Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
IceCold
Helferlein
Helferlein


Posts 52

M, 20


Post Fri, 20.May.05, 15:32      Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

Hi !
Ich hab schon viele Beiträge gelesen und wollte jetzt auch mal einen schreiben um eure Meinungen zu hören. Wegen Depressionen war ich schon bei nem Psychiater und er hat mir mal Antidepressiva verschrieben aber die haben auch nach eineinhalb Monaten nicht gewirkt und darum haben wir das gelassen und ich geh auch nicht mehr zu ihm. Aber in letzter Zeit denke ich immer mehr, dass ich weiß woher meine Probleme kommen. Früher, also so mit 14, stand ich noch auf Mädchen aber ich weiß auch nicht genau seit wann aber irgendwann waren es halt Jungs. Das hat sich seit Jahren nicht geändert aber ab und zu finde ich auch Frauen wieder attraktiv und in letzter Zeit ist das irgendwie sehr am schwanken. Ich denke mal die Mehrheit hier kann sich nicht vorstellen, wie unendlich frustrierend es ist sich immer für Jungs zu interessieren, die aber alle nur auf Frauen stehen. Außerdem muss ich glaub ich zugeben, dass ich Frauen hasse. Ich hab irgendwie in allen Bereichen Entscheidungsschwierigkeiten. Kennt das jemand wenn man zu Hause sitzt und einfach nicht weiß, was man tun soll? Ich zwinge mich regelmäßig, was mit meinen Freunden zu machen aber ich hab einfach keine lust mehr auf gar nichts. Wie gesagt, ich weiß nichts mit mir anzufangen, wenn ich allein bin. Ich könnte den ganzen Tag XBOX spielen oder sonst was machen aber wozu sollte ich überhaupt irgendwas machen? Naja, der Psychiater arbeitet in einer psychiatrischen Suchtambulanz und ich war eigentlich auch da, weil ich zuviel kiffe. Nur diese Probleme hatte ich schon vorher und die psychotherapeutische Praxis wo ich auf der Warteliste stehe, meinte auch, dass meine Probleme kaum vom Kiffen kommen aber dadurch wohl schlimmer werden. Aber wieauchimmer. Wollte nur mal ein paar Meinungen hören. Viele Grüße,

IceCold

_________________
Man ist nie weniger allein, denn allein.
Find all posts by IceCold
IceCold
Helferlein
Helferlein


Posts 52

M, 20


Post Sat, 21.May.05, 2:38      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

Hi !
Könnte vielleicht wenigstens jemand sowas schreiben wie: "Ich nehme das zur Kenntnis" oder so? Wink

IceCold

_________________
Man ist nie weniger allein, denn allein.
Find all posts by IceCold
mik23
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort wien
W, 23


Post Sat, 21.May.05, 21:51      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

Hey IceCold!!

Also wenn du nur Leute kennst die hetero sind, dann solltest du vielleicht mal in ein schwulenlokal gehen - falls es so etwas in Köln gibt, wenn nicht kommst halt nach Wien da gibt es genug!! Smile Hast ja deinen beitrag erst gestern hinein geschrieben da werden sicher noch viele folgen!!

Wegen dem kiffen, es ist super und lustig, aber man sollte es nicht übertreiben!!

Wegen den depressionen, das wird auf jeden Fall besser wenn du weißt ob es das richtige mit Männern ist und du dich glücklich fühlst - bis dahin solltest vielleicht doch mit einer vertrauenswürdigen Person reden oder eben mit einem Psychotherapeuten!!

Liebe Grüße
Find all posts by mik23
IceCold
Helferlein
Helferlein


Posts 52

M, 20


Post Sun, 22.May.05, 3:33      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

Hi mik23 !
Guter Witz. In Köln gibts nicht nur schwule Lokale, da gibts ganze schwule stadtviertel! Aber darum gehts ja auch gar nicht. Man sagt ja immer man kann es den meisten leuten, nicht ansehen, dass sie homosexuell sind aber wir wissen ja alle, dass das nicht ganz stimmt. Also Jungs, die sich irgendwie mädchenhaft oder schwul benehmen, finde ich vollkommen unerotisch um es nett zu sagen.

Kiffen: Tja, ich übertreibe. Immernoch. Was soll ich sagen, so is es halt.

