Author |
Message |
keana
Guest
W
|
Fri, 20.May.05, 8:05 Habe ständig "irgendwas" |
|
Hallo,
ich möchte mich nur mal mit Menschen austauschen, denen es vielleicht ähnlich geht wie wir...
Ich habe ständig irgendwelche Erkrankungen...,real vorhanden ist eine Schilddrüsenentzündung (Hashimoto Thyroiditis) in Verbindung mit einer Unterfunktion wegen der ich auch in Behandlung bin und zu hoher Blutdruck(ebenfalls in Behandlung)
Ansonsten bin ich mittlerweile total frustriert und fühle mich bald wie eine "alte Frau"
Habe einen allergischen Schnupfen, mit allem was dazu gehört,gerötete, oft entzündete Augen, mußte dieses Jahr schon dreimal Antibiotika nehmen, zweimal wegen entzündeten Kieferhöhlen und einmal wegen einer Zahnwurzelentzündung
Von den üblichen "Wehwehchen" will ich garnicht sprechen..
Dabei lebe ich gesund, rauche nicht, trinke kaum Alkohol, gehe regelmäßig walken, mache Yoga...
Und dann kommt dazu, das ich in der Lage bin mir alles mögliche einzureden...
Geht es jemanden von Euch ähnlich?
Hat jemand etwas dagegen parat, das helfen könnte??
Liebe Grüße
keana
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Ursli
Helferlein
98
W, 27
|
Fri, 20.May.05, 18:27 Re: Habe ständig "irgendwas" |
|
Hallo,
ach das kenne ich auch nur gut genug. Manchmal kann das einen wahnsinnig machen. Ich habe Depression, 2 verschiedene Hautkrankheit, Bandscheibenvorfall, Ein Impigementsyndrom Schultersehnen klemmen sich ständig ein. Und meine Wirbelsäule ist auch im Eimer. Das einzige was hilft ist es mit Humor zu nehmen. Ich schreie nämlich bei jeder Krankheit immer hier. Mit meinen Freunden habe ich darüber schon sehr viel gelacht und das hilft ungemein. Auch kenne ich die Fragen warum immer ich, aber darauf gibt es einfach keine Antwort. Ich habe aufgehört zu Fragen, war aber ein langer Weg dorthin. Habe ich erst durch meinen Vater gelernt der schwerstbehindert war und letztes Jahr verstorben ist.
|
|
|
|
|
Hans-Jörg
Forums-Gruftie
581
Süddeutschland M, 40
|
Fri, 03.Jun.05, 7:52 Re: Habe ständig "irgendwas" |
|
Hallo zusammen,
ich habe zum Glück noch wenig "Wehwehchen"; na einreden kann ich mir auch so einiges.
Auch ich versuche gesund zu leben und mache regelmäßig Ausdauersport.
Abhärtung kann ich empfehlen. Ich schlafe z.B. auch im Winter mit offenem Fenster, aber wo kann man das heute noch (Lärm, Abgase)?
Schwimmen soll gut sein und sich auch mal bei kaltem, nassen Wetter draußen aufzuhalten (wandern, spazierengehen, usw).
Vielleicht auch nicht immer bei der kleinsten Sache gleich zu (starken) Medikamenten greifen, sonst helfen die bald nicht mehr und es müssen (noch) ärgere her.
Das mit dem Lachen finde ich sehr gut! Mit Humor gehts wirklich besser.
LG Hans-Jörg
|
|
|
|
|
painedlive
neu an Bord!
2
wien W, 22
|
Fri, 16.Sep.05, 10:02 Re: Habe ständig "irgendwas" |
|
hallo
ja kenn das auch - und ich kann bei mir sagen, dass es wirklich psychisch bedingt ist.
hatte über ein jahr lang herpes genitalis...schöne sache ja! jedes monat die gleiche scheiße - gleiche schmerzen und keine ende in sicht weils keine heilung gibt. ja i war bei mehreren ärzten und ganz weg bekommt man das nid. man kann die abstände zwischen den ausbrüchen nur verlängern. tolle lösung oder?!
ich war ständig fertig, dazu magenschmerzen, kopfschmerzen, und jede andre kleinigkeit....ÄTZEND.
seit einiger zeit les ich viele bücher und das derzeitige "stärke dein immunsystem und heile dich selbst" wohl wahr. jedesmal wenn ich spürte ich bekomm wieder meine herpes bläschen im intimbereich war ich sauer - ich hab mir innerlich gesagt "ihr bekommt mich nicht - ihr seid nicht hier - ich bin gesund" ehrlich ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber das hat geholfen und seit nem 3/4 jahr hatte ich kein einziges mal mehr dieses herpes.
pulver schwächen das immunsystem und deswegen würd ich auf natürliche mittelzurückgreifen, vitaminergänzungen, salzwasser, heilmassagen, energiemassagen, ...
vielleicht hilft das weiter - auch wenn ich von vielen krankheiten keine ahnung habe und sicher einiges schlimmer ist als meines, aber es gibt für alles einen weg zur gesundheit - die krankheiten kann man zurücklassen und lindern. viel glück!
eure, bianca
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|