Planetenmelodie
neu an Bord!
1
München M, 31
|
Thu, 09.Jun.05, 21:07 Gerade neu hier angekommen :-) |
|
Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum bereits vor längerer Zeit zufällig entdeckt und es hat mir sehr gut gefallen. Leider habe ich es erst jetzt geschafft mich anzumelden. Aber lieber spät als nie.
Zu meiner Person: Ich bin männlich, 31 jhr. alt, komme aus München und bin ehemaliger Betroffener einer Angst- und Panikstörung sowie Depressionen. Durch Therapie und Sport und einigen Änderungen in meinem Leben habe ich es geschafft wieder ein unbeschwerteres und schöneres Leben ohne Panik und Depressionen führen zu können. Daraufhin habe ich vor einigen Jahren die Selbsthilfeinitiative "Planetenmelodien" gegründet um auch anderen Betroffen eine Plattform, Unterstützung und Hilfe bieten zu können.
Ich finde es schön, diese Plattform hier gefunden zu haben und freue mich auf einen schönen Austausch mit euch.
Viele liebe Grüße
Oliver
Damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt und seht wer euch im Forum antwortet stelle ich noch ein Foto von mir rein. (ich weiß nicht, ob dies hier erlaubt ist. Wenn nicht, kann mein Beitrag bzw. mein Foto gerne wegeditiert werden)
|
_________________ Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum |
|