Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sissy06
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
W, 24

Post Thu, 19.May.05, 12:14      Will mich nur kurz vorstellen Reply with quoteBack to top

Mh ich bin 24 Jahre habe zwei Kinder im alter von knapp 9Jahren und 6 Jahren, habe einen Mann an meiner seite den ich aber leider nicht ganz zu mir finden lassen kann, da ist sie wieder die Mauer eine rießen Mauer.

Tja mein Leben hat sich Januar 2004 sehr verändert ich schreib jetzt mal die kurz fassung

1. Januar trennung von Vater meines ältersten
2. Bin dann dann sehr viel weggehgangen habe auch zu viel getrunken
3. hatte einen sehr schweren Autounfall
4. habe dann meinen Job verloren obwohl ich sogar in der Krankschreibung weiter gearbeitet habe
5. Meine wohnung ist mir dann gekündigt worden ist klar keine arbeit kein geld keine Miete
6. totaler zusammenbruch habe selbstmordversuch gemacht war 14 Tage stationär in behandlung was heißt behandlung mit mir hat kein arzt oder therapeut geredet bin halt nur dort gewesen
7.habe angefangen mich selbst zu hassen dafür was ich gemacht habe tu es auch heute noch habe mich auch selbst verletzt
8. tja das war das letzte Jahr
9. in meiner kindheit bin ich von meinen Vater sexuell mißbraucht worden 10. Liebe in aber noch immer komisch oder
11. verliere diesen Job was ich jetzt habe wahrscheinlich auch wieder
12. der Doktor hat mir vor einen Monat gesagt das ich Krebs habe

so jetzt höre ich lieber mal auf aber das ist mein leben
Find all posts by Sissy06
Werbung
Borderline/Hilfe
Helferlein
Helferlein

Posts 132

W, 45

Post Thu, 19.May.05, 15:32      Re: Will mich nur kurz vorstellen Reply with quoteBack to top

Hallo und herzlich Willkommen...
Image
Rede wenn dir dannach ist...lese...du wirst hier auf viele "Verbündete" treffen...
Auf ein gutes miteinander.... Renate

Äh
Quote:
den ich aber leider nicht ganz zu mir finden lassen kann

was heist das genau magst mal erzählen Wink Renate

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
W, 24

Post Fri, 20.May.05, 8:10      Re: Will mich nur kurz vorstellen Reply with quoteBack to top

Danke für deinen wilkommens Gruß,

im Moment kann ich noch nicht so darüber reden,, sorry!
Aber wenn ich kann werde ich darauf zurück komme.

Gruß Sissy
winniebuh
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort worms
W, 29

Post Fri, 20.May.05, 10:11      Re: Will mich nur kurz vorstellen Reply with quoteBack to top

hallo sissy!

herzlich willkommen hier im forum .Du hörst dich sehr verzweifelt an .Wenn du reden willst wir sind da kannst mir auch eine pn schicken wenn du willst .

lg alexa
Find all posts by winniebuh
Werbung
Sissy06
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
W, 24

Post Fri, 20.May.05, 10:18      Re: Will mich nur kurz vorstellen Reply with quoteBack to top

Hallo winnebuh

Danke für deine begrüßung.
Verzweihfelt? Weiß ich nicht?
Ich will so gern reden, mir ist die hilfe vor einen Jahr untersagt worden und jetzt habe ich mich zurück gezogen. Schade.
Aber ich habe jetzt schon in verschieden therds reingeschrieben aber das erzählt halt immer nur einen teil nie das ganze.
Aber danke für dein angebot, das ist sehr lieb.
Und wenn ich den mut dazu gefasst habe nehme ich es auch an.

Danke ohwell

grüße Sissy06
winniebuh
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort worms
W, 29

Post Fri, 20.May.05, 10:20      Re: Will mich nur kurz vorstellen Reply with quoteBack to top

hy sissy!

Find das schon der hammer das einem hilfe untersagt wird kann dich verstehen das du dich dann zurück ziehst ich würde mich freuen wenn du meine hilfe annimmst ..

lg alexa
Werbung
Sissy06
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
W, 24

Post Fri, 20.May.05, 10:22      Re: Will mich nur kurz vorstellen Reply with quoteBack to top

@winniebuh

bestimmt nimm ich sie noch an brauch nur etwas Zeit!
Nicht böse sein ohwell
winniebuh
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort worms
W, 29

Post Fri, 20.May.05, 10:24      Re: Will mich nur kurz vorstellen Reply with quoteBack to top

nein ich bin dir bestimmt nicht böse du musst bereit dafür sein ich kenne das .Lass dir zeit soviel du willst ich wollte dir damit nur sagen das ich da bin egal wann .wollte dir das gefühl vermitteln nicht alleine zu sein

lg alexa
Sissy06
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
W, 24

Post Fri, 20.May.05, 12:11      Re: Will mich nur kurz vorstellen Reply with quoteBack to top

Mein Leben steht ja oben schon in kurz form
Jetzt meine Fragen :
Was soll ich tun?
an wenn soll ich mich wenden?
wie bekomme ich mich selbst wieder in den griff?
soll ich eien therapie machen?
und noch so viele fragen aber ich finde darauf keine antwort.
Mein Kopf ist so voll, ich habe keine Kraft mehr keinen Mut mehr.
Ich will hier nur noch weg aber wohin? nixweiss
winniebuh
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort worms
W, 29

Post Fri, 20.May.05, 12:17      Re: Will mich nur kurz vorstellen Reply with quoteBack to top

es ist schwer zu sagen was du tun sollst eine therapy find ich nicht schlecht das du mit jemand das ganze aufarbeitest .ich glaub dir das du keine antworten weisst und auch keine lösung ist klar du drehst dich im kreis und ohne hilfe wirst du auch keinen ausweg finden das du weg willst ist auch normal wie bei mir ich will auch nur wge hier aber woanders sind deine probleme auch also wegrennen geht nicht du musst dich stellen .Und wir hier im forum können dir nur die tips dazu geben .Aber ich rate dir dringend mach eine therpay geh zum arzt.

ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

lg alexa
Werbung
Sissy06
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
W, 24

Post Fri, 20.May.05, 12:48      Re: Will mich nur kurz vorstellen Reply with quoteBack to top

Ich danke dir sehr!!!!!!!!!!! Smile

Ich glaube auch das eine Therapie das richtige wäre aber, ich muß zugeben ich habe schon Angst davor.
Angst davor das dieser Mensch dann soviel von mir weiß und mich dann doch irgendwie manipulieren kann tut.
Blöder gedanke ich weiß aber so bin ich nun mal.
Post new topic Reply to topic