Author |
Message |
ph
sporadischer Gast
6
unbekannt M, 20
|
Sat, 21.May.05, 1:59 Muss an andere Frauen denken, sonst kein Höhepunkt (M) |
|
Namd ...
mich plagt schon seit beginn meiner ersten erfahrungen mit sex das problem, dass wenn ich mit irgendeiner person den geschlechtsverkehr ausübe, ich immer an andere weibl. personen denken muss. ansonsten komme ich nicht zum höhepunkt. kennt jemand dieses problem?
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "keine ejakulation beim Sex ...." auf obige praezisiert.)
|
|
|
|
|
IceCold
Helferlein
52
M, 20
|
Sat, 21.May.05, 2:46 Re: keine ejakulation beim Sex .... |
|
Hi ph !
Hm...seltsam aber wie kann das sein? Sind dir deine Partnerinnen nicht attraktiv genug oder so? Und an welche anderen Frauen musst du dann denken? Sind es verschiedene oder nur bestimmte? Das hieße ja du bist beim Höhepunkt nie richtig bei der Sache bzw. bei deiner Partnerin aber das muss doch irgendwelche Gründe haben. Kannst ja mal auf die Fragen antworten und dann sehen wir weiter.
IceCold
|
_________________ Man ist nie weniger allein, denn allein. |
|
|
|
ph
sporadischer Gast
6
unbekannt M, 20
|
Sat, 21.May.05, 17:50 Re: Muss an andere Frauen denken, sonst kein Höhepunkt (M) |
|
hallo icecold....
ich muss meinen beitrag von dieser nacht erst einmal berichtigen:
wenn ich beim verkehr nicht an andere frauen denke, komme ich auch zum höhepunkt, nur leider viel viel später.
die frauen, mit denen ich schlafe, finde ich für gewöhnlich schon attraktiv ... damit hat dieses problem eigentlich auch überhaupt nichts zu tun. ich denke dabei meistens an weibilche bekanntschaften mit denen ich schonmal sexuellen kontakt hatte bzw. mit welchen ich ihn mir vorstellen könnte. bei den frauen die ich mir dabei vorstelle und mit denen ich schon einmal geschlafen habe, habe ich damals beim sex mit diesen auch an andere personen denken müssen um schneller zum höhepunkt zu kommen. das sagt mir das mein problem nichts mit dem eigentlichen sexualpartner zu tun hat. aja... an die personen an die ich dabei denke, denke ich auch wenn ich ornaniere.
spricht / turnt mich also der gedanke mehr als der eigentliche sex an?
ph
|
|
|
|
|
marie32
Forums-InsiderIn
334
Rhein-Main W, 34
|
Sat, 21.May.05, 18:23 Re: Muss an andere Frauen denken, sonst kein Höhepunkt (M) |
|
vielleicht fehlt dir zu der realen sexualpartnerin die "psychische" nähe, die du zu den vorherigen partnerinnen, an die du denkst, aufgebaut hast (auch durch die gedankliche beschäftgung mit ihnen beim ornanieren)?
meiner erfahrung nach ist sex nur dann richtig "scharf", wenn da auch ne starke seelische anziehung und dadurch eine vertrautheit ist. das heisst nicht, dasss man den partner kennen muss, aber man muss irgendwie während dem sex das gefühl haben, ein stück der seele des anderen zu spürn. nur dann ist es so intensiv.
|
|
|
|
|
Selene
Forums-InsiderIn
242
neben der Spur W, 27
|
Sat, 21.May.05, 18:26 Re: Muss an andere Frauen denken, sonst kein Höhepunkt |
|
Hallo ph,
was Du von Dir beschreibst, wäre ja ganz "normal", wenn Du Dich dabei selbst befriedigen würdest. Du schläfst aber dann gerade mit einer Frau. Da drängt sich dann mir ein wenig die Vermutung auf, dass Du vielleicht zu wenig auf Deine Freundin eingehen kannst und das Besondere, das gemeinsamen Sex von SB unterscheidet für Dich gar nicht so richtig wahrnehmbar ist, der Unterschied nicht so existiert?
Abgesehen davon finde ich es aber gar nicht so ungewöhnlich, wenn Phantasien auch beim gemeinsamen Sex eine Rolle spielen. Du könntest ja mal versuchen, dabei Deiner Freundin zu erzählen und auszumalen, was oder wo Du gerne mal mit ihr erleben würdest. Oder Ihr setzt es gleich in die Tat um... Geht es bei Deinen Phantasien eigentlich wirklich um diese anderen Frauen oder stellst Du Dir sie auch bei anderen Praktiken z. B. vor als das, was Deine Freundin und Du miteinander macht?
Viele Grüße
Selene
|
_________________ I know a cat named Easter/ He says will you ever learn
You're just an empty cage girl/ If you kill the bird |
|
|
|
Karola2
sporadischer Gast
13
irgendwo W, 36
|
Sat, 21.May.05, 18:33 Re: Muss an andere Frauen denken, sonst kein Höhepunkt |
|
Wo ist jetzt das Problem?
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Sat, 21.May.05, 18:59 Re: Muss an andere Frauen denken, sonst kein Höhepunkt (M) |
|
Hi ph,
noch ein Aspekt:
Quote: | wenn ich beim verkehr nicht an andere frauen denke, komme ich auch zum höhepunkt, nur leider viel viel später. | Was ist so schlimm daran, wenn du später kommst?
Vielleicht ist es auch der Reiz des Verbotenen, der dich da so anturnt?
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
|
|