.

findet ein körpersprechender denn auch, dass 93% der information über dieses obskure medium ausgetauscht werden? als ich diese zahl gelesen hab, war mir das unbegreiflich.
Find all posts by student20
Keyci
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Baden-Württemberg
W, 26

Post Mon, 20.Jun.05, 0:52      Re: Rätsel der Körpersprache Reply with quoteBack to top