Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
geleon
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort NRW
W, 39

Post Wed, 25.May.05, 11:22      Mal himmelhochjauchzend, mal zu Tode betrübt Reply with quoteBack to top

Hallo,

im Moment geht es mir richtig gut, doch wer hätte das gedacht, denn vor Kurzem hatte ich absolut negative Gedankengänge.
Ich leider unter sehr starken Gefühlsschwankungen, die aber nicht zwei Tage andauern und dann wieder weg sind, sondern sie können 4 Wochen anhalten. Dann sehne ich mich dazu, mich selbst zu verletzen oder verletzt zu weden, so als Hilfeschrei: warum merkt keiner was oder will vielleicht keiner was merken? Alles nervt mich, ich möchte mich am liebsten in ein tiefes Loch verstecken und nicht mehr rauskommen. Andersherum bin ich so verletzt, weil keiner mich in diesem Loch sucht, und es anscheinend keinen interessiert, wie es mir geht.
Ich weiß nicht, was der Auslöser ist, aber von heute auf morgen geht es mir wieder bestens. Ich liebe meinen Mann (den ich vorher hasste und fast verlassen wollte), kann problemlos mit ihm schlafen (was vorher ausgeschlossen gewesen wäre), alles ist lustig und alles ist bunt!
Ich habe schon darüber nachgedacht, ob man soetwas als PMS betrachtet, aber dann hatte ich ja einen regelmäßigen, von der Periode abhängig Rhytmus darin. Aber bei mir ist es immer im Abstand von - weiß nicht -
4 Wochen gut drauf, 4 Wochen schlecht drauf, dann mal 6 Wochen und 3 Monate: total unterschiedlich. Aber ich glaube zu bemerken, dass die Tiefs immer tiefer und heftiger werden. Es macht mir selbst Angst, weil ich Mann und 2 Kinder haben und ich nichts auf sie übertragen will.

Wer kann mir helfen?

Grüße

Geleon Embarassed
Find all posts by geleon
Werbung
Difficult Secret
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 323
Wohnort Deutschland
W, 35

Post Wed, 25.May.05, 17:48      Re: Mal himmelhochjauchzend, mal zu Tode betrübt Reply with quoteBack to top

Eine Diagnose bekommst du nur von einer Fachfrau oder einem Fachmann, sprich Arzt oder Therapeut.

Für mich hört es sich ein bisschen nach bipolarer Störung an. Stimmungsschwankungen kommen aber auch bei anderen Störungen / Erkrankungen vor.

Hier gibts Austausch, Hilfe , Unterstützung, aber das wird Dir nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten ersparen. Trau Dich, ist halb so wild.

http://ueberlebenskunst.net/
Find all posts by Difficult Secret
Post new topic Reply to topic