Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Solus
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort mhhhh?
M, 23

Post Sun, 15.May.05, 1:09      Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Hi,

Ich wollte mal wissen ob und wieviele Leute es hier gibt die das gleiche Problem wie ich haben und wie damit umgegangen wird oder umgegangen werden soll...
Also ich bin nun 23 Jahre alt und habe seit 10 Jahren eine extreme Anhäufung von verstopften Talgdrüsen an Penis und Hoden manche so groß wie so ein smilie Neutral ,deprimierend ist gar kein Ausdruck für so einen Zustand,ich war bei Ärzten,Urologe und Hautarzt und die sagen dagegen kann nichts unternommen werden,bzw. sind es soviele das ein herrausschneiden ungünstig wäre....ich bin enorm gehemt jeglichen Kontakt aufzunehmen,deswegen gibt es keine Freundin auch keine Freunde ,wie würde eine Frau auf so etwas reagieren? Shocked Gibt es hier jemanden der damit klargekommen ist?
Find all posts by Solus
Jessy
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Göttingen
W, 18

Post Sun, 15.May.05, 12:37      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Hallo Solus!

Also ich habe das Problem nicht und kenne auch niemanden der es hat, das erst mal vorne weg.
Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass andere Leute es wahrscheinlich nicht halb so schlimm finden wie du.
Wenn du ein Mädel kennenlernst und mit ihr schlafen willst, solltest du ihr sagen was du hast und das es dir nicht leicht fällt damit klar zu kommen. Den Mut musst du wohl einfach aufbringen. Du weisst doch das es nichts Ansteckendes ist oder?
Andere Menschen haben auch Makel für die sie sich schämen. Niemand ist perfekt. Sei ehrlich, das bringt mehr als du glaubst.

Liebe Grüße,
Jessy
Find all posts by Jessy
misantrop
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Österreich
M, 37

Post Sun, 15.May.05, 18:52      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

verstopfte talgdrüsen haben mmn meistens was mit ernährung/lebensweise zu tun

keine leckereien (chips, süßigkeiten etc.), weniger tierische fette und tierisches eiweiss (fleisch), wenig alkohol, limos und kaffee

mehr obst, fisch, gemüse, reis, tees und wasser

sonne und luft ist auch gut, leg deine kronjuwelen mal in der sonne frei Smile fahr nach kroatien fkk, schlaf genug und geh bei tag raus an die luft, ein wenig joggen

trag luftige baumwollshorts und nicht zu enge hosen,

wird wieder, wirst sehen Laughing
Find all posts by misantrop
Solus
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort mhhhh?
M, 23

Post Mon, 16.May.05, 3:19      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Jessy wrote:
Hallo Solus!

Wenn du ein Mädel kennenlernst und mit ihr schlafen willst, solltest du ihr sagen was du hast und das es dir nicht leicht fällt damit klar zu kommen. Den Mut musst du wohl einfach aufbringen. Du weisst doch das es nichts Ansteckendes ist oder?
Andere Menschen haben auch Makel für die sie sich schämen. Niemand ist perfekt. Sei ehrlich, das bringt mehr als du glaubst.

Hi Jessy,

Mut ist gut Surprised aber die Angst vor einer ablehnenden Reaktion (könnte ich auch nicht verkraften) ist bei mir zu groß,du schreibst ja das du niemanden mit so einem Problem kennst mich würde aber doch interessieren wie würdest du zum Beispiel auf so etwas reagieren?Ist nicht mein Teil und es fällt auch noch unter die Kategorie 'harmlos' es gibt wie in meinem Fall weit schlimmeres....

misantrop wrote:

keine leckereien (chips, süßigkeiten etc.), wenig alkohol, limos und kaffee

Hi misantrop,

Darauf verzichte ich schon seit längerem gänzlich,ich trage auch weite Baumwollshorts usw. es hat aber nicht zur Besserung beigetragen ,wann und ob ich an die Sonne gehen kann weis ich nicht ich nehm noch nebenbei Isotretinoin um diese verdamte Akne loszuwerden und da kann ich kein Sonnenbad riskieren...
Find all posts by Solus
misantrop
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Österreich
M, 37

Post Mon, 16.May.05, 6:28      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Solus wrote:
.. um diese verdamte Akne loszuwerden und da kann ich kein Sonnenbad riskieren...

schau mal da, vll ist was dabei:
http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=314&highlight=stiefm%F Ctterchen
mfg
Find all posts by misantrop
Solus
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort mhhhh?
M, 23

Post Tue, 17.May.05, 19:09      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Danke für den Link ich hab nur zur Zeit keine Zeit für sowas,ich kann nur nach dem Motto gehen 'Ist haltbar und paßt in die Schublade' Neutral
@Jessy dein Kommentar würd mich nun mal interessieren. Confused
Find all posts by Solus
Dementor
Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort NICHT ZU HAUS !!!
M, 28

Post Wed, 18.May.05, 15:51      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Naja....

