Author |
Message |
OldFriend
neu an Bord!
2
DE M, 16
|
Sun, 12.Jun.05, 15:15 Ab wann Freundin??? |
|
Hi Leute...
also ich bin 16 und hab schon vor langer Zeit dieses Forum gefunden und es hat mir geholfen eine "Freundin" zu finden
Hab nur eine ganz kurze Frage und zwar...
ab wann kann man denn sagen "Das ist meine Freundin"?
|
|
|
|
|
Sternentanz
Helferlein
73
Deutschland - NRW W, 43
|
Sun, 12.Jun.05, 15:19 Re: Ab wann Freundin??? |
|
OldFriend wrote: | ab wann kann man denn sagen "Das ist meine Freundin"? |
Hi OldFriend!
Ähm, ich würde mal sagen ab dem Zeitpunkt zu dem ihr euch zur Führung einer Beziehung entschlossen habt. Oder verstehe ich Deine Frage falsch
VG
Sternentanz
|
|
|
|
|
Rationalist
Helferlein
57
Deutschland M, 24
|
Sun, 12.Jun.05, 15:24 Re: Ab wann Freundin??? |
|
Hallo.
Ich möchte das selbstverständlich nicht ins Lächerliche ziehen , aber ich würde sagen es ist reine Definitionssache. Manche in deinem Alter behaupten das wahrscheinlich schon, wenn sie einmal "händchenhaltend" über den Schulhof stolziert sind.
Gibts heutzutage immer noch diese Zettelpost während des Unterrichts mit so Fragen wie : Willst du mit mir gehen?
Ansonsten stimme ich Sternentanz zu.
|
|
|
|
|
OldFriend
neu an Bord!
2
DE M, 16
|
Sun, 12.Jun.05, 15:33 Re: Ab wann Freundin??? |
|
Rationalist wrote: | Hallo.
Manche in deinem Alter behaupten das wahrscheinlich schon, wenn sie einmal "händchenhaltend" über den Schulhof stolziert sind.
|
da will ich definitiv nicht dazu gehören... ^^ Ich glaub jetzt auch das dies eine reine Definitonsfrage war ...sry für die dumme frage ^^
Rationalist wrote: |
Gibts heutzutage immer noch diese Zettelpost während des Unterrichts mit so Fragen wie : Willst du mit mir gehen?
|
Ne mit sowas hört man spätestens in der 4. klasse auf
Danke für eure schnellen Antworten...
|
|
|
|
|
Spaceialist
sporadischer Gast
5
Schleswig-Holstein M, 21
|
Fri, 14.Oct.05, 0:47 Re: Ab wann Freundin??? |
|
naja das mit der zettelpost und ab der 4. klasse würd ich nich so sehen bin 21.
und fühle mich sehr zu einem mädchen in meiner berufschulklasse hingezogen. die macht mich so verückt das ich damit fast wieder anfangen würde jedoch ist mir der gedanke bewusst das du eigentlich schon recht hast mit der 4. klasse.
jedoch fällt mir nix anderes ein bin einfach viel zu schüchtern
hab schonmal an email gedacht aber selbst das ist irgendwie nich so wirklich klasse das kann man fast mit dem zettel gleich setzen obwohl ich würde ja nicht reinschreiben willst du mit mir gehen kreuze an ja nein vieleicht
da würd mich mal interresieren wir ihr das so macht und schafft ne freundin zu bekommen
und wenn jemand schreibt das ergibt sich so dann frage ich mich wie ergibt es sich denn es ergibt sich bei sooooo sooooooo vielen leuden sowas nur nich bei mir und ich bin oft schon 7 jahre älter als manch andere die ihre erste freundin haben wie macht ihr das ?¿?¿
|
|
|
|
|
Spaceialist
sporadischer Gast
5
Schleswig-Holstein M, 21
|
Fri, 14.Oct.05, 0:48 Re: Ab wann Freundin??? |
|
ach sche.... is ja schon wieder son alter beitrag da kuckt ja keine mehr rein dann muss ich wohl selbst ma einen auf machen zu diesem thema oder ich lass es und warte wie schon so lange ab und schau was das leben so bringt
|
|
|
|
|
DodoQQ
Forums-InsiderIn
197
Düren M, 26
|
Fri, 14.Oct.05, 8:41 Re: Ab wann Freundin??? |
|
nein, wir haben doch n laaaaanges thema, wie finde ich eine freundin!
Also ich habe mein erste freundin im chat gefunden, ist ideal für leute die schüchtern sind, aber zu dir kann ich nur sagen, sprich das mädchen doch mall an, oder lade sie zu nem kaffe ein, ich meine du hast doch nicht viel zu verlieren, mehr als nein zu sagen kann sie doch nicht tun!
|
|
|
|
|
akinna
sporadischer Gast
8
Austria W, 18
|
Sat, 15.Oct.05, 0:09 Re: Ab wann Freundin??? |
|
Ich hab meinen Freund auch durchs Internet gefunden *gg*. Aber nicht durch einen Chat, sondern in einem Forum. Ist auch nicht meiner erster... Eigentlich hab ich bis jetzt alle im Internet kennen gelernt.
Liegt nämlich auch daran, dass ich ziemlich schüchtern bin, und mich im Real Life sowieso niemand haben will (zumindest meiner Meinung nach). Ein Chat oder so ist da wirklich wie geschaffen dafür! Die meisten können sich sowieso beim Schreiben viel besser ausdrücken.
Von daher finde ich das mit E-Mail gar nicht so schlecht! Du musst ja nicht gleich ganz direkt sein, sondern erst mal ein bisschen plaudern mit ihr!
|
|
|
|
|
-StürMchen-
sporadischer Gast
5
Wien M, 15
|
naja, so "ergeben"...
...hmmm, also bei mir ist das immer so, das ich zuerst was mit ihr hab...das zieht sich dann immer so ein paar wochen, und irgendwann frag ich halt sowas in die richtung "was sind wir eigentlich?", oder "wie wollen wir unsere freundschafft weiter führen?", oder "was willst du für eine beziehung zu mir?".... oder halt sowas auf die art...
bis jetzt wars bei mir immer so...ich hab aber immer nur gefragt wenn ich mir zu 100% sicher war, das sie eine partnerschafft will....
...tja, und deswegen bin ich derzeit selbst ein bisschen verwirrt
lg
-StürMchen-
|
|
|
|
|
|