Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
antwortensucher
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 186
Wohnort In Europa
M, 26


Post Fri, 27.May.05, 18:20      Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Hallo Leute !

Als Ergaenzung zum Thread "Wie finde ich eine Freundin ?" moechte ich mich an dieser Stelle an alle "Looser" Very Happy wenden, die mit Frauen schon mindestens genausoviel Erfahrung gesammelt haben wie ich (naemlich, genaugenommen, fast ueberhaupt keine).

Damals, als ich noch zuhause gelebt habe, musste ich mir schon des oefteren dumme Sprueche anhoeren: Was ist los mit Dir ? Warum hast Du keine ? Da muessen wir wohl mal nachhelfen ! Hast halt offenbar zu hohe Ansprueche ! Wie schauts aus mit Dir ? Bei dir haben wir eh keine Hoffnung mehr usw.

Seit nun mehreren Jahren lebe ich im Ausland und das Problem hat sich durch das neue Umfeld / die staendig neuen Umfelder grossteils selbst geloest. Allerdings, wenn ich mal zuhause bin, passierts trotzdem wieder, dass der eine oder andere einen bloeden Spruch klopft.

Ich arbeite zwar an mir und glaube, meine Schwachstellen zu kennen, doch zum Frauenheld werde ich sicher nie werden, und will es auch nie werden, denn dann muesste ich mich komplett verstellen. Dennoch alle Achtung an die Womenizer, die es im Handumdrehen schaffen, eine JEDE zu erobern. Danke auch an Dich, Corleone, fuer die bisherigen wertvollen Informationen.

So hin und wieder hab ich das Gefuehl, diese ganze Sache zwischen Mann und Frau zieht an mir voll vorbei. Waehrend andere innerhalb weniger Wochen neue Maedls kennenlernen und dieses Maedel in kuerzester Zeit dessen Freundin ist, vergehen bei mir die Jahre mit kaum nennenswertem Zuwachs an Erfahrung. Man nimmt fuer Leute wie mich gern das Wort "Spaetentwickler" in den Mund, doch denke ich mir gelegentlich, ob nicht sogar dieser Ausdruck ueberzogen ist. Entwickle ich mich ueberhaupt ? Warum begreife ich die Basics zwischen Mann und Frau nicht ? Bin ich wirklich so begriffstuetzig ? Ich muss dabei unterstreichen, dass ich mein Leben keinesfalls als uninteressant betrachte; es passieren derartig viele andere interessante Dinge in meinem Leben, dass mir selten fad wird, doch von Zeit zu Zeit ist es trotzdem so, dass ich die Tatsache, keine Freundin zu haben, so empfinde als eine Suppe zu essen ohne jeglichen Geschmack. Und dann frage ich mich, ob es, und jetzt werde ich mal ein wenig philosophisch, vielleicht schicksalsmaessig fuer mich einfach so vorherbestimmt ist, allein sein/bleiben zu muessen. Wenn ich dann auch noch Burschen um die 20 beobachte, die schon um einiges mehr an Erfahrung als ich haben, gibt mir das einen Daempfer.

Dabei gab es sehr wohl sehr interessante huebsche Frauen, die Interesse an mir hatten. Doch ich habe fast alle diese Angebote vermasselt. Es gab immer irgendeinen Grund, der die Beziehung enden liess, bevor sie ueberhaupt begonnen hatte. Ich sage Euch ganz ehrlich: ich hatte bis heute erst eine einzige knapp 3 monatige Romanze, ergaenzt durch ein paar mehrwoechige Flirts. Ich glaub, ich bin zu bloed fuer Frauen.

