Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Esther
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Bayreuth
W, 27

Post Tue, 17.May.05, 13:48      Fieber bei Anstrengung Reply with quoteBack to top

Hallo!

Seit ein paar Monaten leide ich unter erhöhter Körpertemperatur bis hin zu Fieber, immer wenn ich mich ein wenig anstrenge (Einkaufen, Stunde Fahrrad fahren, Treppen laufen, etc.). Hinzu kommen weitere Beschwerden wie starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und eine Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Die Sypmtome sind von Tag zu Tag unterschiedlich stark. Manchmal klappt alles wunderbar, manchmal schaffe ich es nicht einmal aufzustehen. Körperlich wurde ich schon von verschiedenen Ärzten untersucht und bin als gesund erklärt worden. Nur dass ich mich so nicht fühle. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee. Ich persönlich denke an eine Depression, kann aber als Laie meine Symptome nicht einschätzen.

Über eine Antwort oder eine Idee würde ich mich sehr freuen.

Gruß Esther
Find all posts by Esther
Werbung
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1154
Wohnort wien
W, 32

Post Tue, 17.May.05, 14:15      Re: Fieber bei Anstrengung Reply with quoteBack to top

hm. diagnosen können wir keine stellen. und selbst wenn wir annehmen könnten, du hättest eine depression, müsstest du ohnehin einen entsprechenden arzt/therapeuten aufsuchen um diese zu heilen. daher - vielleicht mal abklären lassen von einem entsprechenden psychologen.

Post new topic Reply to topic