Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DarkFiber
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Wien
M, 32

Post Sun, 22.May.05, 23:14      möchte meine Frau mit einem anderen Mann sehen Reply with quoteBack to top

hallo,
bin zufällig auf dieses forum gestosssen. hoffe, irgendwer kann mir erklären wie verrückt ich bin bzw. warum ich so denke
ich bin 32 und seit 7 jahren verheiratet.

mein problem ist folgendes:
seit einiger zeit verfolgen mich die gedanken, meine frau dabei zu beobachten wie sie ein fremder nimmt bzw. ich sie mit ihm gemeinsam verwöhne.

ich weiss, wie sie auf männer wirkt. sie ist sehr hübsch und ich bemerke sehr oft heimliche blicke von fremden. aber die fantasie das sie ein anderer fickt, erregt mich, genauso die vorstellung eines dreiers. ich habe auch schon einiges über wifesharing gelesen.

warum erregen mich diese fantasien so sehr? soll ich es ihr sagen bzw. mit ihr diese situation ausleben? kann mir schon vorstellen, das sie mitmachen würde, wenn die stimmung passt.

soll ich also versuchen, diese gedanken in die tat umzusetzen?

lg
darkfiber
Find all posts by DarkFiber
michael100
Helferlein
Helferlein

Posts 56
Wohnort Wien
M, 57

Post Mon, 23.May.05, 5:20      Re: möchte meine frau mit einem anderen sehen Reply with quoteBack to top

warum erregen mich diese fantasien so sehr? soll ich es ihr sagen bzw. mit ihr diese situation ausleben? kann mir schon vorstellen, das sie mitmachen würde, wenn die stimmung passt.

soll ich also versuchen, diese gedanken in die tat umzusetzen?

lg
darkfiber[/quote]

lieber darkfiber,

damit bist du gar nicht alleine.
im internet gibt es hunderte von foren von männern die ihre frauen mit anderen beim sex sehen wollen.
in allen spielarten.
meist in der verbindung dass der mann auch noch devot ist und sklavische dienste für beide beim sex verrichtet.
willst du das auch ?

ich persönlich denke, in der fantasie hört sich das gut an.
auch wenn eine leicht bi-neigung des mannes noch dazukommt.

aber in real bin ich mir da nicht mehr so sicher......

du musst auch an den tag danach denken....
wenn ihr zusammen leben wollt.
Find all posts by michael100
DarkFiber
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Wien
M, 32

Post Mon, 23.May.05, 9:39      Re: möchte meine frau mit einem anderen sehen Reply with quoteBack to top

michael100 wrote:

meist in der verbindung dass der mann auch noch devot ist und sklavische dienste für beide beim sex verrichtet.
willst du das auch ?

nein, solche gedanken kommen in meinen fantasien nicht vor. ich möchte sie nur für andere zur verfügung stellen, sie mit jemanden gemeinsam f***** und nicht ihr sklave sein.
Find all posts by DarkFiber
michael100
Helferlein
Helferlein

Posts 56
Wohnort Wien
M, 57

Post Mon, 23.May.05, 9:51      Re: möchte meine frau mit einem anderen sehen Reply with quoteBack to top

naja war ja auch nur eine vermutung.

ABER: mach dich mal über google schlau,
da gibt es jede menge diskussion dazu !

eigentlich erstaunlich !
Find all posts by michael100
Lady_Grave
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort NRW
W, 18

Post Mon, 23.May.05, 17:43      Re: möchte meine frau mit einem anderen sehen Reply with quoteBack to top

Also ich würde an deiner Stelle mit ihr darüber reden. Ich weiß nicht, in wieweit sie sexuell aufgeschlossen ist aber da ihr verheiratet seit sollte es doch zumindest möglich sein mit ihr über deine Fantasien zu sprechen.
Wenn sie zusätzlich noch deinen Fantasien was abgewinnen kann, dann ist das wahrscheinlich sogar noch ne bereicherung für euch beide, wenn nicht, dann solltest du das akzeptieren.

Für den Fall, dass sie ähnliche Fantasien erregen, dann könntest du eventuell mal damit anfangen, dass ihr euch über ein gespräch darüber gegenseitig heiß macht. Ich finde einen solchen einstieg, was "neue" Fantasien in einer Partnerschaft angeht immer ganz passend. Außerdem kann man dann mal abchecken, was genau den Anderen erregt und bekommt dadurch wohl auch eine gute grundlage um es dann mal in der Realität zu testen.