Also, bitte um ein paar Antworten von Gleichgesinnten. Ran an die Tastatur Exclamation Wink


Last edited by antwortensucher on Fri, 27.May.05, 19:00; edited 1 time in total
Find all posts by antwortensucher
Werbung
Cameron
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Oberösterreich
W, 21


Post Fri, 27.May.05, 18:49      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Hallo

Eigentlich bin ich ja dann eine Junggesellin aber das Problem ist das selbe hallo

Ich hab keinen Freund ich will aber auch keinen Freund, werde aber immer blöd angequatscht ob ich leicht Angst vor einer Beziehung haben, ob ich zu wählerisch bin, ob ich lesbisch bin, ob ich keinen finde der sich meiner annimmt... und so weiter und so fort.
Aber ich denke ich will erst mal meine verlorene Kindheit nachholen und dann sehen wir mal weiter.
Ich hatte auch schon 2 Beziehungen aber die haben nicht länger als ein monat gehalten weil ich es dann schaffte irgentwas anzustellen das die Beziehung zerbrach wobei mir das bei meinem 1 Freund sehr schwer fiel weil er mir alles verziehen hat bis ich dann sagte er darf mir nicht mehr verzeihen nur das ich das weite suchen konnte hammer

Ich komme mir richtig dumm vor.
Viele Leute werfen mir auch Beziehungsunfähigkeit vor - vieleicht haben sie ja recht.
Gute Freunde habe ich ja sehr viele aber naja

Ausserdem hätte ich ja gar keine Zeit für einen Freund ich bin jetzt für ein paar monate im Ausland dann komme ich zurück muss wieder voll viel für die Schule machen und so weiter und so fort aber vieleicht stimmt es vielleicht sind das nur ausreden.
Mir egal ich habe lange daran gearbeitet mein Leben so zu leben wie ich es für richtig halte und ich arbeite immer noch schwer daran also darf ich mir das jetzt nicht durch eine Beziehung zerstören lasse die mir nicht gut bekommt.

so genug konfuses gequatsche

Liebe Grüsse Cameron

_________________
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Find all posts by Cameron
crystallo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort Süd-Deutschland
M, 23


Post Fri, 27.May.05, 18:53      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Hallo Antwortensucher,

mir geht es wohl ähnlich wie dir, bin zwar "erst" 22, komme mir aber trotzdem wie ein Spätentwickler vor. Ich bekomme auch ständig Tipps von meinen Freunden, wie ich mich verhalten müsste, um eine Freundin zu kriegen. Diese Tipps gefallen mir aber nicht, weil sie mir zu "machomäßig" sind. Da ist das Problem, dass ich mich auch nicht verstellen will. Ich bin nun mal kein Macho...

antwortensucher wrote:

? Warum begreife ich die Basics zwischen Mann und Frau nicht ? Bin ich wirklich so begriffstuetzig ? Wenn ich dann auch noch Burschen um die 20 beobachte, die schon um einiges mehr an Erfahrung als ich haben, gibt mir das einen Daempfer.


Diese Sätze könnten glatt von mir sein. Damit nicht genug, es gibt leider auch 15 jährige Burschen, die schon mehr Beziehungen (wenn auch kurze) als ich hatten und sich besser mit Frauen auskennen.
Aber naja, davon darf man sich wohl entmutigen lassen zwinkernd..

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Aber jedenfalls bist du nicht der Einzige dem es so geht.

@ Cameron: wenn du keinen Freund WILLST, dann ist dein Problem aber nicht dasselbe wie unseres (oder jedenfalls meins).
Außerdem hast du ja offensichtlich keine Probleme, einen Freund zu kriegen, weil du ja auch schon Beziehung(en) hattest.
Daher verstehe ich dein Problem nicht ganz.
Find all posts by crystallo
melas
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Hessen
M, 26


Post Fri, 27.May.05, 19:41      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Servus Antwortensucher,

hiermit auch von mir eine "mir gehts genauso"- Reaktion:
Ich bin auch ein Vertreter Deiner Altersklasse (sogar noch ein wenig älter, nämlich 27), und interessanterweise gibt es da auch insofern eine Parallele zu mir, dass auch ich vor geraumer Zeit (vor 2 Jahren) meine gewohnte Umgebung verlassen habe und nun im Ausland lebe (na ja, hört sich dramatischer an als es ist, ich bin einfach von Österreich nach Deutschland Very Happy ).