Erstmal dort gibt es ein Forum genau zu diesem Thema - > http://www.ppboard.de/forum/index.php?act=idx.
Dort geht es ausschlieslich darum. Auch wenn sich eine neue
Beziehung ergeben sollte. Ich fand es dort sehr Informativ.

Ansosten bin ich der Meinung das man sich mit Kondomen vor diesen Dingern schützen kann. Denn wenn man sie erstmal hat bekommt man sie nicht mehr weg. Sehr viele haben diese verstopften Talgdrüsen auch am Mund.
(Stell dich mal vorn Spiegel, und sperr den Mund mal wie beim Zahnarzt auf).

Ich habe an meinem Ding auch ein paar davon, und meine Hautärztin hat gesagt das sei "völlig noramal" und viele in meinem Alter hätten noch viel mehr davon. Seit dem Benutzte ich eben Kondome und seid dem sind es auch nicht mehr geworden. Und ich fühle mich besser so.

Zum glück sind diese Dinger weitgehend ungefählich.

Gruß Dementor
Find all posts by Dementor
qwe
Helferlein
Helferlein

Posts 58
Wohnort Wien
W, 25

Post Wed, 18.May.05, 16:58      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

hallo zusammen!

hab mir gerade den link von dementor angeschaut, um überhaupt herauszubekommen, wie ich mir dein problem vorstellen soll.

resultat: bin draufgekommen, dass einer meiner ex so ein problem hatte und mir ist es nicht als solches aufgefallen. hab gedacht, dass ist normal. schaut ja auch nicht jeder penis gleich aus.

je normaler du damit umgehst, so glaub ich zumindest, desto geringer das problem auch bei den frauen.

lg
qwe
Find all posts by qwe
Solus
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort mhhhh?
M, 23

Post Wed, 18.May.05, 19:22      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Dementor wrote:

Ansosten bin ich der Meinung das man sich mit Kondomen vor diesen Dingern schützen kann. Denn wenn man sie erstmal hat bekommt man sie nicht mehr weg.Sehr viele haben diese verstopften Talgdrüsen auch am Mund.
(Stell dich mal vorn Spiegel, und sperr den Mund mal wie beim Zahnarzt auf).

Ich habe an meinem Ding auch ein paar davon, und meine Hautärztin hat gesagt das sei "völlig noramal" und viele in meinem Alter hätten noch viel mehr davon. Seit dem Benutzte ich eben Kondome und seid dem sind es auch nicht mehr geworden. Und ich fühle mich besser so.

Hi Dementor,

Ich verstehe den Kontext nicht ganz, das man sie ohne zu Schneiden oder Lasern nicht weg bekommt ist zur Zeit der Stand der Medizin ( Mad ) und du stellst es dar als wäre es eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit Confused oder meinst du das permanente Tragen von Kondomen? Laughing

qwe wrote:

den link von dementor
je normaler du damit umgehst, so glaub ich zumindest, desto geringer das problem auch bei den frauen.

Den Link von Dementor kenne ich schon und das Forum dort kotzt mich an,man ist verzweifelt auf der Suche und in der Hoffnug etwas zu finden das helfen könnte und in dem Forum erfährt man nur 'Da kann man nichts machen' Mad Sad,was ich dort nicht gefunden habe ist eben wie man damit umgeht,normaler? wie wenn es nicht normal ist? Es ist eben nicht normal Eiterbeulen an der Stelle zu haben die einfach wiederlich sind also wie soll das dann gehen?
Find all posts by Solus
Dementor
Helferlein
Helferlein

Posts 40
M, 28

Post Wed, 18.May.05, 20:00      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Solus wrote:

Hi Dementor,

Ich verstehe den Kontext nicht ganz, das man sie ohne zu Schneiden oder Lasern nicht weg bekommt ist zur Zeit der Stand der Medizin ( Mad )

STIMMT!
Solus wrote:

und du stellst es dar als wäre es eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit Confused

JUPP ! Ist meine Meinung. Von alleine Wachsen die da nämlich nicht.
Ist aber meine Persönliche Meinung. Hab mich da noch nicht schlau gemacht. Es ist aber definitiv Harmlos.