Und die Depressionen. Hmm...je mehr ich drüber nachdenke umso mehr probleme habe ich irgendwie. Es ist alles komisch. Früher hab ich oft geheult weil mich das alles so fertig gemacht hat und ich hab mich unglaublich selbst gehasst aber heute tue ich das nicht mehr. Heute habe ich Abstand zu all dem genommen und eigentlich ist mir alles nurnoch egal. Und das schlimmste ist diese Leere in meinem Kopf. Ich versteh gar nicht wie andere Leute sich alleine beschäftigen können. Alle finden es komisch wenn ich ihnen nicht sagen kann, was mein Traumberuf ist oder in welche Richtung ich so strebe. In gar keine nämlich. Ach keine ahnung. Mir fällt nix mehr ein.

IceCold

_________________
Man ist nie weniger allein, denn allein.
Find all posts by IceCold
Hellspawn
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Siegburg
M, 17


Post Thu, 02.Jun.05, 22:18      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

Eine Frage wie lang kiffst du und wieviel pro Tag?
Das hört sich für mich nach der typischen antriebslosigkeit an die vom kiffen nunmal kommt nach einer weile.. Lies mal ein paar Threads im Sucht Forum über Kifferprobleme..
Find all posts by Hellspawn
IceCold
Helferlein
Helferlein


Posts 52

M, 20


Post Fri, 03.Jun.05, 15:54      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

Hi Hellspawn!
Mit 16 hab ich das erste mal gekifft aber auch in den darauf folgenden Jahren nur ab und zu und nur mit Freunden aber irgendwann in den letzten Jahren wurde es halt mehr und jetzt rauche ich mir meine Bong so ziemlich jeden Tag. Wurde von nem Arzt zur psychiatrischen Suchtambulanz geschickt und bin dann ein halbes Jahr oder so dahingegangen zu meinem Psychiater. Der sagte, dass meine Probleme wohl kaum vom Kiffen kommen, dadurch aber auf jeden Fall verstärkt oder verschlimmert werden. Naja, ich meine hat jemand Probleme, weil er kifft oder kifft er, weil er Probleme hat? Mehr fällt mir jetzt auch nich mehr ein aber danke für deine Antwort. Hoffe meine war ausreichend.

IceCold

_________________
Man ist nie weniger allein, denn allein.
Find all posts by IceCold
mavor
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Graz
M, 25


Post Fri, 03.Jun.05, 18:23      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

hi du. ich nehme an, mir geht oder ging es ziemlich genau so wie dir.
vielleicht schreibst du mir einmal eine mail, ich kann dir einiges erzählen/raten, wenn du möchtest. Anmerkung Kleine Fee: Emailadresse entfernt, bitte im Profil angeben oder per PM mitteilen.
Find all posts by mavor
Tom2
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort ..
M, 21


Post Thu, 16.Jun.05, 0:20      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

Hey.

also bei mir ist es ungefähr das gleiche, nur ohne kiffen. ich kann dir nur einen tip geben. versuchs nochmal mit einem psychater, einfach mal mit einem normalen, keinem suchtpsychater. ich geh seit nem monat zum psychater und habe seitdem DEUTLICH weniger Depressionen. Ich habe echt einiges kapiert in den letzten wochen, und es wird jeden tag besser. vielleicht ein bisschen zu enthusiastisch, aber zur zeit ist es eben so.
Auch ich finde weibliche Jungs nicht anziehend, und habe irgendwie die Vorstellung dass in diesen Schwulen bars nur diese Art von Jungs rumhängt. Und alleine mal reingehen und einfach mal schauen ist glaube ich um einiges einfach gesagt als getan.

Gruss, tom2
Find all posts by Tom2
nachtmensch
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort desktop
M, 36


Post Thu, 16.Jun.05, 0:47      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

hallo,

es kommt drauf an was man kifft, wieviel man kifft und wann man kifft. du weisst bestimmt, dass kiffen gefühle verstärkt. wenn du also in einer schlechten verfassung und depressiv bist, dann würde ich mal ne zeitlang pause machen und versuchen etwas positives reinzubringen.

und wegen dem geschlechtsproblem, das solltest du mal in ruhe überlegen und deinen gefühlen folgen. menschen kennenlernen ist auch gut, weil so wirst du deine erfahrungen machen und kannst dich dann leichter entscheiden. allerdings wirst du das kaum schaffen wenn du jeden tag zugedröhnt bist. also mach mal ne pause... das kiffen rennt dir schon nicht davon.

gruss
nm

_________________
die zeit ist der fluss der ewigkeit
Find all posts by nachtmensch
berlinkerl
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort berlin
M, 28


Post Tue, 21.Jun.05, 16:08      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

Hallo,
Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor. Ich fühle auch nur was gegenüber Hetereomänner. Erst nach langen Suchen, qualvollen Sehnsüchten und vielen unglücklichen Liebesansätze habe ich fachliche Hilfe gesucht.
Mein Rat, suche dir in Köln einen Psychologen/Arzt mit der Zusatzausbildung "Sexualtherapie" aus.
Gib nicht auf! Du bist noch jung und hast auch ein Recht auf ne erfüllte Sexualität.
Tröstet mich ja auch ein bisschen wenn es hier noch Leidensgenossen gibt.
Denn diese Art von Sorgen wirken auf Hetereos oder Schwule, sehr skuril.