Aber entscheidend war für mich, dass ich nunmehr ein wenig "befreiter" war, weil ich in meinem neuen Umfeld (zumindest zunächst Confused ) nicht mehr das eigenartige asexuelle Neutrum war, als das ich früher oft mitleidsvoll bzw. herablassend betrachtet wurde. Man kannte mich einfach nicht so gut, und, so paradox es klingen mag, irgendwie fühlte ich mich wohl dabei.
Aber (zumal ich jetzt vor kurzem schon wieder meinen Wohnort gewechselt habe) irgendwie kommt es mir langsam so vor, dass ich vor richtigen, dauerhaften Bekanntschaften regelrecht flüchte, nur dass niemand mein wahres Ich (sprich das beziehungsmäßig nahezu unbeschriebene Blatt) kennenlernt Sad .

Aber mir ist natürlich klar, dass so eine Denkweise äußerst kontraproduktiv ist, denn wie will man denn eine Beziehung aufbauen, wenn man sich generell menschlichen Kontakten mehr und mehr verschließt...
Auch ich kann mich langsam dazu aufraffen, an mir zu arbeiten und meine Lebenshaltung zu ändern; momentan kann ich mir ehrlich gesagt noch keine richtige Beziehung vorstellen, dafür muss ich einfach noch vielmehr mit mir selbst ins Reine kommen und einiges in mir aufarbeiten (ähnlich wie es ja auch Cameron im Beitrag davor geschrieben hat).

Dennoch, das Gefühl, irgendwie nur "halb" zu leben, lässt mich natürlich nicht los, und irgendwann (wenn ich hoffentlich mal ein positiveres Verhältnis zu mir selbst gefunden habe) muss es doch mal klappen...

So, genug geschwafelt -

melas
Find all posts by melas
Werbung
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 33


Post Fri, 27.May.05, 22:07      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

hallo,

nun ich bin ja nochmal ein paar jährchen weiter. bin auch spätentwickler, habe noch nie eine längere beziehung geführt, habe ein fixierungsproblem, dass sich bislang durch mein leben wie ein faden durchzieht. habe ich eine frau im visier, geht sie mir nicht mehr aus dem kopf. nun ja, die problematik ist in einem anderen thread hier untergebracht und möchte ich hier nicht näher erläutern.
also, das erste mal rumgeknutscht habe ich mit 20 glaube ich, den ersten sex und die erste freundin hatte ich mit ende 24. oder war es schon anfang 25? Rolling Eyes ist ja auch egal, irgendwann so um dreh. ich musste mir das mit den frauen so richtig erarbeiten, habe es viel über dating lines probiert, meine kommunikation zum weiblichen geschlecht zu hatten meine bisherigen zwei freundinnen starken psychische probleme. meine erste freundin habe ich nicht geliebt und nach einer woche wegen dieses fehlenden gefühls diese beziehung beendet. mit 26 kam das andere mädel, und ich dachte, wow, die isses, so ein natürliches mädel, so nett und sooo süß, genau mein ding und ich hätte nie gedacht, mal so eine hübsche frau abzukriegen! Cool
das ging dann zwei monate. näheres möchte ich dazu nicht weiter sagen. ein mädel mit ganz großen problemen, die sich von allem abgekapselt hatte und mir auch keinen zugang mehr ermöglichte. da ich sie nachher weder schriftlich, persönlich noch telefonisch über wochen erreichen konnte habe ich per AB schlusss gemacht! das war ne scheiss zeit. ich habe dann kurz danach aus trotz mich amüsiert. habe auf dem strandfest ein mädel kennengelernt, die war offensichtlich an mir interessiert. ich hätte was versuchen sollen. kurz danach war ich mal wieder auf ner line, habemich spontan getroffen, die frau kam mit supoerkurzem mini, ziemlich nuttig und billig aufgemacht. ich lag später bei ihr schon im bett, war kurz mit meinen gedanken alleine, bin aufgestanden, ahbe mich angezogen und habe mich verabschiedet. ein kuss auf die stirn und die worte: es ist glaube ich besser, dass ich jetzt fahre! welcher kerl steht schon aus so ner situation wieder aus dem bett auf? Shocked
dann habe ich mit 29 so ein paar körperlichkeiten mit einer anderen dame ausgetauscht, mir fehlte aber auch da das gefühl. das ging auch über so 2-3 wochen, aber nicht beziehungsmäßig. dann habe ich mit 32 übern chat eine kennengelernt, die ich dann mal ne nacht bei mir hatte. das war sehr schön, leider hat sich da nix längeres ergeben.
das wars. mehr war es bei mir nicht. ich habe meiner mutter noch nie ne frau oder ein mädel vorgestellt. bin auch nicht so der verwandtschaftsklüngelmensch. manchmal überlege ich mir schon, was denn der eine oder andere da von mir denkt. aber es hat mir auch noch nie jemand das vorgehalten. auch im freundeskreis nicht. ok, schonmal so ein paar weitere bekannte meinten flachsig , dass ich mal ne freundin bräuchte. aber wie gesagt, so richtig blöde sprüche habe ich noch nie gehört.
ich bin mit mir selber auch ziemlich im unreinen und versuche das erstmal etwas zu verbessern. immer den ersten schritt vor dem anderen.die mädels die ich kenne verstehen überhaupt nicht, dass ich da nix gebacken kriege. ich gelte als äußerst kommunikativ.
ich habe aber im freundeskreis z.b. auch einen fall, da hat die schwester von einem kumpel doch ernsthaft gefragt, ob dieser schwul wäre und ob er mit dem anderen kumpel was hätte. und das hat sie dessen mutter gefragt. da war was los! unglaublich! nur weil man keine freundin hat. als ob das leben nicht noch andere dinge zu bieten hätte!!

