Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
thunder1902
Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Bayern
M, 25

Post Wed, 08.Jun.05, 10:10      Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

Hallo!

Habe mich vor 3 Tagen von meiner Freundin getrennt. Wir waren 1,5 Jahre lang zusammen - und wir haben uns nur noch gestritten, wenn wir uns gesehen haben. Das lag daran, daß Sie fast die ganze Zeit, wo wir zusammen waren, arbeitslos war. Und im letzten Monat hat sie einen Job gefunden, der Ihr mehr als Spaß macht. Sie hat einen Job als Bedienung - eigentlich nur einen Nebenjob - aber dort hat sie alles, was sie will: Freunde, Anerkennung, Arbeit, Spaß. Und da ist auch noch der Sohn des Barbesitzers, da wo "Sie nicht weiß was mit dem ist". Naja, und jetzt hat sie sich von mir getrennt.

Damals war es echt ein wahnsinns Zufall, daß wir uns kennengelernt haben. Es war in der Disco. Ich hab sie - wie viele zig-Mädels auch - angeredet. Bei den anderen - ich sag jetzt mal 100 Mädels - wars so, daß die alle total oberflächlich waren. Bei Ihr war's anders.

Ich hab so wahnsinnig schreckliche Angst, wieder so lange solo (2 Jahre) wie vor der Beziehung zu sein. Und ich weiß auch absolut nicht, wo ich Mädels mit meinen Interessen kennenlernen kann. Geh eigentlich jedes Wochenende Abends in die Stadt in irgendwelche Kneipen - aber da sind nur Mädels dort, die total hochnäsig sind. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll - denn mir ist wichtig 1. daß sie schlank ist, 2. sportlich 3. daß sie nicht raucht, 4. daß sie naturverbunden ist.

In der Stadt ist selten eine Naturverbunden - und will z.B. bei Regen raus.

Meine Ex kam auch vom Land - und war deswegen - glaub ich zumindest - noch auf dem Teppich geblieben.

Aber wo kann man solche Mädels vom Land kennenlernen?? Disco's fällt schon mal aus - Kneipen auch - Baggersee auch, da man dort so schwer Kontakt aufbauen kann.

Wo lernt Ihr eure Frauen kennen???

Danke für's zuhören und Tips geben!!

thunder
Find all posts by thunder1902
Werbung
antwortensucher
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort In Europa
M, 26

Post Wed, 08.Jun.05, 10:38      Re: Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

thunder1902 wrote:
Hallo!
Wo lernt Ihr eure Frauen kennen???

Im Zug Wink
Find all posts by antwortensucher
alabama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 162
Wohnort Deutschland
M, 26

Post Wed, 08.Jun.05, 10:48      Re: Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

Kann ich bestätigen!
Zug oder Bus-Haltestelle! *g*

Cu
Ala
Find all posts by alabama
thunder1902
Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Bayern
M, 25

Post Wed, 08.Jun.05, 13:48      Re: Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

..und wenn man mit dem Fahrrad in die Arbeit fährt? Rolling Eyes
Werbung
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 08.Jun.05, 14:37      Re: Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

Dann ist Hopfen und Malz verloren Mr. Green

Überall, würde ich sagen. Du musst es nur mehr wollen als fürchten.

Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Bayern
M, 25

Post Thu, 09.Jun.05, 6:50      Re: Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

@Sparkle

Wie machst du es, wenn z.B. eine Frau die Dir gefällt auf der Straße über'n Weg läuft. Was sagst du dann zu Ihr? Hab mich das schon so oft gefragt - vielleicht einfach zu sagen: "Find dich süß. Würde Dich gern kennenlernen. Kann ich Deine Nummer haben?". Aber im entscheidenden Moment bring iches einfach nicht rüber.

Wie machst du das - bzw. was sagst du dann?
Werbung
Keyci
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Baden-Württemberg
W, 26

Post Sat, 18.Jun.05, 13:23      Re: Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

Quote:
"Find dich süß. Würde Dich gern kennenlernen. Kann ich Deine Nummer haben?"

Nein, natürlich nicht. Du laufst auf sie zu, schaust sie lächelnd an und sagst: "Hallo, ich bin der Tim und es würde mich unglaublich freuen, wenn du meine Einladung auf einer Tasse Kaffee / ein Becher Eis annehmen würdest" Very Happy.
So oder so ähnlich, würde ich es als Mann machen. Immer schön gewinnend, charmant und lieb lächeln; ihr währenddessen offen, interessiert und gespannt ins Gesicht schauen grinsend.
Find all posts by Keyci
lavie
Helferlein
Helferlein

Posts 31
Wohnort dusseldorf
W, 40

Post Sat, 18.Jun.05, 13:52      Re: Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

Haha! Köstlich ! leste woche mache ich ein mann der neben mir parkte, aufmerksam das er die ganze fahr hinter mir im dunkel ohne lischt gefahren ist... er ...hmmm..dreht sich uhm und fragt mich "ob ich lust hätte mit im ein kafé zu trinken...
BITTE?? ich sagte das ich keine zeit hätte...wollte die flührt nach vorne nehmen Wink er inzistierte...nun ich sagte das ich gerade mit mein mann und die kinder verabredet bin....natürlich alle gelogen... bin weder vereiratet weder habe ich viele kindern, bin solo mit kind.

ob der tip gut ist? hoffentlich trift er keine wie ich Exclamation

Véro
Find all posts by lavie
Keyci
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
W, 26

Post Sat, 18.Jun.05, 23:33      Re: Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

lavie wrote:

ob der tip gut ist? hoffentlich trift er keine wie ich Exclamation
Véro

Na dann würde er aber das Beste glatt verpaßen Wink.

