Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
General Zord
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Norddeutschland
W, 28

Post Fri, 20.May.05, 21:14      Was reizt Männer an einer Prostituierten? Reply with quoteBack to top

Guten Abend,

ich habe mit Interesse das Thema „Bordell oder Ehebett“ gelesen.

Eine generelle Frage an die Herren: Was reizt Euch an einer Prostituierten?

Keine Angst, ich will nicht auf Euch rumhaken. Ich möchte es nur nachvollziehen können.

So long!

General Zord
Find all posts by General Zord
Werbung
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Sat, 21.May.05, 18:51      Re: Was reizt Männer an einer Prostituierten? Reply with quoteBack to top

Hi Zord!

Spontan hätte ich gesagt "Nichts", aber nach kurzem Nachdenken: schneller und unkomplizierter Sex. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, zu einer Prostituierten zu gehen.

vlg
Sparkle

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort unbekannt
M, 20

Post Sat, 21.May.05, 19:26      Re: Was reizt Männer an einer Prostituierten? Reply with quoteBack to top

als hauptgrund würde ich auch "die schnelle unkomplizierte nummer" nennen. ich denke aber auch das bei manchen männern der gedanke reizvoll ist, dass die prostituierte die er bezahlt ihm unterwürfig ist. andere suchen sicherlich auch eine prostit. auf, um mit ihr praktiken auszuüben welche die eigene freundin / frau nicht zulässt oder der mann möchte seine intimsten perversionen ausleben, die er mit einer frau die er im alltag kennenlernt nie ausleben würde, aus angst nicht verstanden zu werden, oder so ähnlich.
Find all posts by ph
General Zord
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Norddeutschland
W, 28

Post Sun, 22.May.05, 0:51      Re: Was reizt Männer an einer Prostituierten? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich denke auch, dass es wohl die „unkomplizierte Nummer“ ist.

Stelle mir das so vor:
Suche mir also eine Dame aus, bezahle dann 100 Euro (Oder ist das teurer? Bzw. oder bezahle weniger, wenn man die drogensüchtigen Damen nimmt),
schnelle Nummer (Die Vorstellung ist für mich schon abtörnend, dass bereits schon 100 andere Männer in ihr „drin waren“ (Entschuldigung für meine Ausdrucksweise) oder mit einem ein drogensüchtiges Wrack zu schlafen), dann anziehen und ab nach Hause. Nach dem Motto:“Ich habe fertig!“

O.k. Wäre ich Single, würde ich mir wohl auch immer die Mühe machen müssen, am Wochenende in den Diskotheken auf die „Jagd zu gehen“ oder selbst „handanzulegen“. Aber Geld für einen Callboy ausgeben??? Nee, nee… Da kaufe ich mir doch lieber Schuhe Wink

Schönen Abend noch!

So long!

General Zord
Find all posts by General Zord
Werbung
Expat
Helferlein
Helferlein

Posts 107
Wohnort Berlin und Pattaya
M, 66

Post Sun, 22.May.05, 6:27      Re: Was reizt Männer an einer Prostituierten? Reply with quoteBack to top

Gar nichts reizt mich daran.

Helferlein
Helferlein

Posts 103

Post Sun, 22.May.05, 10:16      Re: Was reizt Männer an einer Prostituierten? Reply with quoteBack to top

Hallo General Zord,

auch mich würde es anekeln, mit einem ungewaschenen, eventuell todkranken Drogenwrack zu schlafen oder beim Sex auf die Bio-Reste von 100 Vorgängern zu treffen, aber einige Männer haben da wohl eine andere bzw. vielleicht auch gar keine Schmerzgrenze.

MfG
Find all posts by Ische
Werbung
komet
Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Salzburg
M, 43

Post Sat, 28.May.05, 9:49      Re: Was reizt Männer an einer Prostituierten? Reply with quoteBack to top

Einfacher als eine Frau zu finden, anzumachen, aufzureissen zu verführen oder wie auch immer, einfacher (zynisch: billiger und besser) als mit der eigenen Frau Sex zu haben ist sicher oft ein Grund..

Ich persönlich finde es lächerlich zu Prostituierten zu gehen, manche lieben das, manche können es sich einfach auch nicht verklemmen (und bereuen dann den Besuch - bis zum nächsten Mal..).

Es ist auch eine Frage der Kultur und Sitten, vieles ist vorstellbar, Freier können zum Straftäter werden (Schweden), Bordelle sind verboten (Frankreich), während es Länder und Regionen gab und gibt, wo der wöchentliche Bordellbesuch "dazugehört", während Sex mit der eigenen Frau nur zur Regelung der Nachkommenschaft dient.. ¨
Viel Verlogenheit in dem Sektor, Prositution ist in vielen Ländern unterdrückt oder verboten, dennoch werden Prostituierte besteuert.Lockvogeltaktik in den USA, wo Politessen vorgeben Prostituierte zu sein usw...

(Klaus Nomi)
Find all posts by komet
Post new topic Reply to topic