naja, ich sehne mich schon nach ner frau, aber nicht um jeden preis. und ich bin jemand, an den "frau" schwer rankommt. generell bin ich auch schwer zu begeistern was frauen angeht. bin kürzlich in der disco mal ganz konkret angemacht worden. das ist mir noch nie passiert und ich war völlig perplex! habe auch glaube ich sehr kühl reagiert. hmm, ich weiss auch nicht.... Question

denker

_________________
Wer gesund ist hat viele Wünsche. Wer krank ist hat nur Einen.
Find all posts by Denker
Slytherins_Lady
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Niederösterreich
W, 20


Post Sat, 28.May.05, 1:00      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Und wieder eine "Gleichgesinnte" mehr!

Ich bekenne mich auch zum Kreis der ewigen - übrigens unfreiwilligen - Junggesellinnen...Ich hab da echt ein paar schlimme Komplexe! Sobald ein männliches Wesen nur im das keinste Interesse zeigt, flüchte ich so schnell wie möglich und verbringe am liebsten die nächsten 4 Jahre zu Hause auf meiner Couch...das werd ich dann heute (also in der Nacht von SA auf SO) auch wieder machen...

Eure mit überdurchschnittlich vielen Komplexen ausgestattete Lady

_________________
Traue niemals einem Autor, der dir eine Leiche vorenthält!
Find all posts by Slytherins_Lady
Werbung
positron
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort Oldenburg
M, 25


Post Sat, 28.May.05, 19:23      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Also Gesellschaftlichen Druck hab ich nicht. Fänd ich auch absolut daneben!

_________________
Löwen haben kurze Beine
Find all posts by positron
roxanne
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort deutschland
W, 29


Post Sat, 28.May.05, 19:54      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

hallo, ich bin auch noch da.
hatte bis jetzt nur eine lange Beziehung, 3 Jahre. Ein paar Männer wollten mit mir auch mal eine Beziehung, war aber sehr wählerisch! Und die Jahre vergingen und vergehen!!! Das Problem ist das ich schlecht Menschen kennenlerne! Hab wenige Freunde und hatte eine Arbeit bei der ich sehr selten mit Menschen zu tun hatte!!
Find all posts by roxanne
cfa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Mannheim
M, 24


Post Mon, 30.May.05, 9:42      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Hi,

also dann geb ich auch mal meine Leidensgeschichte zum Besten:
Ich bin jetzt 24, und hatte bisher auch noch nie eine Freundin ...