Ansonsten habe ich auch scheinbar eine Art Stalker in meiner Stadt, sieht sehr komisch aus, hat Goldkettchen um Handgelenk und Hals, insgesamt sehr dubios und eben *bäh* ... irgendwie taucht er verdächtig oft und auch zu völlig unüblichen Zeiten (morgens um sechs Uhr überholte er mich plötzlich von hinten und grüßte im "geschäftigen" Vorbeilaufen) neben, hinter oder vor mir auf. Geschäfte, Fußgängerzone, Frühlingsmessen, Straßenbahnhaltestellen usw.

Und immer wollte er penetranterweise einen Kaffee mit mir trinken gehen (gut, war auch selber schuld, da ich mich die ersten drei Male nicht einfach umdrehen und ihn stehen lassen konnte - mittlerweile bin ich aber schon soweit), da fing ich auch - nachdem er mein Nein nicht verstanden hatte - von einem Freund etc. an zu philosophieren Very Happy, der es natürlich gar nicht gerne sehen würde, dass usw.

Langsam bin ich ebenso schon soweit, diesen Typ nächstes Mal zu fragen, ob er mich eigentlich verfolgt... denn es wird mir immer unheimlicher mit ihm Sad - auch ist ein Aspekt immer seltsam und gleich... er macht nie einen überraschten Eindruck sobald er auf mich zukommt, wobei er es nie versäumt gebührend auf sich aufmerksam zu machen, so dass ich ihn bemerken muss(!) (es sei denn ich schaue währenddessen "unauffällig" hoch in den Himmel Rolling Eyes ).
Find all posts by Keyci
lavie
Helferlein
Helferlein

Posts 31
Wohnort dusseldorf
W, 40

Post Sun, 19.Jun.05, 8:00      Re: Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

Oh gott oh gott !!! Confused ich weiss nicht genau ob ich lachen sollte oder mich sorge um dich machen soll Rolling Eyes
Ich wurde personlich ihm nichts fragen weder mit ihm reden... nur ein bischen schauspielen... kennst du es wen die omis die nicht aber gar nichst hören? oder bearten?nach dem moto...(ich bin nicht da und ich sehen nichts )

Oder du drehet das spiel um:

(als schauspielerin) wen er auf dich zu kommt... du fängt an dich ständig am kopf zu kratzen mit eine sehr ernste minne, und sage ich habe schon wieder leusen... Wink ist lestig aber man gewöhnt sich drann... und labert im voll mit den problemen die du jahren für jahren damit hast ! du darf aber nicht lachen dabei... übt es zu hause... das macht spass!

Ob das nicht früchtet? ich meine den tip willst du loss werden oder ? ergo er kann denken was (du will) Razz

Véro
Find all posts by lavie
Werbung
Marie_134
Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort Berlin
W, 37

Post Sun, 19.Jun.05, 8:47      Re: Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

also ich lass mich auch sehr schlecht auf der Straße ansprechen. Hab dann sone Art Abwehrhaltung (möglichst schnell die Flucht ergreifend). Bin sowieso sehr Kontaktscheu. Wenig redend, hilesuchend um mich schauend oder ich habe vor Schreck einen etwas starren Blick. Naja, egal.
Vielleicht ist es besser, Frauen nicht auf der Straße anzusprechen sondern da, wo man Interessengemeinschaften hat. Verein, Freizeit, Hobbys, Wandertouren(?). Keine Ahnung was du sonst so machst. Aber erst mal weiß man in etwa, worüber man sich unterhalten kann und man weiß, daß der andere eventuell gleiche Interessen hat wie du.
Find all posts by Marie_134
Keyci
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
W, 26

Post Sun, 19.Jun.05, 9:07      Re: Angst,nie wieder eine Freundin zu finden Reply with quoteBack to top

Also mittlerweile gefriert mein Gesicht schon zu einer Maske, sobald ich ihn erneut auf mich zukommen / an mir vorbei gehen sehe... Ich habe ihn einmal dabei beobachtet, als er in seinem Auto wartete und von dort aus das Geschehen mitverfolgte, während ich in der Bushaltestelle stand. Ab dann war ich ein Stückchen weit beunruhigt.

Ich bin schon mal gar nicht oft in der Fußgängerzone, und dennoch läuft er mir verdammt häufig über den Weg (wie gesagt, an teilweise völlig seltsamen Orten). So langsam sperre ich auch meine Augen auf und beobachte hin und wieder aufmerksam meine Umwelt, (scanne sie ein wenig ab)...

Theater spielen - das wäre natürlich eine Möglichkeit grinsend. Ich war einfach zu nett, als er mich das erste Mal ansprach (und mein Nein, es war eines durch die Blume, wurde die anderen zwei oder drei Male komplett ignoriert) und ab da hatte ich ihn ständig an der Backe Confused .
Ansonsten bin ich einfach der Meinung, dass man die Courage der Männer, jemanden einfach so anzusprechen, doch mit wenigstens einer netten Antwort honorieren sollte. Bloß in manchen, wenigen Ausnahmefällen hat man scheinbar für längere Zeit einen dubiosen Kerl am Hals

Den Tipp mit den Läusen werde ich mir merken *lacht*. Sehr witzig und originell Wink. Dieser Mensch treibt mich wohl noch soweit, dass ich das wirklich mal durchziehen werde! Wird zwar etwas peinlich, weil es wahrscheinlich noch einige Dritte mitbekommen werden (und es auch glauben Laughing ), aber ich muss das mal ausprobieren... sobald ich gefrustet genug bin, habe ich auch den Mut zu solchen Aktionen.
Find all posts by Keyci
Post new topic Reply to topic