Bei wie vielen Hautärzten warst du denn schon ? Manchmal sind die Hautärzte nicht so doll die um die ecke wohnen. Vielleicht kann dir ja auch ne Uni Klinik oder so helfen. Oder vielleicht doch ein anderer Haut Arzt.
Vielleicht kannst du da ja doch noch was erreichen.
Solus wrote:

oder meinst du das permanente Tragen von Kondomen? Laughing

Nö mit Schutzt ist immer besser als ohne. Bei ONS und CO erst recht.
qwe wrote:

den link von dementor

Solus wrote:

Den Link von Dementor kenne ich schon

Sorry das wuste ich nicht.
Solus wrote:

und das Forum dort kotzt mich an,man ist verzweifelt auf der Suche und in der Hoffnug etwas zu finden das helfen könnte und in dem Forum erfährt man nur 'Da kann man nichts machen' Mad Sad .....

Ich kann dich verstehen. Aber ich hatte bei meiner Psycho-Tante auch probleme die ich nicht lösen konnte. Ich wollte mich auch nicht mit Dingen abfinden die ich nicht ändern kann. So ist das leider im Leben. Je Älter du wirst umso mehr Dinge und Sachen wirst du haben die die du leider nicht mehr rückgängig oder weg machen kannst. Das tut oft sehr weh. Aber es gibt oft keine andere möglichkeit als das zu akzeptiren. Aber vieleicht kann dir das ja do helfen, und vielleicht gibt es irgendwann ne möglichkeit die Dinger wieder weg zu machen.

Ach wenn es dumm klingen mag, aber es gibt auch Menschen die sich mit Krankheiten angesteckt haben die eben nicht so harmlos sind, und die man auch nicht heilen kann. Ich finde du bist da echt besser dran.

Ich weiß nicht wie schlimm das bei dir Aussieht. Aber es gibt bestimt frauen denen das nichts ausmacht.( Diesem Spruch hast du bestimmt schon oft gehört - ich weiß) Vielleicht hilft dir ja auch ne Therapie wenn dich das so fertig macht.

Naja bleib mal am Ball, aufgeben tun nur die anderen.

Gruß Dementor
Jessy
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Göttingen
W, 18

Post Fri, 20.May.05, 18:50      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Hallo Solus! Smile

Also ich würde das nicht weiter schlimm finden, wenn man mir sagen würde was es ist und das es nichts ansteckendes ist.
Wenn ich darüber "aufgeklärt" wäre hätte ich überhaupt kein Problem damit. Man sieht nun mal so aus wie man aussieht. Kann man ja meist nicht viel dran ändern und du hast ja schon geschrieben, dass du schon alles mögliche versucht hast. Smile
Du hast doch ansonsten bestimmt ein gepflegtes Äußeres, oder?! Dann wird erst recht niemend auf die Idee kommen es eklig zu finden.

LG, Jessy Laughing
Find all posts by Jessy
Solus
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort mhhhh?
M, 23

Post Sun, 22.May.05, 1:56      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Dementor wrote:

-Aber es gibt oft keine andere möglichkeit als das zu akzeptiren.
-Ach wenn es dumm klingen mag, aber es gibt auch Menschen die sich mit Krankheiten angesteckt haben die eben nicht so harmlos sind, und die man auch nicht heilen kann.

-Wenn man hinfällt,sollte man das akzeptieren und liegen bleiben?
-Also ich würde gerne mit jemandem tauschen der äußerlich top ist aber zum Beispiel ein Herzfehler hat wenn es nicht mehr geht stirbt man eben und es ist vorbei man muß sich nicht unnötig mit seinem Leben herumquälen.
Jessy wrote:

Du hast doch ansonsten bestimmt ein gepflegtes Äußeres, oder?!

Definiere bitte 'gepflegtes Äußeres' Confused
Find all posts by Solus
Dementor
Helferlein
Helferlein

Posts 40
M, 28

Post Sun, 22.May.05, 20:39      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Solus wrote:
Dementor wrote:

-Aber es gibt oft keine andere möglichkeit als das zu akzeptiren.
-Ach wenn es dumm klingen mag, aber es gibt auch Menschen die sich mit Krankheiten angesteckt haben die eben nicht so harmlos sind, und die man auch nicht heilen kann.

-Wenn man hinfällt,sollte man das akzeptieren und liegen bleiben?

Nein, vielleicht habe ich mich ja nicht so gut ausgedrückt. Ich habe nichts von aufgeben geschrieben. Ich hatte vorgeschlagen das du dir noch anderen Ärzte zu rate ziehen sollst. Oder dich eben versuchst dich selber mehr schlau zu machen. Viele Ärzte taugen einfach nichts weil sie einfach zu viel zu tun und meistens auch zu wenig zeit haben.
Ausserdem bedeutet Akzeptieren nicht aufgeben sondern das du aufhöhrts kraft und energie an etwas zu verschwenden was du ZUR ZEIT nicht ändern kannst. Du kannst aber lernen trotzdem Sex und Beziehung zu haben. Und das ist doch das was du willst. Es gibt viele andere die auch dein Problem und haben trotzdem Beziehungen und Sex.
Solus wrote:

-Also ich würde gerne mit jemandem tauschen der äußerlich top ist aber zum Beispiel ein Herzfehler hat wenn es nicht mehr geht stirbt man eben und es ist vorbei man muß sich nicht unnötig mit seinem Leben herumquälen.

