Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Meikerl
Helferlein
Helferlein

Posts 86
Wohnort Raab
M, 21

Post Tue, 14.Jun.05, 17:40      etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

Hi!

Ich kann und will nichtmehr! Seit einem gut halben jahr, wär ich auf Partnersuche, aber bislang mehr oder weniger erfolglos!

Ich hätte zwar schon 4 Angebote von eher dickeren bzw. optisch unschöneren (meine Einschätzung!) Frauen bekommen, dass ich mit ihnen zusammensein könnte.

Bei den schöneren Frauen ist es so, dass sie mir zwar schreiben. mich aber nach einer kurzen zeit ignorieren.

Zu meinem Charakter: Bin eher sensibel, kann sehr gut mit anderen über Probleme reden,... (eher weniger selbstbewusstsein).

Kann das sein dass folgendes Prinzip gilt:?
Je selbstbewusster, umso schöner die frauen, die man ab bekommt.

Ich bin da echt im zweifeln und wollte eure meinung dazu hören. (aber bitte keine standardsprüche und so...)

Greetz Mike grinsend
Find all posts by Meikerl
Werbung
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Tue, 14.Jun.05, 17:57      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

Meikerl, ganz ehrlich, ich glaube nicht,dass es damit was zutun hat.

Was genau suchst du denn? Was erhoffst du dir?

Quote:
Seit einem gut halben jahr, wär ich auf Partnersuche, aber bislang mehr oder weniger erfolglos!

Weisst du wenn man 'sucht' dann klappt das meistens eh nicht. Vielleicht solltest du dir erst mal selbst was gutes tun, und anfangen dich selbst zu mögen, dann wirst du dies auch ausstrahlen. Und damit wird es eher klappen als so ..

Wünsche dir alles Gute
Illja

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39

Post Tue, 14.Jun.05, 18:06      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich glaube nicht, dass hier tatsächlich die Frage "Dick oder Dünn" gemeint ist. Vielmehr weißt du selbst wohl noch gar nicht, was du eigentlich möchtest und lässt dir erst einmal einfach etwas (alles?) anbieten... und das bisherige Angebot gefällt dir halt nicht. Und die andere Seite sieht das halt genauso: du gefällst vielleicht auch nicht so auf Anhieb!?

Am besten ist es, man macht sich erst einmal klar, was man(n) eigentlich möchte und für sich erwartet. Und einfach alles auf sich zu kommen lassen und andere tun und machen lassen, wirkt auf andere wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" Klar dass schnell jedes Interesse verfliegt, oder? ;o))

Und möchtest du etwa mit einer "schönen, dünneren Frau" dein Erscheinungsbild und deinen eigenen Eindruck bei anderen "aufpolieren"?

Denk mal drüber nach...

Viele herzliche Grüße
Squaw

P.S.: Bin übrigens auch ein bisserl "pummeliger" und sehe trotzdem nicht schlecht aus - bisher hat sich auch noch keiner wirklich über mich beklagt. Und wenn doch, dann steckte meist etwas ganz anderes dahinter!!!

Last edited by squaw on Tue, 14.Jun.05, 18:09; edited 1 time in total
Find all posts by squaw
Meikerl
Helferlein
Helferlein

Posts 86
Wohnort Raab
M, 21

Post Tue, 14.Jun.05, 18:08      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

Quote:
Was genau suchst du denn? Was erhoffst du dir?

Naja, des was man sich halt so erwartet: Eine Frau dir mir gefällt, mit der ich einfach über alles reden kann, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Also, kann man sagen dass das nur pech ist oder wie?
Werbung
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39

Post Tue, 14.Jun.05, 18:16      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

Nö, wieso Pech?

Das ist halt wie ein Klötzchen-Spiel: ein Quadrat passt halt nicht in die Schablone eines Dreiecks... Sprich: mangelnde Überschneidung von Interessen!?

Ich meine, du willst ja nicht nur eine Freundin oder Bekannte für einen Tag/eine Nacht... insofern mußt du dir überlegen, was an dir selbst interessant ist, was dich interessant und attraktiv für andere macht.

Es geht schließlich nicht nur um das äußerliche "Schönsein". Ich meine, was soll ich als Frau mit einem einfach nur gutaussehenden Mann anfangen? Dann kann ich mir auch ein Poster an die Wand hängen oder einen Pappkameraden in die Bude stellen, mit meinem Teddy kuscheln. Verstehst du, du willst doch auch mehr: nämlich einen lebendigen Menschen, eine Frau aus Fleisch und Blut!

So, und jetzt mach dir mal Gedanken, was alles dazu gehört zu so einer Frau! ;o)) Was macht eine Frau attraktiv?

Liebe Grüße
Squaw
Find all posts by squaw
Vash
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Deutschland
M, 23

Post Tue, 14.Jun.05, 18:19      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied Reply with quoteBack to top

Das ist ein Wiederspruch: Oben beklagst Du Dich dass sich keine Frauen melden die Deinen äußerlichen Ansprüchen genügen jetzt sagst Du, Du willst in erster Linie reden.

Das eine schließt das andere zwar nicht aus, aber wenn Du in erster Linie reden willst, dann meld dich halt bei den Damen die sich melden.
Find all posts by Vash
Werbung
Meikerl
Helferlein
Helferlein

Posts 86
Wohnort Raab
M, 21

Post Tue, 14.Jun.05, 18:32      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

@wash
Quote:

Eine Frau dir mir gefällt, mit der ich einfach über alles reden kann, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

@topic
Mir ist klar was ich will!! Wenn ich mit wem zusammenkomme, dann muss mir diejenige auch gefallen. Hat schon selber ne freundin zu mir gesagt.
Es ist auch klar, dass die andere seite genauso denkt nur mich kotzt das voll an, wenn das halt ned klappt. Bei anderen funktionierts scheinbar durch ein gewisses "Verhalten X", das man hat oder ned. Echt voll öde das ganze!
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 303
Wohnort Köln
W, 20

Post Tue, 14.Jun.05, 18:44      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

Hi,

ich verstehe leider auch nicht genau was du möchtest.
Eine Frau die dir gefällt? Was gefällt dir denn? Nur Frauen wie Heidi Klum oder eher ganz normale. Man muss, wenn man aufs Äußere schaut auch immer sein eigenes Aussehen im Blickfeld behalten. Wenn man nur ein Topmodel möchte, aber selber aussieht wie ein Sack, dann ist klar das die Partnersuche erfolglos bleibt.

Was hattest du gegen die Frauen, die die "Angebote" gemacht haben einzuwenden? Nur das sie molliger waren, war das dein Grund, warum du sie nicht wolltest oder hattest du andere Gründe?

Wenn du eine Frau suchst, die dir gefällt, und mit der du reden kannst, dann solltest auch auch bedenken, dass Menschen oft durch ihren Charakter an Schönheit gewinnen, so kann ein Mensch der vielleicht auf den ersten Blick nciht so attraktiv ist, für jemanden der ihn liebt, der schönste Mensch auf der Welt sein.
Find all posts by SensibleLionQueen
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Tue, 14.Jun.05, 20:06      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied Reply with quoteBack to top

Hi Meikerl!

Was mir aufgefallen ist:
Quote:
kann sehr gut mit anderen über Probleme reden
Was macht das für einen Sinn? Wieso denn grade "Probleme"? Es zieht sicher keine Frau an, wenn man toll über Probleme reden kann.

Mit Humor und Charme bist du sicherlich besser dran grinsend

Btw finde ich, dass "Mike" als Name besser wirken würde, aber das nur mal nebenbei Wink

Helferlein
Helferlein

Posts 86
Wohnort Raab
M, 21

Post Tue, 14.Jun.05, 20:08      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

Charmant kann ich auch sein, nur irgendwo is der hund drinnen und i was nu ned genau wo
Werbung
Nicknamehater
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Hamburg
M, 22

Post Tue, 14.Jun.05, 21:17      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

hi,
ich habe zunächst einen dämlichen und nicht sehr hilfreichen spruch auf lager. danach kommt aber eine läuternde erläuterung. Very Happy

"mollige frauen geben sich mehr mühe im bett"
das trifft aus meiner erfahrung heraus auch zu, allerdings muss ich sagen, dass eine frau trotz nicht perfekter maße attraktiv sein muss, also auch nicht dick oder fett sein darf (zumindest nicht für mich)
aber eigentlich möchte ich den spruch ein wenig ändern um den sinn zu erweitern

"körperlich nicht komplett 'perfekte' frauen geben sich mehr mühe in einer beziehung"
man darf das natürlich nicht aus der sicht einer frau in bezug auf sich selbst sehen, denn wie alle männer wissen hat
jede frau ihr kleines problemchen, dass aus dem blick eines mannes gar nicht vorhanden ist Very Happy . nein, ich meine soetwas, wie 5 kilo über idealgewicht, eine etwas lange nase, eine hohe stirn oder ähnliches, also dinge, die eigentlich einem gesicht oder körper etwas eigenes geben. was soll also dieser hohe anspruch, eine frau, die schön ist, aber nicht den perfekten hintern hat, weil sie 5 kilo mehr wiegt als das idealgewicht wäre kann eine irre sozialkompetenz haben. und schlußendlich sagst du ja selbst, dass du sie nicht nur ansehen möchtest sondern sie mögen willst.
frauen sind keine pokale, mit denen man sich vor anderen (die man im zweifelsfalle gar nicht mag, denn sonst würde man das nicht tun) brüsten kann.
fass das jetzt nicht zu arg auf, aber denk mal drüber nach.
Find all posts by Nicknamehater
Erklärbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Germany
M, 20

Post Wed, 15.Jun.05, 7:23      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

Hi

Also um es mal vorweg zu nehmen,ich bin auch seit einem halben Jahr Solo unterwegs und das auch eher weniger freiwillig.
Ich stell mir schon oft die Frage warum eigentlich gerade auf mir der Fluch lastet dass ich IMMER erfolglos bin,und genau wie bei Meikerl ist auch bei mir so dass es immer Falls(!!!was beileibe selten vorkommt) es ein Interesse von der anderen Seite gibt da auch hakt,entweder sie ist mir alles andere als sympatisch (optisch und charakterlich) oder sie wohnt zu weit weg (wenn ich jedes mal 350km fahren musss um sie vielleicht genau einmal im monat zu sehen,kann ich auch gleich allein bleiben,dass macht da keinen unterschied mehr) oder sie ist zu jung (in meinem Alter machenb schon ein paar Jahre viel aus).Und ich möcht halt gerne mal wissen warum es genau bei den Frauen nicht klappt sobald ich mich interessiere und wenn ich von ner 1m50 grossen 250 kilo schweren was wollen würde hätte sie einfach kein interesse.Bei anderen klappt es doch auch,sonst gäb es ja nur noch Singles hier.

Quote:
Was macht das für einen Sinn? Wieso denn grade "Probleme"? Es zieht sicher keine Frau an, wenn man toll über Probleme reden kann.

Mit Humor und Charme bist du sicherlich besser dran

Btw finde ich, dass "Mike" als Name besser wirken würde, aber das nur mal nebenbei

Ich für meinen Teil hab festgestellt dass ich da mehr sympatien erziehle als wenn ich mich selbst anlüge und so tu als wär ich gut drauf.
Wenn ich besonders witzig und charmant wirken will,dann äußert sich dass eher in Überdrehtheit und verunsicherter Aroganz und jeder merkt dass man nicht ehrlich mit sich selbst und den anderen ist.

LG
Find all posts by Erklärbär
girlie31
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Österreich
W, 26

Post Wed, 15.Jun.05, 10:09      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

@Meikerl!

Willst du dein fehlendes Selbstbewusssein mit einer "schönen" Frau aufpollieren??? Überleg mal vielleicht hat die "unschöne" Frau, wie du sagst einen superchrakter und mit der du auch reden kannst.

Du sollst net nur auf das ausschauen gehen sondern mal auch das drumherum betrachten. Wie du sagst die schönen Frauen ignorieren dich, da is halt nix dahinter.

nofling
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 296
Wohnort Hamburg
M, 23

Post Wed, 15.Jun.05, 11:39      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

Frauen, die nicht so attraktiv sind, haben selbst nicht so große Ansprüche und sind bereit mehr zu tun, um einen Freund zu bekommen. Vielleicht finden sie es auch nur interessant, dass sich überhaupt einmal ein Mann für sie interessiert und machen deshalb "mit". Da ist es gar kein Wunder, wenn die Trefferquote bei solchen Frauen in deiner Erfahrung um einiges höher ist.

Ich würde an deiner Stelle nicht unbedingt erwarten, dass deine Traumfrau innerhalb von ein paar Wochen kennenlernst.
Find all posts by nofling
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Wed, 15.Jun.05, 12:20      Re: etwas dickere frauen - dünnere frauen - unterschied?? Reply with quoteBack to top

Stop Leutz.. ihr könnt das so nicht pauschalisieren. Das ist doch keine frage des Aussehens, sondern des Charakters. Ich seh glaub ich nicht schlecht aus, bin schlank und model auch, und geb mir trotzdem Mühe wenn mir jemand gefällt. Und meine Partner waren keine schönlinge oder so .. Finde dieses Einteilen in Gewichtsklassen Mist!

Ich denke das du dich einfach zuviel versteifst, du solltest vielleicht einfach mal versuchen über gewisse Hobbys oder Vorlieben Frauen kennenzulernen. Hast du vielleicht Haustiere, oder gibt es etwas was du gerne machst?

Und dann findest du vielleicht jemand mit dem du gut reden kannst, und der zu dir passt, und wie die Frau dann aussieht ist dann eher zweitrangig grinsend

LG
Illja

Post new topic Reply to topic