Woran das liegt? Hm...
In Bezug auf Frauen bin ich fast schon verängstigt, habe im Umgang mit Wesen des anderen Geschlechtes fast keine Erfahrung. Das liegt daran, daß ich seit ich 16 bin einen naturwissenschaftlichen Bildungsweg eingeschlagen habe und dementsprechend nur mit sehr wenigen Frauen zu tun habe. Meinen besten Freunden geht es ähnlich wie mir, was für mich nur heißt, daß ich über diese auch keinen Kontakt zu Frauen herstellen kann.

Lerne ich dann doch mal ein nettes Mädel kennen (Auf einer Party, im Zug, was weiß ich) fällt es mir (mangels Erfahrung, denke ich) sehr schwer, mich natürlich zu geben. Außerdem verliebe ich mich schnell, wodurch ich wiederum in eine Drucksituation gerate, noch nervöser werde, usw.

Allerdings muß ich anmerken, daß ich erkannt habe, woran es liegt und systematisch versuche, meine Ängste abzubauen, schließlich sind die völlig irrational. D.h., ich gehe auch mal auf eine Party, wo ich mich früher nicht hingetraut hätte (auch wenn es schwerfällt), und arbeite daran, mich in jeder Situation natürlich verhalten zu können...

Gesellschaftlichen Druck empfinde ich eigentlich nicht, mein engster Freundeskreis ist ja in der gleichen Situation. Und der Rest der Leute, die ich kenne, zieht mich damit nicht auf...

Auch wenn ich mich manchmal nach einer Frau an meiner Seite sehne, genieße ich dennoch oft die Freiheiten, die man als Single eben hat. Insbesondere örtlich ist man halt sehr flexibel - demnächst ziehe ich z.B. in eine andere Stadt, hätte ich eine feste Freundin, wäre dieses Unterfangen deutlich komplizierter.


Gruß,

cf
Find all posts by cfa
Tsukasa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort
M, 24


Post Tue, 31.May.05, 11:21      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Na, zu der Runde gesell' ich mich doch auch mal dazu.
Ich werde in einem Monat 24 und unterbiete euch wohl alle in Sachen mangelnder Erfahrung. Bis jetzt kam es nur zu einigen Treffen mit Mädchen, und dabei zu keiner nennenswerten Berührung. Beim letzten Versuch hab ich mich irgendwie hineingesteigert obwohl kaum Gefühle da waren. Mangels Mut zum zweiten Schritt wurde aber nicht mehr daraus und seitdem ist mein Selbstbewußtsein noch geringer als es ohnehin schon war...
Spätentwickler trifft auf mich wohl auch zu denn zu der Zeit wo andere ihre ersten Erfahrungen machen, verschwendete ich noch keinen Gedanken an Mädchen. Was bei mir sicher auch damit zu tun hatte daß ich in Job und Berufsschule keinen Kontakt dazu hatte und definitiv kein Partylöwe bin...
Erst jenseits der 20 merkte ich daß mir was fehlte, und jetzt ist es natürlich nicht gerade einfacher, damit zu beginnen. Wie oben beschrieben, hatte ich bis jetzt kein Glück.
Bei mir kommt noch hinzu daß ich auch kaum Freunde habe. Deshalb versuche ich jetzt erst mal, diesen Umstand zu ändern. Und mein berufliches Umfeld. Vielleicht ergibt sich der Rest von selbst...

