Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nine98645
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Erftstadt
W, 21

Post Wed, 08.Jun.05, 19:26      Schon 5 Monate keinen Sex mehr. Liegts am Fetisch? Reply with quoteBack to top

Hallo Leute.
Mein Freund und ich sind nun 4,5 Jahre zusammen.Ich akzeptiere seinen Schuhfetisch ganz und gehe darin auch auf ihn ein,aber inzwischen ist es so weit das wir schon 5 Monate keinen Sex haben.Ich verstehe es überhaupt nicht,da es sonst ganz gut läuft.Wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden, sagt er entweder garnichts oder das wird schon wieder kommen.
Kennt ihr die Situation?Was könnt ihr mir raten?
Liebe Grüße,Nine
Find all posts by Nine98645
keydence
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort Österreich
W, 35

Post Wed, 08.Jun.05, 19:33      Re: Schon 5 Monate keinen Sex mehr.Liegts am fetisch? Reply with quoteBack to top

das muss doch nichts mit dem Schuhfetisch zu tun haben...
wie läuft sonst eure Beziehung, ist die Luft raus ?
Für dein Alter seid ihr schon lange zusammen....

beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Wed, 08.Jun.05, 19:54      Re: Schon 5 Monate keinen Sex mehr.Liegts am fetisch? Reply with quoteBack to top

Nine98645 wrote:
...das wir schon 5 Monate keinen Sex haben.Wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden, sagt er entweder garnichts oder das wird schon wieder kommen.
...Was könnt ihr mir raten?...

Hmm....du weißt schon wer der einzige ist, der dir sagen kann was los ist!?!
Klar, dein Partner. Wir anderen- dich eingeschlossen- können bloß spekulieren.
So ist es auf jedenfall kein Zustand.
Mach ihm noch einmal sehr(!) deutlich klar, dass es sehr wichtig ist, dass er sich dir mitteilt. Auch wenn er vielleicht selbst nicht weiß, was los ist, kann er das doch sagen.

Liebe Grüße..... beerchen
Find all posts by beerchen
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 222
Wohnort Fürth/Bayern
W, 21

Post Sat, 11.Jun.05, 21:25      Re: Schon 5 Monate keinen Sex mehr. Liegts am Fetisch? Reply with quoteBack to top

Also unsere Sexprobs vor 1 1/2 jahren da waren wir aber erst ein Jahr zusammen lagen durch massige probs. durch unsere "angeblichen" Freunden, durch die maslose Enttäuschung meiner Erwartungen (das erste mal alleine ohne eltern wohnen und dann gleich mit dem schatzi zamleben) durch das fehlende Vertrauen.

Erst im Nachhinein hab ich das alles eingesehen ich dachte auch immer das es an mir liegt und war fertig mit der welt, war in einem Tiefen Loch gefangen und wusste nicht wie ich rauskommen sollte. Reden half ja auch nichts mehr, kam nur ein streit bei raus wo ich meist sagte "wenn das so weiter geht, geh ich fremd" oder "kein Wunder das deine Ex dich betrogen hat, wenn du sie genau so behandelt hast"

Im endefekt hat erst mal das sich von diesen Freunden lösen gut getan und endlich besser läuft es seit Oktober 04 da sind wir umgezogen.

Also rede lieber mal drüber ob er ein prob. hat.

Liebe Grüße Uni

Post new topic Reply to topic