Ich finde das du maslos übertreiben tust. Du kannst die Situation eines anderen menschen gar nicht beurteilen. Ausserdem kannst du eben nicht mit jemand anderen tauschen das ist eine tatsache. Du hast meiner Meinung nach 2 möglichkeiten du fängst an zu lernen damit zu leben und damit Beziehungen zu haben(ging vorher doch auch oder ?), oder machst weiter wie jetzt und wirst noch "Depressiver". Und Beziehungen hast du dann sehr wahrscheinlich nicht(wegen den depries), aber deine Eiterdinger bleiben dir aber troztdem erhalten.

Aber es bleibt natürlich deine Entscheidung.

Gruß D
Diabolo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Ein kleines Kaff, mehr tot als lebendig
W, 24

Post Mon, 23.May.05, 20:59      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Hallo Solus,

ich bin zwar ein Mädchen aber ich kann mir dein Problem vorstellen. Mein Arzt nennt mich einen Ekzemer, will heißen ich kann machen was ich will, hin und wieder kriege ich so richtig fiese Beulen (und die sind bei weitem größer als so ein Smily) an die unmöglichsten Stellen. Ist auch nicht schön und noch dazu ziemlich schmerzhaft. Du kannst dir vorstellen wie unangenehm es ist so ein Teil in der Leistengegend u.ä. zu haben, oder?
Und da ich eben zu solchen Dingen neige kommt es auch hin und wieder mal vor, dass ich auch kleinere Talgdrüsenverstopfungen im Intimbereich habe (nicht so gravierend wie bei dir aber ich kriege sie eben hin und wieder) die dann auch nicht gerade so toll sind. Ich habe trotzdem seit einigen Jahren eine wundervolle Beziehung und meinen Partner stört das nicht die Bohne. Es ist nicht ansteckend und liegt bei mir auch nicht an mangelnder Körperhygiene, hat wohl was mit den Genen zu tun.

Was bei mir geholfen hat ist eine regelmäßige Intimrasur - was in deinem Fall wohl keinen Sinn macht, da auf dem Penis keine Haare wachsen - und einmal die Woche ein Körperpeeling. Dadurch werden die Poren geöffnet und der überschüssige Talg kann besser abfließen. Inwiefern sowas nun gerade für den männlichen Intimbereich geeignet ist...keine Ahnung, will dich auch jetzt nicht zu dummen Dingen anstiften.

Ich wollte dir einfach nur Mut machen, dass du sicher nicht der einzige mit diesem Problem bist und es auch nicht unmöglich ist mit Pickeln am Genital eine Beziehung zu führen. Ich denke, wenn du ein nettes Mädel kennen lernst, das dich wirklich gerne hat, dann sind ihr deine Pickel herzlich egal.
Ansonsten schließe ich mich den vorherigen Postings an: erklären was es ist und dass es nicht beißt und dann geht das schon! Nur Mut! Nobody is perfect!

LG
Diabolo
Find all posts by Diabolo
singlemale
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort berlin
M, 22

Post Tue, 24.May.05, 20:30      Re: Sex mit verpickelten Genitalien? Reply with quoteBack to top

Ich möchte mal Stellung nehmen zu Dementors Beitrag, in dem er schreibt, die "Talg-Pckel" seien durch Geschlechtsverkehr übertragbar :
das ist absolut falsch! Hierbei handelt es nicht nicht um eine übertragbare Krankheit. Er verwechselt dies sicher mit Warzen, die sich an den Genitalen bilden können, doch diese sind deutlich von "Talg-Pickeln" unterscheidbar.

Auch sollte der Gebrauch eines Kondoms die Bildung dieser Talg-Taschen nicht beeinflussen..

Ebenfalls hat der Verzehr von Lebensmitteln auf das Entstehen (auch von Gesichtsakne) nach noch häufig anzutreffender Meinung keinen Einfluß.

Ich kann dir nur einen Rat geben, Solus: wegen dieser "Noppen" am Penis, wird dich keine Frau ablehnen. Oder würdest du eine Frau ablehnen(in die du vielleicht sogar verliebt bist), die kleine Noppen um den Genitalbereich hat?
Ich jedenfalls nicht.
Find all posts by singlemale
Post new topic Reply to topic