Was mir Kopfzerbrechen bereitet:
Welche Frau Mitte 20 will etwas mit einem Mann zu tun haben, der null Erfahrung hat ? Ich lese in Singlebörsen immer wieder daß Frauen meist Männer suchen, die älter sind und reifer. Sollte man dieses Defizit also besser verschweigen ? Oder sollte man ehrlich sein ? Was meint ihr ?

_________________
Psychedelic Violence Crime of Visual Shock
Find all posts by Tsukasa
Werbung
Invader
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort Deutschland
M, 28


Post Tue, 31.May.05, 12:48      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Hi Tsukasa!

Ich kann Dir nachempfinden wie du dich fühlst!

Werd selbst bald 29 und hab alles hinter mir bis auf den Sex(Akt) ansich.
Hat sich halt komisch entwickelt bei mir. Wenn es dazu kommen sollte bekomme ich Herzklopfen und Magenschmerzen, obwohl es keinen Grund dazu gibt. Dann regt sich natürlich nix und gebe dann entnervt auf.
Schiebe es natürlich nicht auf meine Unerfahrenheit darin. Plausible Ausreden fallen einem dann immer ein Rolling Eyes Aber irgendwann wird es vielleicht. Oder liegt es daran, dass man nichts von der Person will ? (Unterbewußtsein)
War auch noch nie glücklich verliebt, immer nur einseitig....

Quote:
Sollte man dieses Defizit also besser verschweigen ? Oder sollte man ehrlich sein ? Was meint ihr ?


Nun dazu gibt es unterschiedliche Meinungen!
Am Anfang solltest du es mal verschweigen und ihr nicht gleich auf die Nase binden. Manche Frauen bekommen dann Angst! Erwartungsdruck!
Wenn du sie schon besser kennst würde ich mal erwähnen das man noch nicht so erfahren ist und so. Kommt auf die Situation an. Viel Glück!

Gruß Invader
Find all posts by Invader
antwortensucher
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 186
Wohnort In Europa
M, 26


Post Tue, 31.May.05, 13:26      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Invader wrote:

Werd selbst bald 29 und hab alles hinter mir bis auf den Sex(Akt) ansich.


Naja, ich wuerde es der Frau nicht gleich auf die Nase binden sondern einfach die mangelnde Erfahrung ueberspielen. Das ist so die technik, mit der ich mich selbst austrickse. Ich tue so, als waere ich ein erfahrener Mann und bin eigentlich schon soweit, dass ich es selbst glaube, obwohl ich weiss, dass ich es nicht bin. Der Trick klappt: ich werde schoen langsam immer lockerer und sch** mir immer weniger.

Ich bin schoen ueberrascht, dass es nicht so wenige Maenner gibt, die dieselben Probleme haben wie ich. Andere Maenner jammern ueber Sex/Beziehungsprobleme, ich waere schon froh, wenn ich ueberhaupt mal solche Probleme haette grinsend
Find all posts by antwortensucher
cfa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Mannheim
M, 24


Post Wed, 01.Jun.05, 12:45      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Hi Tuksa, Invader, Antwortsucher,

auch ich bin jetzt 24 und habe keinerlei Erfahrungen vorzuweisen (Habe ich oben ja schon angedeutet).

Tuksa, ich sehe gewisse Parallelen Wink Auch ich mache mir sorgen, wie sein könnte, wenn es denn mal "so weit" ist. Aber in der Hinsicht denke ich mir:
Wenn ich "die" oder vielmehr eine "richtige" gefunden habe, wird sie wohl Verständnis haben. Sonst ist sie halt nicht die richtige für mich...

Und, dem eigentlichen Akt geht ja viel mehr voraus; wenn man so weit mal ist, gibt es vermutlich deutlich mehr Sachen, die einen verbinden, so daß ein Versagen in diesem Bereich nicht zum Ende der Beziehung führen sollte. Vielleicht hilft einem dann auch die Auserwählte dabei, Schritt für Schritt zu gehen.

Trotzdem würde ich sowas niemandem so direkt auf die Nase binden. Lügen sollte man natürlich nicht, aber eine schöne Umschreibung o.ä. tuts ja vielleicht, wenn es zur Sprache kommt.

So weit die Erläuterungen und Ansichten aus meiner kleinen Welt, ob dies alles mit der Realität übereinstimmt? Keine Ahnung, aber daran glauben sollte ich/man, sonst könnt ich es ja gleich aufgeben...




Gruß,

cfa
Find all posts by cfa
Werbung
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 33


Post Wed, 01.Jun.05, 20:00      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

@tsukasa und cfa

also das mit dem unerfahren sein beim sex und ersten mal. hmm...
also ich war auch 24, bevor ich das erste mal sex bzw. überhaupt sexuellen kontakt hatte.mit 20 einmal auf ner party rumgeknutscht. das war bis zu diesem zeitpunkt das einzige.
ich hatte dieses mädel damals über eine dating line kennengelernt. ich hatte schon vorher so einige treffen, da ist aber nie was entstanden, obwohl einige dates sehr nett waren. aber leider auch zu weit weg. dieses mädel kam aus meiner ecke, wir telefonierten und trafen uns am selben tag. ich habe sie abgeholt, wir sind ein eis essen gegangen. da war es schon abend. ich hatte die ganze zteit eigentlich kein gefühl, dass irgendetwas in dieser richtung laufen würde. von meiner seite aus wäre gar nix passiert und ich dachte das beruhe auf gegenseitigkeit, eigentlich nur ein nettes eisessen. ich habe sie dann nach hause gefahren, es war so 22 23uhr, sonntags und sie fragte mich, ob ich noch lust hätte mit rein zukommen. auch hier dachte ich mir überhaupt nichts dabei. sie zeigte mir photos aus ihrer zeit in spanien und kam dann immer näher und wurde plötzlich ähm., körperlich. ich war wie versteinert, war am zittern. dann kam der entscheidene satz:"ich will mit dir schlafen!" Shocked
oh man, und das mir dachte ich... . ich habe sofort die karten auf den tisch gelegt, dass es für mich das erste mal wäre. das hat sie aber nicht weiter gestört. und ich habe da zum glück dann auch keinen rückzieher gemacht, sondern mich darauf eingelassen. wenn nicht jetzt, wann denn dann dachte ich mir!? ok, es lief alles nicht so glatt, mein kopf war viel zu sehr am rattern, als das es hätte so richtig geil werden können. aber wenigstens war ich beim fummeln recht aktiv. Very Happy es war schön, wenn auch mit einigen situationsbedingten anlaufschwierigkeiten, allerdings fand ich es jetzt auch nicht besonders genial oder so. sie hat sich auf jeden fall super verhalten und mich dann auch nochmals rangelassen. waren auch ganz kurz zusammen, bis ich gemerkt hatte, dass diese frau einfach nichts für mich ist.
vielleicht beruhigt euch diese kleine story aus dem rl. aber vielleicht ja auch nicht...?? Confused

denker

_________________
Wer gesund ist hat viele Wünsche. Wer krank ist hat nur Einen.
Find all posts by Denker
Tsukasa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort
M, 24


Post Wed, 01.Jun.05, 20:27      Re: Junggeselle und Gesellschaftlicher Druck Reply with quoteBack to top

Denker wrote:
@tsukasa und cfa

vielleicht beruhigt euch diese kleine story aus dem rl. aber vielleicht ja auch nicht...?? Confused

denker


Doch doch, also mich beruhigt das schon ein bißchen. Auch wenn ich fürchte daß Frauen mit soviel Eigeninitiative die krasse Ausnahme sind. (Oder sind einfach die Frauen hier anders ?) Darf ich fragen wie alt diese damals war ?
Daß nicht gleich die Liebe des Lebens daraus wird, ist mir klar. Wär' auch glaub ich etwas zuviel verlangt für'n Anfang.... Smile

_________________
Psychedelic Violence Crime of Visual Shock
Find all posts by Tsukasa
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic