Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
josis vater
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort berlin
M, 28

Post Tue, 10.May.05, 16:36      ich bin im besten alter und ich bestrafe mich selbst... Reply with quoteBack to top

ich werde einen neuen text verfassen, nur geduld und danke für eure lieben antworten

Last edited by josis vater on Thu, 12.May.05, 16:18; edited 1 time in total
Find all posts by josis vater
Helferlein
Helferlein

Posts 31
Wohnort xyz
M, 20

Post Tue, 10.May.05, 16:53      Re: ich bin im besten alter und ich bestrafe mich selbst... Reply with quoteBack to top

josis vater hat geschrieben:
Quote:

...was soll ich tun?...

Ich denke mal, du solltest einfach versuchen, den Gedanken über einen Seitensprung aufzugeben. Du hast eine 5 Monate alte Tochter, um die du dich kümmern musst. Denk doch mal darüber nach, welchen Sinn es ergibt, auf der einen Seite eine Familie zu haben und Vater zu sein, auf der anderen Seite sich mit irgendwelchen Frauen zu verkehren...
Hast du schon über die Heirat nachgedacht?
Find all posts by ****
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 222
Wohnort Fürth/Bayern
W, 21

Post Tue, 10.May.05, 17:22      Re: ich bin im besten alter und ich bestrafe mich selbst... Reply with quoteBack to top

Ja ich weis wie das ist und kann mich nicht unter "ich habe keine Lust" einordnen lassen den ich habe sex anscheinend lieber als er und was tut er ? Auch nach seitensprüngen suchen, denkst du für mich war es toll zu lesen "ich möchte meinen Schwanz in dich stoßen" oder "bin in festen Händen" weißt du wie man sich da fühlt nur weil man mal ein WE net so gut drauf ist ? Tu ich das obwohl er sich seit tagen nur um seinen Pc kümmert und mich vernachlässigt und ich sagen kann was ich will. Ich arbeite vollzeit und will vielleicht ein bisschen was von meinem Partner haben und er spielt ein Star Wars sch***e spiel. Und das von früh bis abends selbst am WE. Es ist nicht leicht nach einem Kind aber nach Seitensprüngen zu suchen ist für mich unter aller sau. Schön das du den letzten Schritt nicht gewagt hast aber ich bin seit dem auch misstrauischer, mal kann ich ihm wochen vertrauen und dann bricht es wieder durch und ich stöper am PC.

Ich finde man sollte Reden bevor man solche Hilferufe sendet.

Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort Österreich
W, 35

Post Tue, 10.May.05, 20:29      Re: ich bin im besten alter und ich bestrafe mich selbst... Reply with quoteBack to top

hm das Interesse aneinander ist reduziert nicht an anderen...hm

was war die Konsequenz als sie dich erwischt hat ??
Spätestens da hättet ihr doch reden sollen ...

Den Titel find ich sehr krass gewählt....!

marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34

Post Wed, 11.May.05, 9:54      Re: ich bin im besten alter und ich bestrafe mich selbst... Reply with quoteBack to top

josis vater wrote:
was soll ich tun?...

dich "erwachsen" verhalten und eine entscheidung treffen.
hör auf rumzueiern wie ein kind in der hoffnung, dass du alles haben kannst, ohne auch was dafür zu "zahlen". jede entscheidung für etwas ist eben auch immer eine gegen etwas anderes.

was ist dir wichtig? was willst du und warum willst du es? wo liegen deine prioritäten? welche dinge / menschen /werte bestimmen dein leben? was bist du bereit aufzugeben und "zu zahlen" für bestimmte sachen/erlebnisse, die du möchtest?

und wenn du eine entscheidung getroffen hast, dann mach. und steh dazu. dann setz dich dafür ein und tu, was du tun musst. aber dann trag auch die konsequenzen, ohne zu jammern.
Find all posts by marie32
babybabe
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Österreich
W, 25

Post Wed, 11.May.05, 11:18      Re: ich bin im besten alter und ich bestrafe mich selbst... Reply with quoteBack to top

ich denke, du solltest mal abwägen, ob es für dich wirklich so wichtig ist, deinen seitensprung zu verwirklichen! was hast du denn davon? jetzt mal ganz ehrlich! du hast deinen trieb befriedigt und einen lieben menschen verletzt!

ich bin mir sicher, dass deine freundin nicht darüber hinwegsehen wird; dh dein bisheriges leben wird vorbei sein... magst du das wirklich haben? zahlt sich das aus??
Find all posts by babybabe
Post new topic Reply to topic