Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
manu19
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort österreich
W, 20

Post Thu, 16.Jun.05, 23:29      Wut und Schweigen! Reply with quoteBack to top

Hallo
bin die manu hab a Frage!
Warum gibt es nicht, wo man sich die Wut und schmerzen vom Leib Schreit/Schreibt?????

Ich fang mal an weiss nicht ob man das hier darf, versuche keine "kraft Ausdrücke zu schreiben"

Ich bin nett und zuverlässlich (würde jeder sagen der mich siehtund glaubt mich zu kennen) doch mir gehts sau mässig sch....e(würde rennen, weit weg ), doch keiner in meiner Umgebung wird davon merken!!!

Ich bin freundlich und Hilfsbereit (bin ich wirklich) und doch fühle ich mich ausgenützt und zertrampelt(kein selbstwertgefühl, bin ganz alleine(ich bin ein Trottel) )!!

Wer fragt warum ich ein neues Thema aufgemacht habe! habe nichts in dieser art gefunden!!

Ich kann und will irgendwie nicht so reden!!! darum, ist schreiben meinen persönliche erleichterung (fühle mich ein bisschen leichter)

mein herz so schwer und doch so frei!!!

klingt doch alles so blöd was ich schreibe, doch es hilft, hilft MIR!!!

Ich bin ein Ruhiger Typ und doch so unruhig?! Warum????

(hoffe es passt hier herein!!!)(tut mir leid wenn es ein bisschen extrem blöd klingt)
Find all posts by manu19
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 609
Wohnort Germany
W, 54

Post Sat, 18.Jun.05, 12:12      Re: Wut und Schweigen! Reply with quoteBack to top

Hallo manu,

Quote:
Warum gibt es nicht, wo man sich die Wut und schmerzen vom Leib Schreit/Schreibt?????

das kannst du doch tun... einfach mal ganz laut schreien. Ich mach das manchmal, wenn ich allein bin und mich irgendetwas sehr wütend macht. Du kannst auch in den Wald (oder anderswohin) gehen und deinen Frust herausschreien...

Quote:
Ich bin ein Ruhiger Typ und doch so unruhig?! Warum????

Wahrscheinlich wirst du als "ruhiger Typ" eingeschätzt, weil du wenig sprichst und nach außen hin ruhig wirkst. In deinem Innern dagegen "brodelt" es, weil dich vieles beschäftigt, und deine Gedanken im Moment eher chaotisch sind... Warum du so bist... da musst du bei dir selbst nachforschen, vermutlich weil dir im Moment bewusst wird, wie alleine du dich fühlst, und du mit deinem Leben nicht so ganz klar kommst.

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
Ernu
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort D-Kiel
M, 50

Post Fri, 08.Jul.05, 11:14      Re: Wut und Schweigen! Reply with quoteBack to top

Hallo Manu,
vor ein paar Jahren habe ich mal ähnlich gedacht wie du. Das mit dem Schreien war eine Erleichterung für mich, ging aber nicht tief genug. Dann habe ich mit dem Schreiben begonnen. Das ist schwer, weil es dafür keine "inneren Regeln" gibt, denen man folgen könnte. Es ist so, als würdest du etwas sagen wollen, wüsstest aber nicht wie man spricht. Und wenn du dann das Sprechen gelernt hast, dann merkst du, dass andere Menschen ganz andere Sprachen sprechen als du... *seufz*
Die richtige Schwierigkeit liegt im Verstehen, denke ich. Und diesen Schritt kannst du eigentlich sehr gut mit dir selbst üben - ich hab' das damals jedenfalls so getan: Schreib' was du schreiben willst, sag' was du sagen willst. Schreib' es nur für dich, denn du wirst dich ausziehen müssen (das meine ich jetzt innerlich), um es richtig zu schreiben. Und wenn du es geschrieben hast und den Eindruck, es wäre fertig, dann les' es dir durch. Achte nicht auf die Grammatik, achte nicht auf die Formuliereungen. Lausche einfach nur, ob du eine Berührung empfindest in und aus dem Text...
Es ist nicht wichtig, ob dieser Text dir oder anderen gilt. Zunächst ist es einmal "dein" Text. Vielleicht lässt du ihn später lesen oder veröffentlichst ihn sogar - aber mach' dir das nicht zum Ziel. Mach' dir nur "deinen" Text zum Ziel. Und ich bin sicher, du wirst staunen, was daraus entstehen kann...

manu19
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort österreich
W, 20

Post Tue, 26.Dec.06, 2:07      Re: Wut und Schweigen! Reply with quoteBack to top

@ Ernu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!

ich schrieb mal das was, mich immer und immer stört/bedrückt!!!!1

ich bin in meiner gesellschaft, gut angesehen!! was bringt es mir???????
nichts!!!!!!!!!michts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meinem schmerz ist so gross!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!warum!!!!!!!! warum muss ich das durchmachen in meinem leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was hab ich nur verbrochen!!! ich versuche ih immer mit jeden Menschen klar zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ich höre gerade viva forever, Spice girls! super band)
meine persönlichkeit spaltet sich!!!!!!!!!!!!!!! und dann noch meine Angstörung dazu, ideal!!????????Oder???????????
warum, will mich das leben??
ich wäre schon ein paar mal, extrem schwer verletzt gewesen!!!
warum hab ich das über lebt????????

entschuldigung, wenn ich so blöd frag!!??
ich kann irgendwie nicht anders!!
ich wäre in meinem leben schon ein paar mal gestorben!!
WARUM HAB ICH ÜBERLEBT!!!?????????????????????????????
mfg manu
Find all posts by manu19
Werbung
Mamox
Helferlein
Helferlein

Posts 137
Wohnort Vorarlberg
M, 45

Post Tue, 26.Dec.06, 8:45      Re: Wut und Schweigen! Reply with quoteBack to top

Quote:
WARUM HAB ICH ÜBERLEBT!!!?????????????????????????????

Weil dein Leben, so wie es verläuft irgendwann Sinn macht. Auch wenn du diesen jetzt noch nicht erkennst. Du wirst innerlich wachsen an den Herausforderungen, die dir gestellt werden und irgendwann wirst du auch den Sinn dahinter erkennen.
Find all posts by Mamox
manu19
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort österreich
W, 20

Post Thu, 28.Dec.06, 23:36      Re: Wut und Schweigen! Reply with quoteBack to top

danke für deine hilfe!!! mamox!!!
ich danke nochmals für deine hilfe!!!!!!!DANKE!!!!!!!

Entschuldigung wenn ich so blöd frage!!
aber, ich hab schon so oft in meinem Leben gekämpft!!!
teilweise gewonnen u. verloren!!
Ich kenne leider zu viele Menschen, in meiner Umgebung(egal ob alt oder jung!!)

in diesen letzten zwei Wochen

ist ein Mensch gestorben! ich kannte ihn zu wenig, er war da und das was ich weiss, dieser Mensch hat extrem gestotert!!!
was ich weiss!!????(dieser Mensch, ich kannte ihn nicht so gut, aber seinen sohn!!!!! ich hab in ganz normal behandelt! dieser mensch hatte einen Unfall! es war irgendwas mit der Wirbelsäule! weist du was dieser Mensch getan hat!!
er hat sich nach diesen Unfall, er war noch im Krankenhaus!!!!!1
hat sich einfach, die pulsadern aufgeschnitten, einfach so !! keiner weis warum!!!!!!!!!keiner nicht mal die eigene Familie!! ist schon hart!!!
ich kennen den sohn, grad das er nicht zusammen bricht, so schwer für ihn und dann "bin ich so ein trottel, der sich auskennt!!" shit!!!!!!!!!!!

ein anderes Beispiel!!
ein bekannter hat so, ich weiss es nicht genau!!
hat so zw,19- 21.12 sein Auto gegen einen Baum gesetzt!!! es klingt blöd jetzt!!!!!!!
der Baum hat nicht nach gegeben!!
Auto total schaden!!!!!!!!!!!! ihm ist "gott sei dank" nichts passiert!!!
und ander beispiele!!!!!!!!
was soll ich daraus, Erkennen!!!!!!!!!!!!
Find all posts by manu19
Werbung
Post new topic Reply to topic