Gruss aus Berlin

kannst mir ja mal schreiben unter

Anm. Moderatorin: E-Mail Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt, bitte über den Email Button Kontakt aufnehmen.
Find all posts by berlinkerl
sternenseglerin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Erde
W, 38


Post Tue, 21.Jun.05, 18:17      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

@IceCold

Wie viele Schwule kennst Du denn, dass Du glaubst, dass die meisten ein tuntenhaftes Verhalten haben? Ich kenne Schwule, die dem Klischee entsprechen, aber viel mehr, die das nicht tun.

Für mich ist nicht ganz klar, was Dein "Problem" an Deiner Homosexualität ist (mal abgesehen vom Drogenkonsum).

Mir fiel auf, dass Du schriebst, dass Du Frauen hasst. Sexuell auf das gleiche Geschlecht zu stehen, bedeutet ja nicht gleichzeitig, das andere zu hassen. Warum ist das bei Dir anders?
Find all posts by sternenseglerin
IceCold
Helferlein
Helferlein


Posts 52

M, 20


Post Sun, 26.Jun.05, 4:10      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

Hi berlinkerl & sternenseglerin !
Ich glaube du hast recht es ist wirklich so. Was hast du denn für erfahrung mit psychotherapeuten in der richtung (berlinkerl)? Also sternenseglerin du sagst es gibt doch ach so viele normale schwule? Hab noch nie einen getroffen und das sollte doch schon rein statistisch mal passiert sein oder? Obwohl die frage ist natürlich woran soll man das erkennen. Aber ich habe inzwischen schon fast ein muster erkannt bei den jungs auf die ich stehe. Stehen auf Fußball, gehen gern ma einen saufen und sind eigentlich der junge von nebenan. Schwer zu beschreiben aber ich hasse mich immer mehr dafür. Erst vor ein paar Tagen war wieder die selbe situation, hab mich voll in einen jungen aus meiner abteilung verkuckt gehabt und da man im internet ja alles über jeden erfährt, kam natürlich wieder das selbe ergebnis dabei raus und jetzt hat er auch noch aufgehört und ich hab ihn am Freitag zum letzten mal gesehen. Das klang jetzt sehr simpel aber ich bin die letzten Tage nur noch am heulen. Man merkt schnell ob jemand sich für einen interessiert oder nicht. In letzter Zeit geht es einfach nicht mehr, ich habe total aufgegeben. Gehe ein bisschen arbeiten aber tue sonst nichts mehr. Sitze immer öfter in meinem zimmer und starre nur vor mich hin. Wache manchmal auf und hab schon tränen in den augen und wünschte ich wär tot. Außerdem stehe ich nicht nur auf Jungs, ich finde Frauen auch attraktiv aber nur wenn sie aufgestylt, hübsch und unbekannt sind. Früher stand ich nur auf mädels aber dann auch auf jungs aber es schwankt immer wobei jungs immernoch den großteil ausmachen. Aber wie gesagt, ich traue frauen nicht und haben einen hass auf sie, was ich daran merke, dass es mich völig kalt lässt wenn frauen irgendetwas zustößt oder ihnen sonstwas passiert. Das lässt mich völlig kalt. Außerdem habe ich bemerkt, dass ich je mehr ich mich verletze, also nicht direkt absichtlich, aber manchmal z.B. provozierte Kratzer bei der arbeit oder so, desto stärker fühle ich mich. Aber das ist was anderes. Naja, ich mach ma schluss, is schon viel,

IceCold

_________________
Man ist nie weniger allein, denn allein.
Find all posts by IceCold
IceCold
Helferlein
Helferlein


Posts 52

M, 20


Post Thu, 30.Jun.05, 18:54      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

