Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Buffy123
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Dortmund
W, 22

Post Sun, 22.May.05, 14:46      Stimmungsschwankungen und komm damit nicht klar Reply with quoteBack to top

Hallo an alle.Vielleicht könnt ihr mir Helfen.Ich habe seit Monaten diese heftigen Stimmungsschwankungen und ich weiss nicht wie ich damit umzugehen habe.Ich bin zwar bei einer Psychologin aber es wird trotzdem nicht besser.Erst geht es mir gut und zwei Minuten später ohne Grund gehts mir wieder total mies manchmal einfach so ohne Grund.Genauso erst Suche ich Hilfe(bin bei der Psychologin wegen Alkproblemen) dann wenn sie mir einen Vorschlag macht könnte ich sie erwürgen.Ich weiss echt nicht was los ist.Dieses ständige hin und her macht micht manchmal echt wahsinnig.Ich fühle mich total zwiegespalten auf der einen Seite will ich mir helfen lassen und auf der anderen ist es mir manchmal so egal dass ich jeden der mir Helfen will beleidige um alleine dazustehen!Dann tut mir das hinterher so leid,dass ich wieder total
am Boden bin!Kennt das noch jemand?

Sorry falls es irgendwie durcheinander klingt aber es liegt daran dass ich total durch den Wind bin
Find all posts by Buffy123
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 609
Wohnort Germany
W, 54

Post Tue, 24.May.05, 23:18      Re: Stimmungsschwankungen und komm damit nicht klar Reply with quoteBack to top

Hallo Buffy123,

hast du dieses Problem schon mal bei deiner Psychologin angesprochen? Wenn du wegen Alkoholproblemen in Behandlung bist und zur Zeit nichts trinkst, vielleicht hängen die Stimmungsschwankungen damit zusammen?

Es kann auch sein, dass du durch die Therapie innerlich aufgewühlt bist und plötzlich Gefühle hoch kommen, die du gar nicht kanntest. Du schreibst, es wird nicht besser... wie lange bist du denn schon dort? Etwas Geduld musst schon mit dir haben... eine Besserung tritt nicht sofort ein, denn ein Psychologe behandelt ja nicht die Symptome, sondern möchte den Ursachen auf den Grund gehen.

Du solltest das Thema auf jeden Fall ansprechen. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam überlegen, wie du am besten damit umgehst.

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
Post new topic Reply to topic