Liebe Grüße
Rene Maria Grave

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Graz
M, 26

Post Mon, 23.May.05, 20:04      Re: möchte meine frau mit einem anderen sehen Reply with quoteBack to top

Interessante Phantasie, aber ich würde mich an deiner Stelle vorsichtshalber drauf einstellen dass deine Frau vielleicht mehr als nur Sexuelle Erregung dabei empfinden könnte und sich dann eventuell den anderen als Lebenspartner wünschen.
Ich hab' natürlich 0 Ahnung wie wahrscheinlich sowas ist, aber es herausfordern tut es.
Find all posts by Rygar
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 222
Wohnort Fürth/Bayern
W, 21

Post Tue, 24.May.05, 21:13      Re: möchte meine Frau mit einem anderen Mann sehen Reply with quoteBack to top

wenn ihr beide es wollt warum nicht ?
Ich könnte es nicht für mich ist Ehe etwas heiliges da hat kein dritter was zu suchen. Aber jeder ist eben anders.

Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden. Weil ihr habt ja ne Ehe und ich find es wichtig über alles zu reden.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort München
W, 38

Post Tue, 24.May.05, 23:22      Re: möchte meine Frau mit einem anderen Mann sehen Reply with quoteBack to top

Hallo darkfiber,

von meiner Mutter habe ich den Spruch gelernt "Füllfederhalter und Ehefrauen verleiht man nicht" denn man bekommt sie nie wieder so zurück wie man sie hergegeben hat.

Das mag nun einigermassen altbacken klingen, ich würd mir das aber zu Herzen nehmen - was machst du denn, wenn deine Frau mit dem anderen mehr spass hat als mit dir? von verlieben ganz zu schweigen - da kann man sich vorher viel vornehmen, dass man das als Spiel sieht und so - aber hinterher ist der katzenjammer womöglich groß.

Vielleicht fehlt dir ja nach 7 Ehejahren einfach etwas der pep in der Beziehung - wie wärs mit "Rollenspielen" - sei mal ein "anderer" im Bett ...

Jedenfalls viel Glück und Spaß in der Beziehung

Gruß
Kolma
Find all posts by Kolma
bl
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort bgld
M, 29

Post Thu, 26.May.05, 10:58      Re: möchte meine Frau mit einem anderen Mann sehen Reply with quoteBack to top

Him ich kann das ganze verstehen. Ich habe auch solche Phantasien. Ich würde sie aber nur realisieren wenn ich total sicher währe dass ich meiner Lebenspartnerin vertrauen kann. Und ich würde diese Angst auch ihr gegenüber aussprechen. Ich habe ienmal so eine Geschichte erlebt wo es dann so geendet ist, dass meine Freundin danach etwas mit dem dritten ohne mich hatte sich in ihn verliebt hat etc. Natürlich war die Beziehung da eh schon ziemlich kaputt. Also kann man das nicht auf die Geschichte alleine schieben. Aber aus der Erfahrung hätte ich sicher hemmungen das nochmal zu tun. Und da obwohl ich nicht wirklich eifersüchtig bin. Wenn meine Freundin etwas mit jemand anderem hätte und das ganze keine Bedeutung für die Bezeihnung hätte (etwas illusorisch ich weiss) dann wäre mir das egal. aber schlecht erfahrungen vergisst man nicht...
Find all posts by bl
Natascha
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Hannover
W, 38

Post Thu, 26.May.05, 12:21      Re: möchte meine Frau mit einem anderen Mann sehen Reply with quoteBack to top

Hi,
bei mir ist es andersrum: Ich moechte meinen Mann mit anderen Frauen sehen.
Ich vertraue ihm absolut und habe keine Angst, dass diese Erfahrung uns schadet oder auseinanderbringt. Ich habe mit ihm bereits darueber gesprochen und es macht uns beide total an.
Nun habe ich bereits erste Schritte unternommen, diese Sache mal einzufaedeln. Das braucht Zeit, ich will da nichts ueberstuerzen, es soll auch passen, aber ich bin sicher, dass wir das bald machen werden, sobald die Modalitaeten geklaert sind.
Es stimmt, es gibt einige Foren dazu, wo auch die Gruende fuer diese Vorliebe diskutiert werden. Wie dem auch sei, solange - wie immer bei diesen Sachen - beide einverstanden sind - sehe ich da kein Problem.
Wenn deine Partnerin dmait einverstanden ist - viel Freude...
Natascha

Post new topic Reply to topic