Hi ihr alle!
Tja, und so scheint das Thema abgeschlossen zu sein. Aber ich wüsste auch net was ich mir raten würde. Seit zwei Jahren oder so weiß ich nicht mehr, was ich tun soll. Wenn ich nich grad am pc sitze (an dem ich fast nur musik höre oder n paar sachen runterlade) tue ich ehrlich gesagt nix. Gar nix. Ich sitze auf meinem bett und warte darauf, dass die zeit vergeht. Will jetzt nicht nochma meine probleme aufzählen aber sie kommen mir irgendwie unvollständig vor. Ich denke, dass ich unfähig bin selbstständig wichtige entscheidungen zu treffen oder mich alleine zu beschäftigen. Außerdem bin ich mir vollkommen über meine einstellung unsicher. Ich nehme immer die meinung an die gerade am besten passt. Abgesehen von einigen festen meinungen, die jeder hat. Aber irgendwie passt auch das, was ich eben geschrieben habe nicht so richtig. Irgendwie bin ich mir über alles an mir unsicher. Ich finde es unglaublich, dass andere wissen, was sie wollen und ziele haben und den ganzen tag beschäftigt sind. Ich finde mein leben hat nichts mehr zu bieten und an selbstmord denke ich sowieso dauernd aber wegen Familie und Freunde undso geht das ja nicht. Außerdem finde ich es total komisch, dass mich beleidigungen oder kränkungen absolut nicht treffen. Wenn jemand mich beleidigt und irgendjemand vielleicht sogar sagt "Das war aber ganz schön fies!" oder sowas, das lässt mich völlig kalt. Ich bin dann nicht beleidigt oder so es kümmert mich einfach nicht. Bin immer nervös, weil mich die leere in meinem kopf so fertig macht aber meine freunde studieren jetzt alle undso und darum kann ich auch niemandem mehr erzählen, was ich für probleme hab, wenn ich das will. Minderwertigkeitsprobleme hab ich natürlich auch und das obwohl ich noch nichtmal schlecht aussehe, wie mir gesagt wird. Kenne sogar zwei mädels, die auf jeden fall auf mich stehen und zu denen ich gehen könnte und die würden sofort ne beziehung mit mir anfangen aber auf sowas hab ich keine lust. Ist das nicht seltsam? Ich hasse mein Aussehen und im schwimmbad oder so war ich schon seit jahren nicht mehr. Spaß kann ich haben aber was freude ist, weiß ich glaub ich gar net mehr. Ebensowenig was wut ist. Ich bin noch nie in meinem ganzen leben ausgerastet oder hab jemanden geschlagen oderso ich bin einfach unfähig meine wut auszudrücken glaub ich. Und das obwohl ich soviele agressionen in mir habe aber sobald ich auf jemanden wütend bin, entstehen riesige schuldgefühle in mir und ich fange an mich zu hassen. Naja, bald ist meine selbstbeschreibung bestimmt vollständig Wink bis dahin danke für eure antworten. Grüße,

IceCold

_________________
Man ist nie weniger allein, denn allein.
Find all posts by IceCold
le_viereck
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort M/V
M, 19


Post Thu, 14.Jul.05, 13:51      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

Schaust du hier noch rein? Hoffentlich, sonst is das hier alles wohl mehr oder weniger für die Katz.... Wink

Wie siehts jetzt bei dir aus?

Mal n bischen zu mir:..
Wenn ich mir so deine Beiträge durchlese, kann ich mich in einigen Sachen echt wiederfinden. Vor allem was die Teilnahmslosigkeit und das Abgammeln betrifft. Seitdem ich mein Abi in der Tasche hab sitz ich die meiste Zeit rum und weiß nix mit mir anzufangen, außer vllt. zu rauchen (Zigaretten), vorm PC zu hocken, Musik zu hörn und wenigstens an den Wochenende was mit Freunden zu unternehmen--die meisten Arbeiten in der Woche oder haben keine Zeit... Dazu muss ich sagen, dass ich mich definitiv für schwul halte. Aber irgendwie kann ich mich kein bischen mit den Leuten aus der "Szene" identifiziern und finde diese weibischen Typen irgendwie abstoßend--nichtmal witzig, höchstens lächerlich. Ich hatte in den letzten anderhalb Jahren zwei Beziehungen, die glaub ich nichmal den Namen verdienen. Bei beiden bin ich mit dem Gedanken reingegangen "Er sieht gut aus, ich mag ihn, aber verliebt bin ich nicht. Mal sehen wie lange das hält". Naja und mehr als 4 Monate wurdens dann nicht. Ne wirklich intime geistige Beziehungen hat sich nie eingestellt und ich glaube ich hab auch die größere Schuld daran, weil ich wenn man mir näherkommen möchte abblocke. Ich wollte wohl einfach nur nicht allein sein.. Physische Intimität ist kein Problem... Wink

Hattest du schonmal Beziehungen? Mit Frauen und/oder Männern?
Wie sahen diese Beziehungen aus, ging das gut?

Ich kann auch manchmal viel Spass habn und lachen und feiern... Aber wirklich glücklich war ich glaub ich schon lange nicht mehr. Oder vielleicht sogar nie.. Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern. Früher hatte ich oft schlechte Laune oder keine Lust mehr zu leben. Heute hab ich diese Gefühle nicht mehr (oder nur sehr selten), dafür aber auch irgendwie keine Höhepunkte mehr--alles is irgendwie nur noch...NEUTRAL.

Was ich später machen will? Keine Ahnung.. Jedes mal wenn mich jemand fragt würd ich am liebsten so tun als hätte ich Deutsch verlernt oder einfach nix gehört..

Ich hab teilweise echt nervige/behindernde soziale Ängste und Probleme mit meinem Körper, obwohl ich mich egtl für sozial kompetent und relativ charmant halte und mir schon öfters gutes Aussehen bestätigt wurde--woran ich nicht wirklich glaube..

Wie kommst du mit Mitmenschen klar?

Ich hätte große Lust das alles hier wieder zu löschen, weil wieder eine Million Zweifel kommen.. Passt das was ich hier schreibe hier rein? Hab ich das alles gut formuliert? Intressierts irgendjemanden? Laber ich wieder nur von mir?... Und auf alle Fragen kommen mir natürlich nur negative Antworten in den Kopf.. Naja, schei* drauf..

Bis dennsen..

_________________
Privateigentum (von lat. privare = berauben)
Find all posts by le_viereck
jenesaispas
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bayern
M, 33


Post Thu, 14.Jul.05, 17:10      Re: Jungs, Mädchen oder beides? Reply with quoteBack to top

@IceCold (und auch @le_quadrat äh @le_viereck):

Also mal so ganz unvoreingenommen: Diese "Lustlosigkeit" und "Ziellosigkeit" ist doch nur überschattet von dem Wunsch, sein Leben so leben zu können, wie man es will. Mit einem Menschen, den man einfach vertraut, wo man sich hingezogen fühlt. Mit dem Mann soz. Pferde stehlen kann. Da Du, IceCold, Dich nicht traust, diesen Schritt zu gehen, wird Dir auch alles andere im Leben irgendwie unwichtig. Aber ist doch ein Teufelskreis, weil Du so immer mehr abbaust. Weniger Selbstbewußtsein, wenn man weniger hinbekommt -> Folge: Auch weniger Vertrauen darin, das Leben nach seinen Gefühlen zu gestalten. Aber ohne diese Gefühle fühlt man sich wie ein Hamster im Laufrad.
Schau einfach, was Du gerne machst, insbesonders außerhalb im Bereich von Sexualität. Etwas, was Dir persönlich was bringt.

@le_viereck: Gut formuliert? Also ich für meinen Teil find Deinen Beitrag klasse, einfach aus dme Grund, weil Du genau das rüberbringst, was Du denkst. Diese "Hamster im Laufrad"-Sache... ja, die spürst Du auch. Glaubs mir, kenn' ich mich aus. Irgendwie hängt man nur noch ab und vertreibt sich die Zeit, weil man die persönlich wichtigen Sachen (noch) nicht erreicht hat. Aber genau dadurch verbaut man sich ja auch den Weg dahin. Und der Weg ist ja bekanntlich das Ziel Smile
Schreib Dir doch mal auf, was Dir wichtig ist in Deinem Leben und das was Dich ank***zt. Und dann denk mal drüber nach wie man daran was ändern kann. Egal ob Du mit der K**z-Liste oder die Ziele-Liste anfängst.
Und: NEUTRAL oder Höhepunkt... that's life. Im Fernsehen oder PC sind die Höhepunkte so übertrieben dargestellt, dass man immer mehr für den Kick tun müsste, aber er kommt nicht. Jeder Höhepunkt muss den vorherigen übertreffen und das ist halt nun mal mission impossible.
Ich musste auch erst lernen, was dieser alte Spruch bedeutet "über die kleinen Dinge des Lebens freuen"...
Und gerade die kleinen Dinge zusammen ergeben was Großes, etwas, was das Leben lebenswert macht. Mach doch mal die Listen...

CU
jnsp
Find all posts by jenesaispas
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic