Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Biene3
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort hanselstadt
W, 2

Post Mon, 13.Jun.05, 19:58      Hallo bin neu hier..... Reply with quoteBack to top

Möchte mich vorstellen.
bin die Sabine 27 Jahre alt und seit 3Jahren glücklich verheiratet. Razz
Habe die Seite beim Googeln gefunden...
Meine Beschwerden sind mein Reizdarm mit Durchfallsymptome.
Das alles fing 97 an und kein Arzt konnte mir helfen,wurde immer Psychischkrank abgestempelt. Ein jahr später hatte ich mit dem Blinddarm probleme selbst das konnten sie nicht feststellen,so lief ich ein Jahr so rum bis ich bei der Arbeit zusammen brach.Endlich den Wurm raus,aber leider nur 2Wochen ohne DF. keiner konnte helfen oder sagen was das ist Sad

Bis ich mit meinem Mann letztes jahr nach Ulm gezogen sind,hat mein Hausarzt mal danach geschaut. Zwar das ganze nochmal Magen-Darmspiegelung,Lactosetest.nichts kam raus. Bis der Gasterologe sagte es ist ein Reizdarm.
Endlich eine Diagnose,aber was die Behandlung angeht zwar Duspatal vom arzt aber den rest muß man selber machen..
Hatte dann es soweit im Griff bis letztes Jahr die Kündigung und eine Fehlgeburt, seit dem komme ich psychisch nicht mehr so auf den Damm.. Embarassed
Habe schon alles ausprobiert, in Behandlung noch nicht.,
denn meine jetzige arbeitstelle hielft mir teilweise darüber weg zu kommen,aber dort sieht es auch nicht so rosig aus. Naje mal abwarten und tee trinken.

So das war so ein kleiner abschnitt von meinem Leben Confused

gruß Sabine
Find all posts by Biene3
Werbung
Post new topic Reply to topic