Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sonnenstrahlen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Deutschland
W, 33

Post Tue, 17.May.05, 12:59      Sonnenstrahl und Regentropfen, das bin ich! Reply with quoteBack to top

Hallo,

Seit mehreren Jahren leide ich unter Ängsten Shocked und finde keinen Auslöser dafür Sad .
Alles begann mit plötzlichen Panikattacken und diffusen Angstzuständen, so wie dem Gefühl, dass ich mich selbst umbringen würde, ohne es zu wollen. Das beherrscht mich teilweise so stark, dass ich Angst habe einmal die Kontrolle über mich zu verlieren.

Ich habe auch Dissoziationen und kleine Erinnerungslücken, was meine Angst schürt, mal etwas zu tun, an was ich mich nicht erinnern kann, wo ich aber meinem Körper selbst Schaden zufüge!
Dazu kommen noch Kopfschmerzen und extreme Anspannung Evil or Very Mad .
Es sind so viele verschiedene Symptome und Probleme, dass ich gar nicht weiss, wo mir der Kopf steht. Ich hasse mich und meinen Körper. Ein anderes Problem ist auch meine Partnerschaft, denn ich liebe meinen Freund, aber ich hasse Sex.
Ich werde wahnsinnig aggressiv, wenn ich nur daran denke und deswegen läuft bei uns seit 2 Jahren auch nichts mehr. Mein Freund akzeptiert es noch! Ich weiss aber nicht warum ich diesen Hass habe???

Ich habe eine Therapie über 25 Std. gemacht, diese dann aber abgebrochen, weil sie keine Besserung herbeiführte. Nach einem Klinikaufenthalt ging es mir auch nicht besser. Nun mache ich eine neue Therapie Exclamation .
Ich habe in der letzten Zeit verschiedene Diagnosen bekommen Embarassed : generalisierte Angststörung, Depression, Panikstörung, sozialer Phobie, selbstunsichere Persönlichkeitsstörung, posttraumatische Belastungsstörung und latente Psychose Shocked .

An manchen Tagen geht es mir gut, an anderen sehr schlecht Question .
Ich möchte endlich denn Auslöser finden, denn so geht es nicht weiter.
Die vielen Diagnosen der Ärtze verwirren mich zusätzlich brain .

LG Sonnenstrahl(en)
Find all posts by Sonnenstrahlen
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 609
Wohnort Germany
W, 54

Post Tue, 17.May.05, 14:09      Re: Sonnenstrahl und Regentropfen, das bin ich! Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnenstrahl,

ich finde es gut, dass du eine neue Therapie begonnen hast. 25 Stunden und ein Klinikaufenthalt sind einfach zu wenig... wenn ich deine Diagnose lese, dann würde ich sagen, werden sehr viele Stunden nötig sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man nach 25 Stunden noch keine Besserung merkt, das kann sehr viel länger dauern.

Quote:
An manchen Tagen geht es mir gut, an anderen sehr schlecht.
Ich möchte endlich denn Auslöser finden, denn so geht es nicht weiter.

ok Das klingt gut. Du willst etwas ändern, das ist die beste Voraussetzung für eine Therapie. Außerdem gefällt mir dein Nick, er strahlt viel Optimismus aus!

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
Sonnenstrahlen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Deutschland
W, 33

Post Tue, 17.May.05, 15:23      Re: Sonnenstrahl und Regentropfen, das bin ich! Reply with quoteBack to top

Hallo Nessa,

das ist nicht die Diagnose, die ich auf einmal bekommen habe, sondern das hat sich im Laufe der Zeit irgendwie abgewechselt. Wollte ich nur mal erwähnen. Keiner scheint sich sicher zu sein.

Einmal sollte ich Antidepressiva nehmen, dann etwas gegen Ängste, dann sogar mal Neuroleptika und plötzlich wieder gar nichts!
Da dreht man doch völlig durch!!

Post new